Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Alter Trainingsplatz So Jan 23, 2011 3:46 pm
Der frühere Trainingsplatz befindet sich direkt neben der alten Akademie und stellt heute eine lichtere Stelle im Wald da. Mächtige Ranken überziehen diesen Platz und doch bleibt er heute noch ein geheimer Tipp für alle Shinobi zum trainieren. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 2:39 pm
Itachi stand an einen Baum gelehnt da. Dieser Platz rief alte Errinerungen hoch. Früher ahtte er hier immer mit Sasuke trainiert. "Sasuke..wann bist du wohl..stark genug..?" Das Gewitter war schon fast vorbeigezogen, und so regnete es nur noch dicke Regentropfen. //Wenn du doch nur...die Wahrheit wüsstest...doch das darfst du nicht..// "Nehme dich bitte...vorMadara-Sesnei in acht Sasuke.." Itachi wusste, dass er mit niemandem redete, doch er sagte es trotzdem, leise und ruhig. //Ich glaube nicht..das Pain-Sama sein Ziel verwirklichen kann...er wird es nicht schaffen..// Itachi senkte den kopf, und bemerkte jetzt erst, dass er sein Haargummi und sein Stirnband vergessen hatte. //Meine Vergesslichkeit...wird immer schlimmer..// Er seufzte, und in der Ferne war ein Donnergrollen zu hören.
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : da wo ich gerade bin
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 6:09 pm
Kyoko saß auf dem Baum und dachte sich so//wieso bemerkt der mich nicht?//doch dann viel ihr auf das sie ihn kannte. Sie sprang vor ihn und sagte"He,du bist du nicht der,der mich bei der Trauerweide angesprochen hat? Und dann mit dem Mädchen weg gegangen ist?" //mit sucherheit ist er das!Wieso frag ich dann eigentlich? ach egal...//
Itachi Uchiha
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 6:56 pm
Itachis Augen drehten sich langsam zu der Stimme. "Ja..das bin ich.." sagte er kühl, und schaute das Mädchen ausdruckslos an. "was dagegen..?" fügte er dann hinzu, und schloss seine Augen wieder. Die Regentropfen wurden dünner, hauchdünn, bis der Regen aufhörte. //Vielleicht...wird er von Pain-Sama gesteuert...?// Er senkte den Kopf, und Haasträhnen fielen ihm ins Gesicht. "Und ich bin nicht...mit dem Mädchen weg gegangen...ich habe sie zu einem Versteck geführt.." sagte er mit seiner ruhigen Stimme. Die dunklen Wolken blieben trotzdem am Himmel, und man könnte denken, dass es sofort wieder begann zu regnen. "Hm.." machte er dann nur. "Was willst du...von mir?" fragte er dann kühl, und schaute sie genau so kühl an.
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 7:32 pm
Auch wenn Itachi einen Vorsprung hatte, konnte ich ihm gerade noch folgen. Ich sah ihn in der nähe von einem Baum mit dem Mädchen, was wir in der Trauerweide gesehen hatten. Ich ging zu den beiden rüber und lächelte erst mal Kyoko an, danach Itachi. "Ich hoffe ich störe euch beide nicht!" Dann wandte ich mich zu Itachi und lächelte ihn liebevoll an. "Hier das hast du vergessen...." Ich übergab ihm seinen Stirnband und sein Haargummi. "Aso und.... tut mir leid wegen vorhin....." Mein Gesicht hatte nun einen ernsteren, auch etwas traurig, Gesichtsausdruck angenommen.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 7:42 pm
Itachi schaute zu Yuna. "Nein..tust du nicht." seine Stimme klang etwas heller. "Danke.." sagte er, und machte sich Haargummi und Stirnband um. Er hätte jetzt am liebsten gelächelt, und Yuna auf die Stirn getippt, doch er unterließ es. "Mein Mantel...passt dir wirklich besser als der andere.." er deutete auf den seinen. Dann schaute er das Mädchen an. "Warum bist du mir gefolgt...sehe ich so aus..wie ein Magnet..?" fragte er das Mädchen dann kühl. Seine Stimme hatte sich schlagartig verändert, als er wieder das Mädchen ansprach. Sein kalter Blick schweifte über den alten Trainingsplatz. Dann betrachtete er Yuna. Langsam glitt seine hand in seine Tasche unter dem Mantel, und er zog ein Kunai hervor. "das..solltest du brauchen. Ungeschützt bist du aufgeflogen.." sagte er, und drückte Yuna das Kunai in die Hand. Wieder hätte er ihr gerne auf die Stirn getippt.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 7:52 pm
Ich kicherte leicht, als ich Itachi mit den neuen Mantel sah. "Ja! Wir haben dann wohl dieselbe Größe!" //Das heißt ich bin zu fett Ö.Ö// ging es mir durch den Kopf und machte ein leicht beleidigtes Gesicht. Doch Itachi wandte sich dann dem Mädchen zu und seine Stimme wurde wieder kühl. Ich lächelte das Mädchen nur an und wusste nicht was ich sagen sollte. Itachi betrachtete den alten Trainingsplatz und dann mich. Er holte ein Kunai raus und drückte es in meine Hand. "A! Dankeschön!" Ich lächelte Itachi fröhlich an. //Ich bin mir sicher wir werden uns gut verstehen...// Am liebsten hätte ich diese Worte laut ausgesprochen, unterließ es aber dann. Ich schaute meinen Kunai noch eine Weile an, dann verstaute ich sie in meine Tasche. "Ich hab mein Schwert wohl in deinem Zimmer vergessen..... kann auch manchmal echt vergesslich sein!" Ich lächelte ihn wieder an und sprach dann weiter. "Hmmm.... kommst du öfter hierher? ist echt schön hier!"
Mazuri
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 28 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 8:22 pm
Mit langsamen schritten ging ich über den alten Trainingsplatz bis ich drei Personen erblickte. Ich ging auf sie zu und stellte mich vor. " hallo mein name ist Mazuri! " Ich lächlete die drei an.
Itachi Uchiha
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 9:33 pm
"ja..." als itachi die andere, neue person sah, rieb er sich die stirn. Er hasste zu viele leute um sich herum. Als das mädchen ihren namen erwähnte, reagierte itachi wie immer. //einfach so abhauen kann ich nicht...// er schaute yuna mit einem zwar kühlem, aber viel sagendem blick an. Langsam machte er zwei schritte nach hinten. "yuna..wir sollten gehen.." dies meinte er nicht nur, weil hier zu viele leute waren, sondern auch weil sie mitten in konoha waren, und das kein guter ort für akatsukis war. Dann machte er fingerzeichen, und yuna und er verschwanden. //warum kann ich nicht dich sehen..// itachi dachte wieder nach.
~weg~
Yuna Kawashima
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 9:39 pm
Es kam noch eine neue Person dazu und sie stellte sich auch vor. //Ist sie nett...// Ich lächelte sie an. "Und ich bin Yu-" bevor ich zu Ende sprechen konnte, meinte Itachi auch schon, dass wir weggehen sollten und schon machte er auch Fingerzeichen und wir waren weg.
=======> Weg
Mazuri
Thema: Re: Alter Trainingsplatz So Feb 06, 2011 9:51 pm
Gerade als das mädchen mit ihren namen sagen wollte verschwand sie. "mannoo ~ dabei wollte ich doch mit ihr reden!" ich plusterte meine wangen auf und stampfte auf den boden.
Kyoko
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : da wo ich gerade bin
Thema: Re: Alter Trainingsplatz Mo Feb 07, 2011 5:06 pm
Kyoko sah die Beiden verschwinden und dachte sich //nun sind sie weg...aber,der Geruch von ihm...ich konnte riechen das er eine unheilbare Krankheit hat,ich werd ihn noch mal suchen und ihm einen Vorschlag machen...// Sie drehte sich zu Mazuri um und sagte"Hi, ich heiße Kyoko" "sag mal,was machst du hier?"
Mazuri
Thema: Re: Alter Trainingsplatz Mo Feb 07, 2011 8:52 pm
"warum ich hier bin ?? Naja ich bin nicht lange in konoha und deshalb bin ich einfach einwenig rumgelaufen und dan hier gelandet!" Ich lächelte sie freundlich an. "Ach ja nett dich kennen zu lernen!"