Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 7:48 pm
Ich schaute sie etwas erschrocken an, doch dann lächelte ich wieder sanft. "A-aso...... kein Problem...... nur...... Orochimaru.... er kann nicht hierher in das Dorf oder?" Ich bekam ein wenig Panik, denn Orochimaru war ja bei Akatsuki. "und..... weißt du was über Akatsuki?" fragte ich mit leiser Stimme.
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 7:59 pm
"Oh nein. Er ist nämlich tot.." Sumis Stimme wurde mit der Zeit immer undeutlicher. Als sie Akatsuki ansprach, sah sie Yuna schief an. "Akatsuki? Ich habe davon gehört, ja. Orochimaru-sama war ja mal ein Mitglied von ihnen." Sie fühlte sich ein wenig unwohl dabei, ihn vor ihr -sama zu nennen. "Oh. Störrt es dich, wenn ich ihn -sama nenne? Angewohnheit.."
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 8:06 pm
"A-aso..." Ich war froh darüber, denn jetzt konnte doch keine Gefahr darüber ausgehen und ich atmete erleichtert aus. "Ja... ich habe auch gehört, dass Orochimaru da Mitglied gewesen ist..... aber trotzdem danke, dass du mir das alles anvertraut hast, ich erzähl es niemanden versprochen...." Ich sah sie an und sagte dann noch. "Nein es stört mich nicht wenn du ihn -sama nennst."
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 8:09 pm
Sumi lächelte. Sie hatte wohl wirklich eine Freundin gefunden. "Arigatou!", meinte sie dankend. Plötzlich stand sie auf. "Es ist schon spät geworden. Wir haben wirklich viel geredet. Bis dann, Yuna." Sie blieb noch und wartete auf eine Antwort.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 8:13 pm
Ich freute mich darüber, dass Sumi so glücklich war. "Ist doch klar... wir sind schließlich Freunde." Sie stand auf und wollte losgehen. "Oki..... dann sehen wir uns wieder mal? tschüss~" Ich lächelte sie nocheinmal an und bestellte mir ein Kaffe.
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 8:15 pm
Sumi wunk ihr zum Abschied noch einmal zu, bevor sie aus dem Resturant verschwand. Als sie draußen war, sprang sie über einige Dächer und sah sich um.
- Weg -
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:18 pm
*betrat den laden* *ging zu tecke und bestellte was zu essen* "ich möchte das und das und das" "und sie sensei wollen sie nix essen" *lächelte sensei an*
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:21 pm
Ich sah die zwei reinkommen und die kamen mir recht bekannt vor. Ich nahm einen Schluck aus meinem Kaffee und beobachtete die beiden.
*Miharu*
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 28.01.11 Alter : 27
Thema: Im Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:31 pm
Miharu geht grad ins Restaurant rein und schaut sich um. Es ist einfach riesig und voll. Das hatte sie nicht erwartet. //Wow...Viel los hier.//
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:34 pm
"Nein Danke Ian." War was Shanara antwortete..Sie merkte das jemand neues reinkam und beide beobachtet wurden, doch um kein Ausehen zu erregen, blieb sie still. Sie bezahlte das was Ian wollte und drehte sich zu dem Mädchen.
Ian Uchiha
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 32 Ort : da und mal da ne
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:38 pm
*suchte sich ein lehren tisch und stetzete auf denn lehren platz* *und fing an zu essen* *Guckte zu shanara* "sensei warum sind sie so still is was??" *guckte fragen shanara an*
*Miharu*
Thema: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:42 pm
Miharu schaut zu den beiden. //Hm?// Sie geht aber weiter und setzt sich an einen noch freien Tisch. Dort bestellt sie sich dann erstmal etwas zu Trinken und schreibt weiter in ihr Buch.
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:44 pm
"Nein es ist..nichts.." Nun ging sie zu ihm rüber und setzte sich ebenfalls hin. Sie wollte es ihm nicht sagen weil sie nicht wusste, wer die beiden waren. Aber das würde sie noch heraus finden. "Und bist du schon stärker geworden? Hast du Freunde gefunden?"
Ian Uchiha
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:47 pm
*guckte etwas traurig* "nein habe leider keine gefunden denn ich fargte immer welche ob sie gegen mich kämpfen wollen als tranig und so und dann habe ich paar mal immer gewonnen und denn frage ich ob sie mit mir befreundet sein sagte sie nein weil ich ja ein uchiha bin" *isste weiter*
*Miharu*
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:49 pm
Sie sitzt da und schreibt weiter, doch wagt sie einen Blick zu den beiden hinüber. //Die sehen ja ganz nett aus ...// Schnell schaut sie wieder zurück und schreibt weiter.
Shanara
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:53 pm
Ihr Mitleid zu Ian kehrte zurück. "Ach Kopf hoch das wird schon. Ein Uchiha zu sein ist keineswegs schlimm." Sie merkte wie das Mädchen her schaute.. "Aber villeicht hast du bald einen Freundin.." Sie schaute zu ihr und sprach mit ihr. "Hallo. Wie gehts dir? Willst du dich zu uns setzten?"
Ian Uchiha
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:56 pm
*bemerkte das sie weg gig und merkte das sie ein andere person ansprach* *ass sein essen auf und trank sein getränk aus* *rüpste leise* *lehnte sich gegen die stuhl lähne und wartete bis shanara zurück kommt*
*Miharu*
Thema: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 1:58 pm
Schaut zu ihr. "Ehm,mir geht es gut und ja gern würd ich mitkommen. Danke." Sie steht auf und geht mit.
Shanara
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:00 pm
Nun saßen beide bei Ian am Tisch. "Und wie hat es dir geschmeckt?" Sie lächelte kurz und fragte dann das Mädchen noch etwas.. "Wie heißt du eigentlich?" Von beiden erwartete sie eine Antwort.
Ian Uchiha
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:02 pm
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:04 pm
Sie schaut die beiden noch kurz an und dann nach unten. "Mein Name ist Miharu Yuèguang,." Dann schaut sie wieder auf. "Und ihr seid?"
Shanara
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:07 pm
"Das freut mich Ian." Sie drehte sich wieder zu Miharu. "Das ist Ian Uchiha und ich bin Shanara Kitsune." Nun lächelte sie kurz. "Was machst du hier? ich erinnere mich nicht daran, jemanden wie dich hier im Dorf schonmal gesehen zu haben. Aber ich war auch lange auf meiner Mission..Also hat sich sicher viel verändert." //Nein es hat sich kaum etwas verändert aber trotzdem..//
Ian Uchiha
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:09 pm
*lächelte etwas* "schön deine bekanschaft zu machen" "wollen wir los legen sensei"
*Miharu*
Thema: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:12 pm
Sie schaut wieder nach unten. "Ich bin erst hier her gezogen, oder hier her geschickt worden. Wie man es halt sieht." *schaut zu Ian* "Was wollt ihr denn machen?"
Shanara
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:14 pm
"Okey Ian wir können loslegen." Als Miharu fragte drehte sie sich wieder. //Ich bekomme gleich noch einen Krampf im Nacken!..// "Wir wollen gegen einander Kämpfen. Als Training für Ian. Willst du zu schauen?" Sie wollte lieber erst nach dem Kampf weiter fragen und belies es dabei.
Ian Uchiha
Thema: Re: Japanisches Restaurant Fr Jan 28, 2011 2:16 pm
*stand auf* "wo treffen wir uns sensei weil will kurz noch nach hause was holen" *lächelte etwas*