Likes: Es gibt kaum etwas, was sie mag, da es sich in ihrer Persönlichkeit wider spiegelt. Doch ihre lieblings Zeit ist die Nacht. Die Nacht zeigt ihr oft prächtiges Ansehen der Sterne. Des öfteren ihre wohl erhaltenden Ruhe. Das wofür sie gerne leibt und lebt, wie sie ist. Ebenso liebt sie die Japanische Küche. Es gibt kein Japanisches Gericht, welches vor ihr sicher sein kann. Und das haupt Pracht Merkmal ihrer Persönlichkeit sind schwarze Rosen. Schwarze Rosen gibt es selten, jedoch hegen sie gewisse Schönheit und ein unendliches Geheimnis, welches Nity so fasziniert. Ebenso gehören dazu auch Ranken aller Art.
Dislikes: Es gibt so einiges was sie bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Zum einen gibt es da die Leute oder sollte ich eher sagen, die Biester, welche die Gerüchte, welche rumgehen, auf einen interessanteren Stand bringen und somit Yin schlechter machen, als sie je her ist. Es gibt so viele Menschen, die sich nichts daraus machen, wie Yin sich dabei fühlt, wenn sie diese Gerüchte irgendwann zu Ohren bekommt, wenn auch nur flüchtig. Jedoch hat sie sich lange daran gewöhnt, nur war es nicht immer so. Früher hat sie die Welt nicht verstanden und es zerbrach ihr das Herz... Aber nun wieder zum Thema Sie hasst auch ihre allzu zerbrechliche Seite, welche sie aber hinter ihrer Arroganz versucht, zu verbergen
Stärken: Ihre Stärke ist kaum bekannt, da sie ihre Fähigkeiten sowie auch ihre Gefühle unter verschluss hält. Trotzdem kann sie ziemlich gut mit dem Eis und dem Kristall Element umgehen. Dies tut sie jedoch auch nur in Tälern, Wäldern.. Halt dort, wo sie allein sein kann...
Schwächen: Ihre Schwächen sind besonders das Blitz Element und auch Heilungsfähigkeiten. Damit kennt sie sich überhaupt nicht aus und vermeidet daher auch oft zu starke Gegner
Fähigkeiten: Hyōrō no Jutsu, Hyōton: Kokuryū Bōfusetsu, Hyōton: Itsukaku Hakugei Hyōton: Haryū Mōko, Hyōton: Tsubame Fubuki, Hyōton: Sōryū Bōfūsetsu, Hyōton: Rōga Nadare no Jutsu, Bunshin no Jutsu, Henge no Jutsu, Kawarimi no Jutsu, Kuchiyose no Jutsu, Sennen Goroshi ~ Da das Kristall element kaum bekannt ist, hat sie sich eigene Fähigekeiten zu fall gebracht. Die sie auch sich selbst den Fall überlässt...
Waffe: Kasumi's heiß geliebtes Katana, welches sie selbst beim Schmied mit ihrem hart verdienten Geld erstellt hatte. Es verziert ein kleiner Abdruck einer schwarzen Rose und diese umranden jegliche Art von Ranken, sowie Dornen [wie ein schwarzes tattoo auf einem Schwert] Standart ~ Kunai's, Churiken, Rauchbomben, Schriftrollen usw.
Merkmal: Ihr Merkmal? Oh, lass mich überlegen... Es ist wohl möglich ihr allzu auffallendes Haar, welches sie über alles liebt. In ihrem Haar steckt oft auch ein kleiner Fetzen Stoff, welcher aber nicht gerade billig ausfällt, da dies in der Modewelt gerade In ist, was eigentlich nicht ihre Absicht ist. Dieser Fetzen Stoff bedeutet ihr sehr viel, da es das einzige Andenken ihres Oni-san ist.
Clan-Zeichen:
Spoiler:
Karuya/ Yin & Yang Der Karuya Clan bezeichnete sich auch als Yin & Yang. Nachdem jedoch Serenity Yin & Serio Yang als zwillinge geboren wurden, sie sich jedoch nicht in allem unterschieden, mussten sie sich trennen. So vermach es der Brauch des Clans. Zwillinge müssen sich in allen unterscheiden, sonst hatten sie es nicht verdient, den Namen des Clans an zu nehmen. Es wurde immer abgewechselt, wer den Clan verlassen musste und in diesem Jahr, in dem Yin geboren wurde, musste sie das Opfer sein. Doch den Namen hat sie mit Kraft und Würde bei behalten, da sie nicht ein sah, sich von ihrem geliebten Bruder zu trennen. Zumindest nicht vom Namen her. So entschloss sie, sich gegen den Clan zu behaupten. Auch hat der Clan eine eigene Bedeutung. Jeder der Angehörigen besitzt ein Tier 'in sich' welches dieser rufen kann, wann er will. Dieses Tier bezieht sich auf die bedeutung von Yin & Yang. Daher hat dieses Tier auch zwei seiten 'Yin' & 'Yang'[i] Da ein neues Update bei Forumieren statt gefunden hat, können Mitglieder die mindestens noch keine 7 Tage angemeldet sind, keine Externen Links senden. Somit bitte ich die Admins dies beim 'Adminstrationsbereich' unter 'Sicherheit' und dann das Kästchen 'Mitgliedern die noch keine Woche angemeldet sind, erlauben Externe Links zu schicken' 'Ja' an zu kreutzen. Danke
Sonstiges/Info: [i]Sie wirkt oft ziemlich abweisen und doch ist sie sehr schüchtern. Manche könnten glauben, sie würde nie stark genug werden, um ihr Ziel zu erreichen. Doch im inneren hat sie sich geschworen, ihr Ziel immer vor der Nase zu haben
Regeln Gelesen? Ja S.
Ich habe mir mal erlaubt so etwas wie 'Likes & Dislikes' sowie ein Bild hinzu zu fügen, da ich dies in jeden meiner Steckbriefe verwende. Ich hoffe es ist nichts schlimmes^^
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: ~°Serenity Yin°~ Mi Aug 24, 2011 5:33 pm