Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 14, 2011 3:39 pm
Ich sah verwirrt Suigetsu an. //Was redet der Kerl da?// "Also kurz gesagt, du bist auf der Seite von dem Mädchen." Ich wisch nochmal einpaar Schritte zurück und zwischen uns waren schon einpaar Meter abstand. //Ich muss Beweisen, dass ich gut klarkomme.... drei Gegner...... Ich muss das schaffen!// Ich schaute nun rüber zu Ian und Shanara und verfolgte deren Gespräch. //Der ist auch aus dem Uchiha Clan? Ja.... und vor allem nett, nur um seinen Sensei zu Beweisen wie gut er geworden ist, muss er mich nicht als Opfer nehmen Ö.Ö Obwohl bin ja jetzt bei Akatsuki...// Mein Blick nahm nun traurige Züge an. //Was alle wohl machen? Meine ganzen Freunde aus Konoha...// Ich schüttelte den Kopf und schaute nun wieder zu Suigetsu. Ich nahm eine Kampfstellung an und betete, dass ich lebend aus dem Kampf gegen drei Gegnern rauskomme.
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 14, 2011 6:05 pm
Suigetsu lächelte und packte den Griff seines überdimensionalen Schwertes. Dann zog er es schwungvoll aus dessen Befestigungs-Ding.. (o.O) Er legte seine Hände auf den Griff des Schwertes und stützte seinen Kopf darauf. "Bevor wir das ganze hier noch mehr in die Länge ziehen... Wozu ist dieser Kampf eigentlich gut?" Er grinste wieder und seine spitzen, gefährlich aussehenden Zähne kamen zum Vorschein.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 14, 2011 6:22 pm
Sie war sehr Froh und Stolz Ian als Schüler gehabt zu haben. Dennoch wollt sie ihn nicht mitkämpfen lassen. //Wieso hört er nicht zu? Er mag ja stärker sein aber dies ist vielleicht zu schwer für ihn..// Trotz alledem hörte sie den beiden immernoch zu und merkte ebenso wie Yuna Ian und ihr zuhörte und somit auch in Erfahrung brachte, das Ian vom Uchiha-Clan ist. "Aber erstmal müssen wir hier bleiben denn Itachi und Sasuke müssen den Kampf zuende bringen und nicht wir." Dann drehte sie fast durch denn Suigetsu brauchte ziemlich viele Erklärungen. Deshalb nahm sie es in die hand und erklärte. "Sasuke und Itachi sind im Versteck und wollen kämpfen. Beide wollten nicht das wir uns einmischen. Und weil Yuna und ich uns nicht sonderlich abkönnen, kam es Kurzer Hand zum Kampf." Sie seuftzte kruz in der Hoffnung das Suigetsu dies hörte.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 14, 2011 8:37 pm
*lachte etwas* "ich schafft das schon" "mach dir keine sorgen ich will nicht das du stirbst deswegen helfe ich dir" "naja ich kläre denn wenn einer von denen raus kommt" "ich vermute das itachi gewinnt" *lachte wider* "is das ein kampf oder kaffetratsch" *wurde langsam ungeduldig* *beobachtete suigetsu und yuna* *der griff der er in der hand hatte lies er denn auch gleich ne klinge raus ragen*
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Di Feb 15, 2011 6:26 am
Ich wollte Suigetsu gerade antworten, als dann Shanara dies für mich tat. Währenddessen schloss ich kurz die Augen und öffnete sie wieder. Ich musterte ihn, als ich seine Zähne sah. //Hoffentlich beißt der nicht.// dachte ich scherzhaft. //Konzentriere dich auf das Verteidigen.... du darfst nicht zu viel Chakra verlieren.// ging es mir durch den Kopf. Ich schaute wieder zu Shanara und Ian rüber, dann wieder zu Suigetsu. //Auf die beiden Jungs sollte ich mich besonders konzentrieren.... Sie sind nämlich nicht geschwächt wie sie....// Ich ging noch einpaar Schritte zurück, denn falls Suigetsu angreifen würde, hätte ich bessere Chancen auszuweichen.
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Di Feb 15, 2011 5:01 pm
Sumi war ein wenig durch den Wald gelaufen und kam nun zu einem großem, dunklen Versteck. Vor dem Eingang waren einige Personen zu sehen, die ihr alle unbekannt waren. Außer eine. Sie erkannte Yuna sofort. Aus Reflex wollte sie schon ihren Namen schreien, aber sie wollte nicht auch noch in den 'Kampf' - wenn man es denn so nennen konnte - hineingeraten. Sie schlich sich unauffällig in das Versteck und hoffte, dass sie niemand bemerkt hatte. - Im Versteck -
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Di Feb 15, 2011 6:29 pm
Suigetsu hatte das Mädchen, was an ihnen vorbei schlich, gar nicht bemerkt. Er konzentrierte sich eher auf Yunas Reaktionen. "Mhh... das könnte hier noch spannend werden." //Ich denke Sasuke wäre mir nicht böse, wenn ich einmal nicht für ihn kämpfe. Außerdem ist er ja überhaupt nicht da// "Ich denke 2 gegen 2 wäre fairer als 3 gegen 1. Und da ich gerade sowieso nichts zutun habe..." Er grinste in die Runde und hielt sein Schwert jetzt kampfbereit in den Händen.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Di Feb 15, 2011 8:08 pm
Als Suigetsu seinen Satz beendete fuhr ihr ein Kalter Schauer über den Rücken. "Na klasse Ian wir können uns auf einen Großen Kampf vorbereiten." Sie seuftzte und stellte sich schützend vor ihren Ehemaligen Schüler. "Ich greife zuerst an warte bis ich dir das Zeichen gebe, klar?!" Ihr sind seine Worte nicht entgangen doch dieser Plan wäre erstmal das besste, obwohl sie wusste das er sich nicht dran halten würde. "Suigetsu? Wir werden ja sehen..wie Sasuke dann reagiert..Es ist zwar wirklich nett und Gentleman like aber es heißt nicht das ich dich schonen werde." //Es interessiert ihn eh nicht also wieso rede ich noch?// Sie hielt ihr Schwert ebenfalls in den händen, darauf wartend das Yuna wieder angreifen würde.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Di Feb 15, 2011 8:16 pm
"okey wie du meinst ich bin bereit" *knackte seine knochen* *stand gelassen und selst bewusst* "keine sorge shanara das schaffen wir schon" *machte sich auch kampf bereit und hielt sein schwert auch bereit* "aso du übernimmst diesen typen mit den weißen haaren oder soll ich in übernehemen" *frage sie selbst sicher*
Yuna Kawashima
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mi Feb 16, 2011 10:41 am
Meine Geduld war hinüber. Ich sah zu Ian und Shanara und guckte nun ernst. Als erstes wandte ich mich zu Shanara. "Du sagst Sasuke würde negativ reagieren aber mal ganz ehrlich...... Denkst du Sasuke wäre stolz auf euch, wenn ihr zu dritt ein schon verletztes Mädchen besiegen könnt? Er würde euch auslachen! und lass ihn doch wenn er auf meiner Seite kämpfen will, ist es doch seine Entscheidung!" Ich stand nun neben Suigetsu und lächelte ihn an. "Danke...." murmelte ich ihm zu. Ich wandte mich jetzt nun zu Ian. "Denkst du dass du es nur gegen mich schaffst zu gewinnen? Weil ich verletzt bin und lässt deinen Sensei gegen den stärkeren Kämpfen? Ich dachte du wolltest beweisen wie stark du bist...... aber anscheinend steckt hinter der riesen Klappe ja gar nichts." Man konnte sehen, dass ich wirklich wütend war und so hörte ich mich auch an. //Was sind das denn für Angeber??// Ich nahm nun auch eine Kampfstellung an und stand immer noch neben Suigetsu. //Ich wusste doch, dass er nett ist....// Ich lächelte sanft.
Suigetsu
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mi Feb 16, 2011 8:15 pm
Suigetsus Grinsen blieb. "Bitte", meinte er, aber eher scherzhaft. Er wartete ebenfalls, dass jemand angriff. Selbst hatte er nämlich keine Lust, den ersten Schritt zu machen. (ich bin gerade nicht zuhause. bitte um verständnis. x3)
Shanara
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mi Feb 16, 2011 8:22 pm
Sie war sehr genervt und wurde wütender, was sich sicher nicht gut auf die anderen auswirken würde. "Oke Kleine, du fängst an mir auf die Nerven zu gehen..Ich sagte nir das er dann Stolz wäre das wir zu 3 gegen dich kämpfen aber genau das weiss ich auch! Ausserdem können wir nichts dafür wenn du so zerbrechlich bist und genau wie ich, schon verletzt bist! und du weisst schon das du dich gerade als Schwach abgestempelt hast, oder?" Ihre Aggressionen fielen ins Bodenlose. "ian machen wir es so ich beende meinen Kampf gegen Yuna und du übernimmst Suigetsu. Dann hat die "Feine Dame" auch sicher kein Problem mehr damit! Dann kannst du ihr auch zeigen was du gelernt hast." //diese Dumme Kuh diese Häßliche Pute! Wenn ich könnte würde ich ihr den Kopf abreißen! Wieso bin ich nur immer zu nett! Verdammt!?// "Und Yuna? Lass Ian daraus! Nur weil du unbedingt nicht gleich K.O gehen willst musst du nicht versuchen ihn runter zu machen! Du bist auch nicht besser! Immerhin hört er nicht auf wenn er ein paar kleine Wunden hat!"
Ian Uchiha
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mi Feb 16, 2011 8:34 pm
*guckte etwas genickt auf den boden* "okay machen wir es so" *guckte denn yuna sauer an* "shanara rege dich nicht auf sie ist es nicht wert" "pass auf yuna ich habe genung kraft" "ich darf ja mal fragen gegen wenn sie kämpfen will ist ja nicht dein problem wenn ich sie frage und was geht dich das an was ich mache das ist nicht deine entscheidung" *balkte ne faust vor wut* "eingebildete zicke" *murmelte er vor sich"
Yuna Kawashima
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mi Feb 16, 2011 8:57 pm
Ich seufzte. //Nur eine Sekunde bin ich gemein, werde ich mit Vorwürfen bombadiert...// Ich wandte mich als erstes wieder zu Shanara. "Ja und? Suigetsus Chakra ist nun mächtiger als meins, ich habe keinen Grund mich als die stärkste hier zu bezeichnen!" gab ich ihr bissig zurück //Feine Dame??// "Du brauchst mich jetzt nicht so zu bezeichnen nur weil ich die Wahrheit gesagt habe." Danach wandte ich mich zu Ian und lächelte ihn an. "Ich habe nicht gesagt, dass ich was dagegen habe, davon war auch nie die rede..... dann muss ich mich wohl entschuldigen" Mein lächeln blieb ruhig. //Ich glaube ihn würde niemand ernst nehmen...// Nach einer Weile war immer noch gar nichts von einem Angriff zu sehen und ich beschloss den ersten Schritt zu machen. "Suiton: Koka Sujin!" (Wasserversteck: Festes Wasserstrudel Schwert) Mein Angriff ging direkt auf Shanara zu.
Suigetsu
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Do Feb 17, 2011 5:08 pm
Suigetsu begann ebenfalls damit anzugreifen. Allerdings in Richtung Ian. "Suiton: Suiryūdan no Jutsu!" Er legte erst einmal mit Fernangriffen los, bevor er sich dem Nahkampf - seinem Spezialgebiet - widmete. Ein Wasserdrache ging auf Ian los. //Obwohl es ein mächtiges Jutsu ist müsste sogar er ausweichen können...//
Shanara
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Do Feb 17, 2011 5:45 pm
"Oke Yuna es tut auch mir Leid nur bisher bin ich ein wenig Genervt und auch wenn wir Kämpfen, bitte ich dich darum dies zu berücksichtigen." Dann holte sie wieder ihr ganz normales Schwert herraus und hielt es wieder vor ihre Brust. Sie versuchte nicht sonderlich auszuweichen da sie noch das Geschhen von Suigetsu und Ian mitverfolgte, um einzugreifen wenn es zu Gefährlich wurde. Doch somit hat sie ihren eigenen Kampf sehr belastet und wurde deshalb von Yuna getroffen. Doch dies zum Glück nicht wie beim Ersten mal. Dann machte sie wieder ihre Fingerzeichen. "Suiton: Suigadan!" Es schoßen wieder rotierende Wasserstacheln auf Yuna zu.
Ian Uchiha
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Do Feb 17, 2011 6:43 pm
*holte aus seine tasche öl raus* *machte fingerzeichen* "feuerversteck jutsu des feuerstrahles" *kamm feuerstrahl aus seinem mund und kombenierte das feuer mit den öl damit das jutsu von suigetsu verdamft* "shanara konzentriere dich auf deinen kampf ich schaff das schon irgend wie" *lächelte sie denn an*
Yuna Kawashima
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Fr Feb 18, 2011 3:01 pm
Shanara griff nun an und müheseelig und mit Glück konnte ich ihr ausweichen. Mein Chakra war sowieso schon schwach genug, deswegen entschied ich mich nicht mehr mit Jutsus anzugreifen außer es wurde Brennslich. Ich schaute Ian verwundert an, als er Öl rausholte. //Was will er mit Öl???// Ich sprang auf einen Baum und wartete // Ich habe das Gefühl, dass dieser Kampf unendlich lang dauern würde.... so lange bis einer von uns stirbt.// Ich biss mir auf die Unterlippe und beobachtete Shanara.
Zuletzt von Yuna Kawashima am Sa Feb 19, 2011 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suigetsu
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Sa Feb 19, 2011 8:10 pm
Er runzelte zuerst die Stirn, als er das Öl heraus holte. "Willst du jemanden einölen?" Dar Ian das Feuer zum Verdampfen seines Jutsus benutzte, kam es nicht bis zu ihm. //Okay fangen wir an ernst zu machen// Suigetsu rannte nun auf ihn zu und griff ihn mit seinem Schwert an. Zwischendurch sah er zu Yuna hoch die auf einem Baum saß. Er wusste zwar, dass sie geschwächt war, aber langsam machte er sich wirklich Sorgen um sie. Sorgen um eine fremde Person...
Shanara
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Sa Feb 19, 2011 9:56 pm
Sie wollte diesmal nicht wieder als Erste Angreifen und musste sich sowieso um ihr Chakra kümmern, deshalb blieb sie auf dem Kleinen Wasser und beobachtete alle. "Wie du meinst Ian..pass auf dich auf..", sagte sie noch leise und konzentrierte sich nur noch auf Yuna. //Sie ist stark aber ich hoffe es dauert nicht zu lange mit dem Kampf..Ich habe keine lust unendlich lange zu Kämpfen und mein chakra aufzubrauchen! Immerhin muss ich noch zu Sasuke..// Sie kniete sich hin und hielt ihre hände auf dem Wasser, welches ihre half sich zu konzentrieren.
Ian Uchiha
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Sa Feb 19, 2011 10:11 pm
*blockte denn angrif von sugizu auch mit denn schwert* *trat in dann in denn magen* "dir auch viel glüch shanara das schaffste du darfs nicht sterben" *sah noch in die richtung von shanara und lächlte sie an* *konzentrierte sich denn auf suigetzu* *wurf denn 5 shuriken auf in*
Yuna Kawashima
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Sa Feb 19, 2011 11:44 pm
ICh saß nun am Baum und beobachtete alle. Ich sah dann, dass Suigetsu zu mir rüberguckte und lächelte ihn an. Das lächeln sollte soviel bedeuten wie: keine Sorge mir gehts gut! Ich konzentrierte mich nun wieder auf Shanara. //Sag mal, wie feige ist sie???// Ich grummelte leise, durch meine Verletzungen konnte ich froh sein, dass sie mich nicht angriff, doch das freche grinsen konnte ich mir auch nicht unterdrücken. Ich stand nun auf und nahm all meine Kraft um den nächsten Angriff zu starten, doch plötzlich bemerkte ich noch ein Chakra.... es war das von Pain und bald waren seine und Itachis verschwunden. //Oh Gott ich hoffe, da ist nichts schlimmes passiert.... Pain hat ja Itachi mitgenommen, das MUSS heiße, dass nichts schlimmes geschehen ist... oder?// Ich schaute in die Richtung, die zu unserem Versteck führte und dann zu Suigetsu. //Aber ihn kann ich ja auch nicht alleine lassen..... er bietet an mir zu helfen und da kann ich ja nicht flüchten.... ich warte noch ein wenig.... Ich glaube ich werde gleich auch flüchten...// Ich überlegte noch eine Weile. //Ich sollte jetzt gehen, ich habe ein ungutes Gefühl...// "Tut mir leid Suigetsu... ich schulde dir noch was...." sagte ich ihm dann und verschwand.
=============> Akatsukis Versteck ===========> Der Wald vor dem Akatsuki Versteck
Zuletzt von Yuna Kawashima am Mo Feb 21, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suigetsu
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 21, 2011 5:25 pm
Suigetsu sah wie Yuna verschwand. Nun gab es für erst recht keinen Grund zu bleiben. Er kämpfte sowieso nur aus "Langeweile". Er wich den Shuriken mit einigen Sprüngen aus und machte nochmal einen großen Sprung nach hinten. Er blickte noch kurz in das Gesicht von Ian und Shanara, bis er Yuna folgte und verschwand.
--Akatsuki Versteck--
Shanara
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 21, 2011 6:10 pm
Als sie merkte wie feige Yuna abhaute musste sie lachen. Doch dann ging auch Suigetsu..Darüber war sie aber eher erleichtert. Dann sah sie zu Ian und ging zu ihm. "Es scheint wir haben Feige Gegner gehabt..Aber trotzdem muss ich nun auch gehe..Ich muss zu Sasuke.." --------------WEG-> Da wo sasuke ist xD----------------
Ian Uchiha
Thema: Re: Vor dem Geheimen Uchiha Versteck Mo Feb 21, 2011 8:50 pm
*brüllte* "grade wo ich los legen wollte hauen alle ab" *beruhigte sich* "oh mann da war ich mal wieder einsam" *lehnte an einen baum und schlief ein*