Thema: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 21, 2011 6:30 pm
Ich kam nun bald zum Versteck, als ich dann plötzlich husten musste. Einpaar Wunden von mir bluteten immer noch und ich hatte wohl zu viel Blut verloren. Ich lehnte mich gegen einen Baum und setzte mich dann hin. Bis ich das Versteck erreicht hatte, dauerte noch eine Weile, also entschloss ich mich eine Pause zu machen. Nach einer Weile wurde mir dennoch schwarz vor Augen und ich wurde Ohnmächtig.
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 21, 2011 8:10 pm
Kam er rechtzeitig? Itachi erschien or einem Mädchen. Es war Yuna, die wohl bewusstlos war. //Hm...// "Yuna..?" Keine Antwort. Er kniete sich zu ihr. //Sie hat gekämpft...hm...// Itachi war nicht wirklich gut im Heilen, doch er versuchte was er konnte. //Sie ist nicht schwer verletzt...// //Sie wacht nicht auf...mach ich was falsch..hn?// Er schaute kühl.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 21, 2011 8:23 pm
Shanara kam an diesem Ort an um sich zu Entspannen und wegen des Kampfes nachzudenken. Dann sah sie Itachi und Yuna, welche an einem Baum lenhte und Ohnmächtig schien. Sie lief zu ihnen da sie ihr Leid tat, obwohl sie gegen sie Kämpfte. "Yuna..?", fragte sie nach einer Weile und kniete sich genaus vor sie wie auch Itachi es tat. Doch diesen bemerkte sie nicht. Sie benutzte ein paar Heiljutsus die sie von ihrer Mutter kannte und versuchte ihr somit zu helfen. Denn immerhin hatte SIE Yuna verletzt.
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 21, 2011 8:44 pm
Nach ner Weile stand ich dann auf und sah zwei gestalten, die sich über mich gebeugt haben. Ich erkannte erst mal Itachi und dann wieteten sich meine Augen auf, als ich Shanara sah. //W-was??// Doch dann bemerkte ich, dass beide mich geheilt hatten. Ich schenkte den beiden dann ein dankbares lächeln. "Dankeschön...... Warum hast du mir eigentlich geholfen" fragte ich dann Shanara, //Das ist ne dumme Frage... ich hätte wohl das selbe getan... aber trotzdem, will ichs wissen....// dabei hielt ich Itachis Ärmel fest und schaute zu ihm hoch. Ich machte den Mund auf //Was ist jetzt eigentlich mit Sasuke...?// wollte ich sagen, unterließ es aber doch und schaute wieder weg.
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 21, 2011 9:08 pm
Nun hatte auch Suigetsu endlich Yuna gefunden. Er sah auch Itachi und Shanara. Er stellte sich im Gegensatz zu den beiden nur vor sie und schaute merkwürdig zu Itachi herüber. "Armer Sasuke. Solltest du nicht bei ihm sein? Immerhin hatte er sich einen Kampf erhofft..." Doch er grinste nicht, wie sonst. Sein Blick war ernst.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Di Feb 22, 2011 3:07 pm
Itachi beobachtete die Heiljutsus von dem Mädchen. //Hm...// Er wollte aufstehen, als ihn Yuna am Ärmel fest hielt. Er hob leicht den Kopf, als der silberharrige dazu kam. "Ihm würde es nicht beser gehen...wenn er gekämpft hätte..Suigetsu." sagte Itachi kül, und löste Yunas Hand sachte von seinem Ärmel, um aufzu stehen. Itachi schaute zum AkatsukiVersteck rüber. //Nein...aufgeben wird er nicht...niemals...und die Wahrheit werd eich auch niemals verschweigen können..// Er schaute wieder zu Yuna. "Gehts..?" Eine Weila lang hatte er die Augen geschlossen, dann ging er auf Suigetsu zu. "...Suigetsu.." begann Itachi ruhig. "..ich gebe dir eine Aufageb.." Itachi schaute ernst. "..bring meinen kleinen Bruder zurück.." Er schwieg, beendete den Satz dann aber: "ins Leben.." Damit drehte er sich um, und schaute zu Yuna. "Ich war zwar nicht dabei aber.." Seine Mundwinkel zucken kurz. "du hasdt gekämpft wie Akatsuki es tun würde." Nun schwieg Itachi, und schaute ein Paar Krähen nach, die über sie hinwegflogen.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Di Feb 22, 2011 8:13 pm
Erst wollte sie Yuna antworten bevor sie sich über Suigetsu ärgerte. "Ich habe dir geholfen weil..Ich dir die Wunden auch zugefügt habe..Und somit ist es nur Ehrensache..", sagte sie mit einem Kleinen Lächeln. Dann wollte sie Suigetsu anbrüllen für seine Unverschähmtheit doch als sie Itachi hörte blieb ihr der Atem weg. Sie kannte seine Wirklichen absichten und wollte ihm helfen, dennoch schloss sie sich Sasuke an. Ihr liefen fast die Tränen in die Augen als sie seinen Satz hörte und senkte ihren Kopf zu Boden. Dann schaute sie kurz nach oben. Erst zu Suigetsu mit einem Bittenden Blick, dann zu Yuna mit einem Etwas Traurigen aber Freundlichen Lächeln. Und dann zu Itachi..Zu ihm Lächelte sie Stark da sie sehr erfreut war, was er von Suigetsu wollte. Dann stand sie auf und seuftzte kurz. //Sasuke..Bitte hör auf mit deinen Hass Gedanken..Es bringt nichts! Wenn du nur wüsstest was er wirklich tut und tat!//
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Di Feb 22, 2011 8:47 pm
Sanft löste Itachi meine Hand von seinem Ärmel und stand auf. Nach einer Weile stand ich dann auch auf und schaute zu Suigetsu. Ich lächelte ihn an. "Sorry, dass ich abgehauen bin..." murmelte ich dann. Itachi sagte nun, dass Suigetsu Sasuke zurück ins Leben bringen solle, daraufhin lächelte ich sanft in Itachis Richtung. //Sasuke braucht echt eine Person, die wirklich für ihm da ist....// Ich bemerkte dann Shanaras traurigen Blick und lächelte sie auch an. //Ich hoffe sie wird ihm helfen, diese Rachegefühle loszuwerden.....// Itachi sprach mich dann an und machte mir ein Kompliment. Ich wurde leicht verlegen und murmelte nur ein "Danke Itachi...". Ich schaute dann zur Seite und lächelte vor mich hin. //Alles scheint besser zu werden......//
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Di Feb 22, 2011 9:41 pm
Suigetsu sah Itachi eine Weile ungläubig an. "Zurück ins Leben...?" //Und wie soll ich das bitte machen?!?// Eigentlich hatte er keinen Grund mehr bei Sasuke zu bleiben. Aber irgendwas lag ihm an ihm. Außerdem sollte man sich Itachi nicht wiedersetzen. "Ich werd's versuchen", meinte er nur unbeeindruckt, obwohl er ganz anders darüber dachte. Er hatte nämlich keine Ahnung, wie er vorgehen sollte.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mi Feb 23, 2011 11:20 am
Itachi senkte den Kopf. "Wie ich sehe...vertragt ihr euch alle gut...also...keine Kämpfe mehr.." Wenn es ging, mied Itachi Kämpfe. "Sasuke ist nichts ernstes passiert.." sagte er dann an das Mädchen gewandt, welches vor eineigen Stunden noch Yunas Feind war. Der Himmel war noch nicht ganz befreit von den Wolken, die immernoch am Himmel hingen. //Es wird wohl wieder...Regen geben..hn..// Er hatte nichts gegen Regen doch manchmal schien er aus bestimmtem Grunde auf die Erde zu fallen. Nach einer Weila öffnete er den Mund, um etwas zu fragen, schloss ihn dann aber wieder. //Warum sollten sie es wissen hn..?// Schnell war die Frage verdrängt. "Yuna...wir sollten wieder zurück...immerhin wollte dir der Leader den Ring geben.." Itachi fing an zu Grübeln, warum sich der Leader ihm gegenüber eigenartig benahm. Seine schwarzen Augen blickten jeden einmal kurz an.
Shanara
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mi Feb 23, 2011 4:24 pm
Als er dies zu ihr sagte war sie sichtlich erleichtert und Beruhigt. Dann schaute sie zu Yuna und wollte ebenfalls etwas Fragen..Oder etwas Bitten doch dies unterlies sie dann doch.. //Ich kann sie doch nicht bitten hier zu bleiben..Was hätte ich denn davon?// Dann merkte sie wie itachi sie ansah und die beiden anderen ebenfalls und lächelte leicht. Sie schaute kurz zum Himmel und wusste das sie bald weg müsse. Nun gingen ihre Augen zu Boden und dann zu Suigetsu. "Suigetsu..Was genau liegt dir an Sasuke? Ja er hat dich Befreit und dir das Schwert besorgt..Aber trotzdem standest du selbst beim Kampf nicht auf seiner Seite. Was wiederrum aber auch sehr Nett gegenüber Yuna war.."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mi Feb 23, 2011 5:15 pm
Ich bemerkte, dass Shanara mir etwas sagen wollte und schaute sie dann neugierig an. Als dann doch nichts kam, schaute ich dann weg zu den anderen. Itachi sprach mich darauf an, dass der Leader mir einen Ring geben wollte. "A Ja stimmt ja!" sagte ich dann. "Gut, dann gehen wir zurück...." Shanara sprach nun mit Suigetsu und erwähnte dass Suigetsu an meiner Seite gekämpft hatte. "A Ja, danke nochmal Suigetsu! Ich schulde dir ja noch was!" sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich nahm aber dann Itachi bei der Hand. "Wir sollten jetzt lieber zurück...." Ich schaute nochmal Shanara und Suigetsu. "Danke nochmal ihr beiden!" sagte ich in einer freundlichen Stimme und ging mit Itachi zusammen zurück ins Versteck.
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck Mo Feb 28, 2011 5:25 pm
Ich schaute ihnen noch hinterher und merkte das ich nun auch gehen musste. Nun verabschiedete ich mich von Suigetsu und verschwand nach einiger Zeit hinter den Bäumen. -------------------WEG->Irgendwo---------------------
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 17, 2011 12:58 am
Ich war schon in der nähe des Verstecks als ich unter einem Baum kurz Pause machte. //Oh man, na super..// dachte ich mir. Was soll ich jetzt Sasori sagen? Kein Geld und kein Essen. Ich seufzte entnervt, dann zog ich den Ärmel an meinem verwundetem Arm aus und schaute mir die Wunde genauer an. //naja, nicht so schlimm//. Ich reiß ein Stück von meinem eh zu langem T-shirt ab und verbannt es notdürftig. Dann zog ich den Ärmel wieder an. Während ich zum Versteck ging, überlegte ich was ich sagen sollte, jedoch fiel mir nichts glaubwürdiges ein. Vielleicht sollte ich einfach nichts sagen? Wahrscheinlich fragt er mich nicht mal. Warum zerbreche ich mir eigentlich den Kopf? Als ich mich wieder auf den Weg machen wollte fiel mir was ein..die ANBUS werden wohl nicht so schnell locker lassen oder? Bestimmt folgen sie mir und finden noch ds Versteck! Abermals seufzte ich „scheiße..“ Schnellmachte ich einen Schattendoppelgänger was mich mehr Kraft kostete als ich dachte. Dieser lief zum HQ. Hoffentlich merkt Sasori nichts, dachte ich mir, dann lief ich in die Richtung von der ich gekommen bin. Ich werde nur schnell die ANBUS , wenn wirklich welche kommen, fertig machen und dann dem SDG nachkommen.
Ich war nicht weit gekommen als ich das Chakra der ANBUS spürte. //verdammt// dachte ich mir und versteckte mich erstmals auf einem Baum, dabei versuchte ich mein Chakra zu unterdrücken. Als die ANBUS näher kamen spürte ich das es 4 waren. Nicht so viele wie ich eigentlich erwartet hatte aber es war besser so. Als sie paar Meter unten auf dem Boden vorbei liefen überwand ich mich und sprang vom Baum direkt hinter den letzten ANBU. Ich wollte nicht einen Shinobi auf meinem ehemaligem Dorf umbringen aber was blieb mir anderes übrig? Zögernd, doch bevor er reagieren konnte brach ich ihm das Genick , dann würden die 3 übrig gebliebenen auf mich auf aufmerksam. „Da ist sie!“ „los!“ Der nächste kam mit einem Langschwert auf mich zu. Ich wich aus, das Schwert hinterließ eine Schnittwunde auf meiner Wange, dann kickte ich den ANBU gegen den nächsten Baum. Gleich darauf musste ich meinen beiden anderen Gegnern ausweichen. Eigentlich hasste ich es zu kämpfen und ich bin auch nicht so gut darin. Die anderen Akatsukis sind bestimmt oder eher gesagt sicher stärker als ich. Und Mina war eh immer stärker als ich. Dennoch werde ich nicht nach Yuzuru rufen. Mehrere Kunais flogen plötzlich auf mich zu. Ich versuchte aus zu weichen schaffte es aber nicht bei allen. Ich fing 2 auf und parierte die anderen ab musste aber 5 andere einstecken. Auch der ANBU der gegen den Baum geflogen war, kam nun langsam zu sich. Ich holte tief Luft und dachte nach, jedoch blieb mir nicht viel Zeit dafür. Ich prang auf einen Baum und rief „Hösenka no Jutsu!“ Mehrere kleine Feuerbälle flogen auf die ANBUS nieder und in den Feuerbällen waren zusätzlich Shuriken versteckt. Dies jedoch war alles nur Ablenkung. Während die ANBUS auswichen erschien ich hinter einen von ihnen und schnitt diesem die Kehle durch. Dann versteckte ich mich wieder hinter einem Baum. //noch zwei// Dachte ich mir. Ich zog ein Kunai, dem ich nicht ausgewichen bin, aus meinem Bein und zucke zusammen. Abermals riss ich schnell ein Stück von meinem T-shirt ab und verbannt mein Bein notdürftig. Ich hatte keine Zeit es jetzt besser zu machen. Plötzlich spürte ich die Kälte einer Klinge an meiner Kehle „Nicht bewegen!“ Hörte ich jemanden sagen. Meine Augen weiteten sich leicht. //nein, mist// Ohne weiter nach zu denken stieß ich den ANBU mit dem Ellbogen in den Baum. Dieser lies kurz das Schwert sinken und ich rannte davon. Jedoch kam ich nicht weit da ich plötzlich zu Boden gedrückt wurde. „Was hab ich dir gesagt! **** Akatsuki“ Er verschränkte meine Arme nicht gerade sanft hinter meinem Rücken „Du kommst jetzt mit“
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 2:31 am
"Eeeeeendlich.", seufzte Mina erleichtert, während sie sich an einen Baum anlehnte, und langsam zu Boden rutschte. Endlich war sie an einem Ort, der ruhig war. Nicht in der Stadt, dort war zu viel los, zumal die ANBUS sie viel zu lange gehetzt hatten. Wäre Naruto nicht dazwischen gegangen, wäre sie vielleicht sogar ausserkontrolle geraten, und sie hatte diesen einen ANBU, der sich immer nach vorne gedrängt hatte, eine geklatscht. (xD) Mina schmunzelte. Ja, ihre Hand wäre ausgerutscht... Wieder gab sie ein Seufzer von sich, doch diesmal etwas undeutlicher. Der Baum, unter dem sie weilte, gab einen großen Schatten von sich, so schien die Sonne auch nicht in Minas Gesicht. Ihre Augenlider wurden schwer, und sie verfiel fast in einem Halbschlaf, als sie plötzlich lautere Geräusche von der Ferne hörte. Sogleich öffnete sie ihre Augen und setzte sich auf. "Hm? Was.. War das? Das hörte sich fast so an, wie ein Kampf." Sie schaute in die Richtung, von der aus die Geräusche kamen. Einen Moment lang zögerte sie, doch dann stand sie auf, und machte sich auf dem Weg dorthin. Es könnte natürlich sein, dass es ein Kampf war, der sie gar nichts anging, aber ihre Neugier kam ihr zuvor. "Ich frag mich, was da los ist.", sprach sie zu sich selber. "Was hab ich dir gesagt! **** Akatsuki", hörte Mina eine tiefe Stimme sagen. Sie zuckte zusammen. "Akatsuki?" - "Du kommst jetzt mit" Woher kam das? Sie tapste noch einige Schritte nach vorne, als sie plötzlich 4 Personen an einem Fleck stehen sah. Eine andere lag tot auf dem Boden... Es waren 3 ANBUS, die eine Person auf den Boden drückte. Oder eher gesagt, nur eine tat dies. Mina erkannte nicht, wer dieser jenige war, doch sie erkannte, dass es ein Akatsuki war, was jedoch schon gesagt wurde. Damit man sie nicht erkannte, versteckte Mina sich hinter einem Baum, und sie verfolgte weiterhin das Gespräch mit, dabei unterdrückte sie ihr Chakra sogut es ging. "Du wirst jetzt zurück nach Konoha kommen und ins Gefängnis einquartiert!" //Zurück nach Konoha? Gefängnis?!// Perplex wagte Mina einen Blick auf die Personen. Sie sah, wie die ANBUS den Akatsuki am Hals packten und ihn hoch hebten. Dann erkannt sie auch, wer dieser hilflose Jemand war. Völlig ergriffen riss sie ihre Augen weit auf. "Yuz..-" Noch bevor sie lauter werden konnte, hielt sie sich die Hände vor den Mund. Und die ANBUS hörten sie zum Glück nicht. //Oh, nein! Ich muss irgendwas tun. Sie darf nicht ins Gefängnis gesteckt werden!// Mina nahm die Hände von ihrem Mund, und krallte sie in die Baumkruste ein. (XD) //Sie darf nicht... So nach Konoha zurück kommen.// Schwach griff sie nach ihrer ANBU Maske und trug sie nun auf ihrem Gesicht, damit man sie nicht erkennen konnte. Ersteinmal blieb sie hinter dem Baum stehen, doch dann trat sie hervor. "Hey!", rief Mina hinter ihrer Maske. Zum Glück sah man nicht ihr unsicheres Gesicht. Sie hob ihren Arm und deutete mit dem Finger auf Yuzu. "Lasst den Akatsuki los, Gondaime-Sama möchte sie lebend ins Gefängnis stecken. Wenn ihr sie umbringt macht es eh keinen Sinn mehr sie zurück zu bringen und ihr habt euch umsonst die ganze Mühe gemacht." Die ANBUS richteten alle ihren Kopf zu Mina und ihre Aufmerksamkeit gehörte ihr. "Wer bist du?", fragte der ANBU finster, der Yuzu noch immer fest im Griff hatte. "Tobutori.", erwiderte Mina. "Ihr kennt mich. Ich bin ebenfalls ein Ninja aus Konoha. Und ein ANBU, wie man schwer erkennen kann." Sie packte nach ihrem Stirnband, welches sie trug, und warf es auf dem Boden. "Da. Ein Beweis!" Doch noch immer waren die Personen vor ihr Skeptisch. //Verdammt.// "Was ist!? Tsunade hat mich geschickt, ich soll euer Befehl rückgängig machen." "Ach ja? Und wieso sollten wir dir das glauben!?" - "Geht zu ihr und fragt sie selbst.." //Mist. Wenn die herausfinden, dass ich gelogen habe, um ein Akatsuki zu retten... Oh, nein.. Ich muss diese ANBUS schnell umbringen... Ja, ich hoffe keiner wird es bemerken.// "Na dann gehn wir sie fragen!", sagte einer von den drein. Er schleifte Yuzu mit sich, als ob sie eine Leiche wär. //Dieser Depp! Was tut er da mit ihr!?// "Warte!", rief Mina, und das Quartett blieb stehn. "Was!?" Es war still...
Mina formte einige Handzeichen, griff mit ihrer linken Hand nach ihrem Arm, und rief dann, "Chidori!" Der ANBU, der Yuzu im Griff hatte, konnte nicht mehr ausweichen, sodass Mina ihren Arm direkt durch ihn durch bolzte. Ihre Jacke sog sein Blut. //Aaaagh...// Der ANBU fiel zu Boden, und war nur noch eine einzige Leiche. Yuzu war befreit. //Jetzt die anderen zwei, sonst werden sie Bericht erstatten, und ich bin geliefert.// "Du verdammte Göre! Was hast du getan!? Bist du ein Feind!?" (Bist du ein Mann oder eine Maus!? xD) "Nein.", erwiderte sie. "Ich tu hier nur gutes.." Ihre Stimme war nicht kalt, sie klang so wie immer. Es war falsch von ihr sowas zu tun. Aber Yuzu war immer noch ihre Freundin... Sie würde für sie alles tun. Das hatte sie ihr damals versprochen...
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 3:25 am
Der ANBU packte mich, auch diesmal nicht sampft, am Hals und zog mich hoch. Er drückte extra zu, später könnte er ja einfach sagen es war Notwehr. Natürlich versuchte ich mich zu wehren, so einfach würde ich nicht aufgeben, doch plötzlich trat etwas entfernt ein anderer ANBU hinter einem Baum hervor. Der ANBU hat natürlich eine Maske an, jedoch erkannte ich an der Kleidung wer es war. //Mina// "Wer bist du?", fragte der ANBU der mich festhielt. "Tobutori.", erwiderte Mina. Alle schienen etwas misstrauisch und obwohl die ANBUS mir nicht ihre ganze Aufmerksamkeit schenkten konnte ich mich nicht befreien jetzt nicht mehr, ich war einfach zu geschwächt. Die ANBUS diskutierten eine weile und beschlossen zu Tsunade zu gehen. Mich würden sie ins Gefängnis stecken. Sasori hatte recht. und ich wusste es auch. Ich kann nicht nach Konaha zurück. Wenn, dann nur so. Die ANBUS setzten sich in Gang und der eine schleifte mich einfach mit als Mina "Warte!", rief. Ich verstand sie nicht, zuerst dachte ich, sie würde wirklich nur dem Befehl Tsunades ausführen. Ich wäre nicht sauer. Nein, im Gegenteil das würde heißen das sie mich aufgegeben hat, das wollte ich ja. Sie soll ein normales Leben führen. In diesem Leben dürfte ich nicht existieren. Aber nun erkannte ich das sie etwas plant. "Was!?" Fragte einer der ANBUS gereizt doch Mina gab keine Antwort. Eine weile war es still, dann griff Mina den ANBU der mich festhielt mit Chidori an. Er konnte nicht ausweichen und Minas Arm bohrte sich in seine Brust. Daraufhin lies er mich los, ich fiel zu Boden und der ANBU neben mir. "Du verdammte Göre! Was hast du getan!? Bist du ein Feind!?" Nun waren nur 2 ANBUS übrig. Während Mina auch diese erledigte rappelte ich mich auf und lehnte mich an einen Baum. Ich rieb mir kurz mein Hals dann hielt ich die Hand an meine (wie auch die anderen xD) blutende Stelle am Arm. "was machst du hier" sagte ich Tonlos, schaute Mina aber dabei nicht an. Es ist so dumm. Sie hat mich, einen Akatsuki gerettet! dabei hat sich noch dazu ihre eigenen Leute ermordet "geh, sofort! bevor dich hier jemand sieht" Sagte ich, abermals kühl.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 3:58 am
"Tsk. Ich kann jetzt nicht einfach so gehen. Selbst wenn ich es tun würde, würden die zwei ANBUS hier Tsunade von meiner Tat erzählen." Mina schaute über ihre Schulter und lächelte Yuzu an. "Warte noch einen Moment ja? Du bist verletzt.. Du solltest jetzt nicht gehen. Das würde dich umso mehr schwächen..." "Sie spricht mit dem Akatsuki...", sagte einer der zwei letzten ANBUS wütend. "Ich weiß!", erwiderte der andere. "Tch! Du hast es also wirklich nötig Nukenin zu werden!?" Mina schüttelte ihr Kopf. "Nein, davon war niemals die rede. Ich verabscheue Nukenins, ja, ich verabscheue selbst die Akatsukis. Aber eins werde ich euch sagen. Ich kann mir doch nicht einfach mitansehen... Wie eine meiner Freunde ins Gefängnis gesteckt wird! Und das ein Leben lang! Wir könnt ihr nur so gefühllos sein?" - "Ach ja!? Wenn du Nukenins so verabscheust, wieso schützt du dann dieses Mädchen!? Außerdem - Solche Leute haben nicht besseres verdient als die Unfreiheit! Das haben sie sich selbst zu verdanken!" Mina ballte ihre Hand zu einer Faust. "Halt dein Maul!", rief sie. "Wenn du es so gerne willst! Auf sie!" Die ANBUS rannten auf sie zu. Doch Mina kam den beiden zuvor. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Ohne, das die beiden Angreifer es bemerken konnten, erschien sie hinter ihnen, zog ihr Schwert und stach es durch einen ANBU, welcher schließlich zu Boden fiel. Den anderen Griff sie am Genick, und stieß ihn mit voller Wucht auf den Boden. "Nagh!" Damit sie Yuzu mit ihrem folgenden Jutsu nicht verletzen konnte, hatte sie die beiden etwas von ihr entfernt. Doch Mina konnte immer noch sehen, dass Yuzu da war. //Gut.// "Du beschissenes... Nnnn.." Die Männer mit der Maske standen benommen auf. "Jetzt zeigen wir dir, was du davon hast!" Sie rannten auf Mina zu, der eine machte Fingerzeichen, der andere zog ein Schwert. Doch sie blieb nur reglos stehen. Immer näher kamen die Männer. Näher... Und näher. Bis sie fast vor ihr standen. "Suiton: Suiryuu...-", begann der ANBU, der Fingerzeichen bildete, doch Mina war schneller. "Chidori Nagashi!", rief sie laut, und erzeugte Blitze mit ihrem Körper, die Meilen weit gingen. "Ahh!" Minas Angreifer lagen beide auf den Boden, ohne sich zu bewegen. Mit aufgerissenen Augen lagen sie da. "Euer Körper ist nun unbeweglich, außerdem müsstet ihr in einem Schockzustand sein.." "Es fällt mir schwer Leute aus meinem Dorf umzubringen, aber es muss sein." Sie zog ihr schwarzes Schwert und stach es durch deren Herzen.. "Ghh!" Mina kniete sich zu ihnen, und auch die Männer blickten sie an. Doch sie konnten sie nur noch verschwommen wahrnehmen. "Pfff..." Sie setzte ihre Maske ab und nun konnten die beiden ANBUS in ihr Gesicht sehen. Und wie es aussah, erkannte sie einer von den beiden. "D-Du bist... E..-"
Etwas unverdrossen, was sie jedoch nicht zeigte, stellte Mina sich aufrecht hin. Ihr Blick fiel sofort wieder zu Yuzu. Sie steckte Schwer und Maske weg und rannte auf sie zu. "Geht es dir gut?", rief sie von der Ferne. Als sie vor ihrer Freundin stand, griff sie nach ihrem Arm und sah sich die Wunden an. "Man, was hast du getan. Das sieht schlimm aus." Doch nicht nur dort war eine wunde Stelle. "Ich mach das.." Mit einem Lächeln im Gesicht setzte Mina ihr Heiljutsu an, um Yuzu zu helfen. "Die Wunden sind tief, aber ich hab ja zum Glück noch Verband dabei. Das dürfte dann reichen. Und falls du immer noch Schmerzen spürst, kann ich dir Pillen geben. Ach ja. Wie viel Blut hast du verloren? Dafür hab ich auch noch Pillen. Ehm, moment." Sie kramte in ihrer Tasche herum, doch da fand sie nichts. "Mist, jetzt hab' ich meine Iryonin Sachen vergessen! Die hab ich doch sonst immer bei.. Müssen wohl bei Naruto liegen..." Sie redete mit Yuzu so, als ob gar nichts wäre... Aber das war zu schön um wahr zu sein. Sie wollte ihr einfach keine Vorwürfe machen, oder sie runtermachen. Immerhin war sie immer noch sowas wie eine Schwester für sie.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 4:33 am
"Tsk. Ich kann jetzt nicht einfach so gehen. Selbst wenn ich es tun würde, würden die zwei ANBUS hier Tsunade von meiner Tat erzählen." Ich wollte abermals sagen, sie soll gehen, ich könnte die ANBUS erledigen was gelogenwäre doch ich brachte eh kein Wort mehr raus. "Sie spricht mit dem Akatsuki..." "Tch! Du hast es also wirklich nötig Nukenin zu werden!?" Hörte ich die Männer sagen. //sie darf kein Nukenin werden..// ging es mir durch den Kopf. "Nein, davon war niemals die rede. Ich verabscheue Nukenins, ja, ich verabscheue selbst die Akatsukis. Aber eins werde ich euch sagen. Ich kann mir doch nicht einfach mitansehen... Wie eine meiner Freunde ins Gefängnis gesteckt wird! Und das ein Leben lang! Wir könnt ihr nur so gefühllos sein?" Erwiderte Mina. "Das stimmt nicht" flüsterte ich leise. Sie sollte mich nicht so nennen. Wir sind keine Freunde mehr, warum versteht sie das nicht? Ich hob den Kopf und schaute die drei an. "Ach ja!? Wenn du Nukenins so verabscheust, wieso schützt du dann dieses Mädchen!? Außerdem - Solche Leute haben nicht besseres verdient als die Unfreiheit! Das haben sie sich selbst zu verdanken!" knurrte einer der zwei und schaute mich hasserfüllt an. Sich selber zu verdanken? Ja, ja das habe ich. Ich bin auch selber schuld jedoch werde ich nicht meine Freiheit deswegen hingeben. Nicht wo ich sie erst erlangt habe. Aber wie alles hat auch Freiheit eine Schattenseite. "Halt dein Maul!", rief Mina und riss mich aus den Gedanken. "Wenn du es so gerne willst! Auf sie!" "Mi-!" Ich befestigte meinen Griff um den Arm. Ich wollte gerade doch tatsächlich nach Mina rufen..ich muss sie endlich loslassen! versuchte ich mir ein zu pregen. Meine kleine, jedoch vorhandene Sorge um Mina war unbegründet den sie erlediegte beide ANBUS in kürzester Zeit. Sie war schon immer stark..und sie wird immer stärker.
Seit klein auf tu ich alles um zu zeigen das ich auch stark bin, ich versteh das nicht warum bin ich schwach? wegen meiner Krankheit? vielleicht bin ich einfach nicht dazu bestimmt. Ich wusste schon immer das meine Eltern lieber einen Sohn haben wollten. Er wäre bestimmt nicht so..wie ich. Meine Eltern wären bestimmt sehr stolz auf ihn gewesen. Aber nun ja, entscheiden wer geboren wird kann man ja nicht.. Und ich war nie neidisch auf Mina, wegen ihrer Kraft ich hab sie sogar bewundert und gestrebt auch stärker zu werden. Aber wenn es wirklich drauf ankam, rief ich Yuzuru. Erbärmlich, oder?
Mina kam zu mir. "Geht es dir gut?", fragte sie und griff nach meinem Arm. Sie schaute sich ihn an , meinte irgendwas mit tiefe wunde aber ich hörte nicht richtig zu. "Was machst du da?" "Und falls du immer noch Schmerzen spürst, kann ich dir Pillen geben. Ach ja. Wie viel Blut hast du verloren? Dafür hab ich auch noch Pillen. Ehm, Moment." redete Mina einfach weiter. "Mina , lass das" sagte ich etwas lauter den mein letzter Satz war ein flüstern. "Mist, jetzt hab' ich meine Iryonin Sachen vergessen! Die hab ich doch sonst immer bei.. Müssen wohl bei Naruto liegen..." "Mina!" Endlich hob sie den Kopf und schaute mich an. Kurz verlor ich meine Distanz, dann jedoch ging ich einen Schritt von Mina weg und schaute zur Seite. "Verstehst du was du da machst? Du darfst mir nicht helfen! und ich verbiete dir, mir zu helfen!" sagte ich und versuchte meine Stimme so ruhig wie möglich klingen zu lassen.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 4:50 am
"Schwachsinn.", entgegnete Mina in einem normalen Ton, doch ihr Lächeln verschwand langsam. "Du bist immer noch eine wichtige Person für mich... Und das wird sich auch nie ändern... Egal ob du willst oder nicht, ich werde alles für dich tun.. Das war ein Versprechen damals... Wir haben und früher viele Versprechen gegeben." Ihr war bewusst, das Yuzu die Hälfte deren Versprechen gebrochen hatte... Doch das änderte nie was an ihrer Freundschaft. So dachte Mina zumindest. Sie beendete gerade ihr Jutsu, die Wunden waren nicht ganz verheilt, dafür waren sie zu tief. Aber es dürfte nicht mehr Schmerzen. "Weißt du, wenn ich dir wirklich egal wäre, dann wärst du schon längst abgehauen. Ich hab dich nämlich darum gebeten zu bleiben, während ich die ANBUS umgebracht habe... Und du bist nicht gegangen. Und ich wette, du hast noch nicht einmal daran gedacht. Ich töte nicht gerne, das tat ich noch nie. Und vorallem hasse ich es grundlos zu töten. Aber es gibt eine Sache, die mich wütender macht, als diese zwei Dinge. Und diese ist es Versprechen zu brechen.. Aber das komische ist, das ich auf dich nicht wütend sein kann. Aber ich denke, dass ist auch besser so..." Mina fing wieder an zu Grinsen, um die deprimierende Stimmung zu unterdrücken, und diesmal schien sie sogar wirklich glücklich zu sein. "Ich werde dich nicht darum anbetteln nach Konoha zurückzukehren! Ich werde warten, bis du kommst. Und, wenn das nicht hilft, dann werde ich dich eben mitschleifen.." Es klang scherzhaft, wie sie es von sich gab mit ihrem Blick. Doch eigentlich meinte sie es toternst.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 5:06 am
"eine wichtige Person? alles für mich tun? heh, das ist doch lächerlich Mina." meinte ich. Mina, die nicht von meinem verbot hielt, heilte meine Wunden einfach weiter. Ich konnte nicht wirklich böse auf sie sein das sie so wenig wert auf mein verbot legt. "Ich hab unschuldige Menschen getötet...ich ..ich bin nun ein Akatsuki, du hast selber gesagt das du sie hast..." Ich schaute auf die Wunden sie waren nicht ganz verheilt aber es tat nicht mehr so weh und sie bluteten nicht. "Weißt du, wenn ich dir wirklich egal wäre, dann wärst du schon längst abgehauen. Ich hab dich nämlich darum gebeten, während ich die ANBUS umgebracht habe... Und du bist nicht gegangen. Und ich wette, du hast noch nicht einmal daran gedacht" Meinte sie plötzlich. Stimmt. Mir war der Gedanke, abzuhauen, nicht gekommen. Ob ich unbewusst wegen Ihr hier geblieben bin? "Ich werde dich nicht darum anbetteln nach Konoha zurückzukehren! Ich werde warten, bis du kommst. Und, wenn das nicht hilft, dann werde ich dich eben mitschleifen." "Es wäre besser du wärst nicht wütend auf mich, sonder du würdest mich hassen. Sag mir eins Mina, wäre jetzt hier nicht ich sondern ein anderer Akatsuki, würdest du ihn töten?" Die Antwort war eigentlich klar. Natürlich würde sie, oder? Über ihre letzte aussage musste ich kurz Grinsen obwohl mir gar nicht danach ist. Warten also. wie lange ein Mensch warten kann? und wie groß ist die Enttäuschung anschließend? Das kann man nie genau sagen. Ich seufzte "Du gibst nie auf , was"
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 5:32 pm
Mina war einen Moment lang stumm, doch gab dann ein leises Grummeln von sich. "Klar würde ich ihn dann umbringen..." "Du gibst nie auf, was?" Sie musste wieder lächeln, als sie dies von Yuzu sagen hörte. "Nein!", meinte sie dann. "Ich werde niemals aufhören danach zu streben, dich nach Konoha zurückzuholen! Nicht, solange ich noch am leben bin! Wenn ich nicht sterbe, dann habe ich noch nicht verloren. Und mir ist egal, wieviel Schweiß und Blut ich dafür hergeben muss. Ich darf nur nicht aufgeben, ich muss nachvorne sehen.. Dann wird alles gut werden..."
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 5:56 pm
Gerade fand Sasori den Weg aus dem Akatsukiversteck. Er knöpfte (? ôo) seinen Mantel zu, und zupfte ihn zurecht. Mit einem kalten Blick sah er sich in der Gegend um. Eigentlich würde es ihm nicht viel bringen nur zu schauen, doch genauso wenig brachte es ihm nach Yuzu zu rufen. Das nahm er geringstenfalls an. Er hasste es zu suchen, da er ein sehr ungeduldiger Mensch war. (Wie jeder weiß. höhöhö. xDD) Eingespannt sprang er auf einem hohen Baum, um sich genauer umzusehen, als er plötzlich eine ihm bekannte Stimme hörte, die nicht gerade weit von ihm entfernt war. "Es wäre besser du wärst nicht wütend auf mich, sonder du würdest mich hassen. Sag mir eins Mina, wäre jetzt hier nicht ich sondern ein anderer Akatsuki, würdest du ihn töten?" Sasori weitete seine Augen etwas. "Huuh?" Er erinnerte sich. Mina, das war dieses eine Mädchen, die Freundin von Yuzu.. Dann müsste diese Stimme wohl sie gewesen sein! "Klar würde ich ihn dann umbringen..." Sasori stellte sich auf die Baumkrone, und erblickte nun die beiden. Interessiert hörte er sich das Gespräch weiter an. Doch als keiner mehr von den beiden etwas sagte, ergriff Sasori die Initiative, und sprang vom Baum herunter. Wie eine Katze kam er unten mit den Füßen auf. Er landete hinter Mina, sodass er auch in Yuzus Gesicht sehen konnte. "Hmpf.", machte er genervt. "Schön das ihr euch so herzlich unterhaltet, aber ich muss Yuzu jetzt leider entführen." Nur unsanft griff er nach ihrer Hand, und stieß Mina zur Seite. Seine Augen spiegelten Wut wieder. Entrüstet drehte er sich um, auf einen Kampf hatte er es nicht abgesehen. Er bemerkte plötzlich Yuzus verletzungen, welche jedoch schon etwas verheilt waren. Ob sie gekämpft hatte? Wieso machte ihm diese Vorstellung noch wütender, als er schon war? ...
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 7:50 pm
"Ich werde niemals aufhören danach zu streben, dich nach Konoha zurückzuholen! Nicht, solange ich noch am leben bin! Wenn ich nicht sterbe, dann habe ich noch nicht verloren." Antwortete Mir Mina entschlossen. Ich seufzte. Diese Antwort, ich wollte so was nicht hören. Solange sie am leben ist? Ich will das sie aufhört nach mir zu suchen und ich hätte auch wirklich alles gemacht damit sie es aufgibt aber diese Antwort ...ich kann sie doch nicht.. Ich konnte nicht mal den Gedanken zu ende führen, ich wollte nicht mal daran denken. Ich schaute zu Boden und suchte in Gedanken einen anderen Weg. Dann plötzlich sprang etwas hinter Mina. Ich hob den Kopf und schaute ,vorbei an Minas Kopf, in Sasoris Gesicht. "Hmpf. Schön das ihr euch so herzlich unterhaltet, aber ich muss Yuzu jetzt leider entführen." Im erstem Moment war ich verwirrt, was macht er den jetzt hier? dann erinnerte ich mich an meinen SDG und war auf einer Seite froh doch auf der anderen Seite wollte ich noch hier bleiben. Obwohl ich wusste das es das beste ist ich gehe jetzt. Ich kann nicht sagen was es ist, jedoch war Sasori komisch. Er benahm sich anders. Er griff nach meiner Hand, daraufhin zuckte ich leicht vor Schmerz zusammen, schubste Mina einfach bei Seite und zog mich mit sich mit. Ich guckte kurz nach hinten zu Mina, dann wandte ich mein Blick auf Sasori. " was ist den los, du tust mir weh" sagte ich unbeabsichtigt scharf. (XD)
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 8:09 pm
Auf die Frage, was mit ihm los sei, antwortete Sasori nicht. Wieso auch? Sie würde es eh nicht verstehen. "Komm mit.", war das einzige, was er rausbrachte. Er konnte es nicht fassen, dass sie ihn auf die Schippe nehmen wollte. (xD) Und das sie es auch noch geschafft hatte.. Warum ist sie überhaupt abgehauen?.. Ob sie fliehen wollte? Vielleicht war es ja nur ein Trick, und sie wollte gar nicht in ein Restaurant gehen. Sasori biss unwillkürlich seine Zähne zusammen. Mit einem stechenden Blick schielte er ein letztes Mal zu Mina, die durch sein Gedrängel auf dem Boden gefallen ist. Zu recht. Am liebsten würde er sie genau jetzt umbringen. Er hatte schon so viele Leichen gebracht, dass sie nur eine mehr wäre. Ob Yuzu ihn aufhalten würde? Oder würde sie nur eiskalt zuschauen? Der Gedanke schwirrte ihm nur kurz durch den Kopf, und lenkte ihn nicht weiter ab. Die Antwort kannte er sicherlich schon. Sasori blickte von Mina zu Yuzu, doch sagte kein Wort. Stattdessen zog er sie einfach mit sich.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck So Apr 24, 2011 8:19 pm
Erschrocken drehte Mina sich um, als sie eine Stimme hörte, die kalt und finster war. Sie erkannte sofort welche Person hinter ihr stand, doch bevor sie reagieren konnte, wurde sie schlagartig zur Seite gedrückt, sie stolperte und fiel zum Boden. "Nagh! Was soll das!?", rief sie empört, doch bekam keine Antwort. Der Akatsuki, der vorhin erschien, griff nach Yuzu, wollte wohl oder übel abhauen. "Warte, lass sie los!" Doch Sasori hielt nicht inne, sondern blickte sie haarscharf an. Sein Blick lies Minas Herz schneller pochen. //Was zur Hölle?// Abrupt stellte sie sich aufrecht hin, und bemerkte, wie der Akatsuki mit ihrer Freundin verschwinden wollte. Und sie wehrte sich noch nicht einmal. "Nein, geht nicht! Wartet bitte!" Sie klammerte sich an Sasoris Mantel. Vielleicht würde er verstehen, wenn sie ihm erzählen würde, was sie empfindet.. Auch, wenn er finster aussieht. Jeder hat was gutes in sich. Oder? Ihr Griff befestigte sich, und sie fühlte sich mit jeder Sekunde unwohler. Vielleicht würde er sie jetzt umbringen, vielleicht... Sie lächelte gebrochen. "Ich... Möchte... Das Yuzu bei mir bleibt.", flüsterte sie. Sie blickte hoch, und wartete auf eine Antwort ihres Gegenüber, der jedoch nicht in ihre Richtung sah. Ob er sie ignorieren wird? (Das sehen sie gleich, nein. xD)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Wald in der nähe vom Akatsuki Versteck