Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Am Ufer des See´s Fr Jan 28, 2011 2:27 pm
Shanara und Miharu kamen am See an und warteten auf Ian. "Wunder dich nicht, er kommt oft etwas später. Aber er ist ein sehr guter Schüler." Sie war sichtlich stolz auf ihn, auch wenn er von vielen gemieden wurde. //Wieso sie wohl nach Konoha kam.//
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:12 pm
*kamm angerant* "so hier bin ich wir können los legen" *lächelte*
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:15 pm
"Okey Miharu du bleibst hier stehen, okey?" Sie ging weiter ans ufer und stellte sich in Kampfposition. "Bist du bereit? Dann kann es ja losgehen." Sie blieb einfach nur stehen und wartete wie jedesmal auf den Angriff ihres Schüler´s.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:19 pm
"okey denn lege ich los" *kamm angerannt mit hoche geschwindichkeit* *boxte ihr in denn bauch* *trat denn ihre bein weg*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:21 pm
Als sie auf dem Boden lag stand sie wieder auf und schlug ihm ins Gesicht. //Nicht schlecht...Er ist schonmal schneller geworden.// Dann sprang sie auf das Wasser und wartete seinen nächsten Angriff ab.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:25 pm
*rutschte etwas nach hinten* *lief auf wasser hinter her mit rassender geschwindichkeit neben bei machte er fingerzeichen* "feuerversteck jutsu des flammenden feuerstralles" *zielte auf das wasser das dass wasser verdamft und das dampf aufsteigt* *griff den aso dem dampf raus* *kamm von links und schlug mit der faust ins gesicht*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:27 pm
Er traf sie, doch das behinderte sie nicht. Sie sprang hoch und trat wieder auf ihn, sodass er wie damals vor ihren Füßen lag. Sie sprang weg und warf 2 Kunais und ebenso 2 Briefbomben, mit denen sie nicht unbedingt hoffte ihn zu treffen.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:31 pm
*löste sein chakra auf damit er unter wasser unter geht* *taucht hinter ihr auf und klebte an ihren rücken ne brif bombe* *sprang dan nach hinten damit die explosion in nicht trifft* "ja sensei ich habe gelernt wie ich die umgebung mit in meine pläne mit einführe" *lächelte etwas*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:36 pm
Sie flog durch die Explosion an das ufer und rappelte sich erst etwas später auf. "Sehr gut Ian." Mit ihrer einen Hand wischte sie sich das Blut ab. Nun rannte sie wieder los und blieb kurz vor Ian stehen. Dann aufeinaml war ein Schattendoppelgänger hinter ihm und schlug ihn zu Boden. Sie machte ein paar Fingerzeichen und ein Gefängnis aus Wasser erhob sich um ihn.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:40 pm
*es tauchte rauch auf* *ian tauchte hinter ihr auf* "das war das jutsu des tauches" *trat ihr in die beine und schmieß ein shuriken auf den doppel gänger* *sprang denn nach hinten und wur 3 shurikens*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:44 pm
Sie rollte zur Seite damit die Shuriken sie nicht trafen. Sie war sichtlich beeindruckt von seiner Leistung.. //Er hat ziemlich viel gelernt..Anscheinend braucht er bald keinen Sensei mehr..// Nun entstand wieder Rauch und sie Stand vor Ian.. Sie schlug ihm in den Bauch, sprang weg und warf ebenso wieder 2 Kunais. Sie tauchte unter Wasser sodass es für ihn schwerer werden würde sie zu bekämpfen.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:49 pm
*hustete kurz* *denn lächelte er und rufte noch* "sie waren unvorsichtig sensei" *begte seine hand und die shurikene die er vorhin gewurfen hate striefen druch das wasser und damit versuchte er sahnara auswindeig zu machen und sie auch zu teil zu treffen und damit sie auftaucht* *mann saa an denn shuriken die charka feden* *nach paar traf 1 der 3 shurikens shanara* "habe ich sie" *guckte etwas fragend*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 4:53 pm
Sie sprang wieder aus dem Wasser raus und holte Luft. Nun warf sie sich mit ihrem Schwert auf Ian und schlug ein Paar mal zu. Mit wenig geschick traf sie ihn, doch das nur am Bein. "Ich war unvorsichtig oder du warst gut." Nun sprang sie hinter ein paar Bäume die rumstanden.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:00 pm
*als sie hinter denn bäumen verschwand nutze er die chans um druch zu atmen und sich das kalte wasser ins gesicht zu schütten* *denn er hat angefang schnell zu schwitzen denn in wurde schnell warm* *kamm denn auch aufs land und hang seinen umhang auf einen baum* *mann sah sehr viele schriftrollen* *zog denn eine schriftrolle öffnete sie und schmieß sie auf denn boden* *da kamm denn wind raus* *machte den fingerzeichen* "feuerversteck jutsu des flammenden feuerstralles" *das jutsu vereinigte sich mit dem wind und das feuer wurde größe und brennte mehrere bäume ab* *zielte noch nach rechts und links um sicher zu gehen sie zu treffen*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:04 pm
Nach einiger Zeir kam Shanara etwas angebrannt raus und sprang wieder ins Wasser. Dann sprang sie kurz hoch, vergewisserte sich wo Ian stand und tauchte wieder unter. Dann machte sie unter Wasser ein Paar Fingerzeichen und ein Tornado aus Wasser entstand, den sie natürlich auf Ian los schickte. Danach holte sie auf dem land erstmal tief Luft. //Wird es etwa geschehen das er mich besiegt?!//
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:12 pm
*sprang aso denn wasser tornado raus* *war aus der puste denn es hat in sehr viel kraft gekostet um sich daraus zu befreiien* *neben bei hate er paar schrift rollen verloren* "mist habe paar meiner wind rollen verloren" *murmelte er leise* *zog eine role raus und wurf sie auf denn boden* "so sensei ich habe da noch extra jutsu entwickelt gehabt" *feuerversteck jutsu des rauchnebels" *kamm rauch aso sein mund raus und druch der wind rolle wurde es überall verteilt* *shanara wurde in denn rauch gefangen* *machte wider fingerzeichen* "feuerversteck jutsu des flamende feuerstralles" *zielte denn feuerstrall in die rauch richtung und als es in denn rauch traff wurden jede menge explosieonen frei gesetzt*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:17 pm
Als sie in dem nebel war kam ihr schon dieser gedanke und sie benutzte das Jutsu des Tausches. Trotz ihrer Bemühungen wurde sie von ein Paar explosionen getroffen. Sie sank zu Boden und rang nach Luft. //Verdammt das wäre fast das Ende des Kampfes gewesen!// Sie stand torkelnd wieder auf och wäre fast wieder zusammen gebrochen. Nun machte sie wieder ein paar Fingerzeichen und schoß, anstatt eines Feuerstrahls wie von ian, einen Wasserstrahl ab und versuchte ihn zu treffen. Ebenso warf sie ein paar Kunais und Briefbomben.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:24 pm
*wurde von denn wasser strahl getroffen und flog gegen ein baum* *als die brief bomben in traffen viel er zu boden* *stand auf mann merkte das die bomben in ernsthaft verletzt haben aber er wollte nicht aufgeben* "so sensei eig wollte ich sie damit nach denn kampf überraschen aber egal ich setzte es jetzt ein" *schloss seine augen* *als er die augen auf machte war sein sharingan zu sehen er hate es geschaft das er das sharingan beherschte* "ich habe das sharingan so trannirt das es auf der stufe 2 ist" *zog ein shuriken und griff viel schneller als bei beginn des kampfes* *erwischte mit denn shuriken an ihre arme und hüfte sprang dann wieder aufs land "na sensei was sgen sie" *lächlte etwas*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:37 pm
Sie fiel zu Boden und hielt sich ihre Wunden. "N-nicht mal so schlecht Ian...Ich bin wirklich Stolz auf dich..Ich hatte mir gedacht das du es schaffst..Aber jetzt hast du es mir sogar bewiesen." Sie stand wieder auf.. "Aber trotzdem werde ich nicht aufgeben.." Nun rannte sie mit ihrem Schwert in der hand auf ihn zu und schnitt an dem linken Arm. Weiter schaffte sie es nicht. Ihr Gesicht zeigte das sie erschöpft war.. Sie sprang hinter ihn und schlug ihm ins Kreuz.
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 5:40 pm
*dank des sharingans schaffte er alles aus zu weichen aber sie schaffte es in zu scheiden* *zog sein schwert* *so jetzt lege ich mal auch los* *haute schnell mit seinen schwert gegen ihres schwert*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:02 pm
Die Klingen ihrer Schwerter traefen sich mehrmals, und beide versuchten den anderen zu treffen. "Wie lange soll der Kampf noch gehen? Du bist doch auch schon ziemlich erschöpft." Sie lächelte und schlug weiter auf ihn ein. Dann sprang sie wie bei ihrem ersten Kampf hoch und wollte von oben auf ihn niederschlagen. //Wer wohl gewinnen wird..//
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:05 pm
*guckte nach oben* *als er mit dem sharingan nach oben guckte sah es so aus ob er keine gefühle hätte* *als shanara näher kamm hielt er sein schwert nach oben* "sicherlich nicht mehr lange sensei sie sind a auch erschöpft"
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:11 pm
Ihr Angriff von oben brachte nichts denn ihre beiden Schwerter trafen sich wieder. "Immerhin bin ich noch nicht zu erschöpft." Sie schlug immer weiter mit vollster Kraft, doch Ian parierte jeden ihrer Schläge. Dann sprang sie wieder zurück und lehnte sich zum Luft holen an einen Baum.. Damit er sie nicht angreifen konnte warf sie noch 2 Briefbomben..Als diese auf den boden fielen entstand eine Explosion und eine große Rauchwolke..
Ian Uchiha
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:16 pm
*lächelte etwas* *wurf eine wind rolle und löste die rauchwolke auf* "ja sensei sie sind ja auch erfarender als ich is ja kein wunder" *schmieß ein shurieken mit ne brief bombe*
Shanara
Thema: Re: Am Ufer des See´s Sa Jan 29, 2011 6:23 pm
"Aber du bist schon sehr viel stärker geworden." Sie machte wieder ein Paar Fingerzeichen und schoß einen Wasserstrahl. Dann sprang sie wieder hinter ihn und schlug mit dem Schwert wieder auf ihn ein. Ihre Augen waren entschlossen denn auf ihrer Mission hatte sie sich auch gesteigert. Deshalb wollte sie nicht verlieren, doch genauso wenig wollte sie Ian verletzten.