Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 8:58 pm
Klare Antwort. Sasori sah auf seine Hand, mit der er Yuzuru packte. Er lies sie fallen und gab ein leises "Tch." von sich, als Yuzuru redete und redete, und es fast so aussah, als würde sie niemals aufhören. Von wegen Käfig. Da wo sie war, gehörte sie auch hin. Und nirgendwo anders. Sasori mochte sie so oder so nie. Und da war es ihm egal, ob sie nun gefangen war oder nicht. Eigentlich war sie die jenige, die Sasori vor Naruto's Rasengan bewahrt hatte. Er wusste, es hätte ihm sowieso nicht wehgetan, oder ähnliches. Aber er verlor seine Deckung. An jenem Tag nahm er Yuzu mit sich zu den Akatsuki und seitdem veränderte sich so einiges. Es war fast so wie ein Reflex, dass Sasori nach Yuzu packte und sie mit sich zerrte. Die ANBUs, die kamen um Sasori zu schnappen, hatten sich um beide verteilt. Damals war ihm egal, was aus anderen Menschen wird. Doch trotzdem hat er ihr rausgeholfen. Schon damals ist ihm aufgefallen, dass sie mit sich selbst redete. Beziehungsweise mit Yuzuru. Erst später fragte er, was es damit auf sich hatte. Es war komisch. Wenn man so darüber nachdachte, was bis jetzt geschah überlegte, was noch geschehen kann. Noch banaler konnte es ja gar nicht werden. Merkwürdige Geschichte.. Sowas erlebte man nicht alle Tage. Und nicht nur Yuzu/ru und Sasori spielten dabei eine Rolle. (Warte mal. Was rede ich da eigentlich!? Darauf wollte ich doch gar nicht hinaus. O.o Boah, altah. Ich hab das gar nicht gemerkt. XD)
"So, so.", gab Sasori leise von sich. "Ein Vogel im Käfig." Er schmunzelte niederträchtig, fast anders geartet. "Wenn das so ist, hat dir das nicht viel gebracht." Sasori tapste zu einer Schublade, die sich neben dem Bett seines Partners befand, und suchte dort etwas. Als er fündig wurde, hielt er einen kleinen, silbernen Schlüssel hoch. Er stand mit einer kühlen Miene auf, und ging auf die Tür zu, welcher er abschloss. Dann steckte er den Schlüssel in seiner Hosentasche. Sein Blick war wieder auf Yuzuru gerichtet. "Und jetzt? Fühlst du dich noch immer wie ein Vogel im Käfig?" Wieder war das spöttische Grinsen da.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 9:17 pm
(xDDD)
Ich beobachtete Sasori dabei wie er den kleinen Schlüssel aus einer Schublade holte und danach die Tür abschloss. Es war total sinnlos und ich fast lachen musste. Der Käfig in dem ich bin und eine versperrte Tür kann man nicht vergleichen. " Egal was du machst, ich kann dir entfliehen, doch bei Yuzu ist es was ganz anderes aber du kannst es wohl möglich es nicht verstehen" sagte ich und lächelte schon beinahe herablassend. Wenn ich wollte, könnte ich Sasori jetzt in einem Genjutsu gefangen halten und einfach abhauen, durchs Fenster oder die Tür einschlagen. Doch ich würde eh bleiben, ich war zwar stärker geworden aber dennoch nicht so stark das ich jetzt gehen konnte. Sasori sollte Yuzu das Leben ruhig noch etwas schwerer machen. Wenn ich so nachdenke, vill war es ganz gut das er Yuzu mitgenommen hat. Zwar musste ich all meine Pläne neu überdenken doch, jetzt ist es viel leichter für mich.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 9:29 pm
"Gut.", meinte Sasori mit hochgezogener Augenbraue. (Hat er welche?... o.o) "Jeder das Seine." Yuzuru sollte sich ihren Teil dabei denken, und Sasori seinen. "Ich lasse dich jedenfalls nicht so einfach gehen. Nicht, bis Yuzu nicht zurückkehrt." Bis auf Yuzu's Tante, hatte er noch nie solch eine Ich bezogene Kreatur gesehen. So ein irrsinniges, verhätscheltes Mädchen. "Ich werde dich keinen Moment aus den Augen lassen.. Und selbst jemand wie du braucht Schlaf."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 9:42 pm
( ja hat er! xD)
Ich lachte etwas "oh nein, nein du verstehst da was falsch, ich muss nicht schlafen, nur wenn ich will aber ich will auch nicht hier, ich weiß nicht wie lange, bleiben, deine Gegenwart halte ich nicht lange aus" Wenn ich zu lange bleibe, befragt mich Yuzu am ende noch und schöpft vill verdacht obwohl sie eigentlich dafür zu naiv wäre. Ich ging langsam wieder auf das Bett zu. "Ich frag mich nur, was du eigentlich von ihr willst" meinte ich als ich mich hingelegt und die Arme hinterm Kopf verschränkt hatte. "Ich meine, wenn du aus ihr keine Puppe machst, was willst du dann? ihr Geld?" fragte ich, ihn anschauend und leicht grinsend.
Zuletzt von Yuzu Kurama am Sa Mai 28, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 10:01 pm
(Ach so. Gut. xDDD)
Sasori musste bei Yuzurus Aussage fast anfangen zu Lachen, beließ es jedoch dabei. Eigentlich musste es ja andersrum sein, immerhin war sie die jenige, die hergekommen ist. Er verschränkte die Arme vor der Brust und dachte über ihre Frage nach. "Tz." Auf seinen Lippen war ein leichtes Grinsen zu erkennen. Immer noch. "Selbst wenn ich was mit ihr vor hätte, und sie brauchen würde...", sagte er. "Das würde dich einen feuchten Dreck angehen.."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 10:30 pm
"Selbst wenn ich was mit ihr vor hätte, und sie brauchen würde...", sagte er. "Das würde dich einen feuchten Dreck angehen.." Meinte er und ich würde ihm zu gerne meine Gedanken sage. Auch wenn er was mit ihr vor hätte, würde er nicht mehr lange dazu Zeit haben. "wenn du dich da mal nicht irrst" Ich schloss die Augen und versuchte nun wieder an nichts mehr zu denken. Wäre nicht gerade vorteilhaft wenn Yuzu was von meinen Gedanken mitkriegen würde. "Wir werden und, wohl oder übel, noch mal sehen" flüsterte ich. Mein atmem ging nach einer weile langsamer.
Abermals überkam mich die Kälte. Ich öffnete die Augen. Mein Herz hämmerte gegen die Rippen. Wieder hatte ich diesen Traum und ich wüsste zu gerne was er zu bedeuten hatte. Einige Minuten starrte ich an die Decke und versuchte mich zu beruhigen. Obwohl es dunkel im Zimmer war, wusste ich komischerweise das es schon morgen sein musste. Als ich den Kopf zur Seite drehte sah ich Sasori. Ich setzte mich auf und versuchte so unbeschwert wie es ging aus zu sehen "S-sasori, guten Morgen" sagte ich und lächelte "wie spät ist..es denn?"
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 10:41 pm
Sasori wurde misstrauisch. Ihre letzten Worte klangen verräterisch. (Oder wie man das schreibt. xD) "Hoffentlich nicht..", meinte er nur leise. Dann schloss Yuzuru ihre Augen, und es wurde für einen Moment still, bis sie wieder etwas von sich gab.
"S-sasori, guten Morgen, wie spät ist..es denn?" Sasori blickte nur auf das Mädchen, das auf dem Bett saß. Er wusste sofort, dass es wieder Yuzu war, die da vor ihm war. Nicht das, was sie sagte brachte ihn darauf. Sondern wie sie es sagte. Er antwortete nicht auf ihre Fragel, ging nur auf sie zu, und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Sasori kam ihrem Gesicht näher. Schon so nah, das er ihren heißen Atem spüren konnte.. Doch ihre Haut fühlte sich kalt an.. "Hör zu.", sagte Sasori. "Ich habe eine bitte an dich..." "Falls du es kannst... Versuche Yuzurus Gedanken zu verstehen.. Das ist das einzige, was ich von dir verlange.." Er sah sie noch eine Weile lang ernst an. Dann aber lies er sie los und entfernte sich langsam von ihr. Wenn Yuzuru wirklich was im Schilde führen sollte.. Bedeutete das nichts gutes.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 10:56 pm
Anstatt meine Frage zu Beantworten kam er auf mich zu. Er sah ernst aus als er mich an der Schulter packte und sich zu mir runter beugte. Ich wich leicht zurück und wusste das ich leicht rot wurde. "Ich habe eine bitte an dich..." Sagte er und ich nickte. "Falls du es kannst... Versuche Yuzurus Gedanken zu verstehen.. Das ist das einzige, was ich von dir verlange.." Wir schauten uns eine Weile lang in die Augen. Er ernst, ich verwirrt. Dann ließ er mich los und entfernte sich langsam von mir "a-aber warum den?" fragte ich. Ich verstand nicht warum ich Yuzurus Gedanken 'verstehen' sollte? manchmal vergaß ich sie ganz, sie redet nicht mehr mit mir, so wie früher.
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 11:09 pm
Sasori dachte sich, dass Yuzu fragen würde wieso. Doch er sagte nur, "Versuche es einfach.." Sie hätten ja dann gesehen, ob es war brachte oder nicht. Er war sich ganz sicher, dass da irgendwas Faul war. Aber beweisen konnte und wollte er auch im Moment nichts. Und selbst wenn: Würde es was bringen? Wahrscheinlich nicht. Vielleicht erst dann, wenn es bereits zu Spät ist. Aber was sollte schon 'sowas wie Yuzuru' vorhaben?.. Nachdenklich stand er da, in dem Glauben bald würde etwas passieren, das viele Personen betreffen könnte. Aber wahrscheinlich machte er sich einfach nur zu viele Gedanken. Und egal wie Yuzuru sich gab. So genial war sie nicht.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 11:30 pm
Ich schaute ihn immer noch etwas verwirrt an. Ich sollte doch wohl wissen worauf ich achten soll...und warum eigentlich? "sag mir doch warum, ich wüsste keinen Grund warum ich ihre Gedanken lesen sollte...du magst sie nicht? nicht wahr?...das merkt man... Aber eigentlich ist sie nett! Sie war immer da und hat mir geholfen" Ich schaute ihn wachsam an. Warum aht er nur was gegen sie? oder bilde ich mir das nur ein..?
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Sa Mai 28, 2011 11:53 pm
"Nett..", wiederholte Sasori. Er schnaubte, und blickte Yuzu heikel ins Gesicht. "Das denkst du doch nicht im ernst, oder?", fragte er. "Yuzuru ist...-" Er hielt inne. "Nun gut.. Wenn du es nicht tun willst, dann lass es sein.", sagte er. Dann würde er es eben selbst in die Hand nehmen. Doch wie er es tun würde, wusste er nicht. Es gab viele verschiedene Arten es auszuprobieren. Nur welche würde er anweden? (*Lachflash* Ja, das mach ich extra XDD)
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer So Mai 29, 2011 12:02 am
"Das denkst du doch nicht im ernst, oder?" "ehm...doch?" erwiderte ich. "Yuzuru ist...-" "ist?" hakte ich nach bekam aber keine Antwort. "schon gut ich..werde es machen..aber ich habe schon lange nichts von ihr gehört, da fehlt mir ein,warum redest du eigentlich ausgerechnet jetzt von ihr?" Ich fuhr mir über die AUgen, dann schaute ich zum Fenster "wie spät ist es nun denn?" nuschelte ich.
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer So Mai 29, 2011 12:12 am
"Nur so.", entgegnete Sasori. "Yuzuru... Kam mir nur gerade in den Sinn.", fuhr er fort. Dann beantwortete er auch schließlich Yuzu's Frage. "Gleich 8 Uhr.", sagte er. (8D) "Es ist noch recht früh.. Und heute haben wir auch nichts zu tun." "Du kannst dich noch hinlegen wenn du willst.."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer So Mai 29, 2011 12:46 am
"hm, achso, na dann" Ich hörte leises Vogelgezwitscher von Draußen. Der Gestrige Tag kam mir so lange vor und als ob es schon Jahre lang her ist... "heute haben wir auch nichts zu tun." "hmmm.." ich schaute wieder zu Sasori " ist es immer so langweilig hier?.." Ich seufzte bei der Erinnerung an früher. Ich war die ganze Zeit auf den Beinen und hatte wenig Zeit für mich und jetzt..hab ich zu viel Zeit. "Du kannst dich noch hinlegen wenn du willst.." "nein! nein..ist schon gut ich..bin nicht mehr müde" Ich wandte meinen Blick von Sasori ab. Mir kommt die Zeit in der ich schon bei Sasori sehr lange vor. Ich frage mich, was ich jetzt machen würde wenn er mich nicht mitgenommen hätte...damals. Die Vergangenheit kommt mir vor, wie in einem anderen Leben. Abermals seufzte ich leise "was machst du denn sonst so?."
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 3:09 pm
"Hm." Sasori schaute zu Yuzu, die jedoch nicht mehr in seine Richtung sah, und setzte eine vielsagende Miene auf. "Wir sind hier bei Akatsuki.", meinte er. "Ich gehe auf Missionen, kämpfe gegen Ninja, die meisten verarbeite ich zu Marionetten.." Die Stimme, mit der er sprach, schallte so, als ob es völlig normal wäre, Menschen umzubringen und sie zu modifizieren. Und das war es auch für ihn, denn er selbst war ja auch eine Puppe. "Wieso fragst du?", hakte er nach. "Was hast du denn damals in deiner Freizeit gemacht...?"
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 3:24 pm
Ich verzog das Gesicht. "Wenn dus mit so einer gleichgültigen Stimme sagst hört es sich voll gruselig an" Seufzend lies ich mich auf den Rücken fallen. "In meiner Freizeit ha ich...ehm.." Ich drehte mich auf die Seite und schaute ihn an. "hm..." Meine Augenbraue wanderte nach oben "trainiert?" "und...den predigten meiner Tante zugehört" sagte ich leicht lachend. "und manchmal...hab ich Mina getroffen.." Mit der Hand strich ich das Haar was mir ins Gesicht gefallen war weg "Dein Leben ist wahrscheinlich langweiliger als meins es war" Meinte ich grinsend. Dann schaute ich jedoch wieder nachdenklich " ich würde gerne einen Platz besuchen..." Ich legte mich wieder auf den Rücken und schaute zur Decke hoch "Tal des Endes...kennst du das..?"
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 3:46 pm
"Gruselig?", wiederholte Sasori. "Wie du meinst.." Er hörte Yuzu aufmerksam zu, als sie ihm von 'damals' erzählte. Sah so aus, als hätte sie wirklich viel zu tun gehabt. Sie hatte ihm ja schonmal erzählt, was sie eigentlich getan hätte, bevor sie zu den Akatsukis gekommen war. Dann erzählte sie vom Tal des Endes... "Wie kommst du jetzt dadrauf?", fragte er. "Naja.. Ich kenne diesen Ort.."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 4:06 pm
Ich nickte "ja, gruselig" In Gedanken überlegte ich was ich sagen konnte "hm,...einfach so" Ich wusste selber nicht warum ich jetzt an das Tal dachte. An den Kampf mit Mina...Und wie der Name schon sagt, an das Ende. "Naja.. Ich kenne diesen Ort.." Ich schloss die Augen " Ich würde diesen Platz wirklich gerne besuchen, würdest du...würdest du mitkommen?..." Fragte ich leise.
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 4:17 pm
"Hm..." Sasori schien nicht gerade begeistert. Das Tal war nicht gerade was besonderes. Außerdem trennten sich dort schon viele Wege. Ein komischer Ort. Er schien kurz nachzudenken, und verschränkte seine Arme. Dann aber gab er ein gereiztes "Na schön." von sich. Auch, wenn er nicht nachvollziehen konnte, wieso Yuzu gerne dorthin gehen wollte. Aber im Grunde genommen, war es ihm gleichgültig.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 4:33 pm
Meine Hoffnung das er zustimmen würde war nicht gerade groß und das er wirklich einverstanden war, machte mich schon etwas froh. Dann müsste ich nicht alleine hin. Wenn er es mir überhaupt erlaubt hätte. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. "danke!" sagte ich an ihn gewannt und lächelte. "Und wir haben doch eh nichts zu tun, nicht war?" Ich schaute plötzlich leicht verlegen zu Boden "wann könnten wir denn los?" Ich wollte nicht zu aufdringlich sein und schon gar nicht das er es sich anders überlegt. Jedoch wollte ich auch, komischerweise, so schnell wie es ging dorthin.
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 4:51 pm
"Dann wenn du willst.", erwiderte Sasori abgestumpft. "Wir haben ohnehin nichts zu tun... Also.." Er grübelte kurz anderwärts, dann sagte er aber, "Zieh deinen Mantel an.." Ohne mit der Wimper zu zucken, drehte er sich um und öffnete die Tür, die ja noch verschlossen war. (O___Ô) "Wenn du so unbedingt hingehen willst.. Dann gehen wir eben jetzt. Es ist unsachlich, andere Leute warten zu lassen."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Mi Jun 01, 2011 5:06 pm
"Zieh deinen Mantel an.." War seine Antwort „hö?“ ich ihn verwirrt an, doch er hat sich schon umgedreht und ging auf die Tür zu "Wenn du so unbedingt hingehen willst.. Dann gehen wir eben jetzt" "a-achso!" Ich sprang auf und zog den schwarzen Mantel an. Dann bemerkte ich das Sasori die Tür aufschloss "Danna, warum war die Tür den zu?" ö.ö Ich sah ihn nur noch verwirrter an, schüttelte jedoch den Kopf "naja, egal!" Schnell lief ich zu ihm. "bin bereit" Sagte ich lächelnd.
Sasori No Danna
Thema: Re: Sasori's und Deidara's Zimmer Do Jun 02, 2011 3:10 pm
Sasori war froh, dass er nicht weiter drauf eingehen musste, das die Tür verschlossen war. Hätte er sagen müssen, was passiert war, dann würde Yuzu wohl nicht das tun, was Sasori wollte. Und zwar Yuzurus Gedanken zu 'lesen'. "Na gut.", sagte er und ging nun aus der Tür. "Komm mit.."