Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Sasukes Versteck Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Sasukes Versteck Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Sasukes Versteck Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Sasukes Versteck Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Sasukes Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Sasukes Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Sasukes Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Sasukes Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Sasukes Versteck Vote_lcap1Sasukes Versteck Voting_barSasukes Versteck Vote_rcap 
Shanara
Sasukes Versteck Vote_lcap1Sasukes Versteck Voting_barSasukes Versteck Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Sasukes Versteck

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 61

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:33 pm

Dort angekommen standen die beiden vor einem Haufen zerbröckelter Ruinen still und ohne ein Wort zu sagen schloss er Fingerzeichen und nach wenigen Sekunden bewegten sich die Bröckel zu einem Eingang " Hier herein " er schritt ins Versteck hinter dem Mädchen schloss dich der Eingang. Er stand nun im Flur seines Versteckes " Das hier " er zeigte mit dem Finger auf eine Tür " ist mein Zimmer. Und das " er deutete mit dem Kopf auf eine Tür die neben seiner war " ist dein Zimmer, das Versteck ist verschlossen und mit einem Jutsu gebannt solltest du versuchen zu fliehen wirst du sofort in einem Gen-Jutsu gefangen "
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Anzahl der Beiträge : 205

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:39 pm

Sie stellte sich vor die Tür ihres Zimmers und schaute dann zu Sasuke.
"Wieso sollte ich fliehen? Ich habe mich freiwillig dazu bereit erklärt dir zu folgen und zu helfen. Also werde ich dies auch tun."
Ein kurzes Lächeln war zu sehen doch verschand wieder. Dann legte sie ihre Hand auf die Türklinke und drückte diese runter.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:42 pm

Sasuke stand nun hinter Shanara und erblickte das Zimmer " Ich hoffe es gefällt dir" Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Mitten im Raum stand ein großes Bett daneben ein paar Schränke. Sasuke ging ins Zimmer hinein und blieb vor den Schränken stehen" hier kannst du deine Sachen hinein verfrachten "
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:46 pm

Sie stellte sich neben ihn und schaute sich um.
"Ja..Danke es ist sehr Hübsch hier.."
Ihre Blicke wanderten von Wand zu Wand, von Ecke zu Ecke. Sie schaute sich alles an und blickte dann zu Sasuke.
"Dann schauen wir morgen mal wie es weiter geht.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:54 pm

" Willst du schlafen ? " er ging Richtung Tür " Im Notfall liege ich neben an " er sah sie kurz an und schritt dann aus der Tür hinaus und schloss diese hinter sich. Dann legte er sich neben an in sein Zimmer und legte sich in sein Bett und schlief.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:58 pm

Sie murmelte noch leise "Danke..", obwohl sie wusste das er sie nicht mehr hört. Nun legte auch sie sich ins Bett und schlief nach einiger Zeit ein. Ihr Schlaf war Unruhig und sie hatte einen Seltsamen Traum.
Ihr Traum verschärfte sich so sehr, dass sie aufeinmal vor Schrecken aufwachte und sehr laut aufschrie. Sie blickte in ihrem Zimmer umher..
//Ohje ich hoffe ich habe Sasuke nicht geweckt..//
Sie fasste sich an die Stirn und merkte das sie Schwitzte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:04 pm

Plötzlich wachte Sasuke durch einen Schrei auf // Shanara // wenige Sekunden später stand er neben ihren Bett als er bemerkte das niemand hier war wandte er sich zu ihr " Was schreist du denn hier so rum ? " er bemerkte das sie schwitze , er seufzte. Dann fasste er sich genervt an seine Schläfe // Wieso immer ich ? //
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:10 pm

Als sie merkte das Sasuke neben ihr stand und mit ihr sprach schaute sie zu ihm auf und atmete tief durch.
"Entschuldige..ich wollte dich nicht wecken..Du hättest auch nicht kommen brauchen."
Sie nahm ihre Hand von der Stirn und stand auf.
"Warum bist du hergekommen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:14 pm

" Falls es die entgangen ist du hattest geschrien ? " gab er knurrend zurück und wich ein paar Schritte zurück im gehen fragte er sie " hattest du einen Albtraum ? " er versenkte seine Hände in seiner Hosentasche
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:21 pm

"Trotzdem.."
Sie wischte sich den Restlichen Schweiß weg und schaute ihm hinterher.
"Ja hatte ich..Es tut mir leid dich geweckt zu haben..Es wird nicht wieder passieren."
Sie stze sich wieder auf das Bett.
"Gehst du wieder schalfen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:23 pm

" ich denke ich werde einen Spaziergang machen ich kann im Moment eh nicht mehr schlafen." Dann verlies er den raum und ging nach draussen.
Dort angekommen wanderte er im Mondschein umher und setze einen Fuß vor den anderen.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 7:29 pm

Sie merkte wie er ging und seuftzte.
"Ja er kann raus aber ich muss hier drin vergammeln.."
Ihre Füße bewegten sich wieder auf und sie stellte sich vor den Schrank.
//Soll ich ihm folgen? oder ist er genervt von mir?//
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:27 pm

Sasuke lies das Versteck offen und spazierte weiter im Mondlicht umher seine Haarsträhnen wippten im Wind mit der sich durch die Bäume zog.
Seine Hände zu Fäusten geballen die er in seiner Tasche vergrub.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:31 pm

Sie lief nun doch hinter ihm her da sie sich zu allein fühlte. Auf dem Weg zum Ausgang merkte sie das er das Versteck offen lies.
//Hat er das extra gemacht?//
Sie lief weiter bis sie bald wieder auf Sasuke stoß, doch hielt sie wieder Abstand. Sie wollte nicht das er sich beobachtet oder Genervt fühlt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:33 pm

Sasuke machte rast an einer Ruine er setzte sich auf einen größeren Steinbrocken und sah zu Shanara " Kannst du nicht schlafen ? " er grinste etwas genervt und verschmitzt dann sah er für einen Augenblick in den Himmel. Dann seufzte er und wandte sein Blick Shanara zu.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:41 pm

Es war wieder ein Lächeln zu sehen und sie kam näher.
"Egal wieviel Mühe ich mir gebe, du weisst immer das ich da bin.."
Sie stellte sich hinter hin und hielt ihre Arme hinte rihrem Rücken.
"Nein..Der Alptraum hielt mich wach..Kannst du nicht mehr schlafen weil ich dich geweckt habe?"
Ihre Blicke schauten auch hier in jede Richtung und am Ende wieder zu Sasuke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:45 pm

" War der Albtraum so schlimm ? " er zog eine Braue hoch // tzz wie kindisch // er betrachtete desinteressiert den Mond. " Und ja du kannst dir so viele Mühe geben ich werde dich eh erkennen " er kicherte kurz das kichern hatte einen sadistischen Ton.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:51 pm

Ihr ging ein Schauer über den Rücken als sie sein Lachen hörte..
"Nein nicht schlimm..Eher ungewohnt, denn ich hatte vorher nie Geträumt."
Ihr Gesicht verzog sich zu einer eigenartigen Grimasse.
"Dann muss ich dir demnächst ja auch nicht mehr folgen."
Sie zog diesmal eine Braue hoch und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 10:27 pm

" Du hattest noch nie geträumt ? " er zog verwundert eine Braue hoch. dann sah er desinteressiert in den Himmel. Sasuke wandte seinen Blick wieder zu dem kleinen zierlichen Mädchen " Heisst das du gehst ? " knurrte er
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:05 pm

Als sie merkte das er sie Missverstand war ein kleines belustigtes Kichern zuhören.
"Nein ich gehe nicht in der Art..Ich sagte doch das ich dir mein Wort gab dir zu helfen. Das was du Missverstanden hattest, war das ich dir ja jetzt nicht mehr hinterher schleichen muss."
Ihr Lächeln verschwand erst nach längerer Zeit.
"Warum hattest du das Versteck eigentlich offen gelassen? Das du es vergessen hast glaube ich nicht, denn sonst denkst du doch auch immer an alles.."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:21 pm

" Sonst denke ich auch immer an alles ? Du redest die ganze Zeit schon über mich als ob du mich kennen würdest " brummte er er fasste sich genervt an die Schläfe " Wieso ich das Versteck aufgelassen habe ich denke das ist meine Sache "
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:32 pm

"Du hast ja Recht..Ich eknne dich nicht und es ist auch deine Sache, aber ich helfe dir und es war nur eine Nett gemeinte Frage."
Sie seuftzte und schaute etwas bedrückt auf den Boden aber wollte ihm nicht zeigen das es sie mitnahm. Deshalb lächelte sie wieder in seine Richtung.
"Ich gehe dann wieder zurück, denn ich möchte nicht weiter stören."
Mit diese Satz drehte sie sich um und ging los.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:36 pm

Ziemlich genervt seufzte er " Mach dich fertig, wir brechen weiter auf " dann erhob er sich von seinem Sitz und schritt an ihr vorbei seine Hände wieder zu Fäusten geballen und sein Blick versteinert gerade aus gerichtet. Kurz vor dem Versteck hielt er Inne eine Schlange - eine weiße Schlange kroch hervor mit einer Inschrift auf dem Rücken Sasuke las diese. " Ich weiß wo Itachi ist "raunte er " Mach dich fertig " dann ging er ins Versteck.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:40 pm

Sie wunderte sich als er aufeinmal wusste wo Itachi sich befand, doch sie ging wie er befahl ins Versteck und machte sich fertig. Sie nahm ihre Sachen und packte alles zusammen.
//Eine Weiße Schlange..War doch klar..//
Nun war sie fertig und sie ging aus ihrem Zimmer raus, und aus dem versteck. Davor wartete sie auf Sasuke.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 12:44 pm

"Dann lass uns gehen " grummelte er hielt sein Schwert griff bereit und schritt Richtung Itachis Aufenthaltsort

----------------->Itachis und Kisames Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sasukes Versteck Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Versteck   Sasukes Versteck Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sasukes Versteck
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter