Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Jan 26, 2011 4:49 pm
Yuzu kam endlich an ihrem Lieblingsplatz an. Es war eine kleine Lichtung, tief im Wald, außerhalb des Dorfes und etwas abseits des Waldweges. Niemand kannte diesen Ort, das hoffte sie zumindest. Ihre Tante war nicht zuhause, also konnte sie mal rausgehen. Sie war auf einer Hochzeit.Eigentlich war Yuzu auch eingeladen aber die Tante hat ihr verboten mit zu kommen und sie dann noch in ihrem Zimmer eingespart. //He! Als ob die uns einfach so einspären kann// "hm." Sie setzte sich in den Schatten eines Baumes. //naja wenigstens haben wir mal ruhe vor der// "jop.." Yuzu holte ein Zeichenblock und Stift aus ihrer Tasche die sie um die Schulter trug. //boaaa..du willst wieder zeichnen? du hast diese Gegend schon 100 mal gemalt! nervt es nicht i-wann?// "nein wieso?..es verändert sich Dinge und dann ist es nicht mehr das gleiche..." Yuzuru seufzte//wen du meinst also ich halte jetzt ein Nickerchen// "ok.." Yuzu schaute sich kurz um. Hier und da blühten Blumen.Als sie das letzte mal hier war, waren sie noch kleine Knospen. Sie hielt kurz inne, dann die Landschaft zu malen...
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 8:18 pm
Sasori kam im Wald an, außerhalb des Dorfes. Nur leider musste er nach Konoha reisen.. Ihm war klar, er hatte noch eine lange Reise vorsich, doch er konnte dagegen nichts tun. Mit leeren Blick blieb er auf einem Baum stehen, und beobachtete die Landschaft. (Wie war das nochmal? Landsmannschaft? XD) //Kyuubi... Wieso bekomme ausgerechnet ich die Mission den Kyuubi zu fangen?..// Sasori sprang runter und lief weiter gerade aus, als er plötzlich ein Mädchen sah, dass sich im Schatten eines Baumes niederlies. Es sah so aus, als ob sie etwas zeichnen würde... Eine Weile lang beobachtete Sasori, bis es ihm zu langweilig wurde und er einige weitere Schritte vor ging. Er legte seine Hände auf seine Hüften und lächelte leicht finster. Er musterte das Mädchen und ihm kam sofort eine Idee. (Kleines Püppchen, dum dum dum dum, freches Püppchen, dum dum dum dum XD) Sie sah nicht gerade schwach aus, ein guter Fang, nicht? Vielleicht... Könnte er ja... "Hey... Kleine...", rief er ihr, mit seiner kalten, herzlosen, stimme zu. Sein leichtes Grinsen blieb beibehalten.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 9:02 pm
(Lass MEINE sexy Landmannschaft in ruhe!!! XD du bist nur neidisch! NEIDISCH SAGE ICH XD) Yuzu saß nun schon fast eine halbe Stunde da und zeichnete. Sie hatte gar nicht bemerkt das es schon bald dunkel wird. Yuzuru schlief wohl immer noch, zumindest hat Yuzu noch nichts von ihr gehört. Sie war so vertieft, dass sie nicht merkte das sie beobachtet wird. Als sie fertig mit dem Bild war, legte sie den Block und Stift beiseite und streckte sich. Es war eine einfache schwarz-weiß Zeichnung. "Hey... Kleine..." Hörte sie plötzlich hinter sich und erschrak. Sie schaute über die Schulter nach hinten und erblickte einen fremden Mann. "J-ja?, bitte?"
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 9:26 pm
(Ja, ja. ò.ó) Sasori näherte sich dem Mädchen und stellte sich neben ihr. Ersteinmal starrte er auf ihr Bild und hielt inne. Dann aber lachte er leicht und fragte, "Hm? Was soll das sein? Ist das für dich Kunst?" Wieder belächelte er sie. "Ich sag dir was Kunst ist, kleine. Kunst hält ewig. Immerwährende Schönheit, verstehst du?" Sein Blick auf das Bild schien gelangweilt. Schwarz-weiß...
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 9:43 pm
(-^^-) Yuzu schaute zu ihm hoch. Als er anfing zu lachen wurde sie leicht rot. "hm?..o-ob das Kunst ist.." Sie dachte einen Moment nach. "Naja...ich weiß nicht..." Antwortete sie. "Es gibt viele Arten von Kunst. Ich halte z.B den Augenblick, zwar nicht für ewig aber doch für lange Zeit fest.." Sagte sie Leise. Yuzu schaute zu ihrem Bild, sie hat sich noch nie wirklich Gedanken gemacht... Schnell packte sie den Block und Stift in ihre Tasche. "Bist du, ein Künstler?" Fragte sie etwas neugierig und musterte Sasori, er sah nicht grade aus wie einer, aber das äußere kann täuschen.
Sasori No Danna
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 10:13 pm
"Glaubst du?", murmelte Sasori kühl. "Für mich gibt es nur eine Art von Kunst. Kunst muss die Ewigkeit bestehen, das ist alles.", sagte er. Er schaute flüchtig auf ihren Block, als sie es wegpackte und seufzte innerlich. Als das Mädchen fragte, ob Sasori ein Künster sei, lachte er wieder etwas. Sah er etwa nicht wie einer aus? "Ich bin ein Künster, ja.. Anscheinend hast du ein gutes Auge was Kunst betrifft... Ich bin jedoch kein gewöhnlicher..." Sasori krallte sich in sein Akatsukimantel ein, und riss ihn schlagartig von sich. Sein makelloser Puppenkörper kam zum Vorschein. "Das ist wahre Kunst, weiß du? Ich werde ewig halten... Für immer."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 10:39 pm
//Die Ewigkeit..?// //oh Yuzuru du bist ja wieder wach!// //hmm..najaa...ich bin immer noch müde *gähn*// Sie guckte weiterhin zu Sasori hoch. //wer ist das?// "weiß nicht.:" Flüsterte sie leise. Als Sasori den Mantel auszog konnte Yuzu ihn nur anstarren. (zieh dich aus!zieh dich aus! XD) //boah, was ist den mit dem passiert?Thehe..// Yuzuru riss Yuzu aus ihrer Starre. Schnell schaute sie weg. "ähm..a-also, ist das nicht i-wie traurig?nein ich mein! also...." Sie schaute wieder zögernd zu Sasori. Was sollte sie sagen?Da stand einer vor ihr der anscheinend ne Puppe war?!
Sasori No Danna
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Mi Feb 02, 2011 10:52 pm
(Zieh dich aus, kleines Püppchen, macht dich nakiiiiisch. XD) "Traurig?", wiederholte Sasori mit leeren Blick. Er zog eine Augenbraue hoch. (Hat der welche? xDD) "Weißt du, ich bin einer der größten Puppenspieler und Marionettenbauer, den Sunagakure je hervorgebracht hat. Da selbst ich mich zu einer Puppe transformiert habe, (TRANSFORMERS! XD) befinden sich auch in mir Waffen. In meinen Handflächen sind sowohl ein Flammenwerfer als auch ein Wasserwerfer installiert, nett, nicht? Die Flamme ist heiß genug, um Kunai verbrennen zu können, und der Druck des Wasserstrahl ist so stark, dass er mit ihm in der Lage ist, Felsen zu zerschneiden. An meinem Rücken befinden sich jeweils zwei mal fünf flügelartig ausgebreitete Klingen, die rotieren können. Die Geschwindigkeit der Rotation ist so hoch, sie ermöglichen mir sogar, kurze Strecken zu fliegen." Sasori lachte leicht. "Und das beste ist... Der großteil meiner Waffen sind vergiftet..."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 6:54 am
(xDDD ehy der hat Augenbraue Oo oder? XDD ne ich mein der muss doch welche haben xD) Yuzu schluckte. "j-ja ganz nett he he.." //So, so Ein Puppenspieler aus Suna....Yuzu du kommst doch...// Sie nickte, ja sie kommt auch aus Suna. "Aber...mit traurig habe ich was anderes gemeint..." Sie spiele mit einer Strähne ihrer Haare. "Ich meinte, dass alle um dich herum wachsen, älter werden und sterben...und du bleibst alleine... a-also wen ich das jetzt richtig verstanden hab mit...ewig leben.." Sagte sie leise. Yuzu kam Sosori gruselig vor (XD) //Der ist ja echt stolz auf sich selber thehehe..// "was meinst du?" //Naja sonst würde er dir ja nicht erzählen, was er alles so drauf hat// Yuzu guckte sich Sasori genauer an. Mann merkte ihm nicht an, dass er so viele Waffen hat.
