Thema: Re: Narutos Wohnung Mo März 07, 2011 3:13 pm
"Wo willst du den gerne hin? ich habe eigentlich immer Zeit" "Wirklich?", fragte Mina mit einem Lächeln im Gesicht. "Naja... Wenn es dir nichts ausmachen würde... Dann ehm. Jetzt gleich?" Sie sah Naruto mit einem leicht schüchternen Blick an. Für einen Moment wunderte sie sich über sich selber. Dann aber räusperte sie sich auf und es ging wieder. "Also, ich meine nur, wenn du Lust hättest."
Naruto
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Narutos Wohnung Mo März 07, 2011 3:36 pm
"Wirklich?" Naruto nickte und kratzte sich kurz am Kopf. "Naja... Wenn es dir nichts ausmachen würde... Dann ehm. Jetzt gleich?" Fuhr Mina fort. Es erstaunte Naruto etwas jedoch hatte er kein Problem damit. Dennoch machte er sich sorgen. Sie müsste sich eigentlich noch ausruhen. Und essen müsste sie auch. Wenn das stimmt war sie ganze 4 Tage im Wald. Vielleicht hat sie ja sich da ein Hasen gefangen (XDD) "Alles klar. Wir können gleich los gehen" Meinte er und lächelte. "Also, ich meine nur, wenn du Lust hättest." Er lachte kurz über Minas schüchterne Art die er eig. süß fand. " Na klar hab ich Lust" Er stand auf und reckte sich nochmal kurz. "Wohin gehen wir denn? Wie wärs mit was zu essen, du musst doch Hunger haben" Meinte er und kramte seine Geldbörse in Form eines Frosches aus einer Schublade und steckte sie sich in eine Tasche an seiner Jacke. Eigentlich könnten sie sich ja überlegen was sie machen wollen wenn sie unterwegs ist. Da fahlen einem die besten Ideen ein. Er ging zur Haustür und wartete am Rahmen angelehnt auf Mina.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Narutos Wohnung Mo März 07, 2011 4:46 pm
"Ehm." Mina dachte nach, als Naruto fragte, wohin sie hingehen sollten. "Ja. Du hast recht.", entgegnete sie schließlich. "Wir sollten was essen gehen, ich hab echt Hunger." Sie lachte kurz, doch dies verschwand schnell wieder. "Ich bin mit Yuzu früher auch immer essen gegangen, weißt du?" (Woho! Sie ist essen gegangen! O: Das kann keiner so leicht topen!) "Wir hatten damals unser lieblings Resturant.", fuhr sie nur schleppend fort. Mina dachte eine ganze Weile lang nach, bis ihr plötzlich eine Idee kam. "Hey, weißt du was? Wir könnten ja dorthin gehen. Dort gib es wirklich viele Speisen und eine Menge Auswahl. Ich war lange nicht mehr dort. Du musst es unbedingt mal ausprobieren!" Stracks stand Mina auf. Fristlos lief sie zu Naruto rüber und öffnete die Tür. Schnell ergriff sie das Wort, ohne das Naruto noch erwidern konnte und sagte, "Los, komm mit." Unwillkürlich griff sie nach seiner Hand und zog ihn mit nachdraußen.
===> Weg.
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung Mo März 07, 2011 6:32 pm
Mina schien kurz zu überlegen dann sagte sie zu."Wir sollten was essen gehen, ich hab echt Hunger." Auf Narutos Gesicht erschien ein schiefes grinsen. Dieses jedoch schwankte kurz als Mina wieder aufhörte zu lachen und von Yuzu sprach "Ich bin mit Yuzu früher auch immer essen gegangen, weißt du?" Naruto hörte ihr aufmerksam zu. Er wollte ihr unbedingt helfen, damit er sie nicht mehr traurig sehen müsste "Wir hatten damals unser Lieblings Restaurant." fuhr sie fort , dann wurde sie wieder still. Naruto konnte die die Stille nicht länger ertragen und als er gerade was sagen wollte kam ihm Mina zuvor "Hey, weißt du was? Wir könnten ja dorthin gehen. Dort gib es wirklich viele Speisen und eine Menge Auswahl. Ich war lange nicht mehr dort. Du musst es unbedingt mal ausprobieren!" Mina lief schnell zu Naruto griff nach seiner Hand und zog ihn ohne das er was sagen konnte mit. "Los, komm mit." Aber er hatte nichts zu sagen weil er einverstanden war. Abermals schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht und die beiden liefen zusammen zum besagten Restorang.
--weg---
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 3:34 pm
Als Naruto gerade die Tür öffnete, um ins Haus zugelangen, öffnete Mina ihre Augen. Sie sah sich zunächst perplex in der Gegend um, doch dann bemerkte sie, dass Naruto sie zu sich gebracht hatte. Es musste schwer sein, sie den ganzen Weg lang zu tragen. Mina sah ihn kurz an, doch schaute dann sofort wieder weg. Ihre Gesichtsfarbe änderte sich schnell ins rosane, als sie sagte, "Du kannst mich jetzt runterlassen, mir geht es schon besser.."
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 4:04 pm
Ich stieß die Tür nun weiter auf und trat rein. Als ich wiedermal kurz zu Mina runter schielte hatte sie die Augen geöffnet. "Du kannst mich jetzt runter lassen, mir geht es schon besser.."meinte sie und ihr leicht rosa Gesicht brachte mich zum schmunzeln " Man sieht förmlich wie viel besser es dir geht" scherzte ich um meine Sorge zu überspielen. Ich ging auf das Bett zu und legte Mina dort ab. "ich such schnell Verbandszeug, steh bloß nicht auf und verwende kein heiljutsu" (xD) Ich wandte mich von ihr ab und ging ins Bad wo ich in einem Schrank nach Verbandszeug suchte. Nach wenigen Minuten merkte ich das hier keine waren und begab mich in die Küche. Wo hab ich die nur hin getan? Ich öffnete einen Schrank nach dem anderem und suchte darin. Als ich im letztem nachgucken wollte viel mir ein Topf, das ich eh nie benutze auf den Kopf. Für einen Moment glaubte ich Sterne über meinem Kopf zu sehen. Das würde eine Beule hinterlassen. Doch auch in diesem Schrank war nichts. Dann fiel es mir wieder ein. Ich ging zu einer Schublade und öffnete sie. Drin waren endlich das gesuchte Verbandszeug. Ich nahm es mir und ging wieder zu Mina. Ich setzte mich an den Rand des Bettes und schaute sie mir an "du erzählst mir später was passiert ist" sagte ich doch es klang eher wie eine frage.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 4:32 pm
Narutos Aussage brachte Mina nur noch mehr zum erröten. Dann wurde sie von ihm aufs Bett gelegt. Er sagte, sie sollte kein Heiljutsu anwenden, dabei wusste sie doch am besten, was sie tun und lassen sollte. Ein leises Seufzen war von ihr zu hören, doch sie musste zugleich lächeln. Naruto ging in einigen Räumen, und suchte Verband, zunächst gelang er in die Küche, und man hörte plötzlich etwas scheppern.. "Ehhh." Mina sah durch die Tür, doch es war nichts zu sehen. "Alles okay?", rief sie Naruto zu, doch da kam er auch schon wieder. (ò___o) Er setzte sich zu ihr, unc auch Mina setzte sich nun auf. "Naruto...", sagte sie plötzlich, als dieser anfing zu sprechen. "Ich hab' eine Frage." "Würdest du alles tun, um Sasuke zurückzubringen? Würdest du selbst über Leichen gehen, sogar über die, die aus deinem Dorf kommen?"
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 4:48 pm
Ich rieb mir den Kopf und sagte grinsend "ja, alles prima" Gerade als ich eine Wunde an ihrem Arm säubern wollte, hatte sie eine Frage an mich. "Würdest du alles tun, um Sasuke zurückzubringen? Würdest du selbst über Leichen gehen, sogar über die, die aus deinem Dorf kommen?" Ich schaute sie zuerst eine weile an, dann wandte mein Blick zu meiner Hand "ehm.." Ich wusste nicht warum sie das plötzlich fragte. "Mir wurde zwar schon oft gesagt, dass ich die Suche nach Sasuke lieber aufgeben sollte aber...bis jetzt hat sich mir niemand wirklich in den weg gestellt." erklärte ich. "Und vielleicht würde ich jetzt sagen, das ich keinen aus meinem Dorf ...töten würde...aber wenn es dann passieren würde...ich weiß nicht ob ich das dann machen würde" Ich schaute wieder hoch. "hat deine frage was mit den ANBUS zu tun?"
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 5:34 pm
"Hat deine Frage was mit den ANBUs zu tun?" Mina schluckte.. Ihr Herz machte für einen Moment einen Aussetzer, also versucht sie zu Lächeln, was ihr jedoch nur etwas nervös gelang. "Ich-" So schnell es auch kam, verschwand das Lächeln wieder. Ihr Blick schweifte zur Bettdecke. Sie hätte nicht fragen sollen, das war ein Fehler. Aber sie hätte ja auch nicht antworten müssen.. Sie konnte ja auch nichts dafür, das die ANBUs Yuzu mitnehmen wollten! Jeder normaler Mensch hätte doch seinen Freund geholfen.. Und jeder eben auf seiner eigenen Art..
Doch wenn Mina so darüber nachdachte... Es war wahrscheinlich doch ein Fehler die Ninja zu töten, und zwar ein großer Fehler.. Bevor sie jemand anders zu Gesicht bekam, mussten sie verschwinden, und zwar schnell. Vielleicht würde sie es ja noch schlimmer machen, wenn sie die Leichen auch noch loswird, aber sie wollte auch keinen Fall ein Nukenin werden! Aber es würde doch keiner merken, dass gerade sie es war, oder? Immerhin war Naruto der einzige, der sie mit den Leichen erblickt hatte. Und er wusste auch nichts davon. "Die ANBUs waren schwach.", sagte Mina plötzlich, und sah zu Naruto. "Sie wären früher oder später sowieso gestorben. Derjenige, der sie umgebracht hat, hatte wahrscheinlich auch einen guten Grund dafür. Denn man tötet nicht umsonst." Sie stand auf und ballte ihre Hände zu Fäusten. Der Schmerz lies langsam nach. "Ich werde ein Bad nehmen, wenn du nichts dagegen hast." Sie ignorierte ihre Wunden, jedoch taten sie nicht mehr sehr weh. Wenn sie sich ausgeruht hatte, würde sie sie selbst behandeln.
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 5:43 pm
Ich sah Minas missglückte lächeln (xD) Sie schien angestrengt über etwas nach zu denken und miet mein Blick. "Die ANBUs waren schwach.Sie wären früher oder später sowieso gestorben. Derjenige, der sie umgebracht hat, hatte wahrscheinlich auch einen guten Grund dafür. Denn man tötet nicht umsonst." Meinte sie schließlich. Ich wusste das sie etwas verheimlichte. Aber ich fragte nicht weiter nach. Wenn, dann sollte sie es mir selber sagen, jedoch glaubte ich die Antwort zu kennen und unterdrückte diesen Gedanken. Sie stand auf, bevor ich was machen konnte "Ich werde ein Bad nehmen, wenn du nichts dagegen hast." sagte sie "aber deine wunden" Doch sie hörte nicht auf mich sondern ging auf die Tür zu. Wahrscheinlich brauchte sie gerade nur ruhe. Ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke mit hinterm Kopf verschenkten Armen an. Egal was sie getan haben sollte, ich werde ihr dennoch helfen. Dachte ich mir und drehte mich zur Seite. Eine weile schaute ich aus dem Fenster dann schloss ich die Augen.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 6:44 pm
Mina öffnete die Tür zum Bad, und trat ein. Das Badezimmer war einfach eingerichtet, es sah schon fast langweilig aus. Als sie die Tür hinter sich schloss, entkleidete sie sich vorsichtig. Währenddessen lies sie das Wasser laufen, und die Badewanne war schon nach wenigen Minuten voll. Das Wasser war heiß, deswegen stieg Mina langsam hinein und lies sich danach sinken. Sie seufzte leise, und sah sich im kleinen Raum um. Dabei dachte sie eine Weile lang nach. //Oh man. Was hab ich mir nur für Probleme eingefangen. Und das alles nur, weil ich Yuzu zurückbringen will. Aber mir kann es egal sein. Ich habe schon viele Personen in meinem Leben verloren... Und er hat viel überwindung gekostet die Vergangenheit zu vergessen.. Als ich alleine weggelaufen bin, und keiner da war, der mir helfen konnte, und ich dann endlich Suna erreicht habe... Und Yuzu kennenlernte.// Sie musste lächeln, als sie an die Zeit zurück dachte. Alle dachten, Yuzu wäre ein reiches, arrogantes Mädchen, welches dazu auch noch egoistisch war. Doch sie war das völlige Gegenteil von dem, was die anderen dachten, und das wurde Mina auch schon bald klar, also sprach sie das Mädchen an, das in den Pausen immer alleine war. Die beiden spielten danach in jeden Pausen zusammen, und auch außerhalb der Akademie haben sie viel zusammen gemacht. Als sie sich das Versprechen gaben, für immer zusammen zu bleiben, wurde Mina klar, dass diese Freundschaft länger halten würde. //Ich dachte, sie würde immer bei mir bleiben, aber sie ist ja schon bald aus dem Dorf gegangen. Ohne mir bescheid zu geben... Und ich war wieder alleine. All die Jahre..// Mina vergrub ihr Gesicht hinter ihren Händen und legte ihren Kopf auf die Knie. Sie war froh den Weg nach Konoha zu finden, jedoch hatte es auch etwas Negatives.. Sie wusste jedoch, dass das Band, welches Mina die Freundschaft zwischen ihr und Yuzu nannte, immer noch nicht durchtrennt war. Mina würde sie auf jeden Fall zurück bringen, egal was passieren sollte. Es war ihr Ziel, welches sie vor Augen hatte. Sie bestieg es immer wieder, fiel jedoch. Das war aber nie ein Grund einfach so aufzugeben. Mina lehnte sich zurück und schloss ihre Augen. Wenn man es nie versucht, dann wird man auch nie was schaffen oder zu ende bringen.
Einige Minuten vergingen, und eher Mina sich versah, verstrich eine halbe Stunde. Sie hatte die Zeit ganz vergessen. Jetzt wo sie darüber nachdachte, stieg ihr das heiße Wasser langsam über Kopf und ihr wurde schwindelig... Langsam stieg sie aus der Wanne und trocknete sich ab. Zuerst den Körper, dann die Haare. Das Wasser floß währenddessen den Abfluss hinunter. Dann bund sie das Handtuch um ihren Körper. Etwas perplex sah sie sich um, als sie sah, dass nur ihre schmutzige Wäsche hier war. "Ehhh!?" //Verdammt, das hab ich ja total vergessen, naah!// Sie blickte zur Tür, und schluckte. Öffnen wollte sie sie auf keinen Fall, wenn Naruto sie so sehen würde... Das wäre für beide wohl unangenehm. Mina ging auf die Tür zu und sagte leise, "Ehm... Naruto?" Sie hoffte, dass er sie hören würde. "I-Ich habe... K-Keine Klamotten hier...", fuhr sie völlig errötet fort. Es war ihr peinlich es auszusprechen. "Hast... Du Vielleicht noch etwas, was ich t-tragen k-könnte?..." Verlegen wartete sie auf eine Antwort.
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 7:10 pm
Regen prasselte nach einer weile an das Fenster und als ich die Augen öffnete war der Himmel grau. Ich setzte mich auf und schaute auf die Uhr, die auf einem Nachtisch neben dem Foto vom Team 7 stand. Es musste schon fast eine halbe stunde vergangen sein, seit Mina ins Bad gegangen war. Vom ganzem liefen bin ich müde geworden (xD) ich fuhr mir kurz über die Augen dann schaute ich zur Tür. Ich hatte Mina immer noch nicht gesagt, das ich morgen auf eine Mission muss..."Ehm... Naruto?" hörte ich plötzlich und schreckte leicht zusammen "ja was ist Mina?" "I-Ich habe... K-Keine Klamotten hier...Hast... Du Vielleicht noch etwas, was ich t-tragen k-könnte?..." fragte sie mich stotternd und es verging eine Weile bis der Sinn mich erreichte "oh!" ich spürte wie mein Kopf heiß wurde als ich mir Mina widerwillig vorstellte. Schnell stand ich auf , schüttelte den Kopf, reif:"j-ja natürlich!" und suchte in meinem Schrank nach Sachen. Nach fast 10 Minuten fand ich ein sauberes Shirt und Shorts (xD) Immer noch etwas rot im Gesicht ging ich zur Tür vom Bad und klopfte. Daraufhin öffnete Mina die Tür einen Spalt breit "also..ehm. ich hoffe, das ist..oke" meinte ich und reichte Mina die Sachen durch den Spalt.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 7:30 pm
"Dankeschön.", entgegnete Mina, als Naruto ihr die Klamotten überreicht hatte. Sie schloss die Tür wieder und zog sich schnell um. Es war komisch solche Klamotten anzuziehen. Aber immerhin war es besser, als nackt durch die Wohnung zu laufen, oder nur in einem Handtuch. (xD. Wieso heißt das Handtuch eig Handtuch? ô.o) Als Mina sich umgezogen hatte, trat sie aus dem Bad. Sie sah sich nach Naruto um und erblickte ihn sofort. Sie lächelte und sagte, "Danke nochmal für die Klamotten.." (*Sich Mina in Narus Klamotten vorstell* Ehhh..) "Mir geht es nach dem Bad schon viel besser, ich denke mein Chakra hat sich langsam aber sicher wieder aufgebaut. Aber ein Heiljutsu ist nicht mehr nötig, meine Wunden schmerzen nicht mehr.."
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 7:43 pm
(nächste sinnlose frag, bitte xD) (das muss ich zeichnen xD)
Als Mina sie Sachen genommen hat, entfernte ich mich von der Tür. Nach einigen Minuten kam Mina aus dem Bad. Ich musterte sie kurz. "ist doch, selbstverständlich" meinte ich. "Mir geht es nach dem Bad schon viel besser, ich denke mein Chakra hat sich langsam aber sicher wieder aufgebaut. Aber ein Heiljutsu ist nicht mehr nötig, meine Wunden schmerzen nicht mehr.." "gut...schön das es dir besser geht, wirklich..gut.." Ich wandte den Blick von ihr ab "hast du vill, Hunger, Durst oder bist du müde? " fragte ich während ich in die Küche ging. Warum war ich plötzlich so nervös?? Ich nahm ein Glas und fühlte es mit wassre. Dann trank ich es selber "ach übrigens.." sagte ich leise, als ich das Glas bei Seite stehlt "ich muss morgen auf eine Mission.."
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 8:04 pm
(Warum ist der Himmel blau? >: ) "Nein, nichts von all dem.", erwiderte Mina und folgte Naruto in die Küche. Er fühlte ein Glas mit Wasser, und trank es. Ein Wunder das er was anderes außer Milch bei sich zuhause trank.. Dann meinte er plötzlich, als er das Glas beiseite gestellt hatte, dass er eine Mission für Morgen hatte. Mina sah ihn verwundert an. "Eine Mission?", wiederholte sie überrascht. "Was denn für eine Mission? Um was... Geht es denn? Ist es eine wegen Sasuke?", fragte sie. "Ist er hier in der Nähe?"
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 8:43 pm
(eig hatt nichts eine farbe und wegen dem all und so diengel komplizierte sachen denken wir er wäre blau xD oder so)
Ich lehnte mich an den Tisch "nein leider nicht" sagte ich und schaute aus dem Fenster "Ich war zuvor bei Tsunade, sie hat mir eine Mission die überhaupt nichts mit Sasuke zu tun hat gegeben.." erzählte ich " Ich werde in der nächster Stadt jmd. treffen und ihn nach Suna bringen" Ich schaute wieder zu ihr "ich holte jetzt lieber meine Sachen packen..naja eig wäre ich ja lieber hier geblieben" Ich ging an ihr vorbei ins Zimmer und suchte die Sachen die ich brachen würde zusammen "und em..wo gehst du dann hin?" fragte ich sie während ich shuriken in der Tasche verstaute.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 8:58 pm
"Nein leider nicht. Ich war zuvor bei Tsunade, sie hat mir eine Mission die überhaupt nichts mit Sasuke zu tun hat gegeben." Mina sah Naruto bedrückt an. "Oh, tut mir Leid..." "Ich werde in der nächster Stadt jmd. treffen und ihn nach Suna bringen" "Nach Suna?" Sie blickte ihm verwirrt hinterher, als er seine Tasche packen wollte. Sie fragte sich, wen er zurück bringen musste... Mina folgte ihm in das Zimmer, wo er packte. "Und ehm..wo gehst du dann hin?" Sie legte ihre Hand auf seine Tasche und blickte ihn an. "Ich will mitkommen!", sagte sie plötzlich. "Ich will auch nach Suna gehen!" "Ich möchte das Dorf so gerne wieder sehen... Außerdem ist es alleine zu gefährlich.. Welchen Rang trägt die Mission?"
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 9:21 pm
"Ach, macht nichts" sagte ich leicht grinsend "i-wann finde ich ihn trotzdem" Mina folgte mir ins Zimmer und schaute zu wie ich alles zusammen suchte. "Ich will mitkommen!" meinte sie plötzlich "aber" "Ich will auch nach Suna gehen! "Ich möchte das Dorf so gerne wieder sehen... " "aber du kannst-" "Außerdem ist es alleine zu gefährlich.. Welchen Rang trägt die Mission?" Ich seufzte und lächelte "Rang C" ich dachte nach ob ich sie wirklich mitnehmen sollte aber auch wenn ich es nicht wollen würde, würde sie wohl dennoch einfach mitkommen "na gut.." meine ich und grinste. Und wenn ich so überlege, wäre das eine gute Möglichkeit alles für eine Zeit lang zu vergessen.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 10:17 pm
"Rang C" "Na, dann wird das ja wohl nicht so schwer sein.", antwortete Mina. "Na gut.." "Ja? Wirklich?" Sie strahlte und drückte Naruto leicht. "Yay." Dann ging sie ihr Iryoninzeugs suchen und packte es in ihrer Tasche, welches sie schon seit einer ganzen Weile hier vergessen hatte, auch, als sie Yuzu versorgen wollte, hatte sie es hier gehabt. "Yosh! Ich bin gespannt ob sich Suna verändert hat. Ahh, da hatten die immer so leckere Dangoooo~", schwärmte Mina vor sich hin. "Heh, meinst du wir finden noch Zeit etwas dort zu essen? Natürlich nachdem wir die Mission vollendet haben.. ^___^"
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung So Mai 15, 2011 10:50 pm
Mina drückte mich leicht und ich lächelte sie an. Sie suchte ihre Sachen von denen ich vergessen habe, das sie überhaupt noch hier sind. "Yosh! Ich bin gespannt ob sich Suna verändert hat. Ahh, da hatten die immer so leckere Dangoooo~" meinte sie "stimmt ja, du kommst aus Suna." "Heh, meinst du wir finden noch Zeit etwas dort zu essen? Natürlich nachdem wir die Mission vollendet haben.. ^___^" "ja klar, bestimmt" sagte ich grinsend " ich war noch nicht so oft in Suna. Vielleicht können wir auch Gaara besuchen." meinte ich. " Vill gibt es ja auch ein Sandsturm" sagte ich breit grinsend "dann können wir dort bleiben bis er sich legen sollte, dann hätten wir bestimmt noch genug Zeit, um dein Haus zu sehen" Es wäre schon toll, wenn wir das alles machen könnten.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung Do Mai 19, 2011 9:02 pm
"Vllt. gibt es ja auch einen Sandsturm, dann könnten wir dort bleiben bis er sich legen sollte, dann hätten wir bestimmt noch genug Zeit, um dein Haus zu sehen" Mina lächelte Naruto an - wie idiotisch die Idee auch war - und nickte leicht. "Un, könnten wir. Ich war auch sehr lange nicht mehr dort. Ich frag mich wie staubig das Haus geworden ist." Sie lachte kurz bei den Gedanken, doch es war zugleich auch etwas unangenehm... Mina räusperte, und fuhr fort. "Wenn es wirklich einen Sandsturm geben sollte, dann könnten wir dort übernachten. Und wenn es natürlich nicht allzu staubig ist. Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das plötzlich passieren sollte. Außerdem bin ich froh nach einer Mission wieder heil nach Konoha zurückzukehren, denn nichts ist besser als eine Portion Ramen, nach einer erfolgreichen Mission. Hab ich recht?" Sie grinste breit, da sie die Antwort von Naruto sowieso wusste.
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung Do Mai 19, 2011 9:19 pm
Ich lachte etwas. "schlimmer als hier kanns nicht aussehen" scherte ich. "Außerdem bin ich froh nach einer Mission wieder heil nach Konoha zurückzukehren, denn nichts ist besser als eine Portion Ramen, nach einer erfolgreichen Mission. Hab ich recht?" "oh Ja!! , wenn wir zurück sind gehen wir unbedingt Ramen essen!" Meinte ich und grinste sie breit an. "was hat dich eigentlich nach Konoha gebracht, bist du wegen Yuzu hier?" fragte ich.
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung Do Mai 19, 2011 9:58 pm
Mina legte ihren Kopf leicht schräg und fragte, "Nein. Das habe ich dir doch schon einmal erzählt, oder?" "Naja, es ist so..", fing sie an. "Ich war mit Yuzu befreundet und lebte friedich, doch irgendwann war sie einfach so weg, ohne mir bescheid zu geben. Und naja.. Da plötzlich mein Dorf irgendwann von den Akatsukis angegriffen wurde, und ich ein alleinstehender, mickriger Genin war, musste ich flüchten, da ich angst hätte, sie würden auch mich töten.. Deswegen fand ich nach einer ganzen Zeit lang endlich den Weg zu Konoha. Ich wusste nicht, dass sie auch hier war." Sie lächelte plötzlich, als sie ihren letzten Satz beendet hatte. "Aber ich erzähle dir dauernd was von mir, und ich weiß so wenig über dich.. Erzähl mir was über dich... Du bist ein Jinchuuriki, nicht? Der... Kyuubi..?" Ihr Lächeln verschwand wieder, und ihre Mimik wurde ernster.
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung Do Mai 19, 2011 11:01 pm
"ach stimmt, diese scheiß Akatsukis.." sagte ich mit einer Düsterer Mine. Sie sind an all dem Leid schuld. Aber ich wusste nicht was ich von Yuzu denken sollte..immer hin würde ich Sasuke auch zurück bringen wollen, wenn er ein Akatsukis wäre... Plötzlich meinte Mina das ich von mir erzähle sollte udn ich schaute sie verwundert an "eh also, da gibts eig nicht viel..zu erzählen" meine ich und kratze mich am Hinterkopf. "Ich kenne meine Eltern nicht.." gegangen ich " ich wusste nicht immer, das ich den Kyuubi in mir habe...warum alle mich mieden.. naja jedenfalls.. war und ist mein Wunsch Hokage zu werden, wie du weißt um akzeptiert zu werden und um die Menschen die mir wichtig sind zu beschützen. Ich war wirklich ein ... wie soll ich sagen.. hoffnungsloser fahl" sagte ich und lachte etwas " Aber Iruka Sensai hat immer an mich geglaubt, obwohl ich ihm viele Probleme bereitet habe, i-wann kam ich in Team 7 von Kakashi Sensai, Sakura und Sasuke. Ich und Sasuke konnten uns am Anfang nicht leiden. E war immer so beliebt und eingebildet! aber..jetzt weiß ich das ich nur wegen ihm so weit gekommen bin. Er war mein Ziel, ich wollte ihn immer erreichen und nicht hinterher laufen. Doch...er ging zu Orochimaru.." meinte ich und verstummte. "er wollte immer Rache..an Itachi Uchiha."
Mina Tobutori Admin
Thema: Re: Narutos Wohnung Do Mai 19, 2011 11:56 pm
Mina hörte Naruto gut zu.. Er hatte es bestimmt schwer, sie wusste nicht wie es war, gemieden zu werden. Aber sie hätte es sich denken können. Und trotzdem machte er weiter, und war so glücklich. Ein glücklicher Shinobi, der die Welt der Ninja verändern konnte. Sie bekam kein Wort heraus, bei dem was er erzählte. Nur den Mund bekam sie einen Spalt auf, doch sie sagte nichts. Mina schaute kurz zu Boden auf ihre dunkelblauen Ninjaschuhe und nickte vorsichtig mit einem stummen Lächeln in ihrem Gesicht. "Verstehe.", sagte sie dann knapp. Er war ein gutes Beispiel, für jedes akademiesches Kind, welches ein starker, selbstbewusster und glücklicher Ninja werden wollte. Sie nahm sich etwas vor und sah nun wieder zu Naruto auf. "Irgendwann, dann werde ich eine Kunoichi sein, die genauso viel Selbstbewusstsein hat wie du. Dann werden wir freundschaftlich kämpfen!", meinte sie plötzlich. "Und glaub' mir, es wird ein spanender Kampf sein!!" Sie streckte die zwei Schwurfinger aus und kreuzte sie. "Ich werde die Gewinnerin sein!"
Naruto
Thema: Re: Narutos Wohnung Fr Mai 20, 2011 12:21 am
Nachdem ich beendet habe trat stille ein. EIne unangenähme stille. "Verstehe." war ihr einziges Wort gewesen, doch das reichte vollkomen aus. Ich wollte gerade das schweigen brachen und irgend ein sschwachsinn sagen als sie plötzlich zu wort kam "Irgendwann, dann werde ich eine Kunoichi sein, die genauso viel Selbstbewusstsein hat wie du. Dann werden wir freundschaftlich kämpfen!" Auf meinem Gesicht breitete sich ein grinsen auf "ja, machen wir!" Wir kreizten unsere kleinen Finder "Ich werde die Gewinnerin sein!" "da werden wir ja sehen!"