Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Nikushimi See Fr Feb 11, 2011 8:31 pm
Sasori und Yuzu kamen am See an. Der schwache Wind bließ den beiden ins Gesicht und lies ihre Haare wehen. Es wurde kälter... Sasori näherte sich dem Wasser und blickte hinein. Es war so klar, das man daraus trinken konnte. Irgendwie war es schön. Er drehte sich zu Yuzu, seine Miene veränderte sich kein Stück. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte er, als er sie betrachtete. "Ich weiß, du willst nachhause, nicht wahr? Aber alles was ich will, ist dich vor einem großen, mächtigen Fehler zu bewahren. Du hast es dort, wo du warst, nicht gut.", murmelte er monoton. "Verstehe mich nicht falsch." Er sah wieder nachvorne zum See. "Ich will dir nichts böses tun. Ganz im Gegenteil." Dann wurde es still. Das einzige, was man hörte, war das rauschen des Sees, das Rauschen, des Grases, wenn der Wind darüber strich und die leisen Vögel, die einen wundervollen, aber dennoch schwachen Gesang von sich gaben. Sasoris Akatsukimantel wehte, genauso wie seine Haare, im Rhytmus des Windes. Ein unerheblicher Satz umspielte seine Gedanken. 'Ich will nicht, das du es schwer im Leben hast.' Aber warum? Wieso dachte er sowas? Und wieso konnte er dies nicht aussprechen. Wie Yuzu fühlte, konnte ihm eigentlich egal sein. Immerhin war sie ja auch nur einer der naiven Sorte. Ein Mädchen, dass das Leben nicht versteht, oder je verstehen wird. Ein Mädchen, dass alleine nicht einmal ansatzweise auf den Beinen stehen konnte. Vielleicht war es doch besser, sie gehen zu lassen. Vielleicht... Wollte er...- Unmöglich.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Nikushimi See Fr Feb 11, 2011 9:38 pm
Die beiden kamen an einem See an. Yuzu blickte sich um, diesen Ort kannte sie nicht. Das Grass auf dem sie saß war immer noch etwas feucht vom Regen. Ihr Hals kratze immer noch etwas wegen dem Rauch. //hoffentlich ist Mina nichts passiert..// Sie kramte in ihrem Rucksack, Zum Glück hatte sie ihn noch, und holte eine kleine Dose raus. "Alles in Ordnung mit dir?" Als Sasori sich zu ihr umdrehte versteckte sie die Dose hinter dem Rücken. "Ja, alles prima" "Ich weiß, du willst nachhause, nicht wahr?" "Naja..nicht direkt..'nachhause'.." "Aber alles was ich will, ist dich vor einem großen, mächtigen Fehler zu bewahren" Sie schaute zu Sasori hoch. //ach..will er das...?// "Du hast es dort, wo du warst, nicht gut." Sie nickte, das stimmt schon aber..wird sie es bei den Akatsukis..bei ihm besser haben?.. Nach einer weile drehte er sich wieder um. Sie schüttete aus der Dose paar weiße Pillen, sie achtete nicht wie viele es sind. Eigentlich sollte sie, sie mit wWsser zu sich nähmen aber die hatte nun mal gerade keins da. Yuzu schluckte alles mit einem mal. Dann lehnte sie sich an den Baum der hinter ihr (mal soo plötzlich) stand. "I...ich glaube nicht das..ich wieder 'nachhause will' aber.. ich will zu Mina...wie früher..."
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Nikushimi See Fr Feb 11, 2011 9:56 pm
"I...ich glaube nicht das..ich wieder 'nachhause will' aber.. ich will zu Mina...wie früher..." "Ist das so?..." Sasori hob eine Augnebraue. Dass Yuzu Pillen genommen hatte, hat Sasori nicht mitbekommen. "Was war bei ihr besser, als bei mir und den Akatsukis?", fragte er kühl. "Hat sie dir je gutes getan?" "Sag