Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Shanara
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Ian Uchiha
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Sasori No Danna
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Naruto
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Sasukes Versteck - Seite 3 Vote_lcap1Sasukes Versteck - Seite 3 Voting_barSasukes Versteck - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Sasukes Versteck

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke Uchiha




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.11

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 9:30 pm

Sasuke wendete seinen Kopf leicht " Ist schon ok." sagte er für Sasukes Verhältnisse ziemlich sanft. Man könnte sogar meinen barmherziges Lächeln auf seinen Lippen zu sehen, aber ob es das wirklich war ? Sasuke entzog sich seiner Umarmung. Sasuke war nicht der Typ Mensch der gerne Körperkontakt hegte. Wenn man es mal so genau betrachtete mochte er es noch nie so wirklich. Auch wenn er sich tief in seinem Inneren nach einer Umarmung seine Mutter sehnte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 10:08 am

"Ich muss bald wieder zurück..." sagte der Uchiha dann, und schaute seinen kleinen Bruder an.
Dann drehte er sich um, und verschwand um eine Ecke.
Dafür, dass er hier noch nie war, kannte er sich schon einigermaßen gut aus.
Itachi würde Akatsuki auf jeden Fall verlassen.
Es gab keinen Grund mehr, in dieser Organisation zu bleiben.
Der Uchiha schaute kurz aus dem Fenster, es war bewölkt, wie üblich.
Kurz lächelte er. Fast wäre Itachi über etwas gestolpert. Als er nach unten schaute, lag dort ein Buch.
//Mitten im Gang..?//
Er hob es auf. Das ganze Buch schien schon sehr heruntergekommen, und dennoch interessierte es den Uchiha. "Hn."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.11

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 2:58 pm

Sasuke hörte das Itachi fast zu Stolpern zu sein schien, seine Augen weiteten sich " Das Buch " sagte Sasuke erschrocken. Er eilte zu Itachi, doch dieser hatte es schon in der Hand. Es war ein Buch von damals. Ein Kinderbuch, was Itachi ihm früher wenn er Zeit hatte vorgelesen hatte. Sasuke hätte es ihm am liebsten aus der Hand gerissen, doch er tat es nicht. Er lehnt sich an die Wand " Ja ich muss auch bald ein Team zusammen stellen um meine Rachepläne zu schmieden. " gab er kühl von sich und blickte ebenfalls aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 6:58 pm

Itachi wusste, was für ein Buch er in der Hand hielt. Auch bemerkte er die Reaktion von Sasuke.
"Du mochtest dieses Buch früher sehr gerne.." Er achtete nicht darauf, was Sasuke mit seinem Team sagte.
"Du hast es nie bis zum Ende gehört...du bist immer vorher eingeschlafen." Kurz lächelte der Uchiha.
Langsam gab Itachi seinem Bruder das Buch.
Es war eines der wenigen Bücher, die Itachi mochte, auch wenn es ein Kinderbuch war.
Was war, wenn Itachi wieder ging? War es dann so wie früher, dass die Beiden sich kaum mehr sahen.
Jetzt hatte Itachi Zeit für seinen Bruder, und trotzdem wollte er gehen.
Wieder umspielte ein sanftes Lächeln seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.11

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:18 pm

Sasuke nahm das Buch in seine Hand. " Ja das Stimmt ich habe nie das Ende erfahren. " Kaum war ein sanftes und liebevolles Lächeln auf seinen Lippen hervorgetreten, bemerkte er dieses und es verschwand ihn ein kühles Grinsen. Sasuke wollte sich keine Blöße geben. Er würde nicht verweichlichen , auch gegenüber seinem Bruder nicht. Es war seltsam, das er seinem Bruder gegenüberstehen konnte ohne das er das Verlangen hatte ihn zu töten. Er murmelte etwas, es war kaum hörbar. " Möchtest du etwas trinken ? " fragte Sasuke um diese nervende Stille zu unterbrechen. Sasuke mochte normaler Weise so eine Stille, doch aus unerklärlichen Gründen war ihm diese heute sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 1:28 pm

Itachi hatte das sanfte Lächeln seines Bruders schon längst bemerkt.
Kurz war Stille zwischen Beiden, doch Sasuke unterbrach sie. Auf die Frage hin schüttelte der Uchiha den Kopf.
"Diese Nacht werde ich noch hier bleiben...dann gehe ich.." sagte er lächelnd.
"Ich möchte...dass du dich vor Madara in Acht nimmst..." Das Lächeln verschwand, und Itachi schaute seinen Bruder ernst an. "Halt dich fern von ihm..."
Seine Stimme klang schon fast gruselig, aber dann wurde Itachis Blick wieder sanft.
Itachi öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder.
Er wollte sagen, dass er sich um Sasuke sorgte, beließ es aber dann wieder bei der Stille.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.11

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:54 pm

Als er den Namen Madara Uchiha hört erregte Itachi so Sasukes Aufmerksamkeit. " Was ist denn mit diesem Madara Uchiha ? " seine Stimme kühl wie Eis.Er strich sich kurz durch sein dunkel blaues bis Schwarzes Haar und sah Itachi an. Das dieser sein Lächeln bemerkt hatte nervte ihn tierisch. Doch was konnte er dagegen unternehmen ? Er lehnte wieder an der Wand hinter sich die mit einem braun bis grün Ton verputzt war. Diese sah nicht gerade seriös aus doch für ein Versteck reichte es.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 6:30 pm

Auch Itachi wusste nicht viel von Madara. "Er hat nichts gutes vor...und dich braucht er für seinen Plan..frag nicht weiter, ich weiß nichts über seinen Plan.." sagte Itachi, und schaute nun wieder ernst.
Zwar hatten die Beiden Brüder einen Kampf zwischen sich vermieden, aber nun war Sasuke nicht geschützt, wie Itachi es vorgehabt wollte.
"Ich hätte dich schützen sollen...aber mein Plan ist ja auch anders verlaufen...als ich es wollte..." seufzte er leise, und machte sich innerlich Vorwürfe. "Halt dich einfach von ihm fern, mehr verlange ich von dir nicht.."
Er drückte sich noch einmal ausführlich aus.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.02.11

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 9:13 pm

Sasukes Augen hatten wieder eine Art der schlitzform angenommen. " Für seinen Plan ? " er seufzte. Sasuke fande diesen Madara immer interessanter. Anscheinend hatte dieser auch einen dunklen Plan. Sasuke seufzte noch einmal. " Lass uns schlafen gehen. " sagte Sasuke. Jedoch war das Problem sein Versteck war nicht eines der größten und es gab nur ein Schlafzimmer mit nur einem Bett. " Ich werde auf der Couch schlafen. " sagte er ihm gehen zu sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 5:29 pm

Der Uchiha antwortete nicht weiter, und folgte seinem Bruder. "Du..? Nein, das geht schon..ich schlafe auf der Cpuch.." meinte er, und stellte sich vor diese, als sie im Schlafzimmer angelangt waren.
Itachi wunderte sich über sich selber, da er in gewisser Maßen schon wieder müde war. Seine Gedanken huschten kurz zu Yuna.
//Ich sollte wirklich bald zu ihr zurück...//
"Was ist eigentlich mit deinem Freund...Naruto? Wirst du ihm immer noch aus dem Weg gehen? Wenn du Konoha zerstörst...egal was du machst...bringe..keine Leute um, die nichts damit zu tun haben..."
Itachi lächelte kurz, und setzte sich dann langsam auf die Couch.
Aber anderer Seits, Itachi mochte es in Akatsuki, er hatte sich daran gewöhnt.
Von Akatsuki aus, huschten seine Gedanken zu Kisame. //Ich habe ihn lange nicht gesehen..//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasukes Versteck - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sasukes Versteck
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kyoko`s Versteck
» Geheimes Uchiha -Versteck
» Vor dem Geheimen Uchiha Versteck
» Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Ruinen-
Gehe zu: