Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 27 Ort : Konoha Gakure
Thema: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:01 pm
Akamaru kahm hier angerant und wartete auf Kiba und Shanara. "Diesen Fluss liebt Akamaru besonders... ich weis auch nicht warum" Kiba lächelte doch hinter der fasade war er ein wenig traurig //vieleicht. weil....// Er schaute zu Akamaru als er mit Shanara ankahm und weiter den Fluss entlang ging
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:10 pm
Ich lief mit Kiba hinter Akamaru her und lächelte als ich merkte, das er noch immer meine Hand hielt. "Weisst du es wirklich nicht? Ich meine..Er ist dein Hund..Da müsstest du ihn doch kennen..", sagte ich leicht verwundert. Dann ging ich weiter und blickte den Fluss entlang. "Hier ist es aber auch Wunderschön..", sagte ich noch leise.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:13 pm
Er sah die Blumen entlang des flusses an als er aus seinen Gedanken gerissen wurde weil Shanara fragte "nunja ich habe mir schon gedacht das er hier her kommen würde,...denn er liebt diesen ort einfach... ich weis.... Vieleicht weil dieser Ort wunderschön ist..." kiba ließ Shanaras Hand nicht los sondern drüpckte sie noch fester als er drüber nachdachte. Akamaru ging ebendso den langen Fluss entlang und jagte mal hier, mal da kleine rosa schmetterlinge
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:26 pm
Ich sah Akamaru Fröhlich zu und lächelte, weil ich es sehr Niedlich fand. "Mh..seit wann gehört Akamaru denn dir?", ich merkte wie seltsam ich dies Formulierte doch ich wusste nicht wie ich es sonst hätte fragen sollen. //Sie sind beide zusammen sehr Niedlich..// Ich merkte wie er fester drückte doch empfand es nicht für schlimm..
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:32 pm
"Als ich grade in die Akademie gekommen bin. Seitdem kennen Akamaru und ich uns und wir sind ein sehr gutes eingespieltes Team" Er wirkte nicht grade anwesend, erzählte deswegen alles mit labrigem ton. Sein Blick wittmete er dem Fluss doch dieser wirkte automatisch leer
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:34 pm
Ich drehte mich zu ihm um und wunderte mich sehr. "Was ist denn los? Bedrückt dich etwas?", fragte ich Mitleidend. Mein Blick fiel kurz auf Akamaru dochd ann wieder zu Kiba, und dennoch lächelte ich leicht.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:36 pm
Kiba wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen "ach nein.. nein das geht schon. Nur dieser Ort hier erinnert mich an etwas..." er drehte seinen Kopf weg, sodass Shanara ihn nicht ansehen konnte
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Di März 01, 2011 6:42 pm
Da er sich weg drehte blieb mir nichts anderes Übrig. Ich ging ein wenig vor und stellte mich Direkt vor ihn. "An deiner Stelle würde ich es jetzt sagen..", sagte sie mit einem Neckenden Lächeln. "Du kannst es mir doch sagen..Es war mir schon die ganze Zeit klar das der Fluss irgendetwas mit dir getan hat..Du wurdest so still und nachdenklich..", den letzten Teil sagte ich etwas leiser..
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 2:43 pm
Er seuftze "ich wusste das es dir iwann auffalllen wird.. eigentlich wollte ich hier garnicht her aber nunja" Er sah zu einem großen Stein "genau dort auf diesen Stein stand Akamaru als er nicht mehr er selbst war... genau an diesem Ort hätte ich sterben können.." Er ließ Shanaras Hand los, ging übers Wasser und setzte sich auf den Fels
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 4:25 pm
Ich war verwundert und sah ihm hinterher. "Wie meinst du das? akamaru war nicht mehr er selbst..? Und wie bist du dann fast Gestorben?", sagte ich verwirrt. Ich blieb am Fluss ufer Stehen und schaute nur zu ihm. //Oje was war denn los..?//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 4:35 pm
"mhh sagen wir es mal so weil es zu kompliziert ist zu erklären... Als Akamaru, ich und mein team einen eindringling aus Konoha ... verscheuchen.. sollten hat dieser sich das Leben genommen und Akamaru einen sogenannten Virus übertragen, dieser breitete sich dann aus und es hätte sein können das Akamaru eingeschläfert werden sollte also verschwand ich mit ihm und kahm hierher. Als sich dann dieser Virus ausbreitete war Akamaru ausser Kontrolle und ich hatte Angst, dass er nie wieder wie früher wird. er griff mich an aber bekahm sich noch unter Kontrolle, so das er mich nicht ernsthaft verletzte und ich ihm das gegengifft vermiteln konnte" Er holte Luft da er zu viel redete ".. hätte Akamaru sich nicht in letzter zeit unter Kontrolle bekommen wäre ich jetzt wahrscheinlich tod.." Akamaru kahm langsam und einfühlsam auf Kiba zu und legte die Ohren an. Kiba sah ihn und streichelte ihn "was wahre Freundschaft ausmachen kann mhh?" Er versuchte ein aufmunterntes lächeln aufzusetzten sodass Akamaru Kiba abschleckte ^.^
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 4:56 pm
Ich hörte ihm Gespannt zu und seuftzte als er fertig wurde. "Wow..Schon seltsam was du erlebt hast..Aber immerhin wusstest du das Akamaru es nicht aus eigenem Willen tat, denn ich denke das er dies auch nicht tun würde.", lächelte ich leicht. Seine Geschichte nahm mich mit und hinterlies in mir ein Seltsames Gefühl. "Wahre Freundschaft..Ja..", sagte ich noch leise und kaum hörbar. //Wahre Freunde sind die, die Wissen das es einem Schlecht geht obwohl man das Gegenteil behauptet..Wann treffe ich auf solche..//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 5:00 pm
Einiege Zeit saß er da auf dem Felsen und streichelte Akamaru "mhh.." Als er dann zu Shanara schaute war er ein wenig besorgt "tut mir leid ich wollte dich nicht voll reden.. was ist denn mit dir los?"
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 5:03 pm
Er holte mich aus den gedanken was mich nicht sonderlich störte. "Mh? Es ist nichts..Ich überlege nur wie es dir dabei wohl erging..Und weiteres..", sagte ich in Gedanken suchend. "Und keine Sorge..Du hast mich nicht voll geredet..Es war schon eine Gewisse..Erfahrung..Das von dir zu hören.", brachte ich mit einem Verwirrten lächeln heraus.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 5:07 pm
"naja ich habe mir geschworen, dass ich Akamaru nie wieder so in Gefahr begeben lasse! Niemand kann genau verstehen wie es mir dabei erginng also mach dir bitte nicht so viele Gedanken deswegen okay?" kiba sah sich ein wenig in der gegend um
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 5:11 pm
"Mhm oke wie du meinst..", sagte ich kurz. Dann ging ich ein Stück weiter den Fluss entlang und blieb vor ein paar Blumen stehen. In Gedanken versunken, kniete ich mich zu diesen herunter und schaute sie die nächste Zeit nur an. Dann jedoch seuftzte ich nur und dachte nicht weiter nach. "Wollen..Wollen wir weiter gehen..?", fragte ich während ich seinen Blicken folgte.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:21 pm
Kiba blickte schon fast ins leere als Shanara ihn fragte machte er nur "mhh.." Seine Erinnnerungen an diesen Tag oder eher gesagt diese nacht waren nun wieder da. Akamaru stupste Kiba leicht mit seiner Schnauze an und Kiba lächelte "oke.." Nun stand er auf und ging wieder über den Fluss zu Shanara jedoch die Stimmung wirkte angespannt
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:25 pm
"Was ist denn?", fragte ich Beunruhigt. "Es ist doch schon so lange her..Beunruhigt es dich immernoch?" Ich stellte mich wieder auf. //Der arme...Es ist wohl sehr schwer für ihn gewesen...//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:31 pm
Kiba lief nicht neben Shanara sondern etwas abseits der beiden "ich habe oft angst das dies wieder geschieht da es ja nur zu 50% ein gegengift dafür gibt und wenn dies nicht mehr wirkt muss Akamaru... " Der Wind wurde ein wenig heftiger und seine Haare wehten im Wind
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:40 pm
Als der WInd aufkam schaute ich zu ihm und versuchte seinen Gesichtsausdruck zu verstehen. "Ich weiss schon..Aber hoffen wir es wird nicht geschehen...", sagte ich ohne jegliches Lächeln. Dann blieb sie stehen und schaute auf den Boden. "Sicherlich wird alles gut.."
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:43 pm
Nach einer Weile schreckte er hoch und ging zu ihr. Als er dann vor ihr stand streichelte er ihre Wange "ach ich habe doch gesagt du sollst dir keine Gedanken machen okay?" Ein süßen lächeln erschien auf seinen lippen
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:53 pm
Ich spürte wieder seine Hand, doch lächelte nicht. "Denkst du ich glaube dir das? Du warts bis gerade eben noch Traurig und Ruhig und jetzt Heile Welt oder wie?, ich wurde etwas Traurig da ich es nicht gerade schön fand wie er versuchte es zu überspielen. "Aber trotzdem..Ich versuche ja mir keine Gdanken zu machen.."
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 7:59 pm
Er erschrack und ließ dann von ihr ab "mhh.. du sollst dir aber trozdem keine gedanken machen es ist mein problem wenn ich nicht gut genug auf Akamaru aufpasse und ich mache mir schon vorwürfe deswegen" Akamaru stupste Kiba wieder mit seiner schnauze an damit wollte er nur sagen "das ist nicht deine schuld" "ich weis ja kleiner" sagte Kiba und streichelte seinen Hund wieder
Shanara
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 8:09 pm
Ich seuftzte kurz und Leise. "Wie du meinst..Ich versuche ja auch mir keine Gedanken zu machen..Aber die Geschichte war so..Mitreißend..", sagte ich nach einiger Zeit in welcher ich erst nichts sagte. "Ich wollte dich damit jetzt auch nicht Ärgern..", ich ging wieder weiter.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kisaky Fluss Mi März 02, 2011 8:12 pm
Kiba schaute ihr hinterher als er dann nach einer weile überlegung wieder neben ihr lief "aber das hast du doch auch nicht. Es ist ein schönes gefühl das sich jemand um uns sorgt.." Kiba schaute sie erst eine weile an und dann wieder nach vorne. Akamaru währenddessen lief neben Kiba umher. Den fels auf dem Kiba vor kurzem noch sah, haben sie hinter sich gelassen