Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Shanara
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Ian Uchiha
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Sasori No Danna
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Naruto
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Fucking School. - Seite 2 Vote_lcap1Fucking School. - Seite 2 Voting_barFucking School. - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Fucking School.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mina Tobutori
Admin



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 2:44 pm

(für einen moment dachte ich, das ich gaara wäre. o.o)

Ohne Vorwarnung wurde Mina von Yuzu in ihr Zimmer geschleift. "Waah, warte!"
Doch sie ließ nicht los.
Als beide dann da waren, klopfte Mina erstmal ihre Klamotten sauber.
Mit einem Seufzen und einem schiefen Lächeln im Gesicht, ging sie zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn.
Unverkennbar viele Klamotten befanden sich darin.
Obwohl sie die Hälfte derer gar nich mehr trug.. Entweder weil sie zu klein, oder einfach zu unschön waren.
"Alsoooo.. such dir was aus!", rief sie.

"Naja, er sagte, dass er noch zwei weitere Personen eingeladen hat.. Ich frag mich welche das sind.. Hoffentlich nicht solche ungebildete Tussen." (xDDD)
Sasori erhob sich und streckte sich zunächst.
"Außerdem war seine Schlussworte, dass wir uns 'gleich vor dem Kino treffen'. Das heißt also, wir sollten uns auf dem Weg machen."
Auch, wenn er eigentlich nicht große Lust drauf hatte, und vorallem nich auf Deidara, da er zu hyperaktiv für seinen Geschmack war, machte er sich nichts draus und gab sich einen Ruck.
Immerhin hatten er und Gaara eh nicht besseres zu tun..
(Hab das jetzt auf die schnelle geschriebn, weil ich noch weg muss.. ist also scheiße. <__<)


Zuletzt von Mina Tobutori am Di Jan 03, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 3:06 pm

In ihrem Zimmer angekommen ließ ich sie los und schaute sie erwartungsvoll an.
Sie öffnete den Schrank und ich mussterte die Kleidung darin sofort. "J-ja aber.. aber.. hilf mir beim aussuchen!" meinte ich.
Ich wurde nicht so erzogen, dass ich einfach hemungslos in Kleiderschräncken anderer Leute rumwühle.


"Zwei weitere?" fragte ich etwas mit den Gedanken wo anders "Warum glaubst du dass es weiber sind? Vielleicht wird das ja ein Männerabend." (Männerabend! TRINKEEN :DD)
Ich lehnte mich wieder zurück udn schaute zu Sasori hoch "ja...dann..sollten wir ja losgehen" meinte ich gechillt (xD)
"Hat er wenigstens gesagt welcher Film?"
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 03, 2012 3:46 am

Sasori schmunzelte leicht, doch dieses leichte und gewissermaßen verstreute Lächeln verschwand schnell, als er Gaaras Fragen tiefschürfend überdachte.
Männerabend?
Nein - selbst wenn es einer werden sollte: Auf solchen hatte Sasori noch weniger Lust, als auf zwei Mädchen, die ihn beharrlich auf Schritt und Tritt verfolgten.
Obwohl, wenn er es sich recht überlegte beides gleich nervtötend und schrecklich war..
Aber vorallem nervtötend.
Es ist ja nicht so, als wäre er schwul oder sowas, nur weil er nicht sehr viel mit Männern zu tun hatte. (xD)
Generell war der einzige, mit dem er was unternahm, Gaara.
Warum?
Weil er der Einzige war, der ihn verstand. Selbst, wenn man es auf den erste Blick nicht wirklich wahrnahm..
Naja. Schluss mit er ganzen Nachdenkerei.
Sasori griff nach seiner Jacke und zog sie sich über.
"Nein, er sagte nichts über den Film.. Lassen wir uns überraschen.."


"Ehm, okay. Aber.. Ich weiß nicht was und wie und wo.."
Mina raufte sich den Kopf.
"Oke, oke. Wie wär's einfach mit einem Kleid. Passt immer, und sieht immer gut aus."
Sie grinste schillernd und kramte eines heraus.
"Das passt mir nich mehr.. Aber dir vielleicht noch."
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 3:22 pm

Ich wartete aufgeregt auf das Kleid welches Mina raus holen will. Es dauerte eine Weile bis sie es fand und als ich es zu Gesicht bekam stand meine Entscheidung fest. "Das Kleid zieh ich an!"
rief ich aus und schaute mit glitzerten Augen das knapp zu den Knien reichende, gelbe Kleid mit schwarzen Mohn Blumen. Zumindest denk ich, dass es Mohn Blumen sind.
"gib her gib her gib her!" Grinsend hüpfte ich paar mal auf der Stelle bis ich Mina das Kleid abnahm.
"danke ♥ und was ziehst du an?"


Ich seufzte tief. "ja..dann lass uns überraschen." Schwermütig stand ich vom Sofa auf "Ich lasse meine Tasche hier bei dir, geht das klar? Ich kann die ja später holen"
Auch ich zog nun meien Jacke an und ging langsam zur Tür wo ich meine Schuhe anzog.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 12:11 am

Mina war schon fast überrascht von Yuzus Reaktion, als sie ihr das Kleid überreicht hatte.
So toll war es immerhin auch wieder nicht, zumindest für ihren Geschmack.
Trotzdem musste sie darüber etwas lachen.
Als die Frage kam, was sie selber anziehen würde, stockte Mina für einige Sekunden.
Jaa.. Was wird sie anziehen? Darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht.
"Eigentlich dachte ich, ich könnte das hier anlassen."
Sie sah zu sich runter. "...Obwohl Schulklamotten nicht so gut im Kino rüberkommen..", wisperte sie zu sich selber.
"Na gut, ich werde mir was raussuchen. Etwas einfaches."
Mina stellte sich auf einen Hocker, sodass sie selbst an den höchsten Platz ihres Schrankes rankommen konnte.
Sie musste aufpassen wohin sie packte und welches Oberteil sie aus den Wäschestapel rauszog, sonst wäre ihr ihre sämtliche Gadarobe entgegen gekommen.
Etwas Ordnung würde nicht schaden..
Als sie anschließend irgendwas tragbares herausgfischt hatte, legte sie die Anziehsache auf das Bett.
Ein rotes Top, einen schwarzen Cardigan sowie einen mittellangen Rüschenrock.
"Da, passt doch perfekt zusammen, obwohl ich nicht mal hingesehe habe"

Als Sasori in seine Schuhe schlüpfte, öffnete er die Tür und ging aus dem Haus.
Draußen schien noch immer die Sonne, trotzdem es kühl.
(Ende. xDDDD Oh Gott, mir fällt nichts ein, lass uns vorspulen oder so! xD)
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm



Ich hatte mich von Mina abgewandt während sie sich was zum anziehen suchte.
Das Kleid lag auf dem Bett und ich schlüpfte aus meinen Sachen. Während ich in darüber nachdachte wann ich diese ab holen sollte, zog ich Minas Kleid an. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder noch heute Abend nach dem Kino oder morgen früh. Ohne Schuluniform würd eich jedenfalls in der Schule wieder nachause geschickt werden. Regeln und so. Ich finde das ja total sinnlos, was soll eine Schuluniform schon ausmachen?
Nachdem ich das Kleid über den Kopf gezogen und glatt gestrichen hatte, drehte ich mich zu Mina die ebenfalls Kleidung rausgesucht hatte. "Sicht schick aus"
Ich wartete bis auch sie sich ungezogen hatte, dann schaute ich in den Spiegel. Ohne zu fragen griff ich nach ihrem Kamm und kämmte mein durcheinander geratenes Haar. Es war schon beinahe selbstverständlich dass ich ihre Kleidung oder Sachen benutzte. Sie schien auch nichts dagegen zu haben. Ich hätte auch nichts dagegen. Wäre sie je bei mir zuhause gewesen hätte sie sich mit allem bedienen können was ihr in Sichtweite kommt.

Es war später Mittag. Wir hatten uns doch etwas mehr Zeit gelassen als gewollt, gingen jetzt aber endlich zu unserem Treffpunkt. Die Stadt war nicht gerade hier um die Ecke jedoch auch nicht Kilometer weit entfernt. Da wir uns aber auch beeilen wollen, nahmen wir den Bus. Eigentlich hasse ich im Gegensatz zu Zugfahrten, Busfahrten.
Ich saß am Fenster und versuchte die Übelkeit die zwar nicht groß aber trotzdem vorhanden ist zu unterdrücken.

Nachdem die 8-10 Minütiger Busfahrt endlich vorbei war und wir ausgestiegen sind, atmete ich tief durch.
Schon hier von der Bushaltestelle kann man das Kino sehen. Und ich glaube sogar eine Gelbe Haarpracht in der Weite zu erkennen die auf und ab hüpft..? Oder was auch immer.
Ich kann mir gut vorstellen dass es Deidara ist.
Mit meiner warmen Hand griff ich die von Mina und zog sie mit mir durch das Gedränge der Menschen zum Kino.

__________________


Ich tat es sasori gleich und zog meine Schuhe an. Anschließend noch meine Weste drüber und das Handy in die Hosentasche. nachdem ich die Tür hinter mir schloss folgten die Schlüssel ebenfalls dem Handy in die Hosentasche.

Wir hatten noch Zeit um zweimal zum Kino zu kommen. Es kam mir schon beinahe wie Zeitverschwendung vor extra langsam zu laufen nur weil wir nicht länger langweile in der Wohnung haben wollten.
Wir gingen schweigend nebeneinander wie es oft der Fall ist. Wir sind eben nicht so gesprächig. Es liegt in unserer Natur und mir macht es nicht wirklich was aus ruhe zu haben während ich Geselschaft von ihm habe.
Besser als die ganze Zeit Geplapper zu hören.

Als wir am Kino ankamen waren wir die ersten, jedoch nicht für lange. Deidara erschien kurze Zeit später. 2 Minuten um genau zu sein.
Eigentlich dachte ich immer die Mädchen kommen als erstes und warten gnädig bis der Junge kommt und antworten dann auf die frage " Hast du lange warten müssen?" mit " Nein, ich bin auch gerade erst gekommen" Aber das ist wohl nur bei Dates so, denn wir mussten geschlagene 12 Minuten auf Yuzu und Mina, zumindest glaube ich das es die Namen der beiden sind, warten.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fucking School. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fucking School.   Fucking School. - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fucking School.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: