Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Narutos Wohnung - Seite 3 Vote_lcap1Narutos Wohnung - Seite 3 Voting_barNarutos Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shanara
Narutos Wohnung - Seite 3 Vote_lcap1Narutos Wohnung - Seite 3 Voting_barNarutos Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Narutos Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Naruto

Anzahl der Beiträge : 105

Narutos Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 12:21 am

Nachdem ich beendet habe trat stille ein. EIne unangenähme stille. "Verstehe." war ihr einziges Wort gewesen, doch das reichte vollkomen aus.
Ich wollte gerade das schweigen brachen und irgend ein sschwachsinn sagen als sie plötzlich zu wort kam "Irgendwann, dann werde ich eine Kunoichi sein, die genauso viel Selbstbewusstsein hat wie du. Dann werden wir freundschaftlich kämpfen!" Auf meinem Gesicht breitete sich ein grinsen auf "ja, machen wir!"
Wir kreizten unsere kleinen Finder "Ich werde die Gewinnerin sein!" "da werden wir ja sehen!"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 1:17 am

(Ich, ehh... *Einschlaf* My Beine are kalt. >.<)

"Ja, das werden wir ja dann noch sehen..", wiederholte Mina. "Aber erst einmal muss ich trainieren.. Und noch stärker werden.."
Sie blickte gleichmütig in Narutos hellen, blauen Augen und legte ihre Hand achtsam auf seine Brust. "Du bist stark, garantiert sogar stärker als ich. Und das alles hast du ohne den Kyuubi geschafft. Ich freue mich für dich, ich glaube sogar, dass ich jetzt ein zweites Ziel vor Augen habe. Und zwar ist dieses, dich zu überholen.."
Mina schmunzelte aufreizend und nahm dann ihre Hand von ihn. "Ich helfe dir, so wie du es immer für mich tust. Und ich werde alles tun ohne zu zögern, um dir unter die Arme zu greifen. Du musst mir nur bescheid geben. Ich mache das gerne, weil du auch mir zugute kommst, und es hilft."
"Ich wette, du wirst den Bijuu in dir überwältigen.. Ganz sicher... denn ich weiß, dass die Akatsukis Jinchuurikis fangen, um ihnen den Bijuu zurauben.. Danach ist man.. T-Tot. Ich kenne dafür den Grund nicht... Aber es ist mir auch egal, denn das ist ein fataler Fehler. Ich hasse Akatsuki. Ich hasse sie. Sie haben mir schon so viele Personen weggenommen. Meinen Vater, eigentlich meinen ganzen Clan.. Yuzu.. Und wenn sie dich auch noch haben dann-"
Mina stoppte den Satz. Sie musste lachen, als sie wahrnahm, was die da überhaupt sagte.
"Was rede ich da überhaupt... Es ist.. In Ordnung, vergiss es.^^"
//Naruto schafft das, garantiert... Akatsuki wird ihn nicht in die Hände bekommen..//
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 7:38 pm

(du armes xD)

"Aber erst einmal muss ich trainieren.. Und noch stärker werden.."
sagte Mina. Ich lachte etwas "ich werde auch trainieren!" "Du bist stark, garantiert sogar stärker als ich. Und das alles hast du ohne den Kyuubi geschafft. Ich freue mich für dich, ich glaube sogar, dass ich jetzt ein zweites Ziel vor Augen habe. Und zwar ist dieses, dich zu überholen.." Ich lächelte und kratzte mich verlegen am Hinterkopf "ach he he danke aber du bist schon ein ANBU." (um naruto zu überholen musst du sasuke überholen xD)
"Ich hasse Akatsuki. Ich hasse sie. Sie haben mir schon so viele Personen weggenommen. Meinen Vater, eigentlich meinen ganzen Clan.. Yuzu.. Und wenn sie dich auch noch haben dann-" Ich schaute Mina etwas besorgt an. "Was rede ich da überhaupt... Es ist.. In Ordnung, vergiss es.^^" meinte sie dann und lachte doch mein besorgter blick wich nicht ganz. Ich legte Mina meine Hände auf die Schultern "Ich danke dir für alles was du gemacht und machen wirst, du musst wissen das ich dir auch immer helfen werde" ich erinnerte mich an die ANBUS doch mein Wort würde ich nicht zurück nehmen " Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen...Akatsuki hat schon so vielen Menschen leid angetan..." Mein Blick wandte zur Seite. "aber sei dir in einer Sache sicher, wir werden Yuzu udn Sasuke bestimmt zurück holen...ganz sicher" sagte ich und blickte wieder mit einem lächeln in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 11:09 pm

"Ich danke dir für alles was du gemacht und machen wirst, du musst wissen das ich dir auch immer helfen werde, aber sei dir in einer Sache sicher, wir werden Yuzu udn Sasuke bestimmt zurück holen...ganz sicher"
Mina lächelte leicht. "Un, ich weiß.. Aber du hast bis jetzt so viel für mich getan, und ich nur halb so viele sachen für dich. Jetzt bin ich an der Reihe dir zu helfen! Und das wird auch schon bald passieren, pass nur auf. Mindestens wenn wir auf der Mission sind werde ich da sein und dich retten, wetten wir?" Sie streckte scherzhaft die Zunge raus und kehrte dann nach einem erschöpften Seufzen ihren Rücken zu Naruto.
"Aber als erstes sollten wir schlafen, findest du nicht?", fragte sie, während sie sich streckte. Mina blickte zu sich runter und klammerte sich in Narutos Klamotten, welche sie anhatte, ein und wieder musste sie anfangen zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 12:49 am

" ich bin froh helfen zu können und .." ich machte eine Pause und grinste "warum solltest du mich retten sollen?"
"Aber als erstes sollten wir schlafen, findest du nicht?"
"ja, sollten wir sonst verschlafen wir noch" Auch ich streckte mich, dann fiel mir wieder etwas ein. wo sollte ich (nochmal) schlafen? (xD vergessen xD)
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 8:06 pm

(ich auch. o___o eh.)

Mina setzte sich auf's Bett und nickte zustimmend. "Genau.", sagte sie, und musste etwas lachen. Sie wasr eine Langschläferin, deswegen ist sie ab und zu auf Missionen zu spät gekommen.
Doch so sollte auf ihrer ersten Konoha Mission, bei der es darum ging jemanden nach Suna zu bringen nicht sein.
Mina gähnte laut und blickte zu Naruto. "Wir können ja zusammen auf dem Bett schlafen, dann müssen wir uns nur klein machen.", meinte sie scherzhaft, obwohl sie es auch einwenig ernst meinte..
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 8:19 pm

Ich schmunzelte etwas bei Minas Vorschlag und ich wusste eigentlich das es wahrscheinlich nur als Scherz gemeint war dennoch konnte ich nicht anders als es mir vor zu stellen. "gar keine schlechte Idee" scherzte ich zurück. Ich setzte mich aufs Bett. " na los rück mal bisschen" bei ihrem Gesichtsausdruck musste ich lachen.
Bevor ich es vergaß, nahm ich meinen Wecker und stehlt die Uhrzeit ein. " um 9 müssen wir aus dem Dorf, wir stehen dann um 8 auf oke?"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 8:29 pm

"W-Wie?" Mina lief leicht rot an, als Naruto sich neben sie setzte. "Ehm! Klar. A-Acht Uhr..."
Sie rückte ein Stück, so wie er es sagte. Wenn sie jetzt so darüber nach dachte... Das war eine schlechte und unangenehme Idee zugleich.
"Hast du denn nichts dagegen?", fragte Mina beschämt. "Ich meine nicht das ich was dagegen habe.. Aber das heißt widerum auch nicht, das ich nichts dagegen habe.. Du weißt schon..Was ich meine! >_<"
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 8:49 pm

Ich stellte den Wecker wieder auf das kleine Nachtischchen neben dem Bett.
Dann guckte ich, versuchend ein grinsen zu unterdrücken, zu Mina. "Es liegt ganz bei dir, ich persönlich hätte nicht dagegen.." ich wusste das ich auch leicht rosa auf den Wangen wurde und drehte mein Kopf weg "also es ist ja nur.. nur weil es nur ein Bett gibt, nichts weiter" versuchte ich mich raus zu reden da ich glaube etwas gesagt zu haben das man schnell falsch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 9:02 pm

Man sollte kein Drama daraus machen, außerdem war es ja nur für eine Nacht. Und so schlimm konnte es ja gar nicht werden...
(Sich vorstell, wie Naruto immer schläft. Naw.. Süß. x3)
"Nun ja.", fing Mina an. Sie lächelte und versuchte ihre Verlegenheit zu überspielen, was mehr oder weniger klappte.
"Es wird schon in Ordnung sein."
Wortlos legte sie sich hin, nah am Rand, und seufzte leise. "G-Gute Nacht, Naruto..", flüsterte sie in dem Wissen, dass sie leicht stötterte.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 9:24 pm

Etwas erleichtert das ich jetzt nicht auf dem Boden schlafen musste lächelte ich "oeky" Ein letztes mal stand ich auf und ging zum Lichtschalter.
Nach einem letztem Blick auf Mina machte ich das Licht aus und trottete zum Bett. Ich legte mich auf die Seite nah am Rand. Durch das Fenster fiel das blasse Licht des Mondes herein und nach paar Minuten hatten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt. Dadurch konnte ich hier und da was erkennen.
Als ich glaubte dsa Mina eingeschlafen war, schloss auch ich die Augen und versuchte zu schlafen und das war gar nicht so schwer denn in einigen Minuten war ich im Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 9:53 pm

Einige Male wachte Mina in der Nacht auf, und bemerkte, dass sie fast vom Bett fallen würde. Also rückte sie ein Stück nach hinten. Sie wagte sich nicht nach hinten zu Naruto zu sehen. Der schlief wie ein Stein, der glückliche.
Fest umklammerte sie die Bettlaken, ihr Blick war dabei auf die Uhr gerichtet. Es wurde bald Morgen, doch draußen war es immer noch so dunkel, als wäre es noch Nachts. Ein leises, gekränktes Seufzen war von Mina zu hören. Sie konnte nun nicht mehr einschlafen.
Aber der Wecker würde ja bald klingeln, in mindestens 2 Stunden.

Sie setzte sich auf und sah durch die Gegend. Das Zimmer war aufgeräumter als sonst, doch trotzdem nicht gerade ordentlich.
Mina lachte leise, dann stand sie auf, und sah zu Naruto, der ebenfalls halb auf der Bettkante lag. (xD) Sie hätten sich nicht so weit auseinander legen müssen... Sie packte sachte nach ihm, damit er nicht aufwachte, und drückte ihn ruhig zur Mitte des Bettes. "Hm.", gab sie von sich, als dies erledigt war. Sie schlich aus dem Zimmer und ging in die Küche. Dort angekommen, nahm sie sich ein Glas, welches sie mit Wasser füllte, und daraus trank.
Danach setzte sie sich auf einem Stuhl, den Kopf legte sie auf dem Tisch, der davor stand. "Ich bin müde.. Aber ich kann nicht schlafen.",
flüsterte sie zu sich selber. "Klasse..", fuhr sie murmelt fort. Ein leises Gähnen war von ihr zu hören. Dann sprach sie nur noch leise Dinge vor sich hin.
Das meiste bestand darin, das sie 'Müde' sagte..

Ihr Atem wurde langsam aber sicher ruhiger, und schießlich schlief sie danndoch ein..
Ausgerechnet in der Küche..
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:18 pm

Ich schlief die ganze Nacht durch wie ein Stein und wachte durch das unangenehme Garater des Weckers. Als ich verschlafen die Augen öffnete war meine Decke halb auf dem Boden und ich hatte alle vier von mir gestreckt. Zuerst vergaß ich ganz das ich ja eigentlich nicht alleine im Bett geschlafen hatte und machte den Wecker aus.
Mir kam der Morgen wie der andere vor bis ich mich an Mina erinnerte die nicht im Bett lag. Ich schaute mich verwirrt um und gähnte hin und wieder. Ihre Sachen waren aber noch hier, vill ist sie ja im Bad. Dachte ich mir und ging zum Badezimmer doch auch da war sie nicht. Als ich dann zur Küche ging erblickte ich sie am Tisch schlafend.
Total verwirrt schaute ich sie an. Warum schläft sie denn hier? doch ich musste zugeben, das sie, so wie sie aussah, ziemlich süß war.
EIn lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ich würde sie ja noch schlafen lassen aber wir müssten bald los. Ich ging zu ihr und rüttelte sich sachte an der Schulter "Mina..Mina wach auf" Ich frage mich ob sie hier schläft, weil sich nicht im Bett mit mir schlafen wollte (xD zweideutig )
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:28 pm

"Heh? Was..?" Mina öffnete die Augen und hob den Kopf schnell. Sie blickte um sich. Als sie Naruto sah, zuckte sie zusammen und musste sich zusammenreißen um nicht aufzuschreien vor Schreck. "A-Ahh... Hey.. Naruto.^^"
Sie rieb sich den Hinterkopf und lächelte verschlafen. "Tut mir Leid. Ich, ehm.. Konnte nicht schlafen.. Deswegen bin ich in die Küche gegangen um was zu trinken. Dann hab ich mich hingesetzt und bin wohl eingenickt.." Beschämt sah sie zur Seite.
"Wie spät haben wir denn?..."
Mina hoffte, dass es nicht allzu spät war, damit sie noch viel Zeit zum aufwachen hätte. Doch ihr fiel ein, dass Naruto ja den Wecker gestellt hatte, dadurch ist er wohl aufgewacht. Also war es wohl 8 Uhr..
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:44 pm

Auch ich erschreckte mich zuerst dann schmunzelte ich etwas. "guten Morgen" Als sich mir alles erklärt hatte nickte ich "schon gut, gomen wenn ich dich nachts getreten, geschlagen oder dir die Decke weggezogen habe" meinte ich (xDDD) "Wir haben jetzt ehh..." ich guckte auf die Uhr " 8:15, wir sollten noch was Essen.."
"Wenn du willst kannst du jetzt als erstes ins Bad, ich guck mal ob wir noch Ramen haben" Bevor ich den Satz beendet hatte, suchte ich auch schon. Wenn ich keins haben sollte, würde ich (welche bestellen xD) schnell zu Ichiraku laufen, welche kaufen und Mina mitbringen.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:59 pm

(Kein Telefon, kein Rasenmäher.. Wo bleibt der Service? Alles muss man mit der Hand machen... xD)

"Ehm, schon okay.", erwiderte Mina lachend. "Aber du hast nichts getan.."
Sie stand auf und reckte sich, als Naruto seinen Satz beendete hatte. "Du kannst ja echt immer Ramen essen. Ich wette dein halbes Chakra besteht aus Ramen..", grinste sie spöttisch.
"Aber na schön! Ich werde in's Badezimmer gehen. Und falls du keine Ramen mehr hast: Keine Sorge, es gibt ja noch andere Sachen, die man essen kann." Wieder lachte sie.

Mina machte sich auf dem Weg zum Bad. Als sie dort war, schloss sie die Tür. Erst sah sie sich eine Weile im Spiegel an. Sie erschreckte sich fast bei ihrem Anblick. Ihre Haare waren zu einem Vogelnest geformt. (XD) "Iiiiek, verdammt. O.O Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche.."
Sie griff nach einem Kamm und bürstete sich die Haare. Dann wusch sie sich noch das Gesicht und putzte sich die Zähne...
Nach gefühlten weiteren 15 Minuten, kam sie aus dem Bad und rief, "Bin fertig.." Etwas wacher tapste sie zur Küche.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 11:20 pm

"Oh, gut" Als sie meinte das mein halbes Chakra aus Ramen besteht lacht eich etwas " Kann sein"
MIna ging aus der Küche und verschwand im Bad. Nach 2 Minuten wusste ich schon, das ich nichts da hatte außer abgelaufener Milch (xD)
Ich seufzte und zog schnell meine Jacke an, nahm die Schlüssel und ging nach draußen. Hoffentlich würd e ich wieder da sein bevor Mina merkt das ich weg war.
Ich lief die Straße entlang. Es waren noch nicht viele Leute da. Als ich außer atem bei Ichiraku ankam, hatte es wohl erst vor wenigen Minuten geöffnet.
" Hey Ayame!" reif ich dem Mädchen zu "Ah, Naruto schon so früh hier?" "Eh ja, ich würd gerne zwei Ramen haben, zum mitnehmen" "he, zum mitnehmen? hast dus eilig?" "jaa, hab bald ne Mission" sagte ich uns grinste "verstehe, gib dein bestes" "ja!" Nach geschlagenen 8 Minuten war die Bestellung fertig "warum eigentlich zwei?"
Fragte mich Teuchi, der nun auch erschien "eh das, das ich für Mina, das Mädchen das hier schon mal war " "ach deine Freundin!" Ich lief leicht rot an "s-sie ist nicht meine Freundin!" Sagte ich und suchte nach Geld in meiner Tasche. "oh..." hab ich von mir als ich keins Fand "ich ehm..also.." auch Deichi hat wohl bemerkt das ich nicht bezahlen konnte und seufzte " Schon gut Naruto, bezahl es das nächste mal" "vielen danke!"
Schnell lief ich zurück nachhause. Die Sonne war schon weit oben und wir hatten wohl nicht mehr viel Zeit.
Als ich zurück kam war Mina zum Glück noch nicht in der Küche. Ich zog meine Jacke aus und war abermals aus der Puste als Mina in die Küche kam "so, das Essen. Noch warm" sagte ich und versuchte mir nichts an zu merken. " gomene, dass es nur Ramen bei mir gibt"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 12:00 am

Mina grinste, als sie die Ramen sah. Es war ja klar, dass er doch das nehmen würde. (*Auch Hunger auf Ramen hab.* T_T)
"Kein Problem.", meinte sie lächelnd und setzte sich hin. "Ich habe nichts gegen Ramen, ganz im Gegenteil. Ich mag sie."
Sie nahm sich eine Portion und lies sich auf einem der Stühle nieder.
"Itadakimasu!", rief sie, als sie nun auch nach Stäbchen griff, und anfing zu essen. Bald mussten sie losgehen. Es war schon spät, aber trotzdem waren sie so frei, und aßen noch etwas. Es war zwar nicht wirklich gut zu spät zu kommen, aber wegen 1,2 Minuten ist noch keiner gestorben.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 12:17 am

Mina nahm sich eine Portion und auch ihn nach mir die zweite und setzte mich gegen über ihr auf den Stuhl.
Ich nahm ebenfalls die Stäbchen "Itadakimasu!" sagte ich grinsend. Nach weniger als 8 Minuten war ich fertig. Vor Mina natürlich. Ich legte die Stäbchen bei Seite.
Ich könnte locker noch eine Portion wenn nicht 2 oder vill 3[...] essen. Ich seufzte zufrieden und stand auf. "ich bin dann mal auch im Bad"
Als ich an der Tür war, blieb ich stehen " was willst du eigentlich..." ich drehte mich um "eigentlich anziehen?"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 12:39 am

Als Naruto seine Portion Ramen nur so in sich hereingeschlungen hatte, und schon bald fertig war, trank auch Mina die Suppe aus, und legte die Schüssel auf dem Tisch. Eigentlich wollte sie die Schüsseln abspülen, aber das war unmöglich, denn selbst die Spüle war voll mit Ramenschüsseln. Sie seufzte.

"Was ich anziehen will?", hakte Mina nach. Sie dachte eine Weile lang nach, doch ich fiel nichts ein. "Keine Ahnung..", erwiderte sie.
"Ich hab ja noch meine Sachen.. Die dürften eigentlich nicht so schmutzig sein... Und es wäre ziemlich komisch, wenn ich in deinen Klamotten auftauchen würde, nicht?" Sie kicherte. "Naja, das dürfte kein Problem sein.."

Zuletzt von Mina Tobutori am Mi Jun 01, 2011 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 29, 2011 6:08 pm

Ich schmunzelte auch ein wenig "ja, wäre komisch und lustig. Du kannst dich jetzt also umziehen" meinte ich noch als ich mich umdrehte und zum Bad ging.
Als erstes was ich machte als ich im Bad war, mich im Spiegel zu betrachten. Meine Haare die eh schon immer zu in alle Richtungen anstanden waren jetzt noch wilder. Ich fuhr mir kurz durch die Haare aber es brachte nichts. Ich nahm den Kamm und versuchte es damit doch was ich auch machte half nicht vill. Dennoch sahen sie am Ende doch etwas besser aus. Ich lies das Wasser laufen und wartete bis es warm wurde, dann wusch ich mein Gesicht. Anschließend putze ich meine Zähne. Ein letztes mal Gähnte ich dann ging ich ins Zimmer wo ich meine Sachen nahm. Mina war schon fertig umgezogen. Zum Glück, wäre ziemlich peinlich wenn ich plötzlich rein gekommen wäre und sie..ehm ja. Ich nahm meine Sachen und trottete wieder ins Bad wo ich mich umzog.

Als wir beide fertig waren, wurde es höchste Zeit zu gehen. Ich nahm meine Tasche. "so, dann lass und sehen" sagte ich zu Mina und grinste wieder mal.
Ich schloss das Fenster was ich zuvor geöffnet hatte damit frische Luft rein wehen konnte, schaute zum Foto vom Team 7 das in einem Rammen auf den Nachtisch stand, dann gingen wir zur Tür. Als letztes schloss ich die Tür hinter mir und drehte mich zu Mina "Wenn wir wohl nach Suna begleiten müssen?"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 3:34 pm

(Ich hab kb mehr! Scheiß inet, ich machs jetzt kurz! >.<)

Mina ging in Narutos Zimmer, als der sich in's Bad begab. Sie zog sich dort um, und war schnell fertig.
Plötzlich fiel etwas auf dem Boden, was sie wohl in ihrer Hosentasche hatte. "Hm?" Sie sah runter und erblickte eine blaue Kette, welche die Form eines halben Herzes hatte. Sie lächelte, doch wunderte sich zugleich, dass sie die Kette dort hatte. Schnell hob sie diese auf und band (bund.. whatever.) sie sich um den Hals.

Als dies erledigt war, schnappte sie sich ihre Tasche und ging aus dem Raum. "Bist du fertig. Naruto?", fragte sie. Nicht einmal zwei Sekunden danach, kam er aus dem Raum, mit der Aussagen, sie sollten jetzt langsam los gehen. Mina stimmte nickend zu. "In Ordnung."

Dann gingen sie raus, und Naruto schloss die Tür hinter ihnen. "Ich frag mich auch, wen wir begleiten müssen... Naja, da die Mission keinen so hohen Rang hat, wird sie nicht allzu schwer sein.. Wenn wir schnell sind, sind wir sogar in weniger als zwei Tagen in Suna! ^^ Dann können wir auch noch etwas da bleiben.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Narutos Wohnung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3