Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 6:45 pm
Minas Blick blieb an der Uhr hängen, welche fünf vor drei anzeigte. Bald würde es schellen, und das erlösende Klingeln der Schulglocke würde ertönen, und sie könnte endlich nach Hause gehen. Die letzten fünf Minuten gingen so unglaublich langsam vorbei! Und das Schlimme war, ihr Blick schweifte immer wieder von der Uhrzeit zu 'ihm'! Gaara. Der netteste, beliebteste und süßeste Junge der ganzen Schule. Aber.. Da war ja auch noch sein Kumpel Sasori. Die beiden saßen nebeneinander und folgten mehr oder weniger dem Unterricht. Sie waren beide sehr stille Typen. Verschloßen eben, zumal sie das größte Pokerface aller Zeite hatten! Und trotzdem waren sie so populär, gut aussehend und einfach nur brilliant. Mina bewunderte sie. Wie konnte man es schaffen, so geachtet zu werden? Sie war nicht die Einzige, die auf die beiden starrte. Zu ihrem Unglück gab es noch andere Mädchen, die ein Auge auf die zwei Jungs geworfen hatten. Das machte es noch schwerer, sich erhoffen zu können, irgendwann ihre Liebe zu gestehen. Aber da sie ja so schüchtern war, wäre das niemals möglich. Die Vorstellung war so banal, dass sie wieder schön klang. Deprimiert legte sie ihren Kopf auf ihren Tisch. Oh ja. Das war das Jugendliche Dasein. Zum Glück hatte sie noch eine Freundin, die sie verstand und das gleiche durchlebte. Yuzu, ihre Kindheitssfreundin. Irgendwie war es komisch, denn sie machten immer alles gemeinsam durch. Naja, eigentlich sollte Mina sich ja glücklich schätzen, solch eine gute Partnerin an ihrer Seite zu haben. Und das tat sie auch! Aber wenn sie wieder an Gaara dachte, wurde sie immer schwermütiger. Man sagt, die große Liebe lernt man nur einmal im Leben kennen. Aber ob das wirklich stimmte? Je länger sie darüber dachte, desto schneller verging die Zeit. Und langsam aber sicher wurde es Zeit nach Hause zu gehen! Es klingelte, als die letzten fünf Minuten endlich vorbei gingen. Jetzt wollte Mina einfach nur weg. Sie packte ihre Tasche und seufzte leise. Dann blickte sie zu Yuzu und lächelte sie an. "Komm, wir gehen. Ich bin mit dem Fahrrad da. Was ist mit dir?"
Endlich war auch die letzte Stunde vorbei. Sasori griff nach seinem Rücksack und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Ohne lange auf seinen Freund Gaara zu warten, machte er sich schon auf den Weg nach draußen, um ja nicht aufgehalten zu werden. Wie sehr hasste er es von Mädchen angesprochen zu werden, die er noch nicht einmal kannte? Das Furchtbarste war, dass ihm einige auf dem Weg nach Hause fragten, was er am liebsten aß. Kekse oder Kuchen. Er fasste sich fassungslos an seine Stirn. Bald war Valentienstagszeit. Sie wollten ihm doch wirklich nichts schenken, oder? Er hasste Süßes, das war klar. Nur konnte er es ihnen nicht so einfach sagen, sonst wäre das Geheule gleich groß geschrieben! Sasori sah vielleicht so aus, aber er war keinesfalls herzlos! Aber am Meisten wollte er es nicht hören, weil es Ohrenbetäubend war.. Das Geschreie, Gequitsche und Geflenne Mädchen's.. Wie sehr er dies hasste. Wieso konnten sie nicht einfach normal sein? War das denn zu viel verlangt? Überrascht bekam er mit, dass ihm niemand folgte, oder ihm in die Quere kam. Er runzelte die Stirn.. Noch immer mit den Händen in den Hosentaschen gestülbt, wartete er vor der Eingangstür der Schule auf Gaara, so dass sie zusammen nach Hause gehen konnten..
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 7:29 pm
Ich saß zurück gelehnt auf meinem Stuhl und schaute zur Tafel. Die Lehrerin erklärte etwas doch ich hörte nur jedes fünfte Wort. Neben mir saß mein, ebenfalls rothaariger freund Sasori. Ich schaute kurz zu ihm, doch wegen seinem Pokerface weiß man nie was er denkt. Mein Blick schweifte wieder nach hinten zur Uhr die über der Tür hing. Noch 5 Minuten dann haben wir es endlich hinter uns. Ein Seufzer entwich mir. Diese Blicke! Fast jede Stunde werde ich und Sasori von den Mädchen angestarrt. Aber auch von den Jungs.. bzw an gefunkelt. Was können wir bitte dafür? Abermals schaute ich zu Uhr. Zwei Minuten. Langsam fing ich an meine Sachen ein zu packen. Genau zum Gong stand ich auf. Doch meine Mühe schnell zu verschwinden war umsonst gewesen. An der Tür des Klassenzimmers wartete ein Mädchen. Ich wusste schon i-wie was sie von mir will. "Ga-gaara-kun!" Ich blieb mit einem Meter Abstand vor ihr stehen "hm?" "Ich..also ich ..wollte fragen" Sie war leicht rot um die Wangen. na komm schon! Frag doch endlich, kann doch nicht so schwer sein. Ich muss nah hause.. "also...ob du Kekse oder- " "Ich mag Kuchen mehr" unterbrach ich sie. Ohne weiter Zeit zu verschwenden drehte ich mich um und ging. An der Eingangstür stand Sasori und wartete auf mich. "ich hasse Valentinstag und du?" Fragte ich ihn leicht grinsend. Naja, das einzigste gute daran ist das ich dann einen Kuchen und Keksevorrat für ein Halbes Jahr habe.
Schon seit zwanzig Minuten hatte mein Kopf abgeschaltet und ich passte gar nicht auf. Ich kritzelte etwas auf mein Block, ab und zu knabberte ich an meinem Stift. Jedoch war ich auch beim Zeichnen nicht ganz bei der Sache denn mein Blick schweifte immer wieder zu Sasori. Ich würde alles tun damit er mich mal bemerkt! Ich bin wahrscheinlich nur heiße Luft für ihn. Und ihn ansprechen trau ich mich nicht.. Das erste mal hat mir vollkommen gereicht. Ich erinnere mich noch genau daran.. Ich sprach ihn an, brachte aber nicht mehr als 5 Wörter raus und das wars. Er schaute mich genervt an...und ging dann weg. Seufztend ließ ich meinen Kopf auf den Tisch knallen und stöhnte anschließend vor Schmerz auf "ahh....scheiße" Einige schauten mich nur verwirrt an, andere kicherten. Ja ja, lacht mich nur aus. Ich rieb mir die Stirn und schaute kurz zu den beiden rothaarigen. Sie gucken nicht hin..natürlich, was hab ich erwartet. Plötzlich ertönte die Klingel und alle standen auf. Wärend ich noch meine Sachen einpackte war Mina schon fertig. "hmm, ich steig hinten bei dir auf oke?" fragte ich grinsend. Mein Fahrrad hat nen Platen, deswegen war ich neue zu Fuß gekommen. Mina und ich gingen als letzte raus. Damit wären die beiden Jungen schon lange weg! sie gehen nämlich fast immer als erstes raus.. "Sag mal ...wegen Valentinstag.." Ich schaute zu Mina " Schenkst du ihm was...?" fragte ich leise.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 8:07 pm
Mina lächelte Yuzu erfreut an und nickte daraufhin. "Na schön. Wenn ich das schaffe! Unsere Schultaschen wiegen zusammen ja schon 6 kilogramm.." Sie lachte, dabei drehte sie sich um, um aus dem Klassenraum zu gehen. Sie lauschte Yuzus Worten nur widerwillig. Sie wusste, dass sie irgendwann vom Valentienstag reden und damit Gaara aber auch Sasori ansprechen würde. "Hmm. Ich weiß nicht so recht.", gab Mina als Antwort zurück. Sie seufzte ein weiteres Mal auf, diesmal jedoch tiefer und bedrückter. "Gaara und Sasori kriegen bestimmt haufenweise Kuchen, Kekse, Schokolade.. Und was es auch immer noch alles gibt! Was nützt es ihnen dann, noch zwei Geschenke in den Händen zuhalten, die für die beiden sowieso nur von zwei unbekannten Mädchen kommen? Wir sind vielleicht in der selben Klasse, aber sie beachten uns ja noch nicht einmal. Ich wette sie kennen noch nicht einmal unsere Namen!" Langsam erreichten sie den Ausgang, so dass auch sie endlich aus der Schule kamen. Doch zu ihrer Überraschung, standen die beiden Rotschopfe vor der Tür und unterhielten sich wahrscheinlich. Mina bekam einen hochroten Kopf. Waaah! Es war so schwer ihnen zu begegnen ohne gleich zu erröten! Es würde ihr sogar nicht gelingen einfach so an ihnen vorbei zu gehen. Ihr Blick würde an Gaara haften, vielleicht würde sie ihn ja überumpeln und im nächsten Augenblick wäre ihr das total peinlich.. Sie griff also beschämt nach Yuzus Arm, zog sie mit und versteckte sich hinter einer Wand. "Die beiden..", begann sie flüsternd. "Sind dahinten.."
Sasori überkam ein leises, monotones Lachen. "Valentienstag ist nichts besonderes.", erwiderte er angenervt. "Es ist einfach nur ein Tag, an dem man irgendwelche selbstgemachten Süßwaren bekommt, von irgendwelchen fremden Mädchen." Bevor er weiterreden und den schlimmsten Feiertag (Ist das ein Feiertag? XD) aller Zeiten niedermachen konnte, wurde er unterbrochen. Oder eher gesagt: Er unterbrach sich selbst. Sasori hörte ein Geräusch.. Wieder diese stalker Mädchen, die die beiden auf Schritt und Tritt verfolgten? Mal ganz im Ernst: Sie waren doch auch nur zwei einfache Jungs! Nichts weiter. Er verschränkte abtrünnig seine Arme, und fragte, "Hast du das eben auch gehört?"
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 8:42 pm
"tut mir leid, mein Fahrrad ist ja Schrot... aber wenn du willst kannst du auch ohne mich fahren" Erklärte ich. Natürlich merkte ich das Mina nicht gerne auf das Thema Valentinstag einging. "ja..schon.." Sie hatte vollkommen recht , dennoch war das eine Chance von wenigen ihm was zu schenken.. Betrübt schaute ich auf den Boden während ich Mina folgte. Wir waren schon fast am Ausgang als Mina mich plötzlich am Arm packte und hinter eine Wand zog "Wa- was soll das?" "Die beiden..Sind dahinten.." "wer?" Ich schaute um die Ecke und zog sofort wieder den Kopf zurück " ach...die.." flüsterte ich. Mittlerweile war ich ebenfalls leicht rot angelaufen. Aber wir können hier nicht bleiben. "wir- wir müssen da vorbei..oder wir warten bis sie weg sind..moah! bestimmt denken sie wir sind Stalker!" Flüsterte ich.
Ich lehnte mich gegen die Wand " hmm, bist du wirklich garnicht an Mädchen interessiert? du bist beliebt.. bestimmt würde jede gleich mit dir geh'n" Das gleiche gilt wohl auch für mich. Und es gab ja auch eine menge süßer Mädchen...aber das ganze rum-gekreische nervt schon.. aber ich würde lieber 'normal' behandelt werden. etwas...Kumpelhafter. "Hast du das eben auch gehört?" "hm?..nein..was ist denn?" Ich schaute in die Runde. Dann hörte ich doch was, Geflüster. Leise seufzte ich. "ach das..sollten wir jetzt lieber gehen?.."
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 8:58 pm
Eigentlich interessierte es Sasori wenig, von wem die beiden schon wieder verfolgt wurden. Doch da er sowieso schon den ganzen Tag genervt ist, und nun Klartext sprechen wollte, war das eine gute Gelegenheit, sie herbei zurufen. "Warte mal.", entgegnete er. Sasori räusperte sich und stämmte die Hände in die Hüften. "Hey!", rief er, auf dass ihre 'Verfolger' ihn zu verstehen bekamen. "Wer auch immer ihr seid: Ich habe keine Lust auf ein Katz' und Maus Spiel. Kommt aus eurem Versteck heraus!"
Angespannt drückte Mina sich gegen die Wand. Auch sie wusste, dass sie sich nicht die ganze Zeit verstecken konnten, dennoch traute sie sich nicht sich zu zeigen. Und als sie dann auch noch jählings Sasoris Stimme hörte, die darauf bestand, dass die beiden herauskrochen sollten, stoppte ihre Atmung für eine Sekunde. Er hatte ja recht! Es war dämlich sich den Blicken zu entziehen. Aber sie hatte einfach so furchtbare Angst! Weswegen? - Das wusste sie auch nicht.. Mina blickte zu Yuzu. Eigentlich wollte sie sagen, dass sie sich nun besser zeigen sollten, doch ihre Worte waren plötzlich weg. Aber...! In ein paar Tagen würden die beiden doch eh die zwei Mädchen vergessen.. Oder? Ja, es klang traurig, aber so war es nun mal. Also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen, griff feste nach Yuzus Hand und kam hervor. Sie blinzelte Gaara und Sasori von der Ferne an, versuchte ihre Blicke zu ignorieren. Ihr Kopf war knallrot. Oh nein! Hoffentlich sah sie jetzt nicht so wie jedes Mädchen aus, dass vor den beiden steht, wenn sie ihre Liebe gesteht.. Wie unangebracht von ihr.. Aber Yuzu sah nicht besser aus. Eigentlich hätte Mina jetzt gelacht, doch in diesem Moment war ihr ganz anders zumute. "Ehhhm.", flüsterte sie leise und verlegen. "Hey!" //Ahhhh!! Hey!? Wie doof ist das denn jetzt rübergekommen!?//
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 9:53 pm
Ich seufzte tief als Sasori doch beschließt unsere 'Stalker' zur rede zu stellen. Gleichzeitig jedoch grinste ich leicht. Meine Arme verschenkte ich vor der Brust und wartete. Kurz Zeit nach Sasoris Aufforderung kamen die beiden Mädchen auch aus ihren Versteck. Mit meinem , wohl nicht so monotonem und genervtem Blick wie von Sasori , musterte ich die beiden. "hmm, und wer seit ihr?" fragte ich die beiden, rot angelaufenen und wie man sehr deutlich sieht verlegenen Mädchen.
Ganz ruhig Yuzu! Du musst nicht gleich überreagieren. Ist ja nichts besonderes, die stehen halt einfach da rum! versuchte ich mich zu beruhigen. Nun mal ehrlich, ich will mich nicht wie deine dieser total verknallten und kreischenden Mädels verhalten! doch ich kann nicht anders.. Nachdem ich tief ein und ausgeatmet habe, beruhigte ich mich wieder. Dennoch war ich immer noch rot. Als ich jedoch Sasoris Stimme hörte zuckt eich leicht zusammen und meine Aufregung war wieder da. Mist! er hat und doch bemerkt.. Bevor ich nachdenken konnte was ich sagen oder machen sollte griff Mina abermals nach meiner Hand und zog mich mit sich. rot, verlegen und leicht hinter Mina versteckend stand ich nun da. Gott ist das peinlich! Ich würde lieber Mina das reden überlassen..aber ich merke das auch ihr diese Situation zu schaffen macht. Unwillkürlich wurde mein griff um Minas Hand fester als ich tief Luft holte. " Heii, Ich bin Mina und das ist Yuzu! ehh ich mein ich bin Yuzu und das ist Mina" Boah, wirklich toll gemacht Yuzu, dafür kriegst du später einen Kekz -.-' Unsere Namen interessieren sie eh nicht als war das überflüssig.. "T-tut mir leid, wir sind keine Stalker wenn ihr das denkt! wir...müssen einfach auch hier raus und und.." BÄM. So das war's mit denken.
Ich hatte so schnell gesprochen das sie wahrscheinlich nicht verstanden haben aber was soll's! ich hab , mehr oder weniger, mit Sasori gesprochen! Nun trat ich einen Schritt zurück und überließ jetzt das reden lieber Mina!
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mi Aug 24, 2011 10:30 pm
Sasori fasste sie an die Schläfe und stieß ein leises Stöhnen aus. "Keine Stalker also, huh?" So wie er es zusammenfasste, waren sie welche, so wie es auch jedes andere Mädchen war. Einfach nur nervig! Es war vielleicht doch keine so gute Idee, die beiden hervor zu rufen. Aber wenn man schon gestalkt wurde, dann wollte man auch wissen von wem, nicht? Er bemerkte, wie nervös das Mädchen wurde, dass als erstes Sprach. Auch wenn ihre Sätze zum Teil keinen Sinn machten.. Er verstand sie. Einigermaßen. Sasoris Blick schweifte kurz zu Gaara. Er schnaubte trocken, dann sah er wieder zu den anderen zwei. "Wieso seid ihr dann hier, wenn ihr uns nicht stalken wolltet?" Irgendwie komisch die beiden..
"Also! Dafür haben wir eine ganz einfach Erklärung!", raunte Mina verschämt. Aber.. Welche Erklärung war es? Wie sollte sie den beiden erläutern, dass sie sich nicht trauten an den beiden vorbei zu gehen!? Dann halten diese zwei sie doch erstrecht für Armleuchter.. "E-Es ist so..", fing sie wieder an, doch konnte einfach nicht reden. Sie fand keine Worte. Und Yuzu war völlig durcheinander.. Sie schaute zu Sasori, er sah ungeduldig aus.. Und leicht entnervt. Und Gaara.. Gaara ehm.. Von ihm musste sie gar nicht erst anfangen. Mina faltete bittend ihre Hände zusammen und verbeugte sich vor den beiden. "Tut uns leid! Wirklich! Verzeiht uns! Wir wollten euch nicht stalken. Wir wollten nur nach Hause, aber dann haben wir gesehen, dass ihr vor der Tür standet und wir haben uns nicht getraut an euch vorbei zu gehen, weil... Weil wir-..." Sie kam nicht mehr weiter... Doch das reichte doch.. Oder? Sasori jeden Falls schien mehr oder weniger zufrieden zu sein.. Pokerface!!
"Aha.", schnaufte dieser mit geschlossenen Augen. Nun sah er die zwei wieder an. Er strich sich über die Haare und richtete seine Schuluniform. "Wenn das alles ist." Keine Ahnung ob er ihnen glauben sollte. Aber das konnte ihm ja letzendlich doch egal sein. Wenn sie sich schon so sehr entschuldigten. Aber wieso trauten sie sich nicht an ihnen vorbei zu gehen?.. Paradoxerweise war ihm das bewusst, doch er konnte es nicht glauben. "Lass uns gehen Gaara. Wir haben hier nichts mehr verloren." Das war das erste Mal, dass sowas geschah. Klar passierte öfters mal etwas, was sie vom nach Hause gehen abhielt. Aber dass zwei Mädchen ihren Weg nicht entlangehen wollten, und sich daher versteckt haben, so dass es aussah, dass sie die beiden stalkten und sich danach wirklich entschuldigt haben, das war ihm neu. Aber es waren auch nur eine von 'denen'. Die vor Verlegenheit nicht mehr sprechen konnten, ihnen Geschenke machen und ich Herz erhobern wollen... Sasori würde sein Herz nicht einfach so verschenken. Nicht an ein Mädchen, welches er kaum kannte, aber dafür sie ihn umso besser, da sie ihn dauernd verfolgt hat. Wie es mit Gaara aussah wusste er nicht.. Aber im Grunde genommen war es ihm gleich.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Sa Aug 27, 2011 4:43 pm
Ich hob überrascht die Agenbraue. Eigentlich hätte ich jetzt was ganz anderes erwartet. Sie trauten sich nich an uns vorbei? Das wäre ganz süß, wenn es nicht gleichzeitig nervig und etwas blöd wäre. Sie hätten einfach vorbei gehen können. Immerhin sind wir nur normale Schüler! keine Stars oder so. Aber Sasori schien auch etwas überrascht deswegen zu sein. "Ja lass und gehen" Ich wandte den Blick von den beiden und stieß mich von der Wand ab. "Ich kriege langsam Hunger..." sagte ich noch zu Sasori und öffnete die Tür.
Ich schaute ab da die Ganze Zeit zu Boden. Das ist ja richtig blöd gelaufen! Nun ist es das zweite mal das ich die Chance habe mit Sasori zu reden und ich vermasselt es natürlich. Bestimmt erinnert er sich aber auch nicht mehr an mich. Es gibt hier so viele Mädchen an der schule.. Erst als die beiden durch die Tür gingen hob ich den Blick. Ich seufzte tief. "das war ja echt super.." Mein Kopf wandte sich zu Mina. Sie war mindestens genauso nervös wie ich...vielleicht sogar noch mehr. Aber sie konnte noch reden und ich? Hatte voll den Black out. Peinlich! "Wir sollten jetzt auch gehen..."
Nachdem wir draußen waren fragte ich Sasori ob er zu Fuß zur schule gegangen war. Ich wohne ganz in der nähe also laufe ich meistens immer. Nur wenn ich spät dran bin nehme ich das Fahrrad. Der Hof war immer noch belebt. Nun fing die AG Zeit an. Hier an der Schule gab es viele AG's. Bogenschießen, Fußball, Kunst und Musik AG, Bücherei und was es noch alles gibt. Ich war in keiner denn ich hatte mehr. Früher war ich in einer, aber nachdem ich der AG beigetreten war klammen viele Mädchen ebenfalls. Für die AG Gründer war das natürlich super, viele Mitglieder aber für mich war es ab da nur noch nervig. Also verließ ich sie.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mo Okt 10, 2011 4:11 pm
(Oke, wenig schreiben!! Q_Q Shit, mir fällt nichts ein. x'D)
Gehaltvoll sinnend betrat Sasori den Schulhof, welcher wieder tüchtig lebendig war. Er beobachtete die Schüler, die nach dem Klingeln der Schulglocke das Gebäude betraten, und ihre AG's besuchten. Dabei erhoffte er sich von niemanden erkannt zu werden. Oder eher gesagt von keinem Mädchen.. Als dann auch endlich die letzten den Hof verlassen hatten, öffnete er das Schultor und verabschiedete sich von der Schule. Er blickte zu seinem Freund rüber und starrte ihn eine ganze Weile. "Sag mal, Gaara.." Furchend blieb er auf der Stelle stehen, noch bevor sie nur einige Zentimeter von der Schule entfernt waren. "Könnte ich vielleicht bis heute Abend bei dir zu Hause bleiben? Ich hab keine Lust mir das Essen selbst zu machen. Zumal ich nur diese nervigen Fertiggerichte habe.. Hmpf."
"D-D-Da-Das.." Mina krallte sich in ihrer Schuluniform ein und lächelte nervös. "Das.. War das Schlimmste, was mir je passiert ist.", fuhr sie stammelnd fort. Stracks drehte sie sich zu Yuzu, packte sie am Kragen und schüttelte sie vor Panick so feste, dass sie gar nicht mitbekam, dass sie schon die Einzigen waren, die in der Schule rumstanden. "Ha-Hast du das mitbekommen!?", rief sie volkommen bang. "Natürlich hast du das mitbekommen! Ich.. Ich.. Gyaaah! Sie werden uns für Idioten halten! Idioten!" Völlig gehemmt rotierte sie von einer Seite auf die andere. "Was ist, wenn sie uns morgen wieder erkennen? Was ist, wenn sie uns jetzt für Stalker halten!? Wir sind keine Stalker, wir sind...!" Ein weiteres Mal sah sie zu ihrer Freundin, doch diesmal beruhigte sie sich etwas, da sie bemerkte, wie sehr sie überreagierte. Sie atmete tief ein- und aus. "Okay, ich hab eine Idee.", murmelte sie schließlich gemessener. "Wir ziehen einfach in eine anderen Stadt und benennen uns um..!"
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mo Okt 10, 2011 5:18 pm
Einige Schritte hinter Sasori laufend ging ich zum Schultor (ist das deutsch? ö.ö) Mein Blick war auf die Schüler und Schülerinnen gerichtet die sich verabschiedeten, redeten oder zu den AG's gingen. Wie können die bloß freiwillig länger in der Schule bleiben? Als ich angesprochen wurde blieb ich stehen und merkte erst jetzt ,dass auch Sasori stehen geblieben war. "hm?" Kurz überdachte ich seine frage. Sasori war noch nie bei mir zuhause... obwohl wir uns schon lange kennen. Und umgekehrt genau so. Ich war auch noch nie bei ihm. "hm, klar" Schulterzuckend ging ich weiter...
Nach knappen 10 Minuten gingen wir die Straße hinunter an der auch 'mein' Haus stand. "da hinten ist es" meinte ich und nickte kurz nach vorne. "Für das Essen bist du mir aber dann was schuldig" meinte ich als kleinen Scherz und holte schon mal die Schlüssel raus.
Ein kurzer Pfad an der Seite führte zur Haustür. Das Haus war zweistöckig, obwohl ich alleine darin wohne.
Ich schloss die Tür auf und trat ein. Bevor ich die Tür wieder hinter mir schloss, wartete ich jedoch bis Sasori eintrat.
Unvorgewarnt wurde ich am Kragen gepackt und wild geschüttelt. "Mi-mi-m-mina!" Ich griff nach ihren Händen und versuchte mich los zu reißen. So krass drauf hab ich sie noch nie erlegt. "Mina v-verdammt beruh- ah ich hab mir auf die Zunge gebissen!"
Mit Tränen in den Augen befreite ich mich endlich aus ihrem Griff. "Beruhig dich doch mal! Wir ziehen nirgendwo hin und unsere Namen behalten wir auch!" Seufzend richtete ich meinen Kragen wider und strich die Haare glatt. "Ich hab mit Sasori schon mal geredet und er hat mich nicht erkannt, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen" Nuschelte ich und hob meine Schultasche vom Boden da ich sie bei dem ganzen Grütt'le fallen gelassen hatte. Zwar wollte ich, dass sie uns wieder erkennen aber... anderseits auch nicht, denn das gerade war einfach nur schrecklich![/justify]
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mo Okt 10, 2011 6:01 pm
Ungeührt und mit einem vielsagendem Blick, folgte Sasori seinem Gegenüber bis nach Hause. Als sie nach nur wenigen Minuten ankamen, und Gaara die Tür öffnete, betrat er die Wohnung und sie wurde gleich danach wieder geschlossen. Gemütsarm legte er seine schwere und belastende Schultasche auf dem hölzernen Fußboden. Gaara besaß eine recht große Wohnung, das wurde Sasori erst jetzt klar. Gut, es war das erste Mal, dass er je sein zu Hause betrat, aber eigentlich hätte er eine kleinere Bude erwartet, wobei er doch - genauso wie Sasori selbst - alleine wohnte. Denn seine Wohnstatt war bis zum kleinsten Teil mickriger. "Hier wohnst du also.", wisperte Sasori leicht zerstreut. "Sieht nett aus, wobei ich mir das alles etwas kleiner vorgestellt habe." Komisch. Die beiden kannten sich schon so lange, und es war ein etwas merkwüridegs Gefühl Gaaras Schuppen nun zu sehen. Aber was soll's. Eine große Sache daraus zu machen, war irgendwie.. hinderlich..
Mina ging einen Schritt zurück und musterte Yuzu entschuldigend, während sie sich vor Scham den Kopf wund rieb. Aber sie hatte ja recht, sie reagierte leicht über. Aber nur gaaaanz leicht.. "Hmm.. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich hoffen, dass sie uns vergessen. Nur für heute." Gedankenvoll seufzend richtete sie ihre Brille, dann sah sie zum Ausgang rüber. "Ich glaube wir sollten langsam gehen. Sonst werden wir noch vom Hausmeister gefragt, ob wir ihm helfen das Gebäude zu fegen oder so.." Sie lächelte amüsiert. "Naja. Ich hab mein Fahrrad dabei. Du wolltest doch hinten drauf steigen, nicht wahr?"
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Do Okt 27, 2011 9:18 pm
"Ja..schon. Obwohl die Vorstellung ja schon ein bisschen unangenehm ist" Ich seufzte. Als Mina den Hausmeister erwähnte, nickte ich nervös. "Ja! nichts wie weg hier, nochmal will ich das nämlich nicht machen!" Ich griff nach Minas Hand und ging mit schnellen Schritten auf dem Gebäude. "jo, danke" meinte ich nebenbei während wir auf die Fahrräder zusteuerte.
Ich ging den Langen Flur entlang und kam in das Wohnzimmer. "Komm hier her" Sagte ich, nachdem ich mich kurz zu Sasori zu wandte, da ich merkte dass er stehen geblieben war. "ja..schon." sagte ich, als der ebenfalls rothaarige meinte, dass er es sich alles kleiner vorgestellt hatte. Mit diesen Wörtern hielt ich das Thema für beendet. Ich wollte nicht erklären müssen, wie ich das alles bezahlen kann. Ich stellte meine Tasche neben dem Sofa auf den Boden und zog meine Jacke aus. "Und was willst du essen?" Frgate ich ihn, wärend ich nach der Fehrnbedinung suchte.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Fr Nov 04, 2011 8:30 pm
Lächelnd stürzte Mina sich auf ihr Fahrrad, wartete bis Yuzu hinten drauf stieg und fuhr dann los. Der frische Frühlingswind (War doch, oder? ôo Wenn nicht dann EGAL! xD) ließ ihre Haare wehen. Es war wieder etwas kalt, und der Luftstrom strich über ihre Haut, was ihr Haarsträuben bereitete. Doch das beiseite. Sie wollte gerade über eine Ampel gehen, als diese das rote Licht einblendete. Mina wurde langsamer und machte Halt. Seufzend moserte sie herum. "Immer diese Ampeln." Sie drehte sich zu ihrer Freundin und sah sie leicht schmunzelnt an. "Na dann eben Smalltalk", kicherte sie. "Nein, im Ernst. Sag mal, was hast du eigentlich heute noch so vor? Wir könnten noch irgendwo hingehen, wenn du willst. Essen oder so.. Zu Hause habe ich eh nichts zu tun.. Ich glaube ich habe das Haus gestern drei mal geputzt!"
"Weiß nicht!", antwortete Sasori gleichgültig, während er sich an einem kleineren Tisch setzte und Gaara dabei zusah, wie er wohl etwas zu suchen schien. "Kommt drauf an, was du hast, ich esse alles, solange es schmeckt. Aber ich hab ja hier einen Meisterkoch vor mir stehen." Was teils sarkastisch und teils ernst gemeint war, klang fast schon spöttisch, wenn man Sasori nicht kannte, da es selten war, dass ein junger ihres Alters kochen konnte. Und wenn er es konnte, dann war er schwul. Doch in dieser Lage war es ganz anders. Immerhin musste man ja irgendwie überleben, wenn man niemanden außer sich selbst hatte. Gut, Sasori hatte auch keinen. Aber kochen war nie sein Ding. Vielleicht einige Fertiggerichte aufwärmen, aber sonst nicht.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mo Dez 05, 2011 8:41 pm
Ich stieg hinten auf Minas Fahrrad drauf und achtete dabei auf mein Rock. Mit einem Ruck fuhren wir los und ich hielt mich an Minas Rücken fest. Wir redeten nicht viel.. ich war zu sehr in Gedanken vertieft. Vielleicht hat sie recht..ich sollte Sasori am besten nichts schenken. Es wäre ihm eh nur lästig. Plötzlich hielten wir an und ich schaute mich erst jetzt wirklich anwesend um. "eh, was? heute?" fragte ich verwirrt "Klar...was würde- oh warte." Ich überlegte etwas "heute ist Dienstag oder?..ich bin heute schon mit Deidara verabredet" Meinte ich und schaute sie entschuldigend an. "Aber du kannst ja mitkommen! wir gehen ins Kino. Den Film wollten wir jetzt schon seit Wochen sehen" meinte ich breit grinsend. "na wie wärs?"
Nach langem suchen fand ich die Fernbedienung auf dem Boden hinter dem Sofa. Was sucht es dort?- naja egal. Ich schaltete irgendein x beliebigen Sender an und warf die Fernbedienung Sasori zu. "Such du was" meinte ich nur, weil ich in die Küche ging und mich um das Essen kümmerte. Schnell hatte ich schon ein Gericht im Kopf und auch die Sachen die ich dafür brauche raus geholt. Schnell schnitt ich ein Rindfleisch fiele auf einem Schneidebrett in Würfel. Derweil hatte ich die Pfanne mit Öl schon vorgeheizt und tat nun das Fleisch hinzu. Es brodelte laut auf, ich verbrannte mir fast die Finger und nach ca. 10 Minuten tat ich den gewaschenen Reis hinzu. Nach einer halben stunde war das Essen fertig. Als letztes holte ich Teller raus, auf denen ich das Essen verteilte. Anschließend ging ich jetzt ins Wohnzimmer und stellte die Teller auf dem Tisch ab. Ich reichte ihm eine Gabel und ließ mich neben ihn aufs Sofa fallen "Bild dir jetzt aber nicht ein, dass ich immer für dich koche, klar?"
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mo Dez 05, 2011 10:26 pm
Sasori fing die Fernbedienung, die Gaara ihm wie aus heiterem Himmel zu warf mit beiden Händen auf. Endlich ging er dann rüber in die Küche, um das Essen vorzubereiten. Wenn er noch länger hätte warten müssen, wäre er wahrscheinlich gestorben. Sein Magen gab jedenfalls schon seltsame Geräusche von sich. Und das Fernsehprogramm bat auch nicht gerade viel an. Kochsendung. Kochsendung. Kochsendung.. Sasori murrte genervt. Sollte das ein schlechter Witz sein? Missmutig warf er die Fernbedienung auf das Sofa und lehnte sich an dieses an, sein Gesicht war nun völlig in Falten gelegt und seinen Kopf ließ er in den Nacken fallen. Plötzlich hörte er Schritte, die immer näher kamen. Leicht benommen sah er zur Seite, und nahm dann endlich nach einer gefühlten halben Stunde seinen Freund wahr, der ihm das Essen vor die Nase stellte. Ohne zu zögern nahm er dann auch das Besteck in die Hand, welches er zunächst jedoch prüfend beäugte. "Hah, wie süß.", raunte er mit ausdrucksloser Miene. "Besteck.. Du musst sehr vornehm sein.." Seine Aussage jedoch hinderte ihn nicht daran mit dem essen zu beginnen. Und er musste zugeben, es schmeckte mehr als nur gut.. Doch er musste trotzdem ein wenig dumpf tönend lachen, als er Gaara sprechen gehört hatte. "Keine Sorge.", seufzte er. "Ich werde dir schon nicht die halbe Bude wegessen."
Etwas benebelt schaute Mina zu Yuzu, als sie leicht neben der Rolle zu sein schien. Sie musste bei ihrer Abwesenheit kurz lachen. An was sie wohl dachte? Nach einer Weile wiegelte sie sich ab. Als die Ampel dann wieder für die Fahrradfahrer und Füßgänger grün anzeigte, fuhr sie über die Straße. "Deidara?", hakte Mina überlegend nach. "Klar, wenn du nichts dagegen hast, komme ich mit. Welcher Film ist es denn?"
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mo Dez 05, 2011 10:44 pm
Als die Ampel grün wurde und wir wieder weiterfuhren hielt ich mich wieder an Mina fest. " The walking death!" (>D :DD) meinte ich freudig "du musst dir das ansehen! das ist der hammer!" meinte ich nun ganz mit den Gedanken im Film vertieft. "natürlich hab ich nichts dagegen! Warte ich ruf Deidara an" Ich fischte mein Handy aus der Jackentasche und kreischte kurz auf, als ich Mina losließ und fast weg flog. Nun hielt ich mich umso fester an ihr fest. "oh mein Gott!" Nachdem ich mich bzw mein Herz sich wieder beruhigt hat, wählte ich die Nummer von Deidara. Nach kurzem klingeln hörte ich seine Stimme "ja, Hey Deidara! Du, wegen heute ich nehm ne Freundin mit okey? Mina, ja..ich denke du kennst sie. Sie ist in unserer Klasse! Haha ja genau. okey. Klar kannst du. Bis später dann! Und komm nicht zu spät!" Ich legte auf und grinste Mina an "er hat nichts dagegen , ganz im Gegenteil. er meinte je mehr desto lustiger" (wir machen ne Party nach Kino xDD)
"haha" entgegnete ich trocken und schaute den rothaarigen an "wenn du willst kann ich dir auch Stäbchen holen" Schlug ich ihm vor, fing jedoch schon mit dem essen an. Und ich hatte keine Problem damit mit einer Gabel zu essen. Aber schon komisch ist es ja schon. "Na schmekts?" fragte ich leicht grinsend.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mo Dez 05, 2011 11:22 pm
"Oh na toll. Ich hasse Gruselfilme.." Schließlich, als die beiden Mädchen links abbogen, fuhren sie an einer riesen großen Wohnstätte vorbei. Noch einige Kilometer weiter weg, und sie erreichten das Haus von Mina. In der Gegend waren die Bäume wie aneinander geschnürrt, so viele gab es dort. Sogar ein Sakurabaum war zu sehen, der schon langsam aufblühte. Und das Schönst war, dass genau dieser Baum vor Minas Fenster seine Schönheit preiste. Manchmal verglich sie sich mit ihm. Er hatte so viel zu bieten, doch bis er dies zeigen konnte, brauchte er etwas, was ihm zugute kam. Das brachte sie immer und immer wieder zum nachdenken. Ein Seufzen war von ihr zu hören. Sie konnte sie eben nicht helfen. Nach Minuten des Schweigens öffnete sie endlich die Haustür ihrer Wohnung, als sie ihr Fahrrad abgestellt hatte. "Wann wollt ihr euch denn treffen?", fragte sie, als die beiden drinnen war. Im Flur zog sie ihre Schuhe aus, und die ihre warmen Schlappen an.
"Nein, schon in Ordnung." Eigentlich würde Sasori nicht zugeben, wenn ihm etwas gefiel, dazu war er zu stolz, aber diesmal tat er es ausnahmsweise. "Hm.. Schmeckt.. in Ordnung." Gut! Es war ein Anfang, um über seinen Schatten zu springen..! Irgendwann hatte er dann den Teller leer gegessen, und legte das Besteck zur Seite. Ohne ein Wort zu sagen nahmer ihn in die Hand und ging in die Küche. Den Teller selbst wegräumen, das konnte er zum Glück noch. Wenn er nicht ausversehen die Spülmaschine beim öffnen kaputt machen würde.. Wo er gerade schon einmal abei war.. wo befand diese sich überhaupt? (Sprühmaschine xDD)
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Di Dez 06, 2011 4:42 pm
"Was?!" Fragte ich laut " Nicht dein erst oder! Wenn du den nicht guckst verpasst du aber was!" Wir fuhren an der mir gut bekannten Umgebung und Bäumen vorbei. Ich kenne diesen Platz deshalb so gut, weil ich schon oft bei Mina war. Wirklich oft. Als wir anhielten stieg ich vom Fahrrad. Mina stellte es ab und wortlos gingen wir zu Haustür welche sie dann aufschloss. "So umm..." ich dachte nach. Wann war es denn? "sechs oder so..also in 2 ein halb Stunden. Zeit zum Essen haben wir noch reichlich. Obwohl ich und Deidara nach einem Kinobesuch immer essen gehen" Ich zog meine Schuhe aus und trottete zum Wohnzimmer. Wo es ist wusste ich ja.
Ich schmunzelte etwas. Typisch Sasori. Naja aber anscheinend schmeckte es im ja. Mal was anderes als nur für sich selber zu kochen. Da muss ich mir keine große Mühe geben..naja hab ich diesmal auch nicht wirklich. Ich wurde nach Sasori fertig, da ich noch nebenbei Fernseh- guckte. Langweiliges gebrabel und immer wieder nur Rezepte die ich kenne.. Moment das ist ja ne DVD. Mit großen Augen schaute ich den Fernseher an. Oh mein Gott Sasori darf nicht wissen dass ich sowas habe! Kochsendungen aufnehmen ist ja...nicht wirklich Männersache. Schnell stand ich, während er in der Küche war auf und holte die DVD raus die ich achtlos in eine Schublade schmiss. Schon viel besser. Ich seufzte und brachte nun auch mein Teller und Besteck weg.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Di Dez 06, 2011 8:50 pm
"Ich bin halt nicht so Horrorobsessed." Mina drehte sich mit einem entschuligenden Lächeln zu Yuzu. "Aber ich hab' heute.. eh nicht viel vor.. denke ich." Nachdem sie ihren letzten Satz ausgesprach, ging sie in die Küche, um etwas zu Essen zuholen. "Ich hab noch Reste von gestern... Ich hoffe das stört dich nicht! Wenn du willst kann ich auch was neues kochen.", rief sie von dort aus.
(xDD Wie geil das jetzt rüber kam. Chefkoch Gaara. :D) Als Sasori seine Sachen weggeräumt hatte, ging er wie gehabt in das Wohnzimmer und setzte sich wieder auf das Sofa. Im Programm liefen plötzlich nicht mehr diese ständigen Kochsendungen. Komisch, waren sie denn schon zu ende? Naja, was auch immer, sie waren so oder so nervtötend. Wer stand schon darauf zu zusehen, wie andere Menschen kochen oder backen, um es dann zu Hause nachzumachen? Leise seufzte er. (Wie wär's jetzt mit einem Schicksalstreffen? XD) "Hey.. wollen wir nicht.. etwas rausgehen?"
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Mi Dez 07, 2011 6:33 pm
"ach jaa... du stehts ja lieber auf Romantik und herumgeknutscht" meinte ich frech und grinste. Das war ein Scherz, eigentlich hatte ich keine Ahnung auf was sie wirklich steht. Wir gehen nicht wirklich oft zusammen ins Kino. Das kann man aber ändern! " Aber wenn du nicht willst, musste du nicht, obwohl mich das wirklich freuen würde" meinte ich. Sie wir eh mitkommen! wuhey~ Ich ging ins Wohnzimmer, streckte mich und machte es mir auf dem Sofa bequem "ne ne, passt schon" reif ich ihr in die Küche "Nach dem Kino geh ich mit Deidara immer noch etwas Essen. Kannst gern mitkommen, ich werde ihn schon i-wie überreden, dass er uns was ausgibt" meinte ich und lachte.
( ja genau! xD hahah :DD) Ich stellte mein Geschirr ebenfalls in die Spülmaschine und da sie schon voll war, machte ich sie gleich an. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und nahm neben Sasori platz. ( Das Schicksal -treff hab ich mir schon durch überlegt, und so schicksalhaft ist das gar nicht~) Nun lief eine Komödie im Fernseher die mich jedoch genauso wenig interessierte. "ja klar. Wenn du ne Idee hast wohin" Plötzlich klingelte es. Ein Handy "is deienr" murmelte ich weil es nicht der Klingelton von mir ist. (Deidara ist dran :D)
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Do Dez 08, 2011 9:09 pm
"Hahaha, sehr witzig.", wisperte Mina unverständlich. Als sie das Essen aufgewärmt hatte, kam sie mit zwei Schüsseln Reis ins Wohnzimmer angeschlendert und übergab eine davon Yuzu. Mit einem Lächeln im Gesicht setzte sie sich neben ihrer Freundin und fing an zu Essen. "Itadakimasu."
Sasori wollte gerade zu Wort kommen, als plötzlich sein Handy klingelte. "Hm.. Moment." Leicht genervt krammte er es aus seiner Hosentasche, auf dem Display wurde der Name Deidaras angzeigt. Sein Ausdruck änderte sich auf einem Mal. Er drückte auf den grünen Knopf (OMG, grüüün!) und nahm somit ab. "Was willst du..?" (So, wie ich mich immer am Handy und Tele melde x'DDD)
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Do Dez 08, 2011 10:07 pm
Ich nahm die Schüssel entgegen und bedankte mich. Dann fing ich ebenfalls zu essen an. "itadakimasuu..~" Nachdem ich die Hälfte fertig hatte meinte ich mit vollem Mund "also entweder es ist ein zu spätes Mittagessen oder zu frühes Abendessen...aber egal was es ist, es schmeckt" Ich grinste Mina an, dann aß ich weiter, bis ich mit dem leerem Teller aufstand und in die Küche ging. Dort nahm ich mir auch gleich nachdem ich den Teller in die Spülmaschine ein Becher aus einem Regal und goss Apfelsaft welchen ich aus dem Kühlschrank holte. Dann trank ich "ahh... wie viel Uhr haben wir?" fragte ich während ich wieder in das Wohnzimmer ging. "Sag mal kann ich was von dir anziehen ich will jetzt nicht noch nachhause und so geh ich auch nicht raus" (D: xD)
Ich erhaschte einen kuren Blick auf den Display. Deidara? was will der denn, fragte ich mich. "Hey Sasori! sei nicht gleich so abwesend!!" Verstehen konnte ich nichts, die Stimme aus dem Handy war zu leise. "Hast du heute schon was vor?!"
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Do Dez 08, 2011 10:28 pm
Mina stellte ihren leer gegessenen Teller in die Küche, spülte und trocknete ihn ab, und legte ihn dann wieder in einen der Schränke. "Klar kannst du was von mir anziehen.", entgegnete sie kichernd. "Du weißt ja wo mein Kleiderschrank ist. Bedien' dich ruhig."
Die nervige Stimme von Deidara ertönte, am liebsten hätte Sasori gleich aufgelegt, aber er war ja nicht ganz herzlos. "Hmm.. Nein, eigentlich nicht. Ich wollte eigentlich mit Gaa-", wollte er erwidern, doch der Blondschopf am anderen Ende der Leitung unterbrach ihn. "Super! Dann treffen wir uns gleich vor dem Kino, okay?" "Nein, warte ich-" "Ich hab noch zwei weitere Personen eingeladen, falls ihr nichts dagegen habt. Wir sehen uns dann gleich.. Bis dann!" Somit legte er auf, ohne ein weiteres Wort.. Sasori starrte entgeistert auf sein Bildschirm. "Deidara.. hat uns soeben ins Kino eingeladen.. Schätze ich.."
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Fucking School. Di Dez 20, 2011 7:38 pm
"Wirklich? danke!" Sagte ich und strahlte übers Gesicht. (Mina meine Rettung xD) "Aber ich will nicht in deinen Sachen herumschnüffeln" Ich blieb im Wohnzimmer stehen und schaute zur Küchentür. "Kannst du nicht mitkommen und mir was geben?" fragte ich und als Mina ins Wohnzimmer kam, packte ich sie am Arm und zog sie in ihr Zimmer.
Ich sah Sasori an, verstehen konnte ich aber nichts. "was wollte er?" Fragte ich, als das Gespräch anscheinend zu ende war. "Deidara.. hat uns soeben ins Kino eingeladen.. Schätze ich.." Bekam ich als Antwort. Zuerst schaute ich Sasori nur verwirrt an "wirklich?, cool. Dann haben wir jetzt ja was vor.. " Ein leichtes Lächeln war nun auf meinem Gesicht zu sehen "Hat er noch was gesagt? Und wann sollten wir da sein?" Ich kenne Deidara zwar nicht wirklich aber wie man hört sollte er...verrückt, feminin und korrekt sein..
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Fucking School. Mi Dez 21, 2011 2:44 pm
(für einen moment dachte ich, das ich gaara wäre. o.o)
Ohne Vorwarnung wurde Mina von Yuzu in ihr Zimmer geschleift. "Waah, warte!" Doch sie ließ nicht los. Als beide dann da waren, klopfte Mina erstmal ihre Klamotten sauber. Mit einem Seufzen und einem schiefen Lächeln im Gesicht, ging sie zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn. Unverkennbar viele Klamotten befanden sich darin. Obwohl sie die Hälfte derer gar nich mehr trug.. Entweder weil sie zu klein, oder einfach zu unschön waren. "Alsoooo.. such dir was aus!", rief sie.
"Naja, er sagte, dass er noch zwei weitere Personen eingeladen hat.. Ich frag mich welche das sind.. Hoffentlich nicht solche ungebildete Tussen." (xDDD) Sasori erhob sich und streckte sich zunächst. "Außerdem war seine Schlussworte, dass wir uns 'gleich vor dem Kino treffen'. Das heißt also, wir sollten uns auf dem Weg machen." Auch, wenn er eigentlich nicht große Lust drauf hatte, und vorallem nich auf Deidara, da er zu hyperaktiv für seinen Geschmack war, machte er sich nichts draus und gab sich einen Ruck. Immerhin hatten er und Gaara eh nicht besseres zu tun.. (Hab das jetzt auf die schnelle geschriebn, weil ich noch weg muss.. ist also scheiße. <__<)
Zuletzt von Mina Tobutori am Di Jan 03, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet