Thema: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:26 pm
Ich zog Sumi mit mir zum Japanischen Restaurant und blieb davor stehen. "Da wären wir.... Das hier ist mein Lieblingsrestaurant, hier machen sie, meiner Meinung nach, das beste essen~" Ich lächelte sie an. "Komm~" Ich zog sie wieder mit mir rein und wir setzten uns auf ein Tisch für zwei hin. Ich nahm die Menükarte und überreichte sie Sumi. "Hier, ich weiß schon was ich nehme... und du darfst dir aussuchen, was du willst, ich bezahle dieses mal für dich~"
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:28 pm
Bevor Sumi bemerkte, dass sie eigentlich überhaupt kein Geld hatte, meinte Yuna sie würde bezahlen. Zum Glück, denn es wäre ihr ziemlich unangenehm gewesen zu fragen. "Arigatou!", meinte sie schon im voraus. Sie suchte sich etwas aus, was sie schon ewig nicht mehr gegessen hatte: Ramen!
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:31 pm
Ich lächelte Sumi an. Es machte mich immer sehr glücklich, andere fröhlich zu sehen. "Ist doch kein Problem Sumi-chan~" Der Kellner kam an unser Tisch und ich bestellte schon mal Miso-Suppe. Miso-Suppe war mein absoluter Lieblingsgericht. Ich schaute zu Sumi rüber und lächelte sie an. "Was möchtest du denn Sumi?" Der Kellner schaute sie auch an.
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:43 pm
Sumi lächelte beide mit geschlossenen Augen an. (Sai-Lächeln) "Ramen!", entgegntete sie sofort. Als der Kellner weg war meinte sie im flüsternden Ton: "Bitte nenn' mich nicht-Chan."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:46 pm
Ich schaute verwundert Sumi an. "hmmm? Wieso denn nicht Sumi...? Ich nenne all meine Freunde so...." Ich schweigte kurz und lächelte sie wieder an. "Doch wenn es dir unangenehm ist, kann ich es auch lassen~"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:52 pm
"Es ist.. nichts gegen dich. Ich mag es generell nicht -Chan genannt zu werden.." Sumi schwieg für einen Moment. Es dauerte nicht lange, bis sie das Essen überbracht bekamen. Sie war so hungrig, dass sie die ersten Bissen fast herunter schlang.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 9:56 pm
"haha, okey kein Problem Sumi~" Ich lächelte sie an. //Mich würde es wirklich interessieren.... was sie früher erlebt hat.... wenn es etwas schlimmes ist, dann kann cih ihr doch auch von mir erzählen?// Wir bekamen das Essen überreicht und Sumi fing sofort mit essen an. Ich kicherte. "Verhungere nie wieder du~" Danach fing ich auch an zu essen. "Hast du schon eine Wohnung hier?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 10:05 pm
"Nein. Ich bin noch nicht sehr lange hier." Sumi überlegte kurz. Irgentwie fühlte sie sich schuldig, dass sie sie angelogen hatte. Yuna war immer so ehrlich gewesen.. "Obwohl es ungewohnt ist, kein eigenes Zimmer mehr zu haben."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mo Jan 24, 2011 10:11 pm
"Aso..... okey..... bis du eine Wohnung findest, kannst du ja bei mir übernachten" Ich lächelte sie sanft an. "Und morgen nehme ich dich mit zur Akademie...... Ich wette du bist als Ninja sehr talentiert~" Ich kicherte. "Mein Sensei und mein Team würden dich bestimmt mögen, und ich könnte meinen Sensei ja auch fragen ob du in unser team rein kannst...." Ich behielt mein lächeln. Dann schaute ich wieder ernst. "hm? warst du früher auf einem Internat oder ähnlichem? Denn wir haben hier alle entweder eine eigene Wohnung oder leben bei unseren Eltern......"
Zuletzt von Yuna Kawashima am Mo Jan 24, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Di Jan 25, 2011 1:31 pm
"Ich muss leide ablehnen. Ich werde heute lieber unter dem Sternenhimmel schlafen." Sumi lächelte und versank für einen Moment in ihrer Fantasie. "Und früher war ich..", sie behielt den Rest des Satzes für sich. Sumi beugte sich jetzt weiter zu ihr herüber. "Außerdem bin ich bereits Mitglied der Anbu-Organisation", flüserte sie Yuna zu.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Di Jan 25, 2011 7:36 pm
Ich schaute sie etwas enttäuscht an, als sie ablehnte. "aso..... kein Problem Sumi" Ich lächelte sie danach höflich an. Als sie anfing zu erzählen, was sie früher war, stockte sie auf einmal. "hm? Sumi.... was warst du früher?" Mein Blick hatte jetzt eine ernste Geste angenommen. Als sie danach meinte sie wäre Anbu, da weitetn sich meine Augen auf. "Du bist ein Anbu?? Ist ja mal geil~" Ich fing an zu lachen. "Wie hast du denn das hingekriegt? Damit ich zu den Anbus gehöre, brauch ich wahrscheinlich 10 Jahre!" sagte ich scherzhaft und wartete auf ihre Reaktion ab,
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Di Jan 25, 2011 8:26 pm
Sumi lachte kurz, als sie sah, wie sie reagierte. "Es war auch wirklich nicht einfach. Ich kenne niemanden, der als Genin zum Anbu wird. Ich habe ziemlich viel durchmachen müssen, um das zu schaffen." Dann blickte sie zu Boden. //Kann ich ihr vertrauen?// "Früher war ich nicht viel draußen", begann sie flüsternd, auch wenn sie eigtnlich etwas völlig anderes sagen wollte.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Di Jan 25, 2011 9:00 pm
"Haha, glaub ich dir.... aber trotzdem cool, dass du es geschafft hast...." Ich lächelte sie bewundernswert an, doch dann kicherte ich wieder. Ich schaute sie dann wieder ernst an. "Wieso warst du denn nicht draußen? hattest du in so einer Art.... Halle trainiert?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mi Jan 26, 2011 8:26 pm
"Halle, Versteck.. Nenn' es wie du willst. Auf jeden Fall ist es ziemlich groß und somit kommt man nicht viel an die frische Luft." Sumi verfiel in Gedanken, an früher.. und kehrte schließlich wieder zum hier und jetzt zurück. Ohne es richtig mitzubekommen, sprach sie es jetzt einfach aus: "Kaguya. Mein Nachname lautet Kaguya."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mi Jan 26, 2011 8:43 pm
Ich schaute sie melancholisch an, denn ich hatte Teils mitleid mit ihr. "Naja..... aber jetzt bist ein freier Vogel" Ich lächelte sie aufmunternt an. "Kaguya?" Der Name kam mir irgendwie bekannt vor.... aber ich beschäftigte mich nicht weiter damit. Ich hatte wieder ein weiches lächeln auf. "Das ist aber ein schöner Name..." sagte ich nur.
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mi Jan 26, 2011 8:51 pm
"Oh nein. Versteh' mich nicht falsch. Es war wirklich schön dort.. wo ich war. Auch wenn andere das nicht so sahen." Sumi senkte ihren Blick und musste einige Sekunden lang an ihren toten Halbbruder denken. Doch sie setzte wieder eine fröhliche Miene auf, um Yuna nicht zu beunruhigen. "Und was ist mit deiner Familie?"
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mi Jan 26, 2011 9:19 pm
"Oki.... wenn du es sagst, glaub ich dir...." Sumi dachte gerade an etwas, das ah man ihr an.. Doch dann lächelte sie wieder und ich war froh.Als sie mich auf meine Familie ansprach, bekam ich einen Schreck. "I-ich habe... keine Familie..." //Yuna pass jetzt auf, was du sagst....//
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Mi Jan 26, 2011 9:24 pm
Sumi sah sie mit großen Augen an, als sie ihre geschockte Reaktion bemerkte. "Das tut mir leid.. Mir geht es ähnlich." Sie lächelte verständnisvoll. "Ich habe meinen Bruder Kimimaro verloren, als ich 12 war."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 7:30 am
"Ach kein Problem....." sagte ich fast flüsternd. Sie sagte, dass sie ihren Bruder verloren hätte und ich schaute sie mitfühlend an. "Also meine Eltern sind nicht wirklich tod..." das Wort tod sprach ich leise aus. "... aber... sie sind ...... verschwunden..." //Ich muss echt aufpassen..... es darf nicht rauskommen, dass ich in echt aus Kirigakure komme und Akatsuki mir auf den Fersen ist...// Ich lächelte sie an. "und was ist mit deinen Eltern...?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 4:23 pm
"Tja, meine Mutter ist ermordet worden und von meinem Vater weiß ich nicht viel." Trotz dieser traurigen Geschichte, lächelte sie. Man sagt, der Schmerz lässt nach einer Zeit nach. Aber wenn man schon so viel verloren hat, fällt es schwer überhaupt noch was zu fühlen. "Aber trotzdem er mir soviel Leid zugefügt hat, kann ich diesen Menschen nicht hassen. Ist das falsch?"
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 6:27 pm
"oh... das tut mir Leid für sich..." Ich schaute sie immer noch mitfühlend an, doch dann lächelte ich, als sie mich fragte, ob es falsch sei den Menschen nicht zu hassen. Ich hielt ihre Hände fest. "Natürlich ist es nicht falsch Sumi..... Menschen tun schreckliche Dinge..... und einem Menschen diesen Fehler zu verzeihen..... das ist sehr Weise von dir....... ihm nicht zu verzeihen, ihn zu hassen und Rache auszuüben, das wäre falsch....... " ich lächelte ihr zumunternt zu. "Also mach dir keinen großen Gedanken daraus.... wer hat sie denn ermordet wenn ich fragen darf?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 6:41 pm
Sumi weitete ihre Augen bei dieser Frage. Sie hatte sich noch nicht entschieden, ob sie ehrlich sein sollte oder nicht. "Du hast mich doch gefragt, ob ich Orochimaru kenne, nicht wahr?", fragte sie. Sie beschloss es ihr einfach zu erzählen. Vielleicht würde sie sich dann besser fühlen.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 6:55 pm
Ich sah ihren erschrockenen Blick und lächelte ihr wieder aufmuntern zu. "Ja hab ich dich...." Diese frage irritierte mich ein wenig, doch ich wollte ihr genug Zeit zum denken geben, also blieb ich ruhig und lächelte sie immer noch an. "Wenn was auf deinen Herzen liegt.... kannst du es mir jederzeit erzählen...."
Sumi no Mizu
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 7:00 pm
Sumi überlegte noch eine Weile. Sie schluckte, aber war sich jetzt sicher, dass dies das richtige war. "Ich.. Also, mein früherer Sensei war Orochimaru-sama", sagte sie flüsternd. Sie schob ihre Haare zur Seite und zeigte ihr das Mal an ihrem Nacken.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Japanisches Restaurant Do Jan 27, 2011 7:48 pm
Ich schaute sie etwas erschrocken an, doch dann lächelte ich wieder sanft. "A-aso...... kein Problem...... nur...... Orochimaru.... er kann nicht hierher in das Dorf oder?" Ich bekam ein wenig Panik, denn Orochimaru war ja bei Akatsuki. "und..... weißt du was über Akatsuki?" fragte ich mit leiser Stimme.