Sasori No Danna
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 12:40 pm
(Ja, hat er. Hab ich gerade gesehen XD) Sasori sah Yuzu mit einem üblichen Blick an. "Huuuh?~" Er legte seine Hände auf seine Hüften. "Ja, das stimmt.", erwiderte er kühl. "Menschen werden älter und sterben. Aber es gibt verschiedene Arten wobei gewöhnliche Menschen ums Leben kommen können.", setzte er fort. "Alleine sein ist was ganz normales." Langsam stellte er sich wieder aufrecht hin und blickte sie wieder an. "Schonmal davon gehört das die Stärke eines Puppenspieler an der Anzahl der Puppen, die er kontrollieren kann, gemessen wird?" Sasori grinste. Plötzlich fiel ihm ein, dass er ja eigentlich den Kyuubi fangen sollte. "Hmmm...", gab er mit dunkler Stimme von sich. "Tut mir Leid, kleines, ich hab noch was zu erledigen.." Sasori drehte sich zum gehen um. "Ich hasse es zu warten, genauso wenig mag ich es, andere Leute warten zu lassen. Deswegen werde ich es schnell zu ende bringen.."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 2:06 pm
Sie senkte den Blick. Er hat recht...allein sein ist normal.. //yuzu..?// "A-alles oke" ^^ "Schonmal davon gehört das die Stärke eines Puppenspieler an der Anzahl der Puppen, die er kontrollieren kann, gemessen wird?" "hm?..nein hab ich..nicht?" //Ich frag mich, wie viele Puppen er kontrollieren kann...// //Ich glaube viele, er ist bestimmt stark..// //meinst du?// Ein Wind kam auf und blies Yuzu die Haare wirr. Sie hielt sie mit einer Hand fest. "Tut mir Leid, kleines, ich hab noch was zu erledigen.." "Hö?" Yuzu nahm ihre Tasche und stand auf. "W-warte!...wie ist dein Name?..."
Sasori No Danna
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 2:30 pm
"Hn?" Sasori drehte seinen Kopf leicht zu Yuzu. Er grinste übelgesinnt. "Mein Name ist... Sasori." "Ich bevorzuge es jedoch, wenn man 'Sasori No Danna' sagt." "Das zeigt mehr Respekt. Und ein Künstler wie ich hat Respekt verdient, findest du nicht auch?" Wieder kam ein leises Lachen zum Vorschein. Sasori hob seinen Akatsukimantel auf und zog ihn sich über, da der Wind kühler wurde, und über seiner zarten Haut strich. (Geht das, bei Puppenhaut? XD) "Dürfte ich denn auch deinen Namen wissen?", fragte er nach einigen Schweigeminuten.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 2:43 pm
"Sasori-...no-..Daana.." Wiederholte sie. "findest du nicht auch?" Sie nickte auf Sasoris Frage, zwar wusste sie nicht, ob er das wirklich verdiente, hielt es aber für angemessen einfach ja zu sagen. //Ein Komischer Typ findest du nicht auch?// "Ja.." (*lachfalsh* Puppenhaut?! XDDD) SIe lächelte leicht. "Mein Name ist Yuzu...ru" //Yuzu wir müssen auch gehen...Die alte Schachtel ist um 2 Uhr wieder zurück hat sie gesagt..//
Sasori No Danna
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 2:58 pm
"Nett dich kennenzulernen, Yuzuru.", lachte Sasori. "Wer weiß, vielleicht gehörst du ja irgendwann mal zu meiner Puppelkollektion." Er grinste. (Neeeiiiin, nur spaß. hahaha xD oder doch nicht.. *an früher denk* XD) "Ich werde gehen.", sagte er dannach. Sasori kehrte seinen Rücken zu Yuzuru und lief voran. "Wir sehen uns hoffentlich wieder.", waren seine letzten Worte. Dannach ging er.
-weg-
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Wald außerhalb des Dorfes. Do Feb 03, 2011 3:05 pm
(xDD ach ja früüüher~ xD) Yuzu schaute Sasori, bis er nicht mehr zu sehen war , nach. "Weißt du was er damit meinte?" //...// "Yuzuru??" //Lass uns Nachhause gehen..// "Stimmt etwas nicht?" //Nein..alles oke los, wir müssen rechtzeitig zuhause sein// Yuzu schaute hoch zum Himmel. "Oh guck mal! Man kann schon Sterne sehen" //Yuzu wir haben keine Zeit zum Sterne beobachten// "Ja ja.." Langsam machte sich Yuzu auf dem Weg nach hause...