Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Vote_lcap1Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Voting_barSasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Shanara
Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Vote_lcap1Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Voting_barSasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Sasori's und Deidara's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sasori No Danna

Anzahl der Beiträge : 137

Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:16 pm

"Die Tatsache das Yuzu jetzt überhaupt hier ist,
und das sie nicht einfach weggegangen war,
ist doch wohl Antwort genug oder?"

Sasori schloss seine Augen.
"Womöglich..."
Er stand auf, es war wieder still,
bis Yuzuru wieder etwas von sich gab.
"Hast du vielleicht etwas zum anziehen für Yuzu?..."
Sasori öffnete seine Augen wieder und dachte nach.
"Ja, das habe ich."
Er öffnete einen Schrank,
in den ein Oberteil drin war und eine Hose.
Die Ninjabasics eben.
Da neben hing noch ein Akatsukimantel.
Sasori blickte ihn eine Weile lang an.
Dann griff er nach ihm,
samt den anderen Sachen,
und reichte diese Yuzuru rüber. "Nimm das."
(Und das! bääm! xD)
"Das dürfte reichen."
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:27 pm

Sasori stand auf und suchte in einem Schrank nach Sachen.
Als er welche gefunden hatte reichte er sie Yuzuru.
"Danke"
Sie schaute sich die Sachen an.
Hose,T-shirt, Mantel.
Den Mantel legte sie auf das Bett.
"Ich kann doch wieder hier schlafen oder?"
Sie schaute ihn an und wartete bis er sich umdrehte.
Dann zog sie ihre nassen Sachen aus,
und die, die Sasori ihr gegeben hatte an.
Sie hängte ihre Sachen an eine Heizung (haben die da überhaupt eine o.o)
Aus ihrem Rucksack holte sie wieder die Dose.
Abermals nahm sie paar der Pillen.
Und wieder schluckte sie, sie ohne Wasser.
Sie wollte Sasori nicht fragen ob er welches hatte.
Nachdem sie die Dose wieder weggepackt hatte ging sie zum Bett.
"Ich werde jetzt schlafen...."
Meine sie und legte sich ins Bett.
"ehm...Nacht."
Sie kuschelte sich in die Decke.
Yuzu brauchte jetzt ruhe,
und Schlaf.
Zwar ging es ihr noch im Vergleich zu früher gut,
dennoch wollte Yuzuru es nicht drauf ankommen lassen.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:57 pm

"Danke.
Ich kann doch wieder hier schlafen oder?"

Sasori nickte. "Ja, von mir aus."
Er schloß den Schrank,
den er zuvor geöffnet hatte
und setzte sich wieder.
"Ich werde jetzt schlafen...."
Ehm...Nacht."

"Tu das... Gute Nacht."
Wieder legte sich ein Lächeln
auf seine Lippen.
Doch dieses verschwand genauso schnell,
wie es kam. Er betrachtete Yuzuru eine Weile lang,
sah dann aber auch wieder weg.
Sasori selbst schlief nicht,
er legte sich nur hin und sah zum Fenster,
das jedoch von den Jalousinen bedeckt wurde.
Es wurde stock dunkel,
als er auch noch das Licht ausschaltete.
Und es war still...
Man hörte nur das gleichmäßige Atmen der beiden.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 7:16 pm

"Tu das... Gute Nacht."
Hörte sie ihn noch sagen.
Ob er auch schläft?
Naja kann ihr ja egal sein.
Sie schloss die Augen
und in einigen Minuten war sie auch schon eingeschlafen.

Als sie aufwachte,
drang nur wenig Licht ins Zimmer.
Wie viel Uhr es wohl war.
Sie setzte sich auf.
In der Nacht hatte Yuzuru und Yuzu wieder getauscht.
Nachdem sie sich kurz um geguckt hatte,
verstand sie auch wo sie war.
Sasori entdeckte sie, auf dem Bett liegend.
Ob er schläft?
Sie streckte sich und stand leise auf.
"hm.."
Was sie wohl jetzt machen soll....
Abermals schaute sie zu Sasori.
Ob sie...?
Sie spielte eine weilte mit dem Gedanken,
sich kurz weg zu schleichen und zu Mina zu gehen.
Sie würde auch bestimmt zurück kommen!
Die Sehnsucht nach Mina hat schließlich gewonnen.
Schnell nahm sie ihren Mantel,
der immer noch auf dem Bett lag
und rannte mit einem Lächelnd aus dem Versteck
=====>weg<=====
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 12:43 am

Sasori bemerkte, dass Yuzu sich aus dem Zimmer schlich.
Jedoch tat er nichts dagegen, und lies sie tun, was sie wollte.
Sie sagte, sie würde bei den Akatsukis bleiben.
Mal sehen... Ob sie wieder kommen sollte...
Sasori setzte sich auf und wartete.

Es vergingen Sekunden, Minuten sowie Stunden
und reine Ungedult. Sasori stand auf.
(Nein, er saß nicht die ganze Zeit.)
Wie konnte sie nur so lange Weg bleiben?
Vielleicht ist sie ja doch abgehauen?...
Nein, das wäre ziemlich dumm.
Immerhin hatte sie den Akatsukimantel mitgenommen.
Yuzu war naiv und ungebildet, (xD nett.)
aber sowas würde sie niemals machen.
Sasori griff nach seinem eigenen Mantel
und zog ihn sich über. Er sollte nach ihr suchen.
Vielleicht hatte sie sich ja verlaufen
oder gar... Sie ist zu Mina gegangen.
Für einen Moment lang hielt Sasori inne.
Wieso machte ihn das nun ungeduldiger,
als er schon war? Irgendwie Merkwürdig.
Sehr sogar... Langsam öffnete Sasori die Tür,
die den Weg zur Lobby trennte. "Hm.",
gab er gelangweilt von sich.
War Yuzu wirklich so unliebsam?
Sie hatte doch schonmal alleine den Weg zum Versteck gefunden.
Also wieso jetzt nicht mehr?
Da war schon etwas Komisches dran.
Vielleicht ist ja doch was anderes passiert?
Sasoris Schritte wurden unwillkürlich schneller.
Er ging zur Eingagshallte,
um dannach aus dem Versteck zu gehen.

-Weg-
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 5:20 pm

"Ich werde für einen Moment weg sein.",
erläuterte Sasori,
als er das Zimmer betreten hatte.
"Ich bin sofort wieder da,
warte nicht auf mich, Yuzu."
Er schloss die Tür hinter sich
und lies die Hand Yuzu's los.
Eine Weile voller Stille verging,
als Sasori das Fenster vor ihn öffnete,
und auf die Fensterbank kletterte.
"Gib mir eine Stunde.", sagte er.
Damit verschwand er in einer
großen Staubwolke.
-Weg-
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 11:01 pm

Sasori führte Yuzu wieder in sein Zimmer.Irgendwie befinden sie sich fast nur hier? Ob er das auch sonst auch immer macht? Sasori hielt Yuzus Hand.
"Ich werde für einen Moment weg sein.",Es gab ihr etwas Halt, doch er lies sie los."Ich bin sofort wieder da,warte nicht auf mich, Yuzu."
"Wohin gehst du?"Sasori ging zum Fenster und öffnete dieses."Gib mir eine Stunde." "nein, warte!"Rief sich ihm hinterher, doch er war schon weg.
Yuzu stand alleine in Zimmer. War es immer schon so groß gewesen? Sie schlurfte zum Bett.Was sollte sie jetzt machen?
Sie zog den Mantel aus und warf ihn aufs Bett. Dann setzte sie sich hin und schaute frustriert den Boden an. So ging es eine weile lang, bis sie entschloss ein Bad zu nähmen. Es heißt ja das ein heißes Bad hilft oder? Mit müden Bewegungen stand sie auf und trottete zur Heizung wo ihre Kleidung hing. Shorts, T-Shirt, Hose und einer ihrer Sommerkimonos. Warum hatte sie es eigentlich mit genommen? vielleicht hängt sie einfach an den Erinnerungen an früher. Das Kimono hat sie schließlich auch am Sommerfest in Suna an. Dort war sie mit Mina hingegangen..
Sie vergrub das Gesicht in ihm. Früher war es ihr etwas groß gewesen... Mehrere Minuten verweilte sie so, dann atmete sie tief ein und aus,
nahm ihre Sachen und suchte das Bad. Gibt es hier überhaupt eins?

In das Bad kam sie durch eine unscheinbare Tür. Sie dachte es wäre so eine Art abstell- Raum. Es war ein normale großes Bad. Wahrscheinlich hatte jeder sein eigenes. Yuzu trat ein und schaute sich erstmals um. Es gab eine Dusche und Wanne. Die Wanne war fast so groß wie bei ihr 'zuhause' und das soll schon was heißen. Sie zog ihre Schuhe und Socken aus, und tapste zur Wanne über die kalten Fliesen. Erstaunlich ordentlich und sauer war es hier.
Yuzu lies warmes Wasser in die Wanne ein. Solange das Wasser lief, zog sie sich aus und nahm ein Handtuch das sie sich um die Brust wickelte.
Mit dem Finger zog sie die Funde, die Mina ihr zugefügt hatte nach. Sie war nicht schlimm, würde bestimmt schnell verheilen...

Als die Wanne voll war, prüfte sie erstmals das Wasser. Ob es nicht zu heiß ist, dann stieg sie hinein und setzte sich. Warmen Wasser tut so gut~
Doch die kühle des Regen gepfählt ihr mehr. Sie war echt geschaffen. Nicht nur Körperlich. Nicht weil es anstrengend war zu kämpfen. Sondern Seelisch.
Es tat weh zu wissen, das sie und Mina jetzt keine Freunde mehr sind. Als sie damals aus Suna weg zog, Und Mina nicht mal auf wiedersehen sagen konnte, war es nicht so schlimm wie jetzt...Damals wusste Yuzu, das sie Freunde sind,und wenn man Freunde sind, sieht man sich auch bestimmt wieder...
Aber jetzt?...Ob Mina es wirklich aufgeben wird?..

Yuzu sank weiter nach unten, so dass, das Wasser ihr bis zur Nasenspitze reichte. Wo ist Sasori hin gegangen? Was er jetzt macht?
Eine Stunde hatte er gesagt. Wie viel Zeit jetzt schon vergangen war?

Nach einer Zeit entspannte sie sich,doch das heiße bald half nicht wirklich. Es brachte stattdessen schöne Erringungen zurück. Diese jedoch...machten Yuzu nur noch mehr traurig. Müde stemmte sie sich hoch und stieg wieder aus der Wanne. Sie trocknete sich notdürftig das Haar und zog sich an.
Ob Sasori schon wieder da ist?...SIe ging zur Tür und blieb vor ihr stehen. "Ich habe keine Lust mehr..." //hm?// "Yuzuru...ich..ich brauche Auszeit..ok?..."
Sie setzte sich mit dem Rücken zur Tür hin. "Denk nichts falsches, ich will mich nicht vor der Wahrheit drücken... oder weg rennen...ich muss nur nachdenken..." //wie du meinst...// War Yuzurus Antwort. "Danke.." "Das wird...das letzte mal sein..."//schon ok, wirklich...überanstrenge dich nicht...
du weiß das du-// "Danke das du dir Sorgen machst,aber mit mir ist alles ok..." Yuzu schloss die Augen, zog die Beine ein und umklammerte diese mit ihren Armen.

Yuzuru beschloss, noch etwas sitzen zu bleiben. Es ist anders als sonst. Denn sonst kann sie Yuzus Gedanken hören oder fühlen was sie gerade fühlt... Aber diesmal...hörte und spürte sie nichts... Yuzu hatte sich wahrscheinlich wirklich weit zurück gezogen.. Ob es ihr wirklich gut geht? Aber sie hatte ja gesagt, sie will nur nachdenken.. Langsam stand Yuzuru auf. So fühlt es sich also an, eine Person zu sein.

Zuletzt von Yuzu Kurama am Mo Feb 28, 2011 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 7:42 am

Yuzuru kam aus dem Bad.Es war noch niemand da. Nicht Sasori und nicht sein Zimmer Genosse. Wer das wohl überhaupt ist?
Sie trottete zum Fenster und streckte sich. Es ist bestimmt schon mehr als ne stunde lang her dass Sasori weg ist. Er ist verantwortungslos, wie sich Yuzuru eben von Anfang an dachte. Eine weile lang stand sie da und schaute aus dem Fenster. Da ihre Beine aber langsam schwer wurden sie jedoch nicht weg vom Fenster wollte, setzte sie sich auf die Fensterbank. Tief innen drin machte sie sich schon etwas sorgen und diesmal konnte sie es nicht auf
Yuzu schieben....Sie lehnte ihren Kopf zurück. Tropfen von ihren Haar liefen ihre Schulter und Arm herab. Wäre das als anders gekommen, wenn Yuzuru damals nicht raus gegangen wäre und sie Sasori nicht im Wald getroffen hätten? Darüber nachdenken hätte wohl eh keinen Sinn, man kann es nicht ändern..nicht mehr. Sie saß und schaute die ganze Zeit in den Wald, warum macht sie das eigentlich? fragte sie sich selber.
Naja, vielleicht wartet sie darauf das sie eine Person hinter den Bäumen erblickt...wer weiß...
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 9:40 pm

Sasori trat mit Mai in das Akatsukiversteck ein. Ob sie wusste, wo sie jetzt waren?... Ach was. Niemals. Es war ein verstecktes Versteck. Das konnte sie nicht kennen. (xD) "Gut...", ertönte es aus Sasori.
Sie standen nun vor der Tür, hinter der sich sein Zimmer verbarg, sowie Deidaras. Er legte seine Hand auf die Türklinke, doch drückte sie noch nicht runter. Für einen Moment dachte er nach, ob er sie wirklich reinlassen sollte, aber was soll's. Ein Versuch war es jedenfalls wert. Er öffnete die Tür und trat mit leisen Schritte ins Zimmer. "Yuzu.", sagte Sasori ungerührt. "Ich habe dich warten lassen, doch nun bin ich wieder anwesend... Ich habe dir sogar jemanden mitgebracht..." Er ging einen Schritt beiseite, sodass man Mai erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Mai Uchiha

Mai Uchiha

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 9:53 pm

Mai war Sasori gefolgt und befand sich jetzt beim HQ der Akatsukis dies wusste sie jedoch nicht. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrem inneren aus. Die beiden gingen durch Gänge und blieben an einer Tür stehen. Sasori stoppte kurz bevor er die Tür aufmachte."Yuzu." sagte er als er drinnen war "Ich habe dich warten lassen, doch nun bin ich wieder anwesend... Ich habe dir sogar jemanden mitgebracht..." Er ging etwas bei Seite und Mai schaute zögernd zu dem Mädchen das auf der Fensterbank saß. Wer das wohl ist (XDD) Sie lächelte etwas. Nun war sie hier und er stellte ihr jemanden vor aber hatte er nicht gesagt er erzählt ihr warum er nicht wieder in sein Heimatdorf will und so?
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 9:54 pm

Yuzuru saß noch auf der Fensterbank als die Tür aufging. Sie schaute sofort auf wer gekommen ist. "Yuzu." hörte sie die Stimme Sasoris sagen. "Ich habe dich warten lassen, doch nun bin ich wieder anwesend... Ich habe dir sogar jemanden mitgebracht..." Fuhr er fort. Yuzuru schaute ihn mit einem desinteressiertem Blick an "Na endlich.." Sagte sie nur.
Als das Fremde Mädchen hereinkam musterte Yuzuru sie. Sollte es etwa wie ein Ersatz für Mina sein? Das Lächeln erwiderte sie nicht sondern setzte sich aufrecht hin. "Wenn hast du jetzt wieder 'gefangen' reicht dir Yuzu nicht aus oder was" Meinte sie. Wenn sie ganz ehrlich ist, ist sie etwas erleichtert das er nun wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:06 pm

"Na endlich.. Wen hast du jetzt wieder 'gefangen' reicht dir Yuzu nicht aus oder was?", hörte Sasori Yuzuru sagen. "Nein, so ist es nicht.", entgegnete er gereizt. Sein Lächeln verschwand genauso schnell, wie es auch kam. "Ich hab dir jemanden zum 'spielen' mitgebracht damit du nicht so einsam bist.", sagte er amüsiert.
Er drehte sich um und griff nach seinem Akatsukimantel. Geringstenfalls jetzt müsste Mai wissen, das sie im Akatsukiversteck waren. "Du bist so undankbar.", fuhr Sasori fort, als er sich den Mantel überzog.
Nach oben Nach unten
Mai Uchiha

Mai Uchiha

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:16 pm

Mai schaute die beiden veriwrrt an "Na endlich.. Wen hast du jetzt wieder 'gefangen' reicht dir Yuzu nicht aus oder was?" sagte Yuzuru. Mai fragte sich, was sie damit meinte...Sasori nahm einen Mantel Yuzu wusste sofort was das für einer war.
//Er ist ein A..Akatsuki? und ich bin hier im Versteck und.. ich hätte doch lieber nicht mitkommen sollen!// Mai ging ein Schritt zurück. Was soll sie denn jetzt amchen??SIe lächelte um ihre innere panik zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:16 pm

"Nein, so ist es nicht." hörte sie Sasori sagen, an seiner Stimme hörte sie heraus das er wahrscheinlich gereizt ist.
Sie schaute wieder zu dem Mädchen das einen verwirrten Blick hatte. "Ich hab dir jemanden zum 'spielen' mitgebracht damit du nicht so einsam bist." "Das wäre nicht nötig, ich bin es gewohnt" Erwiderte sie knapp. Sasori nahm seinen Mantel und Yuzu konnte sehen wie sich das Gesicht des Mädchens veränderte bevor sie wieder ein lächeln aufsetzte.
"Keine angst..." Sagte sie um sie etwas zu beruhigen doch ihr Tonpfahl ist wahrscheinlich nicht gerade behilflich.
Sie hatte nicht bemerkt , dass das verschwinden von Yuzu sie so zugenommen hatte. Es war so..ungewohnt.
"Du bist so undankbar." Yuzuru krallte sich unwillkürlich in ihren Mantel. "Undankbar?" Wiederholte sie leise.
"Ja das bin ich! und ich werde es auch immer bleiben"
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:27 pm

Nach einigen Sekunden Stille unterbrach der Puppenspieler diese, da es zu ruhig im Raum war. Er sah Mai an, da sie für eine kurze Zeit Angst bekam, allerdings versuchte Yuzuru sie zu beruhigen, was ihr jedoch nicht wirklich gelang. "Undankbar?", ertönte es aus Yuzurus Richtung. Sasori klopfte seinen Mantel zurecht, dann blickte er zu ihr.
"Ja das bin ich! und ich werde es auch immer bleiben" - "Hn, na dann.", entgegnete Sasori.
"Sag mal, Yuzuru... Ich weiß, dass du es bist. Aber... Wo ist Yuzu eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:36 pm

Im raum wurde es still. Er hätte sich nicht die 'mühe' machen sollen das Mädchen her zu breingen. Bestimmt hatt er sie I-wo im Wald gesehen. WIe Yuzu. Wenn YUzu hier wäre würde sie sich bestimmt freuen und schon lange mit der Fremden reden. ALs sie bemerkte das sie sich noch fester in ihren Mantel krallte lies sich los. "Sag mal, Yuzuru... Ich weiß, dass du es bist" SIe schaute zu Sasori der nun seinen Mantel wieder an hatte. "Wo ist Yuzu eigentlich?" Sie hatte sich schon gedacht das er das nun fragen würde. Es wundert sie schon das er sie und YUzu unterscheiden konnte aber vill liegt es daran das Yuzuru nicht mal versucht sich zu verstählen. Wäre da an Sasoris stelle jetzt ihre Tante gewesen hätte sie anders geantwortet. "Yuzu ist weg" Sagte sie abermals knapp. Es war schwär diese drei Wörter aus zu sprechen.
Obwhl sie wusste das sie ja nicht für immer weg ist..
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 10:55 pm

"Yuzu ist weg...", sagte Yuzuru. Als sie diese Wörter ausgesprochen hatte, wurde es wieder einmal still. Doch diesmal hielt dies länger an. Viel länger... "Was meinst du damit?", fragte Sasori. "Ist sie etwa abgehauen?"
Das war eine ziemlich dumme frage, Yuzu und Yuzuru waren eine Person. So hatte er es zumindest verstanden. Aber anders hätte er sich dies nicht erklären können. Sein Blick war ungerührt.
Doch innerlich war ihm ganz anders zumute.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 11:34 pm

Wieder legte sich eine unangenehme Stille die lange blieb. Jedoch wurde sie von Sasori durchbrochen ,"Was meinst du damit?", fragte er "Ist sie etwa abgehauen?" Im musste bewusst sein wie albern diese Frage doch ist.
Yuzu musste kurz lachen. "Wie stellst du dir das denn vor? Ich meine es so wie es ist, sie ist weg, aber sie sagte nicht für lange....ich weiß nicht wo sie gerade ist und wie es ihr geht...ich spüre sie nicht mehr..." Yuzuru stand auf und ging zu den Beiden. "Sie meinte sie braucht eine Pause..." Wieder wurde es still. Was Sasori dachte wusste sie nicht und an seinem Gesicht konnte er es auch nicht ablesen. Sie versuchte vom Thema ab zu lenken und fragte deswegen:" Und was machen wir mit ihr?" Sie zeigte kurz mit dem Kopf in Mais Richtung
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 11:53 pm

"Wie stellst du dir das denn vor? Ich meine es so wie es ist, sie ist weg, aber sie sagte nicht für lange."
Sasori blickte Yuzuru eisig ins Gesicht. "Wo ist sie gerade?", fragte er schonungslos.
"Ich weiß nicht wo sie gerade ist und wie es ihr geht...ich spüre sie nicht mehr..." Den Rest hörte er nicht mehr. Andächtig dachte er nach. Wie lange würde sie jetzt weg sein? Und wo war sie genau?.. Viele Fragen traversierten seine Gedanken. Er verstand nichts mehr. Doch er lies sich nichts anmerken.
"Und was machen wir mit ihr?", hörte er Yuzuru plötzlich sagen, die somit sein angestrengtes Nachdenken unterbrach. Sie zeigte mit dem Finger auf Mai. "Hm.", gab Sasori von sich.
"Ich weiß nicht, ich habe sie eigentlich Yuzu gebracht. Wenn du dich nicht freust, sie zu sehen, dann bitte, ich brauche sie jedenfalls nicht. Ich dachte durchaus, dass sie ein guter Ersatz für Mina sein könnte. Du weißt schon. Dieses Mädchen." Natürlich wusste Yuzuru, wen Sasori meinte. Doch er mochte es das Öl ins Feuer zu gießen.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:04 am

"Ich weiß nicht, ich habe sie eigentlich Yuzu gebracht. Wenn du dich nicht freust, sie zu sehen, dann bitte, ich brauche sie jedenfalls nicht. Ich dachte durchaus, dass sie ein guter Ersatz für Mina sein könnte. Du weißt schon. Dieses Mädchen."
Antwortete er auf ihre Frage. Yuzuru ballte ihre Hand zur Faust. "Ein Ersatz!?" Natürlich hatte sie sich so etwas schon gedacht, aber wenn es es ausspricht macht es Yuzuru wüten. Niemand kann Mina ersetzen. Von ihren Gefühlen geleitet hob sie zum Schlag an. Doch bevor ihre Hand sein Gesicht gerührte entspannte sie ihre Hand etwas und gab ihm nur eine Schelle. Ihr Pony verdeckte die AUgen. "Sag sowas...nie wieder..." Meinte sie nur dann drehte sie sich um und ging zum Bett in dem sie schon mehrmals geschlafen hatte. Er mag es wohl...wenn andere leiden. Natürlich er selber kann es ja nicht!
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:18 am

"Ein Ersatz!? Sag sowas...nie wieder..." Sasori sah sie noch einmal an, drehte sich dann aber um.
Er hätte sich gedacht, das Yuzu so reagieren würde. Naja, vielleicht doch nur halb so schwerwiegend.
Aber Yuzuru? Kannte Yuzuru Mina überhaupt? Wenn Yuzu sie kannte müsste Yuzuru sie doch auch kennen.
Wenn sie eine Person waren? Sasori stellte sich viele fragen, dabei verlor er irgendwann den Faden.
Doch er klopfte sich den Anblick aus seinem Gesicht. Wieder musterte er Mai. "Du wirst erstmal hier bleiben... Für eine Weile...", entgegnete er. "Wenn du abhaust, wirst du sehen, was mit dir passiert... Hör lieber auf das, was ich sage."
Nach oben Nach unten
Mai Uchiha

Mai Uchiha

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:32 am

Wärend der ganzen Unterhaltung konnte Mai nicht mitkommen, Yuzu,Yuzuru , Mina, was oder wer ist das? Oh man was macht sie hier eigentlich!? Als Yuzuru Sasori schlug wich Mai etwas zurück. was ist ds hier eigentlich?! am liebsten wäre sie einfach abgehauen aber sie tat es wegen Sasoris Aussage nicht. Hier bleiben? warum! Yuzuru will eh nicht das sie hier bleibt, das Gefühl hat sie zumindest und Sasori ist es anscheinend egal? "Was..was soll ich den hier!"
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:45 am

"Was..was soll ich den hier!" Sasori hatte eigentlich nicht das Bedürfniss darauf zu antworten, er dachte, wenn er antworten würde, würde sie nur noch mehr Fragen stellen. "Sei still.", war das einzige, was er herausbrachte. Er wandte sich wieder von Mai ab. Dann blickte er zu Yuzuru. "Ich möchte, dass Yuzu morgen zurück kommt. Wenn sie nicht da ist, wirst du dein blaues Wunder erleben.."
Er verengte seine Augen.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:46 am

Yuzus Hand brannte etwas, sie hätte nicht so was leicht sinniges machen sollen. Natürlich hat es Sasori überhaupt nicht weh. Sie setzte sich auf das Bett und starrte eine Weile den Boden an. Warum hat sie eigentlich so über reagiert?
Sie weiß es nicht...was sollte sie jetzt machen ohne Yuzu..hier? Bei den Akatsukis? "Ich möchte, dass Yuzu morgen zurück kommt. Wenn sie nicht da ist, wirst du dein blaues Wunder erleben.." Sagte Sasori doch YUzuru schenkte ihm nur wenig beachtung. ALs ob sie es bestimmen konnte. Yuzu kommt dann, wenn sie es will...oder wenn sie es für richtig hält..//Ach Yuzu...wo bist du..//
Dachte sie sich und spürte plötzlich etwas. Schwach..sie konnte nicht zuordnen was es ist..Sofort sprang sie auf.
Es war eher ein Reflex doch so wie das komische Gefühl gekommen war , ist es auch verschwunden. Eine weile stand sie da und starrte einfach an die wand gegenüber dann setzte sie sich wieder langsam hin...
Nach oben Nach unten
Sasori No Danna

Sasori No Danna

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:01 pm

Yuzuru gab keine Antwort von sich. Es ärgerte Sasori etwas. Er drehte sich abermals zu ihr und meinte, "Ich habe gefragt, ob du es verstanden hast?" Doch noch immer bekam er keine Antwort...
Er blieb eine Weile lang so stehen und beobachtete Yuzuru, die plötzlich schnurstracks aufsprang und Sasori zum zusammenzucken brachte. "Hn... Was ist los? Ist was mit Yuzu?", fragte dieser kalt, doch ebenso leicht interessiert, was er jedoch nicht wirklich zum vorschein brachte. Er mochte es nicht, wenn andere Personen ihn ansahen, dass er interesse an einem Menschen hat. Nur, wenn es um Marionetten ging. Das war ihm gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1So März 06, 2011 7:43 pm

Yuzuru setzte sich wieder hin.Was war das gerade? Ob Yuzu doch noch alles mitkriegt? warum kann Yuzuru sie dann nicht spüren?Eigentlich wäre jetzt der perkete-. Sie schaute zu Sasori "Hn... Was ist los? Ist was mit Yuzu?" Fragte er mit einer gleichgültigen stimme. Sie war sich 70% sicher das sie etwas von Yuzu gespürt hatte aber warum auf einmal? "Nein nichts..." Gab sie als Antwort. Als sie auf der Fensterbank gesessen hatte , hat sie auf Sasori gewartet... sie konnte sich das nicht erklären vill hat sie was von Yuzu's Persönlichkeit angenommen..das durfte aber nicht sein. Sie wandte den Blick ab. "Ich kann dir nicht sagen wann sie zurück kommt und bestimmen auch nicht" Sie setzte ein leichtes grinsen auf " Und denkst du eigentlich das wenn ich mein Blaues Wunder erlebe das Yuzu davon nichts mitkriegt? immerhin haben wir ein und den selben Körper"

Yuzuru stand im Bad am Waschbecken und schaute sich ihr Spiegelbild an. 4 Tage ist es nun her das Yuzu weg ist. Eigentlich hat sich Yuzuru gedacht das sie nach 1-2 Tagen wiederkommt aber naja. Eigentlich besser für sie oder?Immerhin hat sie nicht jeden Tag die Gelegenheit einmal nur eine Person zu sein. Und als Yuzu immer da war musste sie ihre Gedanken unterdrücken. Sie streckte sich und wusch dann das Gesicht. Sie war erst gerade aufgewacht. Was Sasori in den letzten Tagen so getrieben hat interessierte sie eher wenig. Sie kann ihn nicht leiden Er macht alles kaputt. Naja.
Nachdem sie sich die Haare gekämmt hat ging sie wieder ins Zimmer. Gerade war sie nur im Pyjama. Sie kramte in ihrem Rucksack und holte paar Sachen raus dann verschwand sie wieder im Bad.
Nach wenigen Minuten kam sie wieder raus. Hm, was mit dem Mädchen das Sasori her geschleppt hatte wusste sie nicht.
Abermals ging sie zum Rucksack und holte den Block und Stift raus. Dann ging sie zum Bett. Natürlich konnte sie genauso gut zeichnen wie Yuzu. Nur konnte sie damit auch bessere Genjutsus machen. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und fing einfach an zu zeichnen. Das Wetter störte sie schon lange deswegen malte sie Gewitterwolken und nach paar Minuten erschienen auch welche. Natürlich regnet es nicht wirklich aber jeder in der Umgebung denkt das. Und man wird tatsächlich nass wen man nicht erkennt das es ein Genjutsu ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer   Sasori's und Deidara's Zimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sasori's und Deidara's Zimmer
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter