Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Tsakuya Fluss So Jan 23, 2011 4:07 pm
Dieser Fluss fließt sehr nahe an Konoha vorbei. Er ist sehr breit, es finden sich jedoch nicht all zu viele Brücken um zum anderen Ufer zu gelangen. Die Strömung ist aber sehr milde, man kann also leicht hinüber Schwimmen. Außerdem wurde an diesem Fluss vor vielen Jahren ein Mord im Uchiha Clan begonnen der in ganz Konoha für große Unruhe sorgte, viele meiden diesen eigentlich schönen Ort deswegen. Abergläubische Menschen glauben sogar daran das die Seele des ertränkten Uchiha im Wasser auf neue Opfer lauert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Di Feb 08, 2011 2:19 pm
Itachi erschein mit Yuna am Ufer des Flusses. "Verzeih...doch wir hätten entdeckt werden könne..." sagte Itachi kleinlaut, und schaute Yuna an. "Ein anderes Mal wirst du sie bestimmt wieder sehen.." Die Wolkenedecke hatte sich hier nicht so sehr zusammengezogen, und man konne einzelnd den blauen Himmel sehen, der hervorlinste. Dass er durchnässt war, hatte er längst vergessen. "Wegen deiner Frage im versteck..." begann er langsam. "...ja, das bin ich." sagte er in einem Stück. Danach sagte er nichts weiter, und dachte nach. /Auch du bist einsam oder..Sasuke? ich wollte dir nicht weh tuen..// Seine schwarzen Augen fixierten das Wasser. //Dieser Fluss...// "Hm." machte er, und starrte den Fluss an. "Du..wirst auch noch einen Ring vom leader bekommen.." erwähnte er beiläufig.
Pain
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Di Feb 08, 2011 2:51 pm
Pain stand etwas weiter Abseits, an einen Baum gelehnt. Er bemerkte die Beiden nicht, die vor einigen Sekunden in der Nähe von ihm auftauchten. Er schaute auf, als er Stimmen hörte. Ihm schoss eine Frage durch den kopf, als er den Uchiha musterte. Wieso immer lange Haare? Auch seine anderen Körper besaßen diese. Er schob den Gedanken bei Seite, und erschien plötzlich hinter den Beiden. „Der Leader ist bereits da, Itachi.“ Sagte er ruhig, mit seiner tiefen Stimme. „Lange nicht gesehen..“ sagte er dann an das Mädchen gewandt. //Ihr Name…ist Yuna richtig..?// „Schön, dass du Akatsuki doch beitrittst..“ man hörte den Sarkasmus leicht heraus. Dann wandte er sich an Itachi. „Wo ist dein Partner..“ nun lag eine leichte Drohung in seiner Stimme. Er hatte ihnen schon so oft gesagt, dass sie beieinander bleiben sollten. Pain schwieg eine Weile lang. Seine Ringförmigen Augen schauten Itachi an. „was habt ihr hier überhaupt verloren..? Habe ich euch etwas eine Mission zugeteilt?“
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Di Feb 08, 2011 3:06 pm
Itachi drehte sich zu der Stimme. Es war Pain, der Leader von Akatsuki. "Leader-Sama ich-" er wurde unterbrochen, als Pain begann mit Yuna, und dann mit ihm zu reden. Er senkte den Kopf. "Ich..habe Kisame-San nicht gefunden..Leader-Sama.." "Ich habe Yuna im Versteck herumgeführt Leader-Sama." sagte er, und schaute immernoch auf den boden. Er schien Respekt vor ihm zu haben, was man auch tun sollte. Dass Pain ihn sagte, en er bei sich haben soll, und was er machen sollte, hasste er. Itachi mochte es sowieso nicht, wenn jemand über ihn bestimmte, doch immerhin war das dort der Leader. "Nein..Leader-Sama..sie haben uns keine Mission eingeteielt..wir sind einfach nur rausgegangen." Sagte er dann ruhig, und schaute wieder auf. Schwarz traf Blau. Itachi schaute dem Leader in die Augen, dann schaute er zu Yuna. "Du solltest ihn wohl noch kennen oder..?" fragte er sie.
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Di Feb 08, 2011 8:09 pm
Ich und Itachi erschienen nun am Ufer und ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippen. "Ach kein Problem! Sie kam mir schon nett vor, doch ich muss ja nicht mit jedem befreundet sein, dem ich begegne!" Er sprach nun das Thema an, was ich in dem Versteck angesprochen hatte. Er sagte nun, dass es so wäre. //Hätte ich mir auch denken können.... so schockiert wie er über die Frage war und dann gleich weg gegangen ist....// Ich seufzte kurz und lächelte ihn nochmal an. "Ich werde eine gute Freundin für dich sein, versprochen!" Ich pieckste ihm in den Bauch und kicherte. Er wechselte nun das Thema und ich überlegte kurz. //Hoffentlich, wird er das akzeptieren....// Als er meinte, dass ich auch so einen Ring bekommen würde, starrte ich seins an. //Wunderschön.....// Ich starrte es noch eine Weile an, doch plötzlich hörte ich dann eine Stimme hinter mir und drehte mich ruckartig um. Hinter uns stand Pain, der Akatsuki Leader. Itachis Reaktion war ziemlich höflich und er schien auch irgendwie gezwungen dazu und ich fragte mich, ob ich auch so höflich sein musste, denn er ist ja schließlich der Leader. "Hallo Pain-sama....." sagte ich dann und deutete eine leichte Verbeugung an. Pain redete gleich mit mir, danach wandte er sich erst zu Itachi. "Ach, ist doch kein Problem.... ich muss mich auch dafür entschuldigen, dass ich einfach abgehauen bin.... ich war einfach nur verwirrt..... tut mir leid...." Mein Blick, war nun entschuldigend und traurig. Manchmal hasste ich es, meine Gefühle offen zu zeigen, besonders wenn es um wichtige Sachen ging. //Aber ich bin nun mal leider so...// Dann wandte Pain sich an Itachi, und er wurde leicht wütend. Ich wollte nicht, dass Itachi den ganzen Ärger bekam, also beschloss ich mich, mich auch da einzumischen. "Kisame war die ganze Zeit über nicht da.... die ganze Nacht auch nicht......" sagt ich in einem vorsichtigen Ton, denn ich wusste nicht, wie die beiden reagieren würden. "Das ist nicht Itachis schuld, dass wir draußen sind... Ich habe.... naja, etwas unangenehmes gefragt...... und hätte ich das eben nicht gefragt, wären wir noch wahrscheinlich im versteck..... tut mir leid......" Ich schwieg kurz und mir kam eine Idee. //Ich wäre so gerne mit Itachi in einem Team......// Meine Augen leuchteten nun auf und sprach jetzt in einem fröhlicheren Ton weiter. "Pain-sama...... ich wollte Sie fragen..... wenn Itachi, Kisame und Sie damit einverstanden wären, dürfte ich dann in Itachis Team? Also ich meine..... Zetsu ist ja auch alleine, wenn das nicht klappen würde, könnte ich auch mit ihm in ein Team.... mit ihm würde ich auch klar kommen...... irgendwie......." Das 'irgendwie' sprach ich leise aus, denn ich wusste, dass Zetsu nicht ganz ungefährlich war.
Zuletzt von Yuna Kawashima am Mi Feb 09, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Tsakuya Fluss Di Feb 08, 2011 8:40 pm
Suigetsu lief den Fluss entlang, um seine Wasserflasche aufzufüllen, die irgendwie immer leer war. Vielleicht lag es daran, dass er ziemlich viel trank. Außerdem hielt er sich gerne am Wasser auf. Er blieb stehen, als er andere Personen wahrnahm. Er wusste bereits, dass ihn mindestens einer schon bemerkt haben musst, also nahm er einen großen Schluck aus seiner Flasche und schlürfte dabei extra laut. Erst jetzt sah er, dass einer der drei Pain war, also der Leader Akatsukis.
Zuletzt von Suigetsu am Fr Feb 11, 2011 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Mi Feb 09, 2011 6:54 pm
Itachi schaute den Leader an. Als sich dasn Yuna einmischte, konnte Itachi von Glück reden, dass er sie nicht anzugreifen schien. "Pain-Sama..sie ist neu, und am besten bei mir aufehoben.." sagte er, und schaute wieder auf den Boden. Er wollte nicht, dass Yuna zu zetsu kam. Wer weiß, was da pasieren könnte. Ein fremdes Chakra ließ ihn aufblicken, und er drehte sich um. Dort stanf ein Junge, mit Türkisen Haaren. Wieder setzte Itachi seinen kalten Blick auf. "Suigetsu..was willst du hier..?" Itachi hatte einiges von Suigetsu durch seinen Teampartner Kisame erfahren. Kurzzeitig schaute er zu Pain. "Hn.." gab er dann von sich.
Pain
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Mi Feb 09, 2011 8:14 pm
Pain hatte nur auf Itachi geachtet und nicht auf Yuna. Als sie aber fragte ob sie in Itachis Team kommen würde blickte er sie streng an. Gab aber keine antwort von sich. Nach einiger Zeit gab er dann eine antwort von sich: "Ja, fürs erste jedenfalls." Er merkte das jemand zum Fluss kam und blickte auf weil er wusste das es Suigetsu war. er beobachtete ihn war aber nicht wirklich interesiert an ihm also wandte er seinen blick ab und blickte wieder Yuna an. "Wir sollten zurück ins versteck. Ich muss Yuna noch etwas geben." Sagte er nach einer weile.
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Mi Feb 09, 2011 8:39 pm
Als Pain einen strengen Blick hatte, versuchte ich dennoch weiterhin höflich zu lächeln. Nach einiger Zeit sagte er dann, dass es fürs erste ging und man konnte sehen, dass ich mich sehr darüber freute. "D-danke Pain-sama!" Ich bemerkte nun auch die Person, die in der nähe war und durch Itachi wusste ich dann, dass er Suigetsu hieß. Ich lächelte in seine Richtung und sagte erst mal nichts. Ich schaute Pain wieder an, als er mich ansprach. "O-Oki!" Ich lächelte den Leader wieder höflich an. //Er ist eigentlich auch ganz nett!// Ich wandte mich zu Itachi und sah Pain wieder an. "Soll Itachi mitkommen?"
Itachi Uchiha
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Do Feb 10, 2011 1:03 pm
Langsam drehte er sich wieder zu Pain. Doch lange hielt er den Blick des Leaders nicht aus, und er schaute zu Yuna. "Ich..komme mit, wir wollten sowieso gerade zurück zum Versteck.." Das war zwar gelogen, aber es hörte sich ehrlich an. Er schwieg eine Weile, und ging dann, ohne den Leader eines Blickes zu würdigen, an ihm vorbei. Man sah ihm an, dass er es nicht besonders mochte, dem Leader in die Augen zu schauten. "Kommst du...Yuna?" fragte Itachi, ging aber trotzdem langsam weiter.
Pain
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Do Feb 10, 2011 8:30 pm
Pain beachtete die beiden nur halb. "Ich werde jetzt wieder zum Versteck gehen." Sagte er beachtete die beiden aber nicht richtig.. Er entvernte sich langsam und blickte nicht mehr zurück. Jetzt ging er schneller und nach einer weile war er verschwunden.
---weg---
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Do Feb 10, 2011 8:52 pm
Ich bemerkte, dass Itachi Pain nicht mehr in die Augen schaute und er ging los, und meinte ich soll mitkommen. Verwirrt schaute ich erst mal Pain an, danach Itachi nach, denn ich wusste nicht, ob ich mit Itachi gehen sollte oder mit dem Leader. Doch plötzlich verabschiedete sich der Leader und war auch schon weg. Für einpaar Sekunden stand ich einfach nur da. //Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Ö.Ö// Ich sah, dass Itachi einen Vorsprung hatte und ich rannte zu ihm, nahm aber seine Geschwindigkeit an, als ich neben ihm ging. Ich schwieg, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. //Peinliche Stille..... ich hasse sowas.... jetzt bin ich nervös ._.//
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Tsakuya Fluss Fr Feb 11, 2011 12:27 pm
Suigetsu seufztste ein wenig enttäuscht. //Sie hätten wenigstens mal kämpfen können..// Doch die Tatsache, dass Itachi ihn kannte war für ihn sehr interessant. Genau wie dieses Mädchen neben ihm. Er kannte sie nicht, aber vielleicht würde sich dies bald ändern. Nach einiger Zeit drehte er sich um und ging. -- weg --
Mai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 7:04 pm
Mai saß am Ufer des Flusses und las ein Buch. Es waren nur noch paar Seiten übrig. Als sie die Seite fertig gelesen hatte beschloss sie erstmals eine Pause zu machen, deswegen legte sie ein Lesezeichen zwischen die Blätter und tat das Buch bei Seite. Sie streckte sich kurz dann lauschte sie den Geräuschen der Umgebung. ES war sehr ruhig hier...nur das zwitscher der Vögeln und das Wasser plätschern waren zu hören. Es war traurig das nur wenige an diesen schönen Ort kommen. Sie legte sich hin, die Füße hatte sie im angenehm warmen Wasser baumeln.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 7:41 pm
(Ach, Mai. Lange nicht mehr gesehen. :D) Sasori ging noch eine kurze Strecke entlang, bevor er wieder zurück zum Versteck lief. In letzter Zeit passierten schon komische Dinge. Wie zum Beispiel dieses eine Mal, wo er dachte, er wäre wütend... Dabei konnte er das ja gar nicht sein. Er war eben eine Puppe. Er sagte schon oft zu sich selber, wie auch zu anderen Leuten, dass Gefühle sinnlos sind. Sie sind nichts als Mauern, über die man rübersteigen muss, um stärker zu werden. Es war.. Schon komisch, wie sich die Dinge gewendet hatten. Doch nicht positiv, ganz im Gegenteil. Alles was Sasori bisher nie gekannt hatte, lernte er jetzt kennen. Wie ein... Gefühlschaos? Vielleicht war es ja wirklich so. Vielleicht entwickelte sich nun alles in ihm. Aber das dürfte nicht passieren. Bloß nicht jetzt. Unverzüglich blieb Sasori stehen. Er sah in den Himmel hinauf und bemerkte, dass es langsam aber sicher wieder dunkel wurde. Ob er doch zurück gehen sollte? Bevor er jedoch wieder umkehren konnte, erblickte er ein Mädchen in der Ferne, das am Fluss saß und ihre Füße ins Wasser baumeln lies.. Ein leichter Wind wehte und stellenweise wirbelte er grauen Staub. "Hn.", gab Sasori leise von sich. Ihr müsste doch kalt sein... Ach was. Er wollte sich gerade wieder umdrehen, als er etwas vor dem Mädchen sah, das aufsprang und eine große Welle hinterlies. "Hey, du da!", rief Sasori unwillkürlich. Doch das Mädchen hörte nicht hin. Verdammt nochmal. Schnell aktivierte er mit einer Schriftrolle eine seiner Puppen, die schnell in windeseile über dieses etwas herfiel. Seine Finger bewegte er dabei so schnell er konnte. Sein Blick war nicht mehr kühl - Nein. Seine Zähne hatte er zusammen gebissen, sein Mund war leicht geöffnet, sodass man diese sehen konnte, und seine Augen hatte er leicht verengt. Als die Puppe gerade offensive ergriff, und das Ding, das gerade aus dem Wasser sprang zum Boden geworfen hatte, blieb sie auf der Stelle stehen. Auch Sasori bewegte keinen Finger mehr. Das Etwas gab ein entrüstetes Jaulen von sich. "Ein Ninken?", murmelte Sasori wieder, mit gelangweilter Stimme, sowie Anblick. Klasse Auftritt... Er führte die Puppe wieder zu sich und versiegelte sie in dessen Schriftrolle. Einen Moment lang hielt er inne. Eigentlich sollte er jetzt abhauen, und so tun, als ob nichts wäre. Immerhin ist es schon schlimm genug gewesen, dass er das Mädchen gerettet hat. Und das es ein Fehlalarm war, macht es nur noch unangenehmer. Der Ninken stand auf und schüttelte sein Fell trocken. Als Sasori diesem näher kam, machte es sich blitzschnell vom acker. Sasori wunderte sich, doch es machte ihm nichts aus. Ungerührt blickte er zum Mädchen hinunter. Er gab kein Laut von sich. Wieso sollte er auch? Am besten wäre es jetzt, wenn er gehen würde... Jetzt gleich auf der Stelle... Verdammt, seine Beine bewegten sich nicht. Was hielt ihn davon ab? Noch immer sah er zu Mai, den Blick konnte er nicht abwenden. "Jämmerlich.", gab er schließlich von sich. Doch das sagte er eher zu sich selber. "Es wäre besser für dich, wenn du es lernst zu kämpfen, dann hätte ich auch keinen Grund hier zu sein.", sagte er unbewusst. "Das gerade war nur ein Ninken, aber es hätte auch was anderes sein können. Ein Akatsuki zum Beispiel." Ein Grinsen schlich auf Sasoris Lippen. Hätte er seinen Akatsukimantel nun an, wäre es noch lange nicht so lustig gewesen wie jetzt. Nachdem er dies ausgesprochen hatte, konnte er wieder einen Schritt beiseite gehen. Es ist in Ordnung mal jemanden zu helfen, oder? Hätte es Yuzu auch getan? Hn. Was interessiert ihm, was sie getan hätte. Er drehte sich um, ohne noch etwas zu sagen. "Pass das nächste Mal besser auf.", brachte er nur leise raus, da er verwirrt von sich selber war. Alles veränderte sich im Negativen. Wieso bloß? "Ich hoffe wir sehen uns nie wieder.", fuhr Sasori fort. Er sollte Heim gehen, doch da erwartete ihm noch solch eine Mauer. Yuzu.. Was ist bloß aus ihm geworden? Er spürte plötzlich... Etwas komisches, was seinem Körper durchlief. Was das war, wusste er nicht. Doch es war etwas, was er nie wieder fühlen wollte.
Mai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 8:09 pm
Mai lag noch lange am Ufer und hatte die Beine Im Wasser. Mittlerweile hatte sie auch die Augen geschlossen ihr Buch hatte sie ganz vergessen, doch nach einer Zeit wurde das Wasser kälter und ihre Füße fingen an zu frieren. Sie machte die Augen auf und wollte sich gerade aufsetzen als gerade etwas aus dem Wasser sprang. Durch den Schreck unfähig sich zu bewegen starrte sie den Ninkin an der wahrscheinlich auf sie abgesehen hatte. Im ersten Moment hatte sie diesen aber gar nicht erkannt. Sie hatte schon mal von ihnen gehört, wilde Hund, sehr gefährlich sagt man aber sie greifen einen nicht ohne Grund an, also warum dieser dann? Mai hatte doch nichts getan. Plötzlich kann irgendwas von der Seite und landete mitsamt den Ninkin auf dem Boden. Er jaulte auf sonst schien es ihr als gäbe es keine Geräusche. Nach einem Moment stand der Ninkin auf und Mai konnte erkennen das das Ding was sie vor ihn gerettet hatte eine Puppe war? Der Wildhund hatte sein Blick auf etwas hinter Mai gerichtet. Auch sie drehte den Kopf und erblickte einen Jungen, als dieser näher kam lief der schwarze Hund weg. "Jämmerlich." sagte er leise jedoch konnte Mai es genau hören. Natürlich fühlte sie sich angesprochen also schaute sie ihm etwas rot angelaufen vor Scham ins Gesicht."Es wäre besser für dich, wenn du es lernst zu kämpfen, dann hätte ich auch keinen Grund hier zu sein." Fuhr er fort. Zuerst wusste Mai nicht was sie erwidern sollte also schwieg sie einfach."Das gerade war nur ein Ninken, aber es hätte auch was anderes sein können. Ein Akatsuki zum Beispiel." In Mais Kopf schwirrten Fragen umher doch nicht wegen der Aussage von dem Fremden vor ihr sondern versuchte sie sich zu erinnern ob sie ihn schon mal gesehen hatte oder wer er sein könnte. "Pass das nächste Mal besser auf." Hörte sie ihn sagen als er sich umdrehte, Unwillkürlich stand Mai sofort auf. "W-warte! also..ähm danke!" SIe machte eine kleine Verbeugung dann richtete sie sich wieder auf. " Kann ich fragen wer du bist?"
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 8:23 pm
Als Sasori gerade wieder gehen wollte, hörte er das Mädchen etwas sagen. "W-warte! also..ähm danke!" Er drehte sich um und sah ihr kalt in die Augen. "Danke?", wiederholte er. Er hatte damit gerechnet, dass sie sich bedanken würde, doch hörten wollte er es nicht. Immerhin hatte er sie nicht absichtlich gerettet. (? xD) "Kann ich fragen wer du bist?" Sasori lächelte. "Klar kannst du. Aber ich weiß nicht, ob ich antworten sollte. Ich bin ein berühmter Künstler, weißt du. Und, wenn du nicht weißt, wer ich bin, hast du es auch nicht verdient es zu erfahren." Sein Grinse legte sich wieder. "Aber ich will mal nicht so sein. Mein Name ist, Sasori no Akasuna. Doch ich bevorzuge es, wenn man mich Sasori no Danna nennt." Genau dies sagte er einst zu Yuzu. Jedoch hatte sie ihn nur einmal so genannt. So hatte er es jedenfalls in Erinnerung. Hatte sie ihn überhaupt mal beim Namen genannt? Sasori legte die Gedanken beiseite und wandte sich wieder zu Mai. "War's das?", fragte er.
Mai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 8:38 pm
"Danke?" Sagte er.Sie lächelte ihn etwas vorlägen an "ja! danke das du mich vor dem Ninkin gerettet hast, ich wusste nicht das sie einfach so jemanden angreifen" Sie hob ihr Buch hoch "Ein Künstler? in was denn? ich meine es gibt einen Künstler mit Wörtern, im Kämpfen, (im Schach xD) im Zeichnen, im Kochen- nein warte nennt man das dann nicht Meister?" Zählte sie mit den Fingern auf.Noch eine Weile zählte sie die ganzen 'Künstler' auf bis ihr keine mehr einfielen. Als er seinen Namen sagte wiederholte sie ihn "Sa-so-ri Aka-su-na" SIe überlegte einen Moment "Also kommst du aus Suna??? Was machst du dann hier? Wohnst du hier irgendwo oder bist du auf durchreise?" Sie machte einen Schritt vor "Wenn du dich verirrt hast kann ich dir helfen! ach ja was war das für eine Puppe???" Mai redete ohne Punkt und Komma und stellte noch eine menge Fragen. (XDD)
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 8:51 pm
Sasori sah Mai eine Weile lang an, als sie die 'Künstler' aufzählte. "Alles Fälschungen.", entgegnete er entrüstet. Als sie anfing viele Fragen zu stellen, wurde er ungeduldiger. "Das genugt!", rief er. "Ich komme nicht aus Suna, ich kam aus Suna. Außerdem möchte ich dieses Dorf nie wieder betreten. Und ich habe mich auch nicht verlaufen...", sagte er. Die anderen Fragen ignorierte er, da es ihm langsam reichte. "Wie auch immer." Er machte einen Schritt zurück, als sie einen vor ging. "Ach ja was war das für eine Puppe?", hörte er Mai als letztes sagen. "Das ist meine Kunst...", erwiderte Sasori. Wieder lächelte er, doch diesmal nur leicht. Wenn sie mehr fragen würde... Würde sie wahrscheinlich erfahren, dass er einer der Akatsukis ist. Und das sollte sie lieber nicht wissen. "Es reicht nun.", meinte Sasori. "Waren das genug Antworten für dich?.." Dumme Frage...
Mai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 9:11 pm
"Alles Fälschungen." Meinte Sasori. "Ach warum?? Sie werden doch Künstler genannt also sind es keine Fälschungen. "Das genugt!" Mai zuckte leicht zusammen. "Was ist denn?" "Ich komme nicht aus Suna, ich kam aus Suna" "Also wohnst du jetzt hier ? Ich hab dich aber noch nie hier gesehen??" Außerdem möchte ich dieses Dorf nie wieder betreten. Und ich habe mich auch nicht verlaufen..." Mais Neugier wurde immer größer "Warum willst du den nicht in dein Heimatdorf zurück? ist etwas passiert??" Auf Mais frage was das für eine Puppe war konnte Sasori erst antworten als Mai wieder dutzende von Fragen gestellt hatte "Deine Kunst? Komisch, was machst du denn mit Puppen?""Es reicht nun." Sagte er und wandte sich am "Ach komm! verrate es mir doch!"
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 9:19 pm
Dieses Mädchen würde sich nur selbst in Gefahr bringen, wenn sie weiter reden würde. Doch sie hörte einfach nicht mehr auf. Genervt blickte Sasori sie an. Seine Hand hatte er bereit in eine seiner Taschen gesteckt. Eins war klar, er würde sie umbringen, selbst nachdem er sie gerettet hatte. Ihr Leben war vorbei. Als er einige Ninja-Waffen im Griff gepackt hatte, dachte er einen Moment lang nach. Eine ihm brilliante Idee überkam ihn. Er lies die Waffen wieder los und drehte sich nun vollkommen um. "Ich werde dir die Fragen beantworten.", meinte Sasori. Ein Lächeln konnte er sich kaum verkneifen. "Komm mit.", sagte er monoton, aber doch so bestimmend. Er ging einige Schritte vor. Sie würde ihm noch folgen. So naiv sie doch aussah. "Hn.", machte Sasori. Er verschwand im Dunklen.
-Weg-.
Mai Uchiha
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: Tsakuya Fluss Sa März 05, 2011 9:28 pm
Als er sich umdrehte dachte Mai sie würde keine Antwort bekommen da hörte sie ihn "Ich werde dir die Fragen beantworten."sagten. Mai wartete auf seine Antwort aber der lief einfach los und sagte nur "Komm mit." Für einen Moment wusste Mai nicht was sie machen sollte. Mitkommen? oder es doch lassen, immerhin wusste sie nicht er das eigentlich ist, aber genau das wollte sie doch heraus finden? Bevor er im Wald verschwinden konnte lief sie im schnell hinterher.