Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Am Ende des Waldes - Seite 2 Vote_lcap1Am Ende des Waldes - Seite 2 Voting_barAm Ende des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Shanara
Am Ende des Waldes - Seite 2 Vote_lcap1Am Ende des Waldes - Seite 2 Voting_barAm Ende des Waldes - Seite 2 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Am Ende des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 61

Am Ende des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:04 pm

"Wenn du mir von nützen sein kannst dann komm mit mir ansonsten kannst du gehen " er zog fordernd eine Braue hoch und stand vor ihr und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:07 pm

Sie hatte noch nie so oft geseuftzt und tat es wieder.
"...Na gut..Ich werde mit dir kommen."
Ihre Augen zeigten ein wenig Trauer doch sie hielt sich zurück.
"Und wohin willst du jetzt?"
//Verdammt wie ich es hasse..//
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:10 pm

Sasuke bemerkte ihren niedergeschlagenen Blick. " Es zwingt dich keiner " gab er monoton wieder und ging ein Stück " Wenn du mitkommst folge mir "
Nach oben Nach unten
Shanara

Shanara

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:13 pm

"Ich weiss es ja.."
Sie blieb eine Wile stehen und dachte nochmal nach..Doch ihre Entscheidung stand fest. Sie lief Sasuke hinterher bis sie wieder hinter ihm war.
"Weisst du überhaupt wo er sich befindet? Oder laufen wir jetzt einfach irgendwo lang?"
Ihr Unterton war ganz Normal..Wie es sich für Shanara gehörte..
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:30 pm

" Nein wir gehen in mein Versteck von da aus planen wir weiter " gab er kaltherzig von sich uns schritt in die Richtung seines Versteckes

---------> Sasukes Versteck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Ende des Waldes   Am Ende des Waldes - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Am Ende des Waldes
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Wald-
Gehe zu: