Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Vote_lcap1Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Voting_barVor dem Geheimen Uchiha Versteck Vote_rcap 
Shanara
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Vote_lcap1Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Voting_barVor dem Geheimen Uchiha Versteck Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Vor dem Geheimen Uchiha Versteck

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

Anzahl der Beiträge : 127

Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Empty
BeitragThema: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:33 pm

Itachi und Sasuke hatten einen großen Vorsprung, aber mit etwas Mühe konnte ich deren Chakra aufspüren und war nun hier angelangt. Ich stand vor dem Gebäude und entschied mich draußen zu bleiben. //Wenn sein Chakra ziemlich schwach wird, komm ich rein..... wenn dieses Mädel jetzt auch noch kommt, dann muss ich auch kämpfen.... oh Gott oh Gott...... mal sehen ob ich noch meine Jutsus richtig drauf habe.....//
Ich setzte mich auf ein Stein hin und schloss die Augen, mit der Hoffnung, dass dieser Tag doch noch ein gutes Ende haben wird.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Shanara

Shanara

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:38 pm

Sie kam einige zeit später ebenfalls vor dem versteck an und sah Yuna davor stehen.
"Was willst du hier? Dich unnötig einmischen wie ich es mir dachte?"
Eine braue zog sie hoch doch aus unerfindlichen Gründen versuchte sie nett zu bleiben.
"Wir sollten uns nicht einmischen..Es wäre besser denn sonst werden wir nur mit hinein verwickelt. Und ausserdem wollten beide es nicht."
Sie hielt kurz inne da sie nachdachte.
"Aber das heißt nicht das ich nicht gegen dich Kämpfen darf.."
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:48 pm

Nach einer Weile kam nun Shanara an. //Na super..... wer hat die denn eingeladen?//
Ich grinste sie wieder an. "Wer sprach davon, dass ich mich JETZT einmische? Wenn dieser Sasuke es übertreibt und Itachi fast am sterben ist, kann ich doch nicht Wurzeln schlagen! Ich muss ihm dann helfen...."
Ich musterte sie, als sie meinte, dass sie gegen mich kämpfen möchte und zog mein Schwert aus der Hülle. "Na... so eine wie du hat doch bestimmt gar nichts drauf, aber wenn du darauf bestehst, dass ich dich fertig mache kleine~!"
Ich kicherte und nahm eine Kampfstellung an. //Oh Gott.... hoffentlich läuft es gut ab.....//
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:53 pm

Sie zog ebenfalls ihr Schwert aus der Scheide welches in der Sonne strahlte.
"Genau dasselbe habe ich ja auch vor Dumbo."
Ihr Augen weiteten sich und ihr haltung wurde Kämpferischer. Sie schaute kurz nach allen Seiten da sie mögliche Punkte zur Sicherung ihres Sieges suchte. Dann fand sie auch welche.
"Du wirst sehen was ich drauf habe wenn du erstmal mit Schmerzen auf dem Boden kriechst, Matschbirne."
Ihr Schwrt hielt sie wieder vor ihren Körper zur möglichen Verteidigung.
//Ich hoffe das ich gut genug bin, denn Sasuke wird mich sicher nicht Retten kommen. Aber ich werde es sehen..//
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:06 pm

Ich grinste noch einmal und überlegte kurz. //Ich fange lieber mit den einfachen Jutsus an.... meine eigenen verbrauchen zu viel Chakra....//
Ich machte nun Fingerzeichen. "Suton: Koka Suijin!!" (Wasserversteck: Festes Wasserstrudelschwert xDD)
Ich schwinge nun mein Schwert und wendete das Jutsu an.
Etwas besorgt schaute ich dann in die Richtung von Shanara. //Ich will sie nicht wirklich stark verletzen.... aber wenn sie es darauf anlegt....//
Ich schüttelte danach den Kopf. //Reiß dich zusammen Yuna! Nimm jetzt deine nette Maske ab und kämpfe richtig!//
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:12 pm

Als sie merkte wie sie sich darauf vorbereitete anzugreifen, machte Shanara nun ebenfalls ein paar Fingerzeichen. Zuvor aber sprang sie auf den Kleineren See der neben dem versteck war.
//Wehe wenn mein Chakra nicht für das Finale reicht..//
"Suiton: Suigadan!"
Im nächsten Augenblick schoßen eine Reihe rotierender Stacheln aus dem Wasser auf Yuna zu.
//Sie ist fest entschlossen also muss ich dies auch sein!//
Ihr Schwert fasste sie wieder mit den Händen.
"Tut mir Leid ich will dir nicht weh tun müssen, aber ich habe solange nicht mehr gekämpft!"
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:36 pm

Mein Angriff ging daneben, und Shanara sprang zu einem kleinen See, was in der nähe war. ich konnte von Glück reden, dass ich für Suiton Jutsus kein See oder etwas ähnliches brauche, sondern es einfach mit meinem Schwert heraufbeschwören kann.
Nun griff auch Shanara an. //Mist....// verzweifelt versuchte ich ihren Angriff auszuweichen, doch bekam ich einen Kratzer im Gesicht. //Yuna konzentriere dich! Was für ein Jutsu jetzt? Ich glaub, ich bleibe erst mal beim Suiton....//
"Suiton: Suiryuuben!!" (Jutsu des peitschenden Wasserdrachens)
Ich ignorierte Shanars Satz. //Schön für dich, dass du lange nicht mehr gekämpft hast!//
Ich kam mit dem Wasserdrachen hinterher, denn falls der nicht treffen könnte, konnte ich sie immer noch mit meinem Schwert angreifen.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:43 pm

Sie schaffte es nicht noch rechtzeitig auszuweichen, deshalb wurde sie von der vollen Kraft des Wasserdrachen getroffen. Doch der Angriff mit dem Schwert ging daneben. Sie landete nach dem Angriff von Yuna im Wasser, doch sie stand auf.
"Nicht schlecht..", grummelte sie vor sich hin. Dann amchte auch sie wieder Fingerzeichen.
"Suiton: Mizu Kamikiri!"
Ihren Fuß stampfte sie auf das Wasser wobei eine scharfe Wasserwelle entstand die auf Yuna zujagte. Diese Wasserwelle zerschnitt alles, sogar das Gestein.
//Dieses elende Weib! Wie sie mich aufregt!//
Dann sprang sie auf dem Wasser hin und her und fasste sich an ihre Wunde am Bauch, welche Blutete und schmerzlich brannte.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:01 pm

Mein Wasserdrache traf Shanara wohl voll ins schwarze, nur mein Schwertangriff ging daneben. Ich blieb nun stehen und schaute Shanara an, die im Wasser gelandet war und sich das Wasser rötete, weil sie blutete.
Doch plötzlich griff sie mit einem sehr starken Jutsu an und ich versucht den wieder auszuweichen, doch ich war zu langsam.
Meine Kleidung wurde zum Teil zerfetzt und ich bekam Risse am Gesicht und Körper und blutete nun auch. Ein leises "Ah!" entwisch meinen Lippen.
Schmerzerfüllt hielt ich mein Schwert fest und schaute zu Shanara. //Ich bin echt schwach geworden...... ziemlich schwach.....//
Ich blieb einfach stehen und lies Shanara nicht aus den Augen. //Ich brauch das Chakra noch für später...... Ich sollte mich lieber jetzt mehr verteidigen....//
Nach oben Nach unten
Suigetsu

Suigetsu

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:06 pm

Suigetsu lief umher und hielt Ausschau nach Sasuke.
Vor dem Uchiha-Versteck blieb er stehen, als er einen Kampf beobachten konnte.
//Mh... sollte ich eingreifen? Andererseits habe ich Langeweile. Veilleicht sollte ich sie noch ein wenig kämpfen lassen...//
Während er überlegte, schlürfte er mehr oder weniger laut aus seiner Wasserflasche und kümmerte sich nicht darum,
ob er nun bemerkt werden würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:10 pm

Als sie sah wie auch Yuna anfing zu bluten, tat es ihr Leid. Denn schon als Sensei wollte sie nie jemanden unschuldigen ernst Verletzten, doch es musste sein.
Sie tat es Yuna nah und konzentrierte sich auf das Verteidigen, welches dazu führte das keine von beiden Angriff. Sie legte ihr Hände auf ihren bauch und versuchte ihre Wunde zu Heilen, doch diese riss immer wieder auf.
"Verdammt! Wie konnte ich so achtlos sein?!"
Ihr Wut stieg und sie musste sich voll auf den Kampf konzentrieren. obwohl sie sich erstmals Verteidigen wollte musste sie Angreifen.
"Fuuton: Kazekiri no Jutsu!"
Ihre Fingerzeichen waren zu sehen und daraufhin entsrand ein Wind der genau wie das Wasser vorher alles mitriss.
Nach oben Nach unten
Ian Uchiha

Ian Uchiha

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:14 pm

*tauchte plötzlich neben shanara auf*
*schaute etwas erschöpt*
"mann endlich habe ich dich gefunden shanara"
*war aus der puste*
Vor dem Geheimen Uchiha Versteck 24734
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:19 pm

Shanara setzte nun ihr nächstes Jutsu ein und verzweifelt wisch ich dem aus. Beim Ausweichen knallte ich gegen Suigetsu.
//hatte ich den nicht schon getroffen?//
Mit schmerzerfüllten Blick schaute ich ihn an und wisch einpaar Schritte zurück. //Das doofe ist, ich weiß nicht ob er ein Feind ist oder nicht....?//
Ich nahm sicherheitshalber wieder eine Kampfstelleung und bemerkte auch, dass noch eine Person kam, zu Shanara.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:22 pm

"Ian?! Wieso bist du hier? Es ist zu Gefährlich! Du solltest bei Kakashi sein!"
Sie sprang mit ihm hinter einen Felsen und sah wie Yuna auf Suigetsu knallte.
"Suigetsu? Was machst du hier?!"
Sie fasste sich kurz an die Stirn und seuftzte.
"Was ist heute nur für ein Tag?!"
Dann lief sie wieder zum Wasser, nahm ihre Kampfstellung ein ud warf Ian einen blick zu der ihm sagen sollte das er sich zurückhalten sollte. Dann schaute sie noch kurz zu Suigetsu und war sichtlich verwirrt.
//Was machen die beiden hier?!//
Nach oben Nach unten
Suigetsu

Suigetsu

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:23 pm

Suigetsu ließ seine Flasche fallen, als das Mädchen gegen ihn knallte.
Er sah sie genervt an und seufztste.
Ohne sich um die momentane Situation zu kümmern, hob er sie wieder auf und sah das Mädchen ein wenig genervt an.
Er wollte ihr gerade einen Vorwurf machen, als er ihr Gesicht sah.
"Hey, ich kenne dich!"
Nach oben Nach unten
Ian Uchiha

Ian Uchiha

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:27 pm

"ich habe dich gesucht weil ich mit den tranning fertig bin"
*schaute sich um*
"und über haupt ich wollte mal hier her denn ich gehöre ja nähmlich auch zu den uchiha familie"
"was is hier eig los sieht aus wie ein kampf"
"ich werd emich nichtraus halten ich werde helfen"
*schaute den ernst*
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:32 pm

Ich war nun etwas erschöpft und schaute Suigetsu an. //Oh nein...// Ich versuchte zu lächeln.
"J-ja wir haben uns gesehen....."
//Der Angriff von dem Mädchen war echt hart >.<//
Shanara und Ian bemerkte ich nicht, denn ich konzentrierte mich darauf, falls Suigetsu mich angreifen würde, auszuweichen.
//Ich hoffe, die eine Person, die bei dem Mädchen ist, ist nicht auch gegen mich... obwohl.... ich habe ja meinen Akatsuki Mantel an....//
Nach oben Nach unten
Suigetsu

Suigetsu

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:38 pm

Suigetsu sah sie einen Moment lang schweigend an.
//Erwartet sie jetzt, dass ich kämpfe?//
"Ich glaube ich wäre langsam überflüssig als Zuschauer. Ich könnte mich ja sogar verletzen.
Wie wäre es, wenn ich mitmache? Aber auf wessen Seite werde ich stehen?"
Ein schiefes Grinsen war nun in seinem Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:43 pm

Sie hörte das Gespräch der beiden mit an und dachte sich dabei ihre Sachen.
//Eigentlich sollte er mit helfen denn ich stehe auf Sasukes Seite aber es wäre sonst ziemlich Unfair.//
"Ian? Halt dich bitte erstmal zurück denn wenn jetzt auch noch Suigetsu gegen mich Kämpft, weiss ich nicht ob ich es schaffe dir zu helfen! Und du weisst das ich es nicht abkann wenn meinem ehemaligen Schüler was geschieht!"
Ihr Schwert hielt sie noch immer vor der brust, wartend auf einen Angriff.
//Ich hoffe Suigetsu erkennt mich..Auch wenn nur ich ihn mal sah..//
Nach oben Nach unten
Ian Uchiha

Ian Uchiha

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:51 pm

"shanara ich bin nicht mehr so schwach ich kann mich jetzt auch verähen und ich will nicht das du stirbst"
"du hast sehr viel gutes getan jetzt bin ich mal dran"
*lächelte*
*machte sich kampf bereit und zog ein grif eines schwertes und wartete auf die sutation ab*
"shanara was is mit denn andeen 2 uchihas"
*guckte in richtung shanara*
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 8:55 pm

Suigetsus grinsen machte mir angst und ich schaute ihn nervös an. //Hoffentlich nicht auf deren.... dann muss ich gegen 3 Shinobis auf einmal kämpfen.....//
Ich biss mir auf die Unterlippe und antwortete Suigetsu nicht.
//Hoffentlich greift mich das Mädchen nicht mehr an...//
Ich blinzelte kurz in die Richtung von Shanara und Ian und schaute wieder sofort in Suigetsus Augen.
Nach oben Nach unten
Suigetsu

Suigetsu

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 9:02 pm

Suigetsu musterte Yuna und ihm fiel dabei vor allem ihr Akatsuki Mantel auf.
"Wenn du auf Itachis Seite bist, wird die da wohl auf Sasukes sein..."
Er sah kurz zu Shanara, bevor er sich wieder an Yuna wandte.
"Wenn ich gegen dich kämpfe, wäre es irgendwie unfair dir gegenüber.
Aber wenn ich auf deiner Seite kämpfen würde, würde ich dann Sasuke nicht irgendwie betrügen.
Obwohl, ich bin ja nicht mit ihm zusammen oder so... o.ô
Was hat er denn schon für mich getan? Okay, er hat mich befreit und dank ihm habe ich dieses Schwert, aber sonst...
Wegen ihm musste ich mit Karin zusammen arbeiten. Ich hasse Karin."
Er dachte absichtlich laut, um Yuna zu verunsichern.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 9:08 pm

"Danke Ian das ist sehr lieb von dir aber trotzdem.."
Ein langes Seuftzten war zu hören.
"Sag aber später nicht ich habe dich nicht gewahrnt!"
Das Gespräch der beiden verfolgte sie noch die ganze Zeit weiter und sie war sehr verunsichert, da sie nicht wusste ob sie auch noch Suigetsu schlagen könnte.
//Ja..Aber trotzdem Suigetsu! Er hat die geholfen..Und Karin kannst du auch ausblenden..Würdest du dich nicht immer mit ihr Anlegen würde das auch nicht passieren!//
Dann schaute sie wieder zu Ian und lächelte.
"Sasuke ist im Versteck mit Itachi..Und sie wollen kämpfen.."
Sie wusste nicht wie er reagieren würde deshalb versuchte sie es ein wenig zu Dämpfen.
Nach oben Nach unten
Ian Uchiha

Ian Uchiha

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1So Feb 13, 2011 9:20 pm

"mach dir keine sorge ich komme kla ich habe von kakashi gut gelernt"
"und auch von dir habe ich auch sehr gut gelrent"
*lachte laut*
"ich werde dich unerschtützen und zeigen was ich von dir gelernt habe"
*stellte sich neben shanara um besser zu helfen*
"aso okey weil itschi schulde mir auch noch ne erklärung ich bin ja der jüngste aus denn uchiha clan"
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 3:39 pm

Ich sah verwirrt Suigetsu an. //Was redet der Kerl da?//
"Also kurz gesagt, du bist auf der Seite von dem Mädchen." Ich wisch nochmal einpaar Schritte zurück und zwischen uns waren schon einpaar Meter abstand.
//Ich muss Beweisen, dass ich gut klarkomme.... drei Gegner...... Ich muss das schaffen!//
Ich schaute nun rüber zu Ian und Shanara und verfolgte deren Gespräch. //Der ist auch aus dem Uchiha Clan? Ja.... und vor allem nett, nur um seinen Sensei zu Beweisen wie gut er geworden ist, muss er mich nicht als Opfer nehmen Ö.Ö Obwohl bin ja jetzt bei Akatsuki...//
Mein Blick nahm nun traurige Züge an. //Was alle wohl machen? Meine ganzen Freunde aus Konoha...//
Ich schüttelte den Kopf und schaute nun wieder zu Suigetsu. Ich nahm eine Kampfstellung an und betete, dass ich lebend aus dem Kampf gegen drei Gegnern rauskomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck   Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Vor dem Geheimen Uchiha Versteck
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter