Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Geheimes Uchiha -Versteck So Feb 13, 2011 4:40 pm
Itachi stand vor dem großen Gebäude, das einst vom UchihaClan besetzt war. Langsam ging er hinein, durch Gänge und Wege, bis er an einen groen Raum angelangte. Er schloss kurz seine Augen, und seufzte, dann ging zum Ende des Raumes, zu einem Stuhl, aus Stein. Suf dieses setzte er sich, und wartete, auf seinen kleinen dummen, und doch so geliebten Bruder. //...Ich weiß...// ER hob den Kopf. //...dass ich an allem Schuld bin Sasuke...doch du weißt nicht...alles../ "Hn.." gab er von sich, doch es hatte einen positiven Hintergrund.
Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck So Feb 13, 2011 5:25 pm
Sasuke folgte Itachi bis auch er in dem Raum angelangt war. Sasuke zückte erneut sein Katana und hielt sich Kampfbereit " Itachi... " grummelte es aus seiner Kehle. Sasuke lies seine Augen über den ganzen Raum laufen er sah sich genau um, er wusste wie er den Raum am besten für sich nutzen konnte. Wartend auf Itachis ersten Angriff stand Sasuke regungslos da.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mo Feb 14, 2011 1:45 pm
Itachi schaute seinen bruder nicht direkt an. "Sasuke...dein Sharingan...wie weit..kannst du damit sehen..?" Seine Augen bewegten sich einen Millimeter, und nun schaute er Sasuke an. Tief, und abwesend wirkte er, und doch war er hoch konzentriert auf den jüngeren Uchiha. "Hn..~" es war eher ein Seufzen, als ein 'Hn', jenes er normaler Weise von sich gab. //Es...gibt keinen anderen Weg..hn..//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mo Feb 14, 2011 4:28 pm
"Wie weit ich mit meinen Augen sehen kann ? " gab er monoton von sich " Ich kann deinen Tod sehen Itachi ! " Knurrte er und ein animalisches grummeln drang aus seiner Kehle der junge Uchiha wollte nun endlich seine Rache. " Itachi ich habe noch einigen Fragen bevor ich dir dein Leben nehme "
Itachi Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mo Feb 14, 2011 4:56 pm
Itachi hob leicht eine Augenbraue. "Fragen..?" Itachis Stimme klang rau, und doch klar. "Nun gut...frag...mich..dass was du mich fragen willst Outoto.." Outoto, so nannte Itachi Sasuke nie, doch jetzt hatte er es gesagt. Vielleicht sogar das letze Mal. "Hn.." machte er wieder, und schaute den Uchiha an.
Pain
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mo Feb 14, 2011 6:39 pm
Pain hatte Itachi die ganze Zeit über nicht aus den Augen galssen. Es interesirte ihn was Itachi machen würde. Als Itachi da, auf seinem steinderndem Platz saß, erschien eine weitere person. //Sein bruder..// Er biss sich auf die Unterlippe, blieb jedoch ruhig, und beobachtete alles aus seinem versteck. Pain hatte sein Chakra unterdrückt, sodass ihn niemand bemerken konnte. Er selber kannte Itachis Wahrheit. Sein Rin'negan hatte es ihm erlaubt. //Itachis bruder...macht einen großen Fehler.// Pain mahlte sich aus, was wäre, wenn Itachis bruder sein falsches Ziel erreicht hätte. Was dann? //Warum sagst du es ihm nicht einfach...es wäre besser für Beide..// Pain wurde als Gott angesehen, und soviel er auch verstand, Itachi und Sasuke, waren zwei Personen, die er nicht verstand.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Di Feb 15, 2011 4:08 pm
" Der Uchiha Clan wurde ausgerottet aber selbst du könntest nicht den gesamten Clan ausrotten " brummte er " Du hättest Hilfe gebraucht, wer hat dir geholfen " Sein Blick starr vor Wut und sein Körper und Geist bereit seinen früher so geliebten Bruder zu töten.
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Di Feb 15, 2011 5:08 pm
Sumi versuchte leise, unauffällige Schritte zu machen, als sie das Versteck betrat. Auch ihr Chakra unterdrückte sie, worin sie recht gut war. Sie war schließlich Anbu. Als sie die beiden Personen sah - die sie nicht wirklichg bemerkten - versuchte sie schnell eine Möglichkeit zu finden, sich zu verstecken. Ihre Wahl fiel auf eine riesige, dunkle Säule, auf die kein Licht schien. Sie hielt den Atem an, dar sie eine der beiden Personen sofort erkannt hatte. //Sasuke! Und der andere wird dann wohl Itachi sein. Sie werden doch nicht etwa..?// Sumi überlegte eine Weile. //Waren sie die einzigen hier oder war hier etwa noch jemand?//
Itachi Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Di Feb 15, 2011 6:29 pm
Die Beiden Zuschauer bemerkte Itachi noch nicht. "Hm...eine gute Frage..Sasuke." Itachi schwieg eine Weile lang. "Es war Uchiha Madara.." beantwortete er dann Sasukes Frage. Itachi blieb ruhig. Seine kalte Miene veränderte sich kein Stück. Die eine Person, das Mädchen hatte er bemerkt. Itachi schloss die Augen, hinter dem Mädchen erschien ein Doppelgänger, dieser wisperte zu ihr. "Wenndu dich ein mischt...dann..erlebst du den morgigen Tag nicht...mehr.." Der Doppelgänger löste sich auf. Itachi starrte Sasuke weiterhin ausdruckslos an.
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Di Feb 15, 2011 7:48 pm
Sumi weitete erschrocken ihre Augen, als ein Doppelgänger vor ihr erschien, gab aber keinen Laut von sich. //Wie hatte er mich bemerkt?// Das war das erste Mal, dass sie Itachi von nahem gesehen hatte. Dass sie ihn überhaupt jemals gesehen hatte. Als der Doppelgänger verschwand, atmete sie leise wieder auf. //Wieso sollte ich mich einmischen? Ich würde sowieso nicht gegen ihn ankommen..//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mi Feb 16, 2011 4:31 pm
Auch Sasuke hatte das Mädchen bemerkt erspürte aber noch eine andere Person mit ziemlich großem Chakra von dieser lies er sich jedoch nich t beirren " Und wieso " knurrte er " hast du unsere Clan ausgelöscht Bruder " Sein Blick versteinert wie ein angriffslustiger Falke seine Fäuste geballen.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mi Feb 16, 2011 7:23 pm
"Mein Dummer kleiner bruder.." sagte Itachi. "Weißt du es nicht mehr..?" "Hast du nicht...zugehört..?" "Ich wollte testen, wie stark ich bin.." antwortete Itachi dann. "Madara hatte mir nur zufällig geholgen.." er blieb ruhig. In seinem Inneren war im Moment alles aufgewühlt, und es viel ihm scher, die antwort aus diesem Gefühl zu fischen. "Und es ist eine Art...Training für dich. Damit du stärker wirst, und deinen Clan rechen kannst.." //Wir werden beobachtet...//
Pain
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Sa Feb 19, 2011 12:32 pm
Pain biss sich auf die Unterlippe. Er wusste, was Itachi vorhatte, doch Pain wollte dieses nicht zulassen. Langsam bewegte er seinen Arm in seinen Mantel, und kramte nach einer Rauchbombe. Diese hatte er dann auch gefunden. //..Nur so...kann ich es stoppen....// Mit einem Ruck warf er die Rauchbombe auf die beiden Sharinganträger. Rauch, wie der Name schon sagte, erschien im Raum. Pain ergriff seine Chance, und sprang aus seinem Versteck. Er stand direkt hinter Itachi, und schlug diesem sanft in den Nacken, sodass der Uchiha bewusstlos wurde. Schnell nahm Pain ihn huckepack, und verschwand so schnell er konnte. //ich muss ihm...eine Menge erklären...// Dann kam er an die Freie Luft, und atmete kurz tief ein. Dann beschleunigte er sein Tempo. //Diese Yuna...sollte wohl wissen...was hier passiert ist..// Seine Rin'neganaugen schauten ernst, und ab und zu zurück zu Itachi. Er kam in die Nähe des Gebietes, wo wohl gerade ein Kampf ausgetragen wurde, doch er achtete nicht darauf. //Wo soll ich anfangen..hm?// Pain dachte nach, und lief schnell weiter.
----Akatsuki Versteck--
Sumi no Mizu
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Sa Feb 19, 2011 9:29 pm
Sumi bekam nicht richtig mit, was gerade geschehen war, dar alles so schnell ging. Als sie ihr Gesicht kurz hinter der Säule hervor schauen ließ, sah sie gerade noch den Rest der Rauchwolke. //Also war doch noch jemand anders dort!// Itachi war verschwunden und Sasuke blieb zurück. //Was soll ich jetzt tun? Wenn Itachi mich bemerkt hatte, dann Sasuke sicher auch.// Sie blieb noch eine Weile in ihrem 'Versteck', bis sie schließlich einen Schritt weit ging und vorsichtig ihre Umgebung beobachtete. Ihr Herz raste vor Angst. Was würde jetzt geschehen?
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck So Feb 20, 2011 12:34 pm
" Scheiße " grollte Sasuke laut. Itachi war weg. Er sah sich um - keine Spur von Itachi. Dann erspähte er das Mädchen " Was willst du ? " knirschte er " Musst du nicht längst ins Bett `? " raunte er sie weiter ziemlich grob an. Sasuke war sauer sogar ziemlich. Itachi war weg...
Sumi no Mizu
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck So Feb 20, 2011 5:04 pm
"Hhm?" Sie zuckte zusammen, als Sasuke sie ansprach. "Musst du nicht längst ins Bett? //Was sagt er da? Für wen hält er sich?// "Haha. Sehr witzig. Das selbe könnte ich dich fragen, Sasuke." Sie betonte seinen Namen deutlich. Ihre Angst war längst verflogen und sie sah ihn nun ernst an. //Er erinnert sich also nicht mehr an mich. Naja, kein Wunder, wir haben uns ja auch nur kurz bei Orochimaru-sama gesehen.// Sumi war klar, dass sie ihm gerade wahrscheinlich ziemlich egal war. Verständlich.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Geheimes Uchiha -Versteck Mo Feb 21, 2011 12:49 pm
" Tzz" gab er grummelt aus seiner Kehle. Dann ging er ein Paar Schritte auf sie zu und zückte sein Katana " Du hast Glück " raunter er sie noch bis sein Körper in Flammen aufging und er einige wenige Augenblicke im Akatsuki versteck stand. Sein Bruder war im Moment wichtiger.