Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Vote_lcap1Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Voting_barSasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Vote_rcap 
Shanara
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Vote_lcap1Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Voting_barSasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Sasori's und Deidara's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuzu Kurama
Admin

Anzahl der Beiträge : 220

Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:43 pm

Yuzuru setzte sich wieder hin.Was war das gerade? Ob Yuzu doch noch alles mitkriegt? warum kann Yuzuru sie dann nicht spüren?Eigentlich wäre jetzt der perkete-. Sie schaute zu Sasori "Hn... Was ist los? Ist was mit Yuzu?" Fragte er mit einer gleichgültigen stimme. Sie war sich 70% sicher das sie etwas von Yuzu gespürt hatte aber warum auf einmal? "Nein nichts..." Gab sie als Antwort. Als sie auf der Fensterbank gesessen hatte , hat sie auf Sasori gewartet... sie konnte sich das nicht erklären vill hat sie was von Yuzu's Persönlichkeit angenommen..das durfte aber nicht sein. Sie wandte den Blick ab. "Ich kann dir nicht sagen wann sie zurück kommt und bestimmen auch nicht" Sie setzte ein leichtes grinsen auf " Und denkst du eigentlich das wenn ich mein Blaues Wunder erlebe das Yuzu davon nichts mitkriegt? immerhin haben wir ein und den selben Körper"

Yuzuru stand im Bad am Waschbecken und schaute sich ihr Spiegelbild an. 4 Tage ist es nun her das Yuzu weg ist. Eigentlich hat sich Yuzuru gedacht das sie nach 1-2 Tagen wiederkommt aber naja. Eigentlich besser für sie oder?Immerhin hat sie nicht jeden Tag die Gelegenheit einmal nur eine Person zu sein. Und als Yuzu immer da war musste sie ihre Gedanken unterdrücken. Sie streckte sich und wusch dann das Gesicht. Sie war erst gerade aufgewacht. Was Sasori in den letzten Tagen so getrieben hat interessierte sie eher wenig. Sie kann ihn nicht leiden Er macht alles kaputt. Naja.
Nachdem sie sich die Haare gekämmt hat ging sie wieder ins Zimmer. Gerade war sie nur im Pyjama. Sie kramte in ihrem Rucksack und holte paar Sachen raus dann verschwand sie wieder im Bad.
Nach wenigen Minuten kam sie wieder raus. Hm, was mit dem Mädchen das Sasori her geschleppt hatte wusste sie nicht.
Abermals ging sie zum Rucksack und holte den Block und Stift raus. Dann ging sie zum Bett. Natürlich konnte sie genauso gut zeichnen wie Yuzu. Nur konnte sie damit auch bessere Genjutsus machen. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und fing einfach an zu zeichnen. Das Wetter störte sie schon lange deswegen malte sie Gewitterwolken und nach paar Minuten erschienen auch welche. Natürlich regnet es nicht wirklich aber jeder in der Umgebung denkt das. Und man wird tatsächlich nass wen man nicht erkennt das es ein Genjutsu ist.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Sasori No Danna

Sasori No Danna

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:08 pm

(Ich mag Zeitsprünge nicht, die verwirren Stalker immer. xD)
Sasori betrat das Zimmer seines. Er war gerade eben noch draußen, um eine Mission zu erfüllen, die ihm auch gelungen war. Er öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich. Für einen Moment dachte er, er wäre alleine. Doch so war es nicht. Er sah runter, und erblickte sofort Yuzuru, die Gewitterwolken zeichnete. "Hm", machte Sasori, und wandte sich mit dem Rücken zu ihr. Er öffnete mit seiner linken Hand seinen Mantel, strich ihn von seinem Körper und legte es aufs Bett, das sich vor ihm befand, da es, genauso wie seine Haare, völlig durchnässt waren. Dreckswetter. "Du könntest das Genjutsu ja jetzt lösen, ich hasse Regen.", ertönte es plötzlich aus ihm. Sasori drehte sich zu Yuzuru und wartete auf eine Antwort. Er wurde ungeduldig, was er eigentlich schon so oder so war, da Yuzu immer noch nicht aufgetaucht ist. Er nahm sich ein Handtuch und trocknete sich damit die Haare. Als dies erledigt war, legte er es weg. Für eine Weile hielt er inne. Er hob seine Hand und blickte darauf. Einige Male ballte er sie zu einer Faust. Tausend Fragen schoßen ihm durch den Kopf.
Doch es waren immer noch die selben, wie die vor 4 Tagen. Wo ist Yuzu? Was macht sie? Wieso ist sie weg?
Wieso fühlt sich Sasori so komisch, wenn er an sie dachte? Es war etwas, was er bislang nicht kannte, doch das stellte er auch schon vor einigen Tagen fest. Plötzlich bemerkte er, wie tief er in Gedanken versunken war.
Schnurstraks hob er seinen Kopf und lies seinen Arm fallen. "Yuzuru!", sagte er mit einer leicht böswilligen Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:17 pm

Die Tür ging auf und Yuzuru wusste gleich das es Sasori sein muss. Sie hob ihren Kopf aber erst als er was sagte
Du könntest das Genjutsu ja jetzt lösen, ich hasse Regen." " Warum denn..ich mag reden" Sagte sie und grinste wieder ein schiefes lächeln. Das ihm das Wetter nicht gefiel machte es ihr noch mehr Spaß extra mehr Wolken zu zeichnen.
Im Zimmer wurde es wieder ganz Still außer den Regen der an die Fensterscheibe klopfte hörte man nichts.
Plötzlich ertönte Sasoris Stimme und lies Yuzuru zusammen zucken "Was ist den?!" Erwiderte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:02 pm

Sasori schnellte zu Yuzuru, nahm ihr den Zeichenblock aus der Hand, schmiss ihn auf dem Boden und trat unverzüglich darauf. "Weißt du noch wo ich gesagt habe, dass du dein blaues Wunder erleben wirst, wenn Yuzu nicht wiederkommt?", fragte er kaltblütig. "Jetzt ist die Zeit gekommen..." Seine Miene schien gleichgültig.
Er nahm Yuzu am Kragen und drückte sie gegen die Wand. "Na los. Mach das sie wieder kommt!"
Wenn man Sasori näher betrachten würde, erkannt man Wut in seinen Augen, was seinen gesamter Blick jedoch nicht ausmachte. Wut... Ist es das, was andere Leute 'Wut' nennen? "Hm!" Er dachte nicht mehr länger darüber nach. Eine Weile lang blieben sie so stehen. Doch Sasori griff schleunigst nach Yuzus Hals und drückte ihre Kehle zusammen, sodass sie nach Lust ringen musste. "Also..?"
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:17 pm

Plötzlich wurde ihr der Zeichenblock aus der Hand gerissen "Was soll das!" Sasori trat sogar extra darauf und zerknickte dabei Blätter."Weißt du noch wo ich gesagt habe, dass du dein blaues Wunder erleben wirst, wenn Yuzu nicht wiederkommt?" meinte er mit einer finsteren Stimme "Jetzt ist die Zeit gekommen..." Yuzuru hatte nicht mal Zeit was zu sagen als Sasori nach ihrem Kragen griff und die Gegen die Wand drückte (XD). "Na los. Mach das sie wieder kommt!" Yuzuru erwiderte nichts. Sie hätte nicht gedacht das er das wirklich machen würde. Immerhin würde Yuzu auch nicht unbeschadet davon kommen aber zur Zeit ist sie nicht da und Yuzuru würde wahrscheinlich alleine alles abbekommen. Als Sasori ihr die Kehle zudrückte kniff sie ein Auge zu. "Ich weiß doch verdammt noch mal nicht wann sie zurück kommt!" presste sie her raus "und ich kann sie auch nicht einfach wieder zurück hollen!" Sie versuchte Sasori weg zu drücken. "Lass mich los!"
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:38 pm

Sasori drückte immer fester zu, mit jener Sekunde, in der sie Still war. "Ich weiß doch verdammt noch mal nicht wann sie zurück kommt! und ich kann sie auch nicht einfach wieder zurück holen!", gab sie dann endlich von sich. "Das ist mir egal.", erwiderte Sasori ungehobelt. "Wenn du sie nicht zurückholen kannst, dann werde ich es eben tun."
"Lass mich los!" Sasori tat Yuzuru den Gefallen und machte das was sie verlangte, doch nicht so wie sie es sich erhofft hatte. Mit Schwung riss er sie von der Wand und warf sie gegen einen Schrank, der dadurch zusammenbruch. "Ich gib dir noch einen Tag. Wenn sie dann nicht da ist, zeige ich keine Gnade mehr.", brummte Sasori seelenlos. Eigentlich war es dennoch anders als er sagte.
Er brachte es innerlich einfach nicht übers Herz seiner Yuzu wehzutun. Auch, wenn es Yuzuru war.
Es war immernoch ihr Körper..
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 10:04 pm

"Das ist mir egal." Erwiderte Sasori eiskalt."Wenn du sie nicht zurückholen kannst, dann werde ich es eben tun."
Sie wollte ihm etwas wie 'wie willst du das den machen!?' Oder ' Wenn ich es nicht kann dann du sowieso!' sagen jedoch wurde sie vom ihm gegen den Schrank der auf der anderen Seite des Zimmers war geworfen. Der Schrank brach in sich zusammen und Yuzuru sank zu Boden. Dieser verdamme ***** dachte sich Yuzuru. Sie biss die Zähne zusammen da der Aufprall weh tat. (is ja klar ne pöser Saso O.o)
"Ich gib dir noch einen Tag. Wenn sie dann nicht da ist, zeige ich keine Gnade mehr." Hörte sie ihn sagen. Er will wohl einfach nicht verstehen das sie Yuzu nicht zurück bringen kann oder? Sie rappelte sich auf und stütze sich an ihren Knien ab. Sie war total wüten auf Sasori und am liebsten hätte sie ihm eine geknallt obwohl das nichts bringt und sie macht es auch jetzt, langsam reicht es ihr. Sie ging einen Schritt vor und ballte auch schon ihre Hand zur Faust als eine gewaltiger Strom von Gefühlen sie überwältigte. Yuzu kam einfach zu plötzlich zurück und anscheinend hat Yuzuru in den Paar Tagen vergessen wie es ist 2 Personen gleichzeitig zu sein das heißt auch 2 Persönlichkeiten und doppelt so weile Gefühle zu haben. Von einem auf den Anderen Moment war sie im Inneren. Bevor sich überhaupt realisieren konnte was passiert ist wurde alles schwarz und Yuzu kippe nach vorne um . (xP)
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 12:33 am

(Kleines Püppchen, freches Püppchen. xD)
Es war Still und eine dicke Luft baute sich zwischen den beiden auf.
Sasori bemerkte, wie Yuzuru ihre Hand zur Faust ballte. Sie sollte nur herkommen.
Er war so oder so der stärkere von beiden, das war kaum zu übersehen. Mit seinem makellosen Gesicht, blickte er ihr viehisch in die Augen. Yuzuru kam ihm näher, doch er wich keinen Schritt zurück. Er wollte gerade sagen, dass sie es lassen sollte, ihn anzugreifen, doch da kippte sie plötzlich zum Boden. "Huuuuh?", machte Sasori, doch seine Miene blieb. Aus reiner Neugier ging er einige Schritte vor und sah zu Yuzuru runter. "Was ist?", fragte er unbarmherzig. "Hast du doch weiche Knie bekommen?" Er lachte leicht und grinste neckisch.
"Wie gutgläubig du doch bist."
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:29 am

Mit einem leisem stöhnen setzte sich Yuzu auf. Sie nahm verschwommen die Stimme von jmd.. war "Hast du doch weiche Knie bekommen?" Sie fuhr sich über die Augen dann gähnte sie kurz. Müde schaute sie zu Sasori hoch.
"hm.. Danna" Sie legte ihren Kopf schief und lächelte " was ist los?" Fragte sie, als sie aufstand. Als Yuzu gerade stand spürte sie den Schmerz in ihren Gliedern. "ahh..uhi, was ist passiert?" Sie reckte sich kurz dann trottete sie zum Bett.
"War ich lange weg?" Fragte wie mit wieder einem lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 5:11 am

"hm.. Danna. was ist los?", hörte er Yuzu/ru plötzlich sagen. Danna? So hatte sie ihn lange nicht mehr genannt. Sasori hob eine Augenbraue. Was los war, das wusste er selber nicht.. War Yuzu also schließlich doch zurückgekehrt? Oder spielte Yuzuru ein falsches Spiel mit ihm? (Fortsetzung folgt XD)
Sasori antwortete nicht. Das 'Mädchen' vor ihm stellte sich aufrecht hin und fragte ihn,
"ahh..uhi, was ist passiert?" "Es wäre Zeitverschwendung es dir zu erklären.", entgegnete Sasori ebenso verwirrt, was er jedoch nicht so wie Yuzu/ru zeigte. Was zur Hölle war los?
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 5:30 am

Yuzu setzte sich aufs Bett und schaute zu Sasori "Es wäre Zeitverschwendung es dir zu erklären." meinte er auf ihre Frage. Also musste wirklich was passiert sein. Sie blickte sich im Zimmer um. Sie wusste nicht wie lange sie weg war. Sie hatte praktisch wie kein Zeitgefühl mehr. Als sie den kaputten Schrank sah schreckte sie etwas auf. "Danna! was ist hier passiert?" Sie konnte sich nicht erklären was los war. Gab es einen Kampf?
Sasori schien so abweisend und sagte nichts. Wusste er überhaupt das Yuzu weg war? Hat Yuzuru ihm es erzählt?
Sie schaute bedrückt zu Boden als sie sich wieder daran erinnerte. Jetzt ging es ihr besser... das meint sie zumindest.
Sie hat sich entschieden. Lange hat sie nachgedacht... was sie nun machen wird. Und die hat eine Antwort gefunden von der sie glaubt das sie die beste ist...die beste..für jemand anders. Plötzlich lächelte sie leicht. Sie würde ab jetzt versuchen keinem mehr Schwierigkeiten zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 2:18 pm

Sasori wollte sich gerade umdrehen, und aus dem Raum gehen, als er wieder Yuzus Stimme hörte. "Ngh.", machte er leise. Seine Stimme klang gereizt. "Danna! was ist hier passiert?", sagte Yuzu. Sasori drehte sich wieder zu ihr und musterte sie ab. Für einen Moment war es still. Und keiner von beiden sagte etwas. Sasori konnte es sich selbst nicht erklären, bis er diese unangenehme Stille brach. "Es ist schon in Ordnung", entgegnete er. "Du musst es nicht erfahren."
Nachdem er dies von sich gab, war wieder alles leise. Es war schon fast so, als würde die ganze Umgebung still stehen, und man würde nur darauf warten, bis einer von den beiden das Schweigen brach.

Yuzu sah bedrückt zum Boden, doch trotzdem lächelte sie etwas. Es machte Sasori schon fast krank sie so zu sehen. Er näherte sich ihr, bis er vor ihr stand. Eigentlich wollte er irgendwas sagen, damit sie wieder die alte Yuzu war. Moment. Wer, wie oder was war die alte Yuzu überhaupt? Glücklich? Traurig? Wütend?... Vielleicht..Von jedem etwas? Immerhin war ihre Vergangenheit nicht wirklich die beste. Und Sasori verstand das. Seine war auch nicht wirklich eine, die sich jedermann wünschen würde. Aber das komische war, das Sasori es auch noch zu gab. Er gestehte sich ein, dass er mit Yuzu fühlte. Verdammt was war bloß mit ihm los!? Er war fast soweit seine Hand auf ihre Schulter zu legen, und etwas tröstendes zu sagen. Sowas wie, hey du musst nicht traurig sein. Doch letztendlich hatte er es nicht getan.
All nachdem war nichts übrig außer Einsamkeit. Und der bekannte schmerzliche Verlust den sie verspürte, nach dem die Wärme die sie gab weggeworfen wurde. Und daran war nur dieses Mädchen schuld, das einst ihre Freundin war. Konnte man sowas eigentlich noch Freundschaft nennen? - Nein.
Sasori setzte seine kalte Miene wieder auf. "Yuzu..", ertönte es aus ihm. Nun war er sich sicher, dass sie es war. Yuzuru war eben nicht so. Er dachte, er könnte beide endlich unterscheiden. Und so war es auch. Hoffentlich. Sasori führte sie ein Stück, dann schob er sie sanft und doch bestimmend vor sich an einer Wand.
Sollte er ihr jetzt danken, dass sie ihn verändert hatte? Oder sollte er sauer sein? Was tat er da überhaupt?
Eine Weile lang blieben die beiden so stehen. "Ugh.", gab Sasori leise von sich. Er glaubte nun zu wissen, was Gefühle sind, und dieses eine Gefühl, was immer wieder in ihn strömte, wenn er an Yuzu dachte, ja, dieses konnte er nun auch einordnen. Doch trotzdem verstand er es nicht. Wieder sagte er leise ihren Namen, doch diesmal hörte es sich anders an, und dabei sah er ihr auch noch nichtmal ins Gesicht. Stattdessen senkte er den Blick zum Boden, bis er sich jedoch zusammengerissen hatte und ihr in die Augen sah. "Hör zu...", begann er allmählich, doch er konnte trotz allem nicht fort fahren.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 3:17 pm

Als Yuzu merkte wie verkrampft sie doch ist entspannte sie sich. Sie hat sich fest vorgenommen nicht mehr traurig zu sein wenn sie an Mina dachte, das ist das letzte mal. In den Minuten, Stunden, Tagen in denen sie weg war, hatte sie nur überlegt und ist zum Entschluss gekommen das sie und Mina keine Freunde mehr sein sollten. Wenn alles nicht so gekommen wäre konnte Yuzu sowas nicht machen. Sie war die wohl wichtigste Person die Yuzu hatte. Früher...
Nach dem Kampf wurde Yuzu aber bewusst das sie nicht gut für Mina ist. Sie ist ein Nukenin das konnte sie jetzt auch nicht ändern und sie macht Mina nur unglücklich. Es wird Zeit vergehen und Mina wird aufgeben und sie schließlich vergessen. Ja, so wird es sein. Wären die alles nochmal durchdachte war es im Zimmer still. Sie schaute zum Fenster rüber.Der Regen klopfte immer noch an das Fenster und Yuzu spürte natürlich sofort ,dass es ein Genjutsu ist. Wahrscheinlich war es Yuzuru gewesen, der Grund war ihr jedoch nicht bewusst. Komischerweise spürte sie Yuzuru gerade nur schwach. "Yakumos Auflösungstechnik" Flüsterte sie leise und die Gewitterwolken verschwanden nach paar Minuten. Yuzu legte ihre Traurigkeit ab und versuchte aufrichtig zu lächeln.
Sie hörte Schritte auf sie zukommen. Als sie den Kopf drehte stand Sasori vor ihr. Irgendwas stimmte nicht mit ihm, jedoch konnte sie nicht sagen was. Wenn sie so darüber nachdenkt weiß sie nichts über ihn. Jedoch kann sie sich noch erinnern was ihr Ziel war. Sie hatte sich vorgenommen ihm zu zeigen was Freunde sind. Aber in der jetzigen Situation weiß sie es um ehrlich zu sein selber nicht. Es hob seine Hand leicht an lies sie jedoch sinken. Yuzu schaute in sein Gesicht auf als er ihren Namen sagte. Etwas verwirrt gab sie nur ein "hm?" Von sich. Als er näher kam ging sie unwillkürlich zurück. Dann stieß sie mit dem Fuß und Rücken an die Wand. Eine Weile standen sie einfach nur so da. Sasori machte und sagte nicht und Yuzu traute sich auch nichts zu sagen. Sie wusste nicht was los war, ob er sauer ist? Sie musste an den kaputten Schrank denken. Ob Yuzuru etwas getan hat was ihn verärgert hat?
Er senkte plötzlich den Blick und sagte abermals ihren Namen. Dieselmal jedoch so leise das sie es nur schwer verstehen konnte. Etwas unsicher schaute sie ihn immer noch an. Als er den Kopf wieder hob und ihr in die Augen guckte drückte sich sich noch mehr gegen die Wand."Hör zu..." meinte er und sie nickte stumm. An seinem Blick konnte sie erkennen das er ernst war? aber warum, was hatte er so wichtiges zu sagen. Vielleicht hat ihn Yuzuru so genervt das er jetzt genug von Yuzu hat und sie in eine Puppe ehh...'macht'.(XD) Für einen Moment kriegte sie Panik doch dann dachte sie sich ,dass sie eh nicht zu verlieren hätte. Sie setzte ein lächeln auf. "Ich höre.." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:57 pm

Sasori wunderte sich über sein Vorhaben. Wollte er gerade wirklich-... Für einen Moment lang hielt er inne und versuchte sich zusammenzureißen. "Ich höre..", ertönte es aus Yuzu. Schnurstracks zuckte Sasori zusammen, sie riss ihn aus seinen Gedanken.
Was sollte er nun tun? Er wusste noch immer nicht, was mit ihm los war.

Etwas komisches, etwas, was er noch nie zuvor gespürt hatte, baute sich in mitten seiner Magengrube auf. "Ich..", gab er schließlich von sich. Seine Stimme klang nicht bänglich, oder abnormal. Sie war eigentlich so wie immer. Gnadenlos. Distanziert. Ungerührt. Aber doch so angenehm und umgänglich.
Sasori ging einen einzigen Schritt zurück, dabei konnte er seinen Blick nicht von Yuzu abwenden. Das lag daran, das er sehen wollte, wie sie sich im Moment fühlte. Es wäre ziemlich Egozentrisch, wenn er einfach so etwas sagen wollen würde, wobei sie sich dabei überhaupt nicht wohl fühlte. Es was überfällig, seine Worte. Langsam müsste er etwas von sich geben, stattdessen redete er in Bruchteilen. Was wollte er eigentlich? Wieso veranstaltete er das ganze hier überhaupt? Was hatte er vor? Auf jede Frage gab es idiotischerweise nur eine Antwort. 'Keine Ahnung'. Es war so wie es war. Langsam machte das ganze sogar einen Sinn. Und das wusste Sasori selbst sogar. Yuzu. Yuzu hatte ihn durch und durch verdichtet. Als ob er nun ein neuer
Men...- Eine neue Puppe war... Sein Blick fiel zur Seite.
Er blickte zum Fenster hinaus, der vorher wolkenvolle Himmel erschien nun im vollen Glanze. Die Sonne schien durch den Raum, der ihn erhellen lies. Nun hörte man auch, wie einige Vögel zwitscherten. Leicht schüttelte er seinen Kopf. Nicht zur rechten Zeit, fiel ihm auf, das er immer noch nah an Yuzu stand, wobei er doch schon einen Schritt zurückging. Er räusperte sich leise auf, doch das hielt nicht lange an.

Langsam fragte Sasori sich, wie lange das noch anhalten würde. Er müsste jetzt was sagen. Jetzt sofort.
Kurios stellte er sich hin. Als ob es ihm empfindungslos wäre, sah er sie wieder an. Die Stille blieb jedoch beibehalten, und mit jedem Atemzug, den Sasori machte, fiel es ihm schwerer, etwas zu sagen.
Prompt drehte Sasori sich mit den Rücken zu Yuzu, damit er ihr endlich nicht mehr ins Gesicht sehen musste. Es fiel ihm so viel schwerer. "Es ist nicht so, als ob ich direkt was von dir wollte.", sprach Sasori.
"Ich wollte dir nur Danken. Das ist alles. Wenn du mich jetzt bitte endschuldigen würdest..."
Wenn man sich Sasori nun ansehen würde, erkannte man die ganzen Gefühle, die ihn all die Jahre die Seele versperrt hatten. Nie um Himmelswillen hätte er zu denken gewagt, dass er... Auch nur 'einer von ihnen' wäre.
Ein jemand, den Sasori immer verstoßen hatte. Die naiven Leute, die Freunde, Familie und das haben, was glücklich macht. Sein Blick fiel noch ein einziges Mal nach hinten zu Yuzu. Seine schrecklich, schwachen Augen musterten sie kurz, dann aber sah er wieder nach vorne. "Denk jetzt bloß nichts falsches.", war das letzte, was Sasori sagte. Und plötzlich da schien es ganz anders als erwartet. Denn dem sonst so gefühlslosen Sasori schlich ein Lächeln auf die Lippen. Danke Yuzu, danke für alles.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:16 pm

Yuzu konnte auf dem Gesicht und in den Augen von Sasori nicht ablesen was in ihm gerade vorging "Ich.." sagte er mit der eigentlich für ihn normalen Stimme, stoppte jedoch danach. Es schien als suchte er die richtigen Worte fand aber keine. Immer noch schweigend wartete sie darauf das Sasori was sagt. Ohne Sie aus den Augen zu lassen ging Sasori einen Schritt zurück der Abstand zwischen ihnen wurde jedoch nicht viel großer. Sein benähmen machte Yuzu in jedem Moment in dem er schwieg unsicherer. Nach noch mehr schweigen richtete Sasori sein Blick zur Seite auf das Fenster. Yuzu würde es nicht mehr lange aushalten wer soll endlich was sagen! die stille und nähe macht sie ganz nervös.

Schließlich drehte er sich mit dem Rücken zu ihr. Sie war etwas erleichtert und merkte erst jetzt das sie die Luft angehalten hatte, sie atmete erleichtert aus. Dennoch verwirrte sie Sasori immer mehr "Es ist nicht so, als ob ich direkt was von dir wollte." sagte er plötzlich in die Stille hinein und erschrak Yuzu etwas "Ich wollte dir nur Danken. Das ist alles. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest..."Unwillkürlich musste Yuzu plötzlich anfangen zu lächeln.Das hätte sie jetzt wirklich nicht erwartet. Er wollte gerade gehen als er sich nochmal kurz zu Yuzu umdrehte "Denk jetzt bloß nichts falsches." Meinte er und Yuzu sah wie der etwas lächelte,. Und das machte sie aus einem ihr unerklärlichem Grund glücklich. Wenigstens einem konnte sie helfen? aber warum, hat sie überhaupt irgendwie geholfen? Erst jetzt merkte sie das sie überhaupt nicht wusste warum er sich bedankt. Aber das war ihr auch nicht wichtig.
Bevor Sasori weggehen konnte ergriff Yuzu die Chance und griff nach Sasoris Hand "Warte!" Sie schaute ihn an und diesmal suchte sie nach Wörtern. "Also ich..ich wollte mich auch ..bedanken.." Brachte sie her raus "Ich weiß nicht aber ich habe irgendwie das Gefühl..das ich dir danken sollte...." Meinte sie. Daraufhin schaute sie zu Boden das sie immer noch seine Hand hilf merkte sie nicht. "Also ich..." Sie atmete ein und aus " Ich habe bemerkt das es nicht immer gut ist Gefühle zu haben... und das ich schwach bin..." Sie schloss die Augen und war für einen Moment still.
Dann hob sie ihren Kopf und schaute Sasori eindringlich in die Augen " Zeig mir wie das geht! ich weiß es klingt vielleicht total bescheuert aber...aber..ich will das nicht mehr spüren!" Sie fing an leicht zu zittern und stand den tränen nahe
" ich will den Schmerz nicht mehr spüren! zeig mir wie ich stärker werde" Sie befestigte unwillkürlich ihren Griff.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:28 pm

Yuzus Worte machten Sasori ganz kirre. Langsam senkte er den Kopf zu seiner Hand, die feste in Yuzus Griff war. "Huh?", gab er von sich, als sie vom Schmerz redete, von Gefühlen und Stärke.
Gerade jetzt wo Sasori begriffen hatte, dass sowas im eben einen Sinn machte, wollte sie das er ihr zeigte, wie es ist den Schmerz nicht mehr zu spüren.
Gefügig blickte er in Yuzus Augen und setzte eine zornige Miene auf. "Ich habe gerade verstanden, wie es ist sowas zu fühlen.", begann er unwillkürlich. "Und nun willst du, dass ich dir zeige wie man sowas... 'Unterdrückt'? Das macht keinen Sinn und es wird auch keinen Sinn ergeben. Ich wollte dir dafür danken, dass du mich zu dem gemacht hast, der ich jetzt bin, aber das nehme ich zurück." Entrüstet befreite er sich von Yuzus Griffen und kehrte abermals seinen Rücken zu ihr. "Ich erzähl dir mal was...", sagte er, während er ein kleines Bisschen zu ihr schielte. "Ich lebe schon eine ganze Weile. Und im Laufe der Jahre erfährt man, was richtig und falsch ist."
Für einen Moment lang hielt er inne und frühere Bilder, erinnerungen und Stimmen erschienen in seinem Kopf.
"Und ich habe gelernt..", fing er wieder an, "Das man aus Schmerz lernen kann. Man lernt diese Fehler die man begannen hat nicht mehr wieder zu tun. Und, wenn du so etwas nicht fühlen kannst, dann wirst du auch niemals lernen." Sasori griff nach seinem Akatsukimantel, das auf seinem Bett lag und zog ihn sich wieder über.
"Ich sage es nur ungern, aber du hast mich verändert." Wieder war seine kühle Stimme zu hören.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 6:18 pm

Erwartungsvoll blickt Yuzu Sasori an. Er wird es verstehen oder? Er kann es doch verstehen? "Ich habe gerade verstanden, wie es ist sowas zu fühlen Und nun willst du, dass ich dir zeige wie man sowas... 'Unterdrückt'?" Etwas verwundert über diese Antwort guckte sie ihn an "Das macht keinen Sinn und es wird auch keinen Sinn ergeben. Ich wollte dir dafür danken, dass du mich zu dem gemacht hast, der ich jetzt bin, aber das nehme ich zurück." Meinte er entzog seine Hand aus Yuzus Griff und drehte sich wütend um. "Ich erzähl dir mal was...Ich lebe schon eine ganze Weile. Und im Laufe der Jahre erfährt man, was richtig und falsch ist." erläuterte er "Und ich habe gelernt.." Sasori machte eine kleine Pause "Das man aus Schmerz lernen kann. Man lernt diese Fehler die man begannen hat nicht mehr wieder zu tun. Und, wenn du so etwas nicht fühlen kannst, dann wirst du auch niemals lernen." Sie hörte im aufmerksam zu. Hat sie vielleicht doch nichts verstanden? Ist der weg den sie versuchte zu gehen doch falsch? Sie wollte eigentlich nicht wegrennen, es akzeptieren, lernen damit klar zu kommen...aber so wie es jetzt aussieht könnte man meinen sie rennt einfach weg, versucht sich vom Schmerz zu verstecken dies jedoch war nicht in ihrer Absicht..
Das sie weinte bemerkte sie erst als ein eine träne auf den Boden fiel. Sie wischte sich schnell übers Gesicht. Und wieder. Sie hat sich doch vorgenommen nicht mehr zu weinen! Wenn sie so weiter macht wird sie keiner ihrer Ziele erreichen. "Sa- eh, Danna..Sie wischte ihre Augen trocken "Du hast recht, was ich gerade gesagt habe...vergiss es einfach, das war Blödsinn.." Sie atmete tief durch dann lächelte sie abermals "danke" Sagte sie und diesmal wusste sie warum sie sich bedankte. Sie braucht jetzt Ablenkung. Damit sie nicht zu viel nachdenkt. Sie hat sich schon genug den Kopf verbrochen. Ein heißes Bad hat sie schon ausprobiert und es hat erfolglos gescheitert. Vielleicht Kochen?
eine weile stand sie da und beobachtete Sasori dann ging sie an ihm ohne noch ein Wort zu sagen vorbei zu Tür. Wo sich die Küche befand wusste sie inzwischen.

In der Küche suchte sie die Zutaten die sie brauchte. Gerade war ihr danach was zu backen. Und das muss doch Ablenkung genug sein oder? Natürlich wird sie nicht immer etwas machen um sich ab zu lenken. Mit der Zeit wird sie es schon lernen. Sie suchte in Schränken, Schubladen und Kühlschrank. Sie fand die Sachen die sie brauchte jedoch fehlten Mehl und Eier. Sie seufzte. Das wars wohl mit dem Backen. Sie wollte gerade wieder alles einräumen als sie sich dachte das sie ja einfach einkaufen gehen kann.
Sie sprintete zurück ins Zimmer. "Sa-eh Danna? könnte ich vielleicht äh...etwas Geld haben?.." Fragte sie und man konnte sehen das es ihr unangenehm war. Natürlich hatte sie ja selber Geld aber nur in der Form eines Testamentes (XD) und damit könnte sie schlecht bezahlen. Sie ging zum Bett was sie schon als ihres bezeichnete und nahm den Mantel denn sie anzog. Es war immer noch etwas komisch Mitglied von Akatsuki zu sein. Und dabei kannte sie nicht mal alle. Etwas rot auf den Wangen wartete sie auf Sasoris Antwort. In ihrem Inneren hatte sie schon etwas Angst nach Konoha zu gehen. Doch sie sah es als eine Herausforderung. Und sie wird es schaffen. Bestimmt.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:04 pm

"Du hast recht, was ich gerade gesagt habe...vergiss es einfach, das war Blödsinn.." Sasori drehte sich wieder zu Yuzu und musterte sie aufmerksam. "danke", gab sie von sich.
Zu spät bemerkte er, dass ihr eine Träne über dem Gesicht rann, und den Weg zum Boden fand, da ging sie schon an ihm vorbei, ohne ein jegliches Wort von sich zu geben. Ungerührt blickte Sasori ihr hinterher.
Hatte er jetzt etwas falsches gesagt, was sie traurig machte?

Eine Weile verging, da tapste Yuzu wieder ins Zimmer. "Sa-eh Danna? könnte ich vielleicht äh...etwas Geld haben?..", fragte sie unerwartet. "Hmm.", machte Sasori. Verwundert nickte er, unterdessen drehte er sich wieder zu ihr. Er deutete auf eine Schublade und gab ein leises "Dort" von sich.
"Dort bewahren wir das Geld auf. Nimm dir soviel du brauchst. Aber.. Wohin soll's denn gehen?", fragte er interessiert. Sein Gesicht erglimmerte voller belanglosigkeit.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:16 pm

"Dort" Sasori zeigte auf eine Schublade. "Dort bewahren wir das Geld auf. Nimm dir soviel du brauchst."
"Okey, danke" Yuzu ging zu der Schublade und öffnete sie. Sie nahm sich genug Geld, schloss die Schublade und wollte gerade wieder gehen als sie wieder Sasoris Stimme hörte. "Wohin soll's denn gehen?" Fragte er sie.
"Ich geh nach Konoha, einkaufen...bin bald wieder da" Meinte sie nur dann ging sie aus dem Zimmer.

===>weg<===
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 3:31 pm

Perplex blickte Sasori Yuzu an. "Du willst nach Konoha gehen?", wiederholte er fragend, doch da verschwand Yuzu schon. "Aber...-"
"Hn..." Was ist, wenn sie ihn doch verraten würde? Jetzt, nachdem das alles passiert ist? Sollte er sich Sorgen machen? Obwohl, sie hatte schon viele Chancen gehabt einfach so zu fliehen, aber sie tat es nie. Die kommt schon wieder... Dessen ungeachtet setzte Sasori sich hin und sah eine Weile lang aus dem Fenster.
Sie muss wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 1:06 pm

Der Schattendoppelgänger von Yuzu kam zum Versteck. Als erstes ging sie in die Küche und räumte alles wieder ein da sie eh nicht mehr Backen konnte. Wären dessen dachte sie nach, was sie Sasori sagen sollte. Sie sag einfach nicht. Das ist wohl am besten oder? aber warum kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen..ist doch egal. Seufzten machte sie sich auf den Weg zum Zimmer. Die Wunde an der Hand zu versorgen ist eh sinnlos. Vor der Zimmertür angekommen hielt Yuzu kurz inne dann drückte sie die Klinke runter und betrat das Zimmer. Als erstes schaute sie sich im Zimmer um. Als sie Sasori sah sagte sie "Bin wieder da" Und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:32 pm

Vom Fernen hörte Sasori, wie jemand die Küche betreten hatte. Ob es Yuzu war?
Sie war schon eine Weile weg, wahrscheinlich war sie es.. Er wollte gerade aufstehen und nachsehen, als sich plötzlich die Tür öffnete, und Yuzu vor ihm stand. "Bin wieder da", hörte er sie sagen. "Wilkommen zurück", erwiderte Sasori melancholisch. Er erblickte wie sie lächelte, doch nach Yuzus Wunde zu urteilen, sah es schon wieder ganz anders aus. Fürsorglich griff er nach ihrer Hand und schaute genauer darauf.
"Du wolltest doch nur etwas Geld haben, um einkaufen zu gehn.", gab er düster von sich.
Umsichtig setzte er Yuzu auf das Bett, unterdessen suchte er nach Verband und anderen Arzneimittel.
"Was ist passiert?", fragte er nach einer Weile Schweigen. Er hatte einige Bandagen aus einer Schublade gezogen, und setzte sich neben Yuzu, damit er ihre Hand verbinden konnte.
Vorsichtig packte er nach ihrem Handgelenk, um ihr nicht wehzutun. "Sowas dummes kann auch nur dir passieren, du leichtgläubiger Narr!", murmelte er verärgert, dabei meinte er es gar nicht so.
Als er sich um Yuzus Wunde gekümmert hatte, legte er den Rest der übrig gebliebenen Bandage auf einem Schrank. Für Sasori war es immer wieder erschreckend zu sehen, wie sie lächelte, aber trotzdem verletzt war.
Schon komisch, wie sie sich immer wieder verhält. Es brachte Sasori immer wieder zum nachdenken.
Sie versteckte doch ihre inneren Verletzungen. Eine andere Erklärung gab es dafür nicht.
"Nun sag schon.", sagte Sasori entrüstet. "Was ist vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:15 pm

"Willkommen zurück" Sagte Sasori zu ihr. Plötzlich griff er nach ihrer Hand und schaute sich die Wunde , bevor Yuzu etwas sagen konnte, an. "Du wolltest doch nur etwas Geld haben, um einkaufen zu gehn." "J-ja wollte ich"
Er setzte sie auf sein Bett und suchte nach etwas. Es wurde Still im Zimmer. Sie wollte gerade sagen 'das ist nicht so schlimm' als er ihr zuvorkam "Was ist passiert?" Er setzte sich zu Yuzu und verbannt ihre Hand. "Also.. ehm.."
Sie wurde leicht rot und schaute zu Boden //einfach nichts sagen!// "Sowas dummes kann auch nur dir passieren, du leichtgläubiger Narr!", Als er fertig mit dem Verbinden war legte er denn Rest auf ein Schrank. Yuzu seufzte und schaute ihre Hand an. Es bringt doch eigentlich nichts..."Nun sag schon. Was ist vorgefallen?" "mhm..also" Yuzu schaute von ihrer Hand zu Sasori. "Ich war in der Stadt und...also wollte was essen..dann bin ich halt in mein Lieblings Restaurant gegangen und..ähm ja.. da hab ich-" Plötzlich stockte Yuzu. Ein komisches gefühl kam in ihr Hoch. Oh nein, sie wird doch nicht gleich- Ruckartig stand sie auf und lief aus dem Zimmer. Sie musste schnell weg, bevor sie sich in Luft auflöst (XD) und Sasori merkt das es ein Schattendoppelgänger ist. Als sie gerade aus dem Zimmer gerannt war und paar Schritte vom Zimmer entfernt war hörte man ein "Pääm" und nur noch eine Wolke war an der Stelle wo Yuzu eigentlich sein sollte zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 6:02 pm

Sasori wartete auf eine Antwort von Yuzu. "mhm..also", gab sie schließlich von sich. "Ich war in der Stadt und...also wollte was essen..dann bin ich halt in mein Lieblings Restaurant gegangen und..ähm ja.. da hab ich-" ... Plötzlich hielt sie inne. Sasori schaute zu ihn. "Und da hast du was?", fragte er. Doch anstatt fortzufahren rannte Yuzu aus dem Zimmer und lies Sasori ahnungslos stehen. "Huuh?..." Man hörte ein lautes Geräusch, dass sich hinter der Tür aufmerksam machte. Verwundert öffnete Sasori die Tür und zu seine Überraschung, befand sich dort keine Yuzu mehr. Nur eine riesen Wolke, die jedoch bald wieder verschwand.
Er ballte seine Hände zu Fäusten, und blieb eine Weile lang so stehen. Wenn das nur ein Schattendoppelgänger war, wo war dann die echte Yuzu? Gereizt knallte Sasori die Tür zu, als er wieder das Zimmer seines betrat.
Er öffnete das Fenster, doch bevor er rausstieg, krallte er sich seinen Akatsukimantel und zog ihn sich über.
Eines war klar, ihr ist sicherlich was passiert. Sie erzählte was von ihren lieblings Restaurant.
Aber woher sollte Sasori wissen, welches das war?
Ungehalten sprang er auf die Fensterbank und lies sich zum Boden fallen. Mit den Füßen kam er unten auf.
Etwas besorgt, was er jedoch niemals zeigen, geschweige denn zugeben würde, machte er sich auf die Suche nach Yuzu.

-Weg.-
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 1:36 am

Als Sasori und Yuzu wieder das Versteck erreicht hatten, gingen beide in sein Zimmer.
Eher gesagt musste Sasori Yuzu mit sich ziehen, da sie wie gelähmt neben ihm her lief. Er schielte kurz zu ihr. Viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, was ihn nachdenklich machte. Es ging ihm auf den Senkel. Was dachte Yuzu gerade wohl?
Vielleicht hatte sie Mina vergessen. Aber vielleicht tat sie auch nur so.. Oder sie verdrängte sie in ihren Gedanken...
Wenn es doch nur einen Weg gäbe, dieses vorlaute Mädchen loszuwerden. Es war fast unmöglich. Einige Male haben sie schon miteinander gekämpft...
(Ey, er ist immer abgehauen, ne? O.O Ist mir gerade erst aufgefallen xD)
Umnachtet, durch seinen wirren Kopf, setzte er Yuzu auf das Bett. Nun lies er sie auch los, dann seufzte er hörbar.
Seine Hand legte er - noch immer genervt - auf seine Stirn. "Was bildest du dir eigentlich ein?", brachte Sasori nur kalt heraus, was er jedoch nicht so meinte.
"Du bist einfach abgehauen, und schickst einen Schattendoppelgänger hierhin. Du denkst ich hab es nicht bemerkt, aber deine Doppegängerkunst ist nicht so stabil wie du denkst. Ich hoffe dir ist klar, was du damit angerichtet hast! Sieh dich an! Du siehst aus, als ob du aus einem Krieg kommst. Du bist so ein egozentrisches Gör. Ich habe mir sogar schon fast so..-" Sasori hielt inne, und räusperte sich..
Was sagte er da? So, wie er gerade war, war er noch nie zuvor. Er sollte sich zusammenreißen, sonst würde er noch was fasches rausbringen.
"Wie auch immer. Ich musste mich zusammenreißen, um dieses Mädchen nichts anzutun."
Leider. Er hätte sie gerne qualvoll sterben sehen, und zugeschaut, wie sie in ihrem eigenen Blut nach Hilfe schreit. So schön wäre der Anblick.
Und das beste wäre, Sasori würde noch nicht Mal was dabei fühlen. Es würde ihm nichts ausmachen. Gar nichts.
"...Deine Wunden sind nicht verheilt..", sagte Sasori wieder mit seinem normalen Ton. Wie war sein 'normaler' Tonfall eigentlich?
Kalt, düster, leer, unbedeutend? Vielleicht... Aber vielleicht war das auch nur seine Art einfühlsam zu sein.. Man konnte nur glauben..
Sasori riss eine Schublade auf und holte etwas Verband heraus. Yuzu hatte einzelne Wunden mit Stücken ihrer Klamotten zu gebunden.
Ihre Kleidung war zerissen.. Der Akatsuki mustere sie von oben nach unten ab. Dann legte er die Arzneimittel weg und strich sein Mantel von seinem Körper.
Er hatte es sowieso nicht nötig ihn anzuhaben... Ohne ein Wort zusagen, drückte er Yuzu seinen Akatsukimantel in die Hände. "Zieh das an.",
sagte er ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 2:18 pm

Wir durchquerten den mir schon bekannten Gang und blieben vor einer Tür stehen. Die Tür zu Sasoris Zimmer. Er öffnete sie und zog mich rein.
Ich ging die Ereignisse vom Einkaufen bis zum wiedersehen mit Mina in Gedanken durch und dachte nach. Was hab ich falsch gemacht? was hätte ich machen sollen oder eher nicht machen sollen damit das alles nicht passiert wäre? Sasori zog mich auf das Bett zu - immer noch hielt er mein Handgelenk fest - und setzte mich dann hin. Endlich lies er mich los und ein seufzen seinerseits war zu hören. "Was bildest du dir eigentlich ein?" sagte er mit seiner immer zu kalten Stimme.
"Du bist einfach abgehauen" bei diesen Worten hob ich den Kopf , der zuvor zu Boden gerichtet war, hoch. "abgehauen?" fragte ich leise doch mein gegenüber fuhr fort:"und schickst einen Schattendoppelgänger hierhin. Du denkst ich hab es nicht bemerkt, aber deine Doppegängerkunst ist nicht so stabil wie du denkst.
Ich hoffe dir ist klar, was du damit angerichtet hast! Sieh dich an! Du siehst aus, als ob du aus einem Krieg kommst
" "vielleicht komm ich genau von da!"
gaffte ich ihn an. (xD) "Du bist so ein egozentrisches Gör. Ich habe mir sogar schon fast so..-" "egoistisch? ich bin egoistisch?! was hab ich denn getan?" wütend schaute ich ihm in die Augen. Früher hätte ich sowas nicht gewagt, habe ja immer auf braves Mädchen getan und musste alles über mich ergehen lassen.
So tun als wäre alles schön und gut, zufrieden sein obwohl ich es nie war, anderen alles recht machen und nie Wiederworte geben doch hier und jetzt ist es anders und Sasori überstieg die Grenze. Was denkt er eigentlich was da eigentlich passiert ist?
"...Deine Wunden sind nicht verheilt..", meinte er, ging zu einen der Schränke und suchte etwas darin. Nach einem Moment musterte er mein Aussehen.
'sie sieht erbärmlich aus' dachte er das, als er den seinen Mantel auszog, zu mir rüber ging und ihn mir in die Hände drückte. "Zieh das an." Ich musste mich zusammen reisen um meine gedenken nicht laut aus zu sprächen und den Mantel zu seinem Besitzer werfen.
Jedoch könnte ich ihn gut gebrauchen den meiner..nun ja..
Ich krallte mich in den Mantel und stand ruckartig auf. Sofort wurde mir etwas schwindelig was ich nicht verstand. Ich lies mir nichts anmerken und stolzierte zu meiner Tasche die in einer Ecke des Zimmers war. Dort kniete ich mich runter und holte paar Sachen die ich anziehen konnte raus. Dann stand ich auf - mit dem Rücken zu Sasori - und zog meinen zerrissenen Mantel aus der hinter mir zu Boden fiel. Anschließend zog ich mein - auch zerrissenes - Shirt aus, war dabei vorsichtig und zuckte paar mal zusammen als der Stoff die Wunden an meinen Armen streifte. Schließlich zog ich das neue T-shirt an, abermals vorsichtig und abermals zusammenzucken.
Ich zog den Mantel an, dann zog ich meine Hose aus. Eine Wunde war an meinem linken Oberschenkel zu sehen die Mina nicht geheilt hatte. beim anziehen
der neuen Hose musste ich mich zusammen reisen, denn es tat weh. Als ich schließlich fertig war kniete ich mich wieder zu meiner Tasche runter und holte die schon fast lehre Dose raus. Mit zittriger Hand schüttelte ich paar Tabletten in meine andere. Dabei verschüttete ich paar der Kleinen Pillen. Schnell schloss ich meine Hand zur Faust damit ich die anderen nicht auch noch verliere und sammelte die übrigen auf, dabei hoffte ich das mein Rücken genug verdeckte.
Als ich alle aufgesammelt hatte ,ich dachte es wären mehr gewesen, lies ich sie in meiner Tasche verschwinden und schluckte die in meiner Hand in einem zug runter. Eine weile blieb ich auf dem Boden sitzen, die Tabletten würden erst in paar Minuten wirken und in der zwischen zeit dachte ich nach.
Eigentlich hatte ich keinen Grund auf Sasori sauer zu sein oder? ich musste sogar dankbar sein das er Mina nichts getan hatte. Und dennoch.. das was mich wütend machte wahr wohl die Tatsache das er dachte ich wollte abhauen. Aber dazu hatte er allerlei Grund oder? Mit einem Seufzer erhob ich mich und drehte mich zu Sasori um, ein kleines Lächeln war auf meinem Gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sasori's und Deidara's Zimmer
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter