Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:23 pm
"Aber du bist schon sehr viel stärker geworden." Sie machte wieder ein Paar Fingerzeichen und schoß einen Wasserstrahl. Dann sprang sie wieder hinter ihn und schlug mit dem Schwert wieder auf ihn ein. Ihre Augen waren entschlossen denn auf ihrer Mission hatte sie sich auch gesteigert. Deshalb wollte sie nicht verlieren, doch genauso wenig wollte sie Ian verletzten.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:26 pm
*als er ales auswich lachte er laut* "ich war noch nie so froh und hate noch nie spaß" *machte die gleichen fingerzeichen wie shanara* "jutsu des Wasserstrahles"
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:31 pm
Sie war verwundert. "Wie..? Ach verdammt .. Wie konnte ich das vergessen..!" Sie war sichtlich enttäuscht von sich selbst und versuchte stetig auszuweichen. Nun sprang sie von Baum zu Baum und dann in das Wasser um schutz zu finden. //Wieso ist mir das enfallen!// Sie bewegte wieder einen Wasserstrudel auf ihn zu..Doch dies nur als Ablenkung.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:35 pm
*verfolgte sie mit seien augen* //was hat sie vor// *wurf paar brief bomben ins wasser und blieb auf diestans denn er war schon erschöpft und versuchte sich etwas zeit zu vberschaffen damit er etas ausruhen kann* *sprang auf einen baum und beobachtete alles und schaute in jede richtung* *denn er hate ja gelern mann soll vorsichtig sein*
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:39 pm
Nun merkte sie wie er das Geschehen beobachtete. "Sehr gut..", murmelte sie leise.. //Er ist abgelenkt..Das ist meine Chance!// Sie sprang in den Wasserstrudel hinein und kam auf ihn zu.. Dann jedoch stand sie hinter ihm und schlug ihm in die Seite. Dieser Doppelgänger ist dann auch wieder verrschwunden und die echte Shanara war noch immer im Strudel..
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:45 pm
*er löste sich auf und es war ein doppelgänger* *er kamm aus denn wald auf das wasser zu und lief denn auf das waasser* *blieb denn vor denn strudel stehen* *ersagte nocht * "sensei sie waren abgelenkt sie haben nicht mal gemerkt das ich ihn die doppel gänger vor ne weile kopert habe und mit in wo der rauch war getauscht hate" *machte fingerzeichen* "feuerverstecke jutsu des flammenden feuerstralles" *zielte aufdenn strudel das das wasser etwas erwärmt wird und das er denn dampf zu sein vorteil nutzen kann*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:51 pm
"Mh sicher das ich das nich wusste..Schüler?" Sie tauchte wieder ins Wasser sodass ihm der Rauch nicht viel bringen würde. Doch unterwassser konnte sie nicht lange bleiben, denn durch die Erschöpfung musste sie weider Luft holen. Nun stand sie wieder auf dem See und schaute überall hin. "Okey Ian..Besieg mich endlich..Wir beide wissen das du es weit gebracht hast, vielleicht sogar weiter als ich..Aber dennoch wirst du noch viel zu lernen haben. Denn jetzt wo du dein Sharingan so gut kontrollieren kannst, heißt es noch nicht das du dich zurück lehnen kannst. Du musst stetig weiter trainieren, Verstanden?"
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:57 pm
"ja sensei habe ich verstanden und wenn sie mich weiter tranniern denn werde ich sicherlich ein ganz großer ninja" *sein sharingan gin zurück denn er hate nicht genung chakra um es noch aufrecht zu halten* *kamm angerant und tauchte plötzlich hinter ihr auf schlug mit genung kraft in die schulterblätter da ssie auf denn boden fiel+ *zog schnell sein shuriken und hielt ihr an denn hals* *lächelte fröhlich*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:03 pm
Sie lächelte kurz, nahm seine Hand und entriss ihm das Shuriken. "Sicherlich wäre es so..Nur ein Problem gibt es in deinen Wunschvorstellungen." Sie rappelte sich auf und setzte sich hin. Dann gab sie ihm das Shuriken wieder. "Du hast sehr gut gekämpft..Und da du mich besiegt hast.." Sie hielt kurz inne und streckte sich. "...Sind die meisten der ansicht das du keinen Sensei mehr brauchst.." Ihr Gesicht wurde leicht traurig, dann wischte sie sich den Schweiß und das Blut aus dem Gesicht.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:08 pm
*guckte verwirend* "warum brauche ich kein sensei es gint doch noch sehr vieles was ich lernen muss und was ich nur von sensei lernen kann" *guckte traurig* *setzte sich neben einen baum und lehnte sich dran*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:14 pm
Ihre Augen schauten ihn an. "Aber du hast mich besiegt, und das bedeutet das du besser bist als ich." Sie stand auf und renkte ihre Schulter wieder ein. "Entweder..Du bekommst einen neuen Sensei..Oder du musst dich demnächst alleine durch die Welt schlagen.." Sie seuftzte und ging zu ihm. "Frag nicht erst nach meiner Meinung..Ich hätte dich gerne als Schüler behalten..Aber ich weiss noch nicht einal ob du keinen Sensei mehr brauchst..Vielleicht hast du Glück und es wird nichts dazu gesagt." Sie lächelte und hielt ihm dir Hand hin. "Komm..Wir haben noch eine Zuschauerin."
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:18 pm
*guckte traurig auf den boden* "aber ich will kein anderen sensei ich will sie als sensei behalten und ich muss trotzdem viel lernen" "und es gibt sicherlich vieles was sie mir bebringen können es muss ja nicht gleich heißen das ich sie besigt habe das ich sie verlassen muss" "hötte ich lieber verloren wenn ich das wusste"
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:23 pm
"Es war mir schon klar als ich das Erste mal gegen dich gekämpft habe..Was meinst du weshalb ich es nicht gesagt habe? Ich wollte wissen ob du dein Versprechen ernst nimmst ud Stärker wirst..Es hätte auch nicht viel gebracht wenn du verloren hättest..Dann hättest du einen neuen Sensei bkommen weil man mich dann als schlecht gesehen hätte." Sie lächelte und setze sich neben ihn. "Aber eins musst du lernen..Nämlich zuhören! Ich sagte doch das wenn wir Glück haben du keinen neuen Sensei bekommst un dich bei dir bleiben kann."
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:27 pm
*guckte sie traurig an* "ich will sienicht als sensei verlierhen denn ich habe von ihnen so viel gelernt und möchte es weiter lernen" "denn ich will ja auch ein guter ninja werden wie sei" *schlief denn ein denn er war nach denn kampf sehr müde denn das sharingan und so hat in sehr viel kraft gekostet*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 7:32 pm
"Keine Sorge..Es wird schon alles gut gehen.." Danach legte sie Ian so hin das er beim aufstehen keine Schmerzen haben würde. "Miharu? Komm doch her!" Sie legte noch seinen umhang auf Ian das ihm nicht Kalt werden würde une machte ein Feuer an. Dann legte auch sie sich hin und schlief ein..
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 7:41 pm
*wachte auf und guckt verwirrt um* "wo bin ich hier" *wusste nicht mehr was los ist*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 7:45 pm
Nun wahcte auch Shanara auf und schaute zu Ian. "Und wie hast du geschlafen?" SIe sah das er verwirrt war wollte jedoch noch nicht darauf eingehen.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 7:48 pm
*rieb seine augen * *schaute shanara an* "habe gut geschlafen" *schaute sich verwirt um*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 7:56 pm
"Alles in ordnung?" Sie reichte ihm die Hand um ihm auf zu helfen. "Du bist eingeschlafen als wir mit dem Kampf fertig waren.." //Was hat er?//
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 7:59 pm
"ja ales gut bin nur grade bisschen verwirrt" *guckte etwas noch müde* *stand auf*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 8:01 pm
"Wie du meinst." Sie ging ein paar schritte vor und dachte nach.. "Was nun?" //Es muss bald sein..//
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 8:03 pm
*nahm sein umhang* *und gin shanara hinter her* *guckte ewas trarig auf den boden*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 8:05 pm
Nach einiger Zeit blieb sie stehen. "Sag mal träumst du?" Sie schaute ihn verwundert an. "Ich hab dich gerade gefragt was du nun machen möchtest.." Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit..
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 8:10 pm
*lächelte etwas* "tschuligug sensei habe grade etwas geträumt" *guckte lächelnd* "em em aso ich hätte lust den strand zu besuchen habe gehört der strand is schön ich war noch nie bei strand"
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Mi Feb 02, 2011 8:12 pm
"Wirklich nicht? oje.." Dann ging sie wieder los und lief in Richtung Strand. "Dann gehen wir dort hin!" Sie lächelte den Weg über.. ---------------WEG-> Strand--------------