Thema: Re: Sasukes Versteck Sa Feb 12, 2011 12:44 pm
"Dann lass uns gehen " grummelte er hielt sein Schwert griff bereit und schritt Richtung Itachis Aufenthaltsort
----------------->Itachis und Kisames Zimmer
Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Sasukes Versteck Mo März 07, 2011 11:37 pm
Sasuke kam ziemlich benommen in seinem Versteck an. Was sollte das ? Wollte Itachi Sasukes Gefühle diesem WEib zur Schau stellen. Er empfand Mitleid, Wehmut und doch Ärger wenn er an seinen Bruder dachte. Mit einer seiner geballenen Fäusten schlug er gegen die Wand seines Versteckes das sich nachdem er eintrat wieder hinter ihm geschlossen hatte. Niemand konnte hier rein und niemand konnte hier sein Chakra spüren. Er war alleine- so wie er es mochte und wollte er setzte sich auf den Boden und betrachtete regungslos die Wand ihm gegenübe rund lies seine Gedanken schweifen.
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi März 09, 2011 4:25 pm
Itachi stand da, an einen Baum gelehnt. //Du kannst dich nicht verstecken...// Er lächelte elicht, und löste sich auf. Im nächten Moment erschien er vor der Tür, die zu dem Zimmer führte, in dem Sasuke war. "Sasuke..." begann Itachi leise. "...ich bin alleine..darf ich reinkommen..?" In seiner Stimme lag etwas sanftes. Ohne zu warten, öffnete er die Tür. Am Eingang zögerte er, dann erschien er vor Sasuke. Er schaute ihm tief in die Augen. //Viele Fragen...// Dann lehnte er sich vor, und umarmte Sasuke fest. Ohne richtig gehasst zu werden, konnte er wieder bei seinem Bruder sein. Ein leichtes Lächeln glitt ihm über die Lippen. "Ich sage es noch mal..und so oft, wie es möglich ist..." Eine kurze Pause entstand. "Verzeih mir...Bruder.."
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi März 09, 2011 6:44 pm
Immer noch ziemlich benommen lies der junge Uchiha sich von seinem älteren Bruder umarmen. Er sah etwas geschockt an die Wand ihm gegenüber - grau und alt - so sah sie aus. ER schluckte denn er spürte den Atem seines Bruders in seinem Nacken, vor wenigen Minuten hätte Sasuke seinen Bruder erbarmungslos von hintern erstochen. Doch Sasuke konnte es nicht ergriff schon gar nicht nach seinem Schwert. Wie sollte er sich nach seinem Jahre langem Racheakt wieder versöhnen. Erschrocken von Itachis Worten öffnete Sasuke zwar den Mund aber es erschien kein Ton.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Do März 10, 2011 1:52 pm
Itachi löste sich von Sasuke, und schaute in sein verwirrtes Gesicht. "Du solltest erstmal früber schlafen...das wäre das beste..Sasuke." Itachi lächelte, Dann tippte er seinem Bruder gegen die Stirn. Mit dem Zippen auf Sasukes Stirn, leitete Itachi ein harmloses Justu in Sasuke, was den kleineren Uchiha zum einschlafen brachte. "Schlaf schön..." sagte Itachi sanft, und hob Sasuke hoch. Er schaute sich kurz um, dann entdeckte er ein Bett. Auf dieses legte er den Sharinganträger, und deckte ihn zu. "Nachdem du geschlafen hast...werde ich vielleicht deine Fragen beantworten.." Vorsichtig küsste er Sasuke auf die Stirn, und ging dann zu dem Fenster. Aus diesem schaute er dann, und versank in Gedanken. //Endlich...ist wieder Frieden...//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Di März 15, 2011 4:05 pm
Nach ca. 2 Stunden fasste sich Sasuke und erwachte er öffnete seine Augen und sah zu erst an die Zimmer decke dann richtete sich sein Oberkörper auf und erspähte wenige Sekunden später seinen Bruder Itachi. Ein doch ziemlich misstrauischer Blick wandte er seinem Bruder zu doch er schwieg immer noch wie er solche Situationen doch hasste. Er wagte einen Blick in Itachis Augen wandte sich dann aber zum Fenster mit seinen Augen ein wortloses seufzen entwich ihm.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Do März 17, 2011 1:49 pm
"Was ist los..?" fragte Itachi sanft. Er schloss erneut seine Augen, und lächelte leicht. "Noch hast du die Möglichkeit...mir zu glauben, oder nicht.." sagte er dann. Langsam stand der Uchiha auf, und bewegte sich auf seinen Bruder zu. Vorsichtig setzte er sich an die Bettkante. //Ich kann mir so gut vorstellen was in dir vorgeht...// Sein Blick blieb sanft. "Du musst es erstmal verkraften...das braucht seine Zeit.." Vorsichtig strich er Sasuke über die Wange. Seine Haut war kälter, als Itachis.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Fr März 18, 2011 4:18 pm
Sasuke gefiel diese Situation gar nichr er fühlte sich unwohl und verletzbar, welches er versuchte die ganzen Jahre über zu verstecken, nie gab er sich eine Blöße wieso sollte er jetzt damit anfangen sich eine zu geben, doch er war sein Bruder und wenn er wirklich die Wahrheit sagen würde, könnte Sasuke ihm dann nicht vertrauen ? Viele Fragen schwebten in dem Kopf des jungen Uchihas umher. Vorsichtig lies Sasuke seinen Kopf und somit auch seine Stirn auf Itachis Schulter sinken. Wortlos blickte erz zu Boden doch seine Stirn war immer noch an Itachis Schulter. " Wieso hast du mir damals nicht schon die Wahrheit gesagt ? " fragte er mit einer kalten Stimme die ziemlich erschaudernd klang.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi März 23, 2011 5:56 pm
Itachi lächelte leicht. Ihm war klar, dass er dies fragte. "Es gibt mehrere Gründe...einer davon war...dass es mir verboten war.." "Ein anderer war...dass du so zerbrechlich aussahst...was wäre passiert...wenn ich es dir gesagt hätte?" "Außerdem...wollte ich, dass der UchihaClan stolz bleibt, und dass du viel trainierst, um stark zu werden..." Er überlegte. Sollte er Sasuke von seiner Krankheit erzählen? Nein, noch nicht. //Es ist noch zu früh...// Wieder fuhr der Große Bruder dem kleineren durch die Haare. //Seine Haare sind wie früher..// Ein Lächeln glitt ihm über die Lippen.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Do März 24, 2011 4:27 pm
Ein "tzz" wich ihm über seine Lippen um Worte zu vermeiden. Immer noch war sein Kopf gesunken und nahm wie gerade noch Platz an Itachis Schulter. " Was hast du jetzt vor ? " Seine Stimme klang etwas barmherziger doch seine Augen besaßen immer noch die Kälte von Eisblöcken wenn man es so betrachtete ergab Sasuke in diesem Moment ein völlig eigenes Paradoxon. Niemand konnte ihn je verstehen und so wird es auch für alle Zeit bleiben.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Fr März 25, 2011 5:48 pm
"Ach Sasuke..." sagte Itachi, und lächelte wieder leicht. Langsam senkte er seinen Arm, und seine Hand glitt aus Sasukes Haaren. Es war schon ein komisches Bild, zwei Brüder, die sich eh und je hassten, saßen jetzt aneinander gelehnt auf dem Bett. Bei der Vorstellung musste Itachi lächeln. Langsam senkte Itachi seinen Arm, und seine Finger glitten aus Sasukes Haar. "Das kann ich dir nicht sagen Sasuke..." sein Lächeln verschwand, und Itachi schloss die Augen. Er war müde, er hatte ja die ganze Zeit nicht geschlafen, sondern Sasuke beobachtet. Langsam begann er wieder, durch Sasukes Haar zu streicheln. "Sasuke..." hauchte er, und ein Seufzer entglitt ihm.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Sa März 26, 2011 7:49 pm
Fast schon ruckartig erhob der junge Uchiha seinen Kopf von der Schulter seines Gegenübers. Sein Kopf richtete sich zu der entgegengesetzen Seite Itachis " Tzz" kam es wieder aus dem Mund Sasukes. Seine Lippen öffneten sich doch kein Laut wich über seine blassen Lippen. Ein ziemlich Agressiver Blick wand sich an das Fenster hinter Itachi aus dem er hinaus blickte. Er erhob sich und Sasuke schritt auf das Fenster zu und lehnte sich wie all zu üblich an die Wand. " Dann geh schlafen wenn du so müde bist " raunte er schon wieder in seiner üblichen Position und Stimme von sich und blickte weiter aus dem Fenster, seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt und sein Blick war wie all zu oft eisig.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mo März 28, 2011 9:03 pm
Itachi ignorierte das Benehmen von Sasuke. "Das hatte ich vor Outoto.." sagte er sanft. Vorsichtig löste er sich von Sasuke, und stand auf, ging einmal um das Bett herum, und legte sich auf der anderen Seite hinauf. Kein Wort sagte er. "Noch hast du die Wahl..." meinte er leise, dann drehte er Sasuke den Rücken zu. Schnell schlief er auch ein. Es sah fast so aus, als wär der Uchiha tot. Er atmete sehr flach, und kaum nichtbar, und bewegen tat er sich auch nicht. Aber es lag ein Lächeln auf seinen Lippen, und dieses hatte kein Toter. Langsam drehte er sich auf den Rücken. Die ersten Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer, und strahlten die Wand orangegoldig an. Auch Sasukes Haare wurden von der Sonne beschienen.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mo März 28, 2011 9:23 pm
" DU solltest mich wenigstens ein bisschen kennen, Itachi" gab er laut von sich und schritt auf ihn zu " Ich würde keinen egal ob Mann, Bruder oder Feind töten der mir den Rücken zukehrt. Dann bemerkte er wie Itachi schon was ins Land der Träume hinein lief. " Unverbesserlich " raunte er sich selbst an und setzte sich auf den Stuhl auf dem Itachi vorher Platz nahm.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Di März 29, 2011 5:51 pm
Der schwarzhaarige hörte seinen Bruder zwar, antwortete aber nicht. Die Sonne war langsam ganz aufgegangen, und Itachi öffnete die Augen. Er bewegte sich noch nicht. Sein Blick schweifte aus dem Fenster. //Natürlich verstehe ich dich Sasuke...nur auf eine andere Weise, auf die du es vielleicht denkst...// Langsam drehte er sich auf den Rücken, und schaute Sasuke eine kurze Weile an. Als er sich aufgesetzt hatte, schloss er seine Augen kurz. Wieder überkam ihn dieses Kratzen im Hlas und in der Lunge. //Nicht jetzt...nicht schon wieder..// Der Uchiha gab einen gequälten Gesichtsausdruck von sich, und sprang auf. So gut er konnte, rannte er aus dem Zimmer, in das Bad, dort kniete er sich auf den Boden. Er begann zu husten, und schließlig hustete er wieder Blut. Die rote Flüssigkeit sickerte zum großteil in seine Klamotten, der Rest auf den Boden. Nun war es still, und man hörte ein röchelndes Atmen von Itachi. //Wie lange...werde ich das noch aushalten..wenn er micht nicht tötet?//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi März 30, 2011 5:12 pm
Sasuke war Itachi jedoch schon längst gefolgt. Mit einer Besorgnis in den Augen stand er nun da doch seine Stimme erhellte den Raum mit kälte. Er erspähte die kostbare rote Flüssigkeit die aus des seines Bruders Mundes hinab auf den Boden sickerte. " Du brauchst einen Arzt." sagte er schon fast mechanisch doch seine Augen verrieten das wahre Gesichts des Uchihas.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi März 30, 2011 9:18 pm
Die Augen des schwarzhaargen glitten schon fast aus Refleks in Sasukes Richtung. "Nein...ich brauche keinen Arzt.." //Er würde alles schlimmer macen...// Langsam hatte sich Itachi ein wenig erholt, und stand auf. Doch wieder überkam ihn das Gefühl. Mit leicht zitternden Beinen verkniff der Uchiha sich das noch größere Husten. Aus dem Waschbecken nahm er sich einen Lappen, und machte damit den Großteil seines lutes auf dem Boden weg. "Mach dir keine Sorgen Sasuke, es ist alles okay.." Das war gelogen. "Aber..das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte wäre ein Artzt.." //Er darf es nicht wissen, es ist zu früh...// Mit seinem rechten Arm stützte er sich am Waschbecken ab, mit dem Rücken zu Sasuke. Kurz schloss er die Augen, um sich kurz von dem Zittern zu entspannen. "Es ist alles...in Ordnung.." Wieder unterdrückte er wehleidig ein Husten.
" Spinn nicht rum " mit einem grimmigen Ton drückte er Itachi auf einen roten Leder Sessel der mitten im großen Badezimmer stand. Der Sessel war mit goldenen Verzierungen geziert. Er war definitiv nicht Sasukes Geschmack doch das interessierte ihn jetzt nicht. Er kramte in einem Wandschrank. Bis er gefunden hatte wo nach es scheint das er es suchte, er drehte sich um nahm ein Glas füllte in dieses Wasser und lies einige Tabletten hineinfallen. Er drückte Itachi das Glas in die Hand. " Schmerzmittel, trink ! " sagte er immer noch ziemlich grimmig wie er doch diese Geheimnisquremerei hasste.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Do Apr 07, 2011 2:26 pm
Itachi schwieg. Er beobachtete Sasukes Reaktion, sagte aber weiterhin nichts. "Danke. Ich habe mich...warscheinlich nur bei dem letzen Kampf übermüht.." log er, und betrachtete das Glas. Langsam nahm er das Glas in seine rechte Hand, und trank einen Schluck. Es schmeckte vollkommen normal. "Du...hast Orochimaru also umgebracht, wie ich gehört habe?" Erneut nahm er einen Schluck, und musterte seinen Bruder, dann den Sessel. Kurz schloss er seine Augen, und ein Seufzer entflog seinen Lippen. //Ich habe alles kaputt gemacht..//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Do Apr 07, 2011 7:42 pm
Sasukes Faust verkrampfte. " Rede nicht so einen Mist." Sasuke hatte längst durchschaut das das mit den übermüdeten Kampf nur eine billige Ausrede war. Er hasste solche offensichtlichen Lügen und sein Bruder schien ihn für so dumm zu halten das er ihm dieses abkaufen würde? " Tzz" er blickter verärgert zur Seite und lies dann seinen Blick über Itachi schweifen. " Ja ich habe ihn getötet, wieso ? " Sasuke zog skeptisch eine Braue hoch.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck So Apr 10, 2011 11:32 am
Der Uchiha antwortete nicht, sondern versank kurz in Gedanken. das passierte ihm öfters. Manchmal auch ungewollt. //Es gibt keinen Grund mehr...in Akatsuki zu bleiben...mein Plan ist nicht aufgegangen...zum Glück?// "Ich frage nur..Brüderchen." lächelte er, und schaute Sasuke kurz an. "Sei doch nicht so kalt..." Er wusste, dass er sich das selber sagen könnte, aber gerade jetzt, schien Itachi wie früher zu sein, ein kleiner Teil davon. "Ich möchte ein Lächeln sehen..von dir. ich habe es so lange nicht mehr gesehen..." Langsam tippte der größere Uchiha seinem Brücherchen auf die Stirn.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck So Apr 10, 2011 9:31 pm
Doch bevor sein Bruder ihm wie abermals auf die Stirn tippte hielt Sasuke seine Finger fest. " Das Lächeln hast du ausgelöscht und wieder bekommen wirst du es auch nicht." Sasuke würde sich nie freiwillig eine Blöße zeigen. " Ich will Rache, Rache an Konoha." gab er kühl von sich. Sein eisiger Blick starrte Itachi an. Dann drehte er sich von ihm weg. " Und du bekommst einen Arzt."
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Di Apr 12, 2011 2:57 pm
Kurz stand der Uchiha still, dann ließ er das Glas fallen, welches bereits leer war. Es klirrte, und etliche Glasscherben schossen über den Boden. Schnell stand der Sharinganträger auf, und drückte seinen kleineren Bruder gegen eine Wand. "Kannst du es nicht verstehe...oder willst du es nicht verstehen?!" Das Ende des Satzes schrie er, obwohl es nicht zu ihm passte. Sein Sharingan aktivierte sich ungewollt. "Du willst nicht...richtig...?" Itachi ließ von Sasuke ab, starrte ihn aber etwas böse an. Kurz holte er aus, und es klatschte. Der Uchiha hatte dem kleineren eine gescheuert. Etwas geschockt schaute der Größere auf seine Hand, dann aus Sasukes Wange. Seine Augen wurden wieder schwarz, und Itachi drehte sich um, blieb stehen, wollte etwas sagen, ließ es, und ging aus dem Badezimmer. Seine Schritte verstummten langsam. Wieder hatte er seine ruhige Miene aufgesetzt, und es tat ihm leid, was er dort gerade getan hatte. Doch Sasuke sollte endlich begreifen. Itachi liebte seinen Bruder über alles, doch der kleinere war ein Sturkopf, was selbst für Itachi ein kleines Problem war. Der Uchiha blieb stehen. Er stand nun vor einer Tür, irgendwo in einem langen Gang. Dort pochte er seinen Kopf gegen die Tür, und verharrte so.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Di Apr 12, 2011 4:34 pm
Ein brummen war zu hören, es hörte sich an als ob ein wild gewordener Löwe anfangen zu brüllen würde. Doch es war weit und breit kein Löwe zu sehen. Es war Sasuke der brummte. Würde er es nicht verstehen wollen hätte er längst Itachi getötet. Er knallte die Tür auf blickte Itachi hinterher und es war wieder ein knurren zu hören. Er war kein kleines Kind mehr. Jetzt würde schon sein Bruder ihm eine schmieren, wie ein kleines Mädchen. Mit einem Mal stand Sasuke hinter seinem Bruder und wiederholte seinen Gedanken vorgang. " Wenn ich nicht versuchen würde zu verstehen wärst du schon längst tot Brüderchen. " Er lies von Itachis Rücken ab warf ihm einen entschuldigendem Blick zu, wandte sich dann ab. Im gehen schallte seine Stimme auf. " Ich will trotzdem Rache, für dich ." der letztere Teil war kaum hörbar und verhallte im Raum.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Di Apr 12, 2011 6:07 pm
Itachi stand noch längere Zeit so da. Er spielte die Sätze von sasuke immer wieder ab. Ohne es richtig zu wollwn, dachte er zurück, als er noch in Konoha war, und die Mission bekommen hatte. "Ich habe dir so weh getan...und trotzdem...tust du soetwas für mich...mein kleiner dummer Bruder." Kurz lächelte er, und hob seinen Kopf. Der Uchiha würde seinen Burder machen lassen, er mischte sich in diese Sache nun nocht mehr mit ein, außer, Sasuke verlangte danach, und das würde nie eintreten. Langsam machte der schwarzhaarige einen Schritt, und bewegte sich in die Richtung, in die Sasuke genagen war. "Sasuke.." sagte Itachi ruhig, als er ihn eingeholt hatte. Er umartme seinen kleinen Bruder von hinten. "Verzeih mir Sasuke...es ist..alles nur anders, als ich es geplant hatte..es ist eigenartig dir gegenüber zu stehen, ohne das Hass in deinen Augen aufflackert.."
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Sasukes Versteck Mi Apr 13, 2011 9:30 pm
Sasuke wendete seinen Kopf leicht " Ist schon ok." sagte er für Sasukes Verhältnisse ziemlich sanft. Man könnte sogar meinen barmherziges Lächeln auf seinen Lippen zu sehen, aber ob es das wirklich war ? Sasuke entzog sich seiner Umarmung. Sasuke war nicht der Typ Mensch der gerne Körperkontakt hegte. Wenn man es mal so genau betrachtete mochte er es noch nie so wirklich. Auch wenn er sich tief in seinem Inneren nach einer Umarmung seine Mutter sehnte.