Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 7:44 pm
"ach hallo kiba "sagt kakashi und sieht kiba an //oh er ist wieder da // kakashi sieht kiba an und lächelt
Kiba Inuzuka
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 27 Ort : Konoha Gakure
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 7:48 pm
"ja hallo ich bin wieder da meine mission war der volle erfolg" er lächelte "nur ich müsste mal wieder ein wenig tranieren" dann murmelte er vor sich hin "was ich eigentlich vor hatte bis dieses unverschämte orochimaru mädchen auftauchte" seine miene wurde ernst jedoch als er wieder zu sich kahm sah er ein bisschen verwirrt aus da er wiedereinmal laut dachte "tut mir leid ich wollte nicht laut denken" Wieder kratze er sich am hinterkopf
Kakashi Hatake
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 26 Ort : Konhoa
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 7:52 pm
"macht nix "sagt kakashi "ja du kannst rüch mit trainieren "sagt kakashi hinterher //dann mach ich tajjutsu//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:00 pm
"okay danke^^" Kiba drehte sich zu Akamaru um und sah ihn an "na Akamaru wollen wir mitb Kakashi ein wenig tranieren?" Akamaru bellte einmal laut welches ein "ja" heißen sollte. Dann drehte sich Kiba zum traningsplatz um und sah sich die fläche genauer an um diese einzuschätzen
Kakashi Hatake
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:08 pm
"okey " sagt kakashi und sieht kiba an //was machen wir//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:13 pm
Er versucht erst einmal seine altzu bekannte technik zu verschnellern also versuchte er es gegen einer riesiegen Holzmauer (wenn da keine stand steh da jetzt eine xD) "Shikyaku no Jutsu" <- dies ist das jutsu welches ihm die schwindigkeit bringt. Dann gab er Akamaru eine nahrungs pille, stellte sich auf allen vieren und schrie "Jūjin Bunshin" Akamaru wurde zu einen ebendbild von Kiba und letztendlich greifen beide die riesiege holz(wand) (ka xDD) mit "Gatsūga" an. Das holz zersplitterte und zersprang in alle richtungen
Kakashi Hatake
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:18 pm
kakashi weicht den splittern aus "das sah gut aus "sagt kakashi und lächelt
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:22 pm
Akamaru nahm seine eigene gestallt wieder an und beide standen nun neben den splitern "naja so wirklich zufireden bin ich noch nicht" trozdem lächelte Kiba und streichelte akamaru der neben ihm steht //wer war dieses mädchen?// er konnte einfach an nichts anderes denken als an dieses mädchen. "tut mir leid kakashi es ist schon spät und ich sollte gehen wir sehen uns noch okey?" auf eine antwort wartete er keines falls denn kurze zeit später war er schon verschuwnden
Kakashi Hatake
Thema: Re: Trainingsplatz 1 Mo Feb 14, 2011 8:24 pm
"okey "sagt kakashi und läuft auch los kakashi geht nach hause