Thema: Am Ende des Waldes Do Feb 10, 2011 10:01 pm
Sasuke schritt durch den Wald, er wanderte einige Stunden umher. Seine dunklen Augen wanderten nach links und nach rechts. Weiter lief er durch den Wald unter seinen Füßen knisterten Blätter. Seine Gedanken Hass erfüllt an seinen Bruder. Die Gedanken nur mit ihm Gefüllt. Mit diesem einen Mann- seinen Bruder. Mit geballten Fäusten war er auf der Suche nach Informationen.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:21 pm
Shanara versteckte sich hinter Bäumen um nicht gefunden zu werden, und folgte Sasuke somit. Es gab einen sehr guten Grund warum sie ihm folgte, doch dieser war Geheim. //Ist er immernoch hinter Itashi her?!// Sie lief von Baum zu Baum und blieb ständig so ruhig wie sie konnte.
Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:26 pm
Doch Sasuke hatte das kleine Mädchen schon längst bemerkt. Ruckartig wendete er seinen Körper in ihre Richtung zückte sein Katana und hielt es vor ihre Kehle. " Wer bist du ? Und wieso folgst du mir ? " raunte er mit einem kalten Ton. Sasuke sah sie mit einem kalten Blick an und erwartete eine schnell kommende Antwort von dem fremden Mädchen.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:30 pm
Sie war sehr erschrocken und hatte auch ein wenig Angst, doch wollte sie ihm diese nicht zeigen. "Ich bin Shanara und...Kann dir den Grund meines Erscheinens nicht verraten.." Ein lächeln war auf ihren Lippen, trotzdem zitterte sie leicht. "An deiner Stelle würde ich dein Katana wieder wegstecken, denn sonst erfährst du nie warum ich hier bin." Ihr Ton klang sicher und leicht Kühl.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:33 pm
Mit einem animalischen Fauchen drückte er sein Katana näher ein ihre Kehle " Ich denke du bist nicht in der Lage Anforderungen zu stellen " Seine Augen verengten sich. " Also antworte auf meine Frage , was willst du ? " Sein Ton klang ziemlich grausam und bösartig. Sasuke hasste es wenn kleine Kinder ihm so auf die nerven gingen.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:38 pm
Ihre Augen waren immernoch genauso Gefühlslos wie vorher. "Nicht in der LAGE?!" Sie wurde extrem Sauer doch entschied sich ihm es zu sagen, da sie ihr Leben bewahren wollte. "Ich war ebenfalls hier um dich davon abzuhalten dich an Itachi zu rächen. Ich weiss eslbst nicht wieso..aber das tut nichts zur Sache. Ausserdem ist es nicht sehr freundlich, denen die dir helfen wollen, ein Katana an die Kehle zu halten!" Ihr Ton wurde schroff und sie drückte das Schwert von sich weg.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:41 pm
" Du kennst Itachi ? " raunte er sie an. Dann stand er einen Augenaufschlag später hinter ihr und drückte sie auf den Boden. " Woher weisst du das ich mich rächen will und was geht sich das bitte schön an " knirschte er ihr mit einem animalischen Ton an ihr Ohr. Er hielt das junge Mädchen so fest und drückte sie so auf den Boden das sie sich nicht befreien könnte.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:46 pm
Als er sie auf den boden drückte versuchte sie sich zu befreien, da es sehr schmerzte. "Tut mir Leid aber wenn du nicht augenblicklich lo lässt, SAGE ICH DIR NICHTS!" Sie wurde immer wütender und ungehaltener, dennoch wollte sie ihn ebenfalls nicht verärgern. "Also entscheide dich..Entweder du bringst jemanden um der dir noch etwas zu sagen hat, und hast somit jemanden Unschuldigen getötet, oder du lässt mich los un dich erzähle es dir in Ruhe!"
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:51 pm
Wiederwillig zog er sie hoch und stellte sich vor sie " Dann rede " fauchte er sie an. Er wich wieder einen Schritt zurück und hielt mit der einen Hand den Griff seines Katanas bereit für den Fall das das Mädchen gehen sollte. Mit einer düsteren Miene sah er sie an - sein Blick wie versteinert. Erwartungsvoll auf eine Antwort zog er eine Braue hoch.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:54 pm
Ihre Erleichterung war sehr genau zu sehen. "Na endlich.." Dann bezog sie sich wieder auf die Fragen. "So ziemlich jeder kennt deine Rache Pläne Sasuke! Und wenn man sie nicht kannte, konnte man es sich denken." Sie klopfte sich den Dreck von ihren Klamotten, und schaute ihn danach ganz Gleichgültig an. "Ich kenne ihn nicht Persönlich.."
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 4:58 pm
" tzz " raunte er. Und ging einen weiter Schritt auf die zu " Und welchen Grund hast du mich von meiner Rache abzuhalten ? " zischte er sie mit seinem immer noch versteinerten Blick an.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:03 pm
Es war ein langes seuftzten zu hören.. "Alle haben verschiedene Ziele und wollen dich wegen etwas anderem, wegen ihrem Anliegen, davon abhalten. Und auch wenn es dumm klingt..Ich will dich davon abhalten dir selbst zu schaden denn indem du gegen Itachi kämpfen wirst, wirst du selbst auch Leiden..Glaub es mir." Ihr Blick wurde leicht Fürsorglich was Sasuke sowieso kalt lassen wird, und was ebenso wenig in die Lage passte. Sie wusste dies.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:06 pm
" Mir selber Schaden ? " zischte er " Du hast doch keine Ahnung " knurrte er sie an und drehte sich um " Hast du Informationen wo er steckt ? " er strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und warf ihr einen kalten Blick zu.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:08 pm
Ein Leises Murmeln war zu hören..: "Das werden wir ja sehen..Und wenn du dann Schaden davon trägst, hast du selber Schuld..!" Ihre Miene verzog sich wieder zu einem Wütenden Gesicht. "Wenn ich es dir sagen würde, hättest du alle Informationen und würdest mich sowieso Töten! Also wieso sollte ich es dir, falls ich es wüsste, sagen?!"
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:11 pm
" Ganz einfach meine Liebe, ich werde dich nachdem du mir die Informationen gegeben hast nicht töten. Sondern werde es tuen wenn du sie mir nicht gibst. Und glaube mir mit dem Gewissen kann ich leben " gab er ihr ziemlich monoton zurück und hatte wieder einen versteinerten Gesichts ausdruck.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:17 pm
"Tze das wundert mich nicht. Du hast sicher schon so vielen das Leben genommen, das du kein Problem mehr damit hast!" Ihre Aggressionen stiegen weiter doch sie blieb gelassen. "Wie du willst..Dennoch glaube ich dir nicht das du mich nicht töten würdest." Ein seuftzten wurde wieder hörbar. "Ich weiss nicht viel..ich habe auch nur hier und dort ein paar Informationen gesammelt. Manche erzählen er sei bei einem Fluss..andere sagen er sei au den höchsten Klippen.."
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:19 pm
" Deine Informationen sind nicht konsequent " knurrte er dann wandte er sich wieder hab und ging ein paar Schritte " Ich würde dir raten dich aus dieser Sache rauszuhalten, die geht niemanden etwas an außer mich und ihn "
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:30 pm
"Das Interessiert mich nicht!" Sie lief ihm hinterher und hielt ihn fest. "Ich bin nicht den ganzen Weg gelaufen nur damit du mich fast umbringst!" Ihre Augen weiteten sich und ihre Wut stieg weiter. "Ich habe dir geholfen und ausserdem kannst du dich auch bewegen! Sei froh das sich jemand für dich interessiert un dir Helfen wollte! Aber jetzt ist mir klar wieso jeder andere aufgegeben hatte, dir zu helfen..Es ist nicht zum aushalten mit dir!"
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:34 pm
Er seufzte" Ich hatte nie um Hilfe gebeten " Dann sah er zu ihr herunter " Was willst du eig. von mir ? Mich nur davon abhalten meinen Bruder zu töten oder willst du noch was anderes ? Dafür das du sagtest du wolltest mir helfen bist du ziemlich anhänglich " gab er ihr in einem ruhigeren ton wieder und zog die Hand weg an der sie ihm festhielt.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:39 pm
"Das...das muss dich nicht Interessieren. Würde es sowieso nicht." Ihr Ton wurde ebenfalls ruhiger und ihre Wut sank wieder zu einem ganz normalen Temperament. Sie drehte sich um und schwieg eine Weile. "Man muss mich auch nicht darum bitten damit ich jemandem helfe. Ich tuhe es weil ich es will, aber du brauchst ja keine Hilfe..Sei weiterhin so mies zu denen die Nett sein wollten und du findest nie Freunde." Es war wieder ein Murmeln zu hören..: "ich frage mich wie Naruto immernoch auf deiner Seite stehen kann.."
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:43 pm
" Naruto ist hier nicht gefragt " raunte er " Wer hat den behauptet das ich Freunde haben will " er erhob seine Stimme. Dann blickte er wieder zu ihr " Doch es interessiert mich " er senkte seinen Ton wieder und sah sie erwartend an.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:49 pm
"Man muss keine Freunde haben oder sie wollen, aber Freunde sind die die einem immer versuchen zu helfen und für einen da sind.." Ein Lächeln erschien, obwohl es vollkommen unangebracht war. "Das erkläre ich dir ein ander mal..Wenn es überhaupt dazu kommen wird." Sie drehte sich zu ihm um und shcuate ihn an..
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 5:58 pm
Er sah sie mit katzenartigen Pupillen an. " Wenn du noch mehr Informationen hast und mir bei meiner Rache helfen willst begleite mich ansonsten verschwinde " raunte er animalisch und sah zu ihr herab.
Shanara
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 6:01 pm
"Bitte?!" Sie konnte nicht fassen was er dort von ihr verlangte. Ein Zittern wurde wieder sichtbar. "Erst versuche ich dich davon abzuhalten dich an ihm zu Rächen, und jetzt fragst du mich ob ich dir helfen will?" Ihre Gedanken waren Wirr und unsortiert.. //Aber wenn ich weiterhin bei ihm bleibn will muss ich mich ihm anschliessen..//
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Am Ende des Waldes Fr Feb 11, 2011 6:04 pm
"Wenn du mir von nützen sein kannst dann komm mit mir ansonsten kannst du gehen " er zog fordernd eine Braue hoch und stand vor ihr und erwartete eine Antwort.