Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Kakashis wohnung Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Kakashis wohnung Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Kakashis wohnung Vote_lcap1Kakashis wohnung Voting_barKakashis wohnung Vote_rcap 
Shanara
Kakashis wohnung Vote_lcap1Kakashis wohnung Voting_barKakashis wohnung Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Kakashis wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 105

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 8:20 pm

kakashi kommt nach hause und legt sich aufsein sofa und schläft ein
//traum er täumt von seiner vergangen heit weiter //
er treht sich um und schläft weiter
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 31

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:17 pm

Sakura wusste nicht, ob das jetzt richtig war, aber nun stand sie vor der Haustür von Kakashi. Bedrückt starrte sie abwechselnd die Tür und den boden an. Dann hob sie langsam sie Hand, und Klopfte dreimal an. "U-Uhm...Ka-Kakashi-Sensei...? Sind si-sie da...?" fragte, eher, stotterte sie. //Bestimmt störe ich ihn einfach nur....// Doch sie blieb stehen, als würde sie eine unsichtbare Macht festhalten. "Da-Darf ich he-herein kommen..?" fragte sie dann, und starrte immernoch stur auf den Boden.
//Er macht nicht auf....bestimmt schläft er oder so...ich störe einfach nur...// Sakura wollte einen Schritt zurück machen, doch e sgelang ihr nicht. //Aber ich...ich muss zu Kakashi-Sensei!//
Nach oben Nach unten
http://www.KonohaLive.forumieren.com
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:38 pm

kakashi wachtauf und rennt durch die wohnung seine sachen suchen
aller angezogen ist läuft er zur tür
"hallo " und guckt zur tür raus
"ah du bist es sakura komm doch rein"
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:43 pm

Sakura starrte Kakashi an. "U-uhm hai!" sagte sie, und trat ein. Sakura war aufgefallen, dass sie noch nie in Kakashis Wohnung gewesen war. //Schön hier...mhm...// Doch mehr betrachtete sie Kakashi, die jedoch unauffällig. "S-Sie haben es schön hier Kakashi-Sensei." Sakura schaute sich weiter um. //Was wohl hinter seiner Maske steckt..? Es kann doch nicht so schlimm sein...oder doch..?// Sie grübelte, ließ es dann aber sein.
Sie setzte sich vorsichtig auf das Sofa, und schaute Kakashi wieder an. "Wie...w-wie geht es ihnen?" fragte sie dann, und schaute auf den Boden. //Warum bin ich so komisch...es ist nur mein sensei...//
Sie drehte nervös Däumchen. //Oh man...ob ich ihn wirklich Fragen sollte...ob ich hier schlafen darf...? Bei mir ist es immer so einsam...// Sie wusste nicht so recht, ob sie jetzt den Boden oder Kakashi anstarren sollte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:10 pm

"gut und dir ?"fragt kakashi //was sie wohl hier will?//
kakashi sieht sie an und stetz sich auch aufs sofa
//komisch aber auch egal//
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 3:55 pm

"O-Oh, au-auch ganz gut, danke Kakashi-Sensei!" sagte Sakura, und neigte kurz den Kopf. Draußen begann es zu regnen. //Hm...ich bin froh, dass ich jetzt hier sitze..// Leicht lächelte sie, bemerkte dann, dass Kakashi neben ihr saß und schaute ihn an. Der Blick dem sie ihm schenkte hielt nur einige brüchige Sekunden lang, und Sakura starrte schnell wieder auf den Boden, der deutlich besser anzustarren war, da man bei seinem Anblick scheinbar nicht rot wurde. //Jetzt beherrsche dich doch mal! Es ist verdammt noch mal dein Sensei!!// "U-Uhm ka-ka-kann i-ich vie-vielleich hi-hier...bei...bei ih-ihnen sch-schlafen..? fragte sie, und wurde darauf noch röter. //jetzt hab ichs doch gefragt. Sakura du Nuss!//
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 7:43 pm

"ähhhhhhmmmm " kakashi kraust so ein bissen
"ja dumm kannst bei mir schlafen " kakashi lächelt
kakashi sieht sakura an
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 8:59 pm

"danke sensei!" sagte sakura, und umarmte kakashi. Als sie bemerkte, was sie da tat, ließ sie ihn los. "t-tut mir leid..." sagte sie schnell. "a-aber seit sasuke weg ist...habe ich niemanden an den ich mich wenden kann. Und naruto der baka ist nicht dazu geeignet..." sie biss sich auf die unterlippe. "e-es hat sich z-zu viel auf einmal geändert..kakashi-sensei.." ein schluchzen war zu hören. //ich darf nicht weinen..// "ich st-störe sie bestimmt nur..sensei.." schluchzte sie dann.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 2:19 pm

"nein tat es gar nicht "sagt kakashi zu sakura
"ja das ist wirklich schlimmm das sasuke nicht mehr da ist " kakashi guckt auf den boden
//ist ja jetzt egal //
kakashi lächelt sakura an
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 2:54 pm

Sakura verkniff sich gekonnt das Weinen."Danke nochmal dass ich bei ihnen schlafen darf Sensei.." sagte Sakura nocheinmal, und schaute Kakashi an, der auch sie anschaute. So verharrten Beide eine ganze Weile lang, bis Sakura zu rot im Gesicht wurde, und von Sofa aufsprang. //Sakura! Jetzt reiß dich gefälligst zusammen!//
Langsam setzte sie sich wieder neben ihn, mit etwas weiterem Abstand. "U-Uhm...Sensei...? Gi-Gibt e-es jemanden d-den sie se-sehr sehr gerne mö-mögen..?" wollte Sakura dann wissen. //was frag ich da?! Sakura jetzt hö auf damit!//
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:01 pm

"ähhhhh ja "sagt kakashi
//was meint sie jetzt da mit //
kakashi sieht sakura lächelnt an
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:06 pm

Sakura starrte den Boden an. Sie zuckte zusammen, als Kakashi ja sagte. "E-Es gibt wi-wirklich jemanden? We-wer de-denn?" fragte Sakura. //Mach dir doch nicht all zu große Hoffnungen Sakura! Warum sollte er ausgerechnet dich gerne mögen?! Du mepfindest das zwar für ihn, aber er es nicht für dich! Raf das doch!// Sakura schaute aus dem fenster. //Warum muss es denn ausgerechnet mein Sensei sein...?//
Sie biss sich noch stärker auf die unterlippe, so das ihr ein sachter streifen Blut aus den Mundwinkeln zum Kinn hinunter floss. Sakura ignorierte es. //Warum muss ich ausgerechnet meinen Sensei lieben...? warum..?//
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:14 pm

"einer von denen bist du sakura die ich gerne habe"
kakashi sieht sakura an
//warum kakashi warum musst du das sagen//´
"und du ? "fragt kakashi sakura
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:21 pm

//Mi...mich...?// Sakura wurde wieder rot. "N-Nun ja...u-uhm..." Sakura brach erstmal ab, da sie nicht sagen wollte, dass sie Kakashi sehr gerne hatte. "m-meine Freunde h-halt." log sie dann. Langsam hob sie den kopf, und schaute Kakashi an. //Er...er mag mich...// sie lächelte leicht. //Aber ich kann meinem Sensei doch nicht sagen...das ich ihn liebe...vorallem wäre soetwas bestimmt verboten...//
Sakura setzte eine Trarige Miene auf, und seufzte leise. //Wenigstens kann ich heute bei ihm schlafen..// "U-Und...sind sie v-ve-verliebt..." Sakura schämte sich nach dieser Fragee in grund und Boden. //Lass das!//
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:29 pm

"ähhmmmm alsooooo ähh jaaaa" sagt kakashi //was soll ich hier sagen das ihr sensei sie liebt verboten wärs net //
kakashi sieht sakura lächlnt an
"also wie soll ich es sagen " sagt kakashi so leicht
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:34 pm

Sakura hörte Kakashi aufmerksam zu. //Er wird meinen Namen nicht erwähnen...// //er wird es nicht...er wird es einfach nicht...// "Sensei..? Sie müssen es nicht sagen, ist schon o-okey.." sagte Sakura dann. Eine ganze Zeit lang saßen die Beiden schweigsam nebeneinander, bis Sakura einschlief, und sich gegen Kakashis Schulter lehnte. Dann fiel ihr Oberkörper auf seinen Schoß, und man konnte das ruhige Atmen von Sakura hören. //Kakashi-Sensei...// Sie klammerte sich an ihm fest. "kakashi...Sensei.." murmelte sie im Schlaf, ohne es richtig zu bemerken. Dann gab sie ruhe, und schlief ruhig weiter,
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:37 pm

kakashi märktsakura auf sein schos gefallen ist
// was ist sie so müden //
kakashi streichelt über ihren kopf
"wie soll ich es dir nur sagen sakura "
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:48 pm

Sakura fielen ein Paar Haarsträhnen ins Gesicht. Immernoch schlief sie seelenruhig. Einmal hatte sie sich auf die andere Seite gedreht. nach einer weile wachte Sakura wieder auf, und war erst verwirrt. Sie spürte dass ihr jemand über den kopf strich. Dann tat sie so, als ob sie noch schlafen würde, schaute sich aber heimlich dabei um, und dann wusste sie wo sie war, auf Kakashis Schoß. //Stimmt...ich bin ja eingeschlafen..verdammt! nein...warte...ist das Kakashi der mir über den kopf streich...? ChA!// Sie wurde leicht rot im gesicht.
nun tat sie so, als ob sie jetzt erst aufwachen würde. "Uhm.." machte sie, und schaute Kakashi tief an.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 4:50 pm

kakashi nimmt seine hand zurück "ahh du bist wach "
kakashi sieht sakura an und merkt das sie rot ist
"also ich muss dir was sagen "
sagt kakashi //kann das nicht noch warten
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 5:06 pm

Sakura setzte sich auf. Immernoch war sie rot. "E-Etwas sagen...?" fragte sie. "I-ich hö-höre Sensei." sagte sie, und spannte sich an. //Mach dir doch nicht immer so viele Hoffnungen! Nachher bist du nur noch mehr enttäuscht...// Sakura schaute Kakashi an.
Eher betrachtete sie ihn. //So...durchtrainiert....und das bemerke ich sogar...wenn er etwas an hatt...// Sakura schüttelte den kopf. //Lass die gedanken!// Schnell fegte sie die Gedanken bei Seite, und wartete darauf, was Kakashi ihr sagen wollte.
Draußen schlug de Regen gegen Die Fenster. //es regnet ja immernoch..//
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 6:18 pm

"also " sagt kakashi und beugt sich vor zu sakura
"ich liebe dich " sagt kakashi
//oh man das mmuste ja so kommen//
kakashi wird leicht rot
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:15 pm

Sakura ertsarrte. //er...er..// Sie war unfähig sich zu rühren. Auch wusste sie nicht, was sie jetzt machen sollte. "U-uhm i-ich...." ihre Stimme versagte. //Sag was! Sag was! Sag was!// "S-sensei...ich.."
Sie wusste echt nicht weiter. Dann lehte sie sich wie von automatisch zu Kakashi herüber. Immer näher. Bis Sakura Kakashi küsste. Ihr war bewusst, dass er die Maske aufhatte, doch das war ihr fürs erste auch Recht. //nein...Sakura hör auf! Es ist dein sensei!//
Dann löste sie sich schnell vn ihm, und wollte aufstehen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:22 pm

kakashi mekr den kuss //ähh was ist los// kakashi hat kurtz ein aus sätzer
"ja du " //warum ausgerächnet deine schülerrin//
kakashi hält sakuras hand "bleib doch sitzen"sagt kakashi
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:27 pm

Sakura zuckte zusammen, als sie kakashis Hand an der ihren spürte. "H-Hai Sensei!" Sakura setzte sich wieder neben Kakashi. man sah ihr an, dass sie nervös war. //Niemand darf davon erfahren...nicht Naruto nicht Tsunade!//
Ab und zu schaute sie flüchtig zu Kakashi. draußen war ein lautes Donnergrollen zu hören. //ge...gewitter...// Sakura wusste das es albern war, doch sie hatte Angst vor gewitter. Langsam begann sie zu zittern.
//Kakashi-Sensei...// Er ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:36 pm

kakashi sieht zu sakura und lächelt //man wen das jemand heraus findet ach egal //
"willst du was essen "fragt kakashi und sieht wieder sakura an
kakashi sieht auf den boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kakashis wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kakashis wohnung   Kakashis wohnung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Kakashis wohnung
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter