Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 27 Ort : Konoha Gakure
Thema: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 3:57 pm
Kiba saß da unterm wasserfall, im schneidersitzt und hielt die augen geschlossen "Akamaru du musst dich konzentrieren sonst funktioniert das nicht!" Akamaru saß neben Kiba und man hörte nur ein leises bellen Plötzzlich sah man blaues Chakra um Kibas körper hochsteigen, doch nach kurzer zeit wieder war es verschwunden "Mist! Akamaru noch einmal" Er machte erneut einiege Fingerzeichen und kniff die Augen fester zusammen "...."
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:25 pm
Sumi ging taumelnd - dar sie immer noch etwas verschlafen war - zum Wasserfall. Als sie näher kam, bemerkte sie einen Jungen zusammen mit einem weißem, großem Hund. "Oh, der ist ja niedlich!", rief sie plötzlich aus Reflex. Erst jetzt fiel ihr auf, dass der Junge gerade beschäftigt war und sie ihm nicht wirklich behilflich war. "Ähm.. Ups?"
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:29 pm
Kiba erschrack und fiel ins wasser Als er dann später auftauchte sah er das Mädchen rot an "oh guten tag^^" Kiba kratzte sich am hinterkopf da das ein wenig peinlich für ihn war, da er einen nackten oberkörper und nur eine badeboxerschorts an hatte Akamaru schaute kiba nur komisch an und sah dann zu dem Mädchen und bellte "Akamaru sagte auch hallo" Kiba lächelte Sumi zu, stand auf und hielt ihr die klitschnasse hand hin "ich bin Kiba Inuzuka"
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:32 pm
"Akamaru..", murmelte sie. Sumi schien sich eher für den Hund zu interessieren, als für ihn. "Darf ich ihn streicheln?", fragte sie und sah ihn fast bettelnd an. Sie hatte eine schwäche für süße, flauschige Tiere.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:34 pm
Er ließ seine Hand sinken und sah ein wenig genervt und enttäuscht aus "Klar kein problem..." Akamaru hechelte und wedelte mit dem schwanz Kiba schaute nur das mädchen vor ihm an "Dürfte ich denn fragen wie du heißt?" Diese frage war eher in einem leisen ton da er wieder angst hattte das sie ihn wieder ignorierte
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:42 pm
Sumi streichelte lächelnd den Hund, dem es zu gefallen schien. "Mhh?" Sie wandte sich zu Kiba, als dieser nach ihrem Namen fragte. //Ich sollte nicht allen sofort meinen Namen verraten. Schließlich bin ich Anbu!// "Tsuki", meinte sie spontan und versuchte so glaubhaft wie möglich rüber zu kommen. Was ihr eigentlich auch gut gelang. Schließlich war sie schon ein wenig geübt in sowas.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:45 pm
Ein wenig skeptisch war er schon nach dieser antwort aber was solls "ah okay schön dich kennen zu lernen" Kiba ging zu dem Baum an dem seine Sachen hingen und zog sie sich drüber "woher kommst du ich habe dich hier in der gegend noch nicht gesehen." Neben Akamaru blieb er stehen und schtrich seinem Hund über den rücken Ein kleines süßes lächeln huschte über seinen gesicht
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 4:49 pm
"Ich bin erst vor kurzem hier. Ich komme gerade aus Otogakure, aber meine Herkunftsort weiß ich nicht mehr genau." Sie achtete nicht so genau darauf, was sie sagte. Dafür war sie viel zu sehr auf Akamaru fixiert. "Ich hätte auch gern einen Hund..", sagte sie eher zu sich selbst, asl zu ihm.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:01 pm
Sein mulmiges Gefühl sagte ihm so einieges da er lügner nicht garde mochte "ach so ist das" Kiba schuate akamaru wieder an aber der Blick verät seinem Hund das er dem Mädchen nicht über dem weg traute. Akamaru hörte auf mit dem schwanz zu wedeln und zog ihn ein "braver Hund" murmelte er nur und schaute Sumi nur an Während dessen legte Akamaru die ohren an und zog sich ein wenig von dem mädchen zurück
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:12 pm
"Höh?" Sumi war etwas verwundert darüber, dass Akamaru plötzlich zurück wich. "Ja, so ist das", wiederholte sie und ihre Stimme wurde ernst. //Was hatte er jetzt vor?// Sie sah ihn misstrauisch an und trat ebenfalls ein paar Schritte zurück.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:15 pm
"du solltest wissen ich mag keine lügner auch wenn es mädchen sind" Kibas Zähne kahmen zum vorschein wie bei akamaru der ein wenig anfing zu knurren jedoch kiba versuchte ihn zu beruhigen "ist schon gut kleiner.." Kiba streichelte seinen Hund wieder und sah ebendso ernst Sumi an "sag die wahrheit oder gehe!"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:24 pm
//Mh, nicht schlecht. Dabei habe ich nur bei meinem Namen gelogen// "Willst du dich unterhalten?" Sie ging in Kampfstellung. "Nagut. Ich bin Anbu, deshalb benutze ich einen Decknamen. Mein falscher Name hat auch etwas mit meinem Misstrauen gegenüber Fremden zutun. Du bist dran mit erzählen."
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:27 pm
Er stellte sich ebenfalls kampfbereit hin genauso auch akamaru "was sollte ich bitte erzählen? Ich bin misttrauisch dir gegenüber weil ich ein ungutes gefühl bei dir habe! Ich lass mich nicht verarschen kleines" Er lächelte nur stumpf und hielt seine Hände kampfbereit vor ihm Akamaru fletsche die Zähne und sein Fell stellte sich hoch "Kann man dir wirklich vertrauen wie du es sagts?!"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:31 pm
//Kleines? o.ô// "Das habe ich nicht gesagt. Wieso sollte ich dir mehr verraten? Dir, einem Fremden. Aber zumindest meinen rcihtigen Namen könnte ich dir sagen. Sumi Kaguya. Vielleicht kommt dir Kaguya bekannt vor.." Sumi wartete ab, was er nun als nächstes tun würde. Was auch immer jetzt kommen würde, sie war bereit.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:35 pm
"ich muss zugeben der kommt mir bekannt vor aber nicht alzu bekannt" Sein stumpfes lächeln verschwand "was hast du hier zu suchen? Niemand ist hier der DICH interessieren könnte und ich meine damit NIEMANDEN!" er betohnte 2 bestimmte wörter sehr genau und lauschte dem gebüsch. niemand da. Er hörte nur das knurren akamarus und das rauschen des wasserfalls
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:43 pm
"Schön. Wenn ich hier nichts zu suchen habe, dann gehe ich." Sumi drehte sich um und ging ein paar Schritte. "Ich hätte dir vielleicht noch mehr erzählt." Sie blieb noch einige Sekunden stehen und wartete ab.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:46 pm
Er überlegte kurz, zögerte und sagte dann "warte.. ist es eine information die mir etwas nutzen könnte dich zb. zu verstehen?" sein ernster ton entspannte sich und Akamaru beruhigte sich ebendfalls "ich will aber keine Lügen hören klar?" Er setzte sich wieder im schneidersitz auf den Boden und wartete
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:50 pm
"Mich zu.. verstehen?" Sumi drehte sich wieder zu ihm um. Auch ihr Blick besänftigte sich nun wieder mehr. "Was willst du denn verstehen? Meinen Schmerz, meine Trauer? Ich fühle mich doch gar nicht einsam oder traurig. Es ist schon merkwürdig. Ich habe so viele Menschen sterben sehen und fühle mich trotzdem noch normal. Als wäre ich.. gefühlslos." Sie setzte sich nun auch gegenüber von Kiba und lächelte komischerweise.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 5:53 pm
"Ich nenne soetwas egoistisch nicht..gefühllos" Kiba musste an eine person aus seinem Dorf denken (Sai xDD) Dann blickte er weg damit er ihr nicht ins gesicht schauen musste "ich warte auf deine informationen.." Er hoffte es habe etwas nützliches zb. von orochimaru oder von den akatzukis aber er wartete wobei er Akamaru der derzeit neben ihm lag streichelte
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:00 pm
"Vielleicht ein wenig.." Sumi sah für einen Moment verträumt zum Boden. Sie dachte an früher, als sie ein kleines Mädchen war. Ihre Miene änderte sich plötzlich. "Die "Information" wie du sie nennst ist meine Vergangenheit! Und sie beginnt mit der Zerstörung meines Clans. Bis es nur noch mein Halbbruder und ich waren. Seit dem war ich lange nicht mehr glücklich. Von da an entwickelte ich auch dieses Misstrauen gegenüber anderen. An diesem einen Ort.. Der Ort, der mich mein Leben davor fast vergessen ließ."
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:05 pm
"Lass mich raten und dieser Ort war bei Orochimaru so wie dein Halbbruder Kimimaro dort hin ging?" Er wusste zwar nicht viel aber über den Clan wusste er bescheid "und wie geht es weiter.. dieser Ort der dein Leben änderte?" Seine stimme klang immer noch mistrauisch und nicht grade vertrauenswürdig da er auch nicht wollte das sie ihm vertrauen würde "Und wenn es so sein sollte bist du eine veräterin genauso wie Orochimaru.."
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:11 pm
"Sieht wohl so aus. Wenn man es denn so nennen kann. Ich stehe nicht auf irgendeiner Seite. Aber zurück zu meiner Vergangenheit. Ich vertraute Orochimaru-sama am Anfang nicht besonders. Aber da ich ihn nun -sama nenne, erkennst du, dass sich dies geändert hat. Unzwar ab dar an, als Kimimaro starb. Plötzlich war Orochimaru-sama so anders als vorher. Netter, fürsorglicher. Er hat mir wirklich eine Menge beigebracht. Durch ihn bin ich Anbu geworden. Als er dann vor kurzem starb, kam ich hierher. Um neu anzufangen. Und eigentlich hatte ich vor zu bleiben." Sie stand langsam auf. "Glaubes oder glaub es nicht."
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:16 pm
Er sagt nur verbittert "orochimaru- sama wie sich das anhört.. wiederlich daher hast du auch keine gefühle wenn du jemanden sterben sieht weil er genau das gleiche tat! Glaub mir ich werde dafür persönlich sorgen das du hier niemanden schadest!" Kiba hörte auf akamaru zu streicheln und stand ebendso auf "ich behalte dich im auge und wenn du etwas anstellt verpisst du dich gefälligst in ein anderes dorf kapiert?" Seine stimme wirkte agressiv und wieder sah man seine Zähen er könnte Sumi einfach nicht leiden aus welchem grund auch immer
Sumi no Mizu
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:24 pm
Sumi sah ihn wütend an. "Jemandem schaden? Du kennst mich doch gar nicht! Und du kennst Orochimaru genauso wenig! Hab ruhig deine Vorurteile. Ich bin dir nicht böse." Sie senkte ihren Blick zu Boden. "Du könntest sogar Recht haben. Aber wenn man sich so an jemanden gewöhnt hat, wenn man so lange von jemandem gelernt hat, dann.. dann..." Sie schluckte laut und ballte ihre Hände zu Fäusten um Tränen zu unterdrücken.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Am Wasserfall Mo Feb 14, 2011 6:29 pm
Er schrie nun heraus "Orochimaru hat unseren Hokage getötet denkst du jetzt immer noch das er nicht schlimm sei? Ich bin mir nicht sicher ob du ihn überhaupt richtig kennst! Ich mach dir jetzt keine vorwürfe aber denk mal ein wenig darüber nach! Vllt ist es das beste das er endlich nicht mehr lebt!" Er hasst es so zu schreien aber sumi will es anscheinend nicht anders verstehen "komm akamaru wir gehen ich lass mir das nicht länger bieten!" Er schwingt sich auf akamarus rücken und beide waren einiege sekunden später verschwunden