Thema: Re: Kakashis wohnung Do Jan 27, 2011 7:36 pm
kakashi sieht zu sakura und lächelt //man wen das jemand heraus findet ach egal // "willst du was essen "fragt kakashi und sieht wieder sakura an kakashi sieht auf den boden
Sakura Haruno
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 24.01.11 Ort : Konoha
Thema: Re: Kakashis wohnung Do Jan 27, 2011 7:44 pm
"N-nein da-danke S-Sensei Kakashi."sagte Sakura schnell. Das Zittern wurde doller. //nicht doch...bitte nicht...!// Sie starrte nun aus dem fenster. Ein Blitz zückte auf, und verschwand sogleich. Ein Donner folgte. "Hn!" machte Sakura, und zuckte zusammen. //ich benehme mich so albern...! Was soll Kakashi sensei von mir denken...?!// Erneut schämte sich Sakura zu tiefst. "Uhm..Ka-Kakashi-Sensei...?" begann Sakura dann schlotternd.
Kakashi Hatake
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 26 Ort : Konhoa
Thema: Re: Kakashis wohnung Do Jan 27, 2011 7:46 pm
"ähhhhhhhhhhhh ja was den sakura " sagt kakashi und schaut aus dem fenster //man es gewittert volll//
Sakura Haruno
Thema: Re: Kakashis wohnung Do Jan 27, 2011 8:54 pm
Sakura stotterte: "a-ach ist schon gut..." //warum sagst du es ihm nicht?!// sakura zuckte erneut zusammen. //reiß dich zusammen!// "ich...ich mag sie wirklich sehr! Zu sehr sogar..sensei.." sagte sakura dann. //jetzt ist es raus...// als es sehr laut donnerte, klammerte sie sich an kakashi.
Kakashi Hatake
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 11:50 am
"ehrlich "sagt kakashi ( ) kakashi zuckt ein wenig zusammen wegen dem gewitter weil es ihn erschreckt hat //ich glaub ich hab was vergessen ach nö habs schon gemacht//
Sakura Haruno
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:00 pm
Sakura krallte sich, so dolle sie konnte an Kakashi fest. //Ich...hasse Gewitter...// Doch bei Kakashi fühlte sie soch etwas sicherer. //Sensei...// Sie kniff ihre Augen zusammen als es wieder Donnerte. Langsam beruhigte sie Sakura, und sie begann wieder einzuschlafen. Das Geiwtter störte sie im Schlaf nicht mehr. "Ich......" murmelte sie. "ich...liebe....sie au...auch...." dann drehte sie sich um. //Sensei kakashi...//
Kakashi Hatake
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:07 pm
^kakashi stereichelt sakura wieder übern kopf "schlaf gut "sagt kakashi noch hinter her //sie ist wirklich schön // kakashi küsst sakura auf die stirn
Sakura Haruno
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:11 pm
Sakura öffnete langsam die Augen. Es war bereits Morgen. Sie schaute zu Kakashi der zu schlafen schien. //Hm...// Erst wusste sie nicht, was sie hier machte, und sprang hoch, doch dann fiel ihr es wieder ein. //Ach ja stimmt ja...// Eine Weile lang betrachtete sie Kakashi, dann ging sie an fenster. draußen schien die Sonne, und das gewitter war schön längst verschwunden. //Endlich....kein Gewitter mehr...//
Kakashi Hatake
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:17 pm
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:24 pm
Sakura schaute zu Kakashi. //Er schläft wirkich...hm...// Sie hohlte einen Zettel, und schrieb etwas auf diesen:
Hallo Kakashi-Sensei,
ich danke ihnen sehr dass ich bei ihnen schlafen durfte! Wenn sie mich suchen, ich bin am Strand.
Sakura~
Leise zog sie sich ihre Jacke über, und schaute nocheinmal zurück, dann verschwand sie.
---weg---
Kakashi Hatake
Thema: Re: Kakashis wohnung Fr Jan 28, 2011 12:36 pm
kakashi wacht langsam auf "hääää was ist den das " kakashi nahm den brife und liest ihn //ich könnte zu ihr gehen aber auch wo anders hinach gehe ich zum strand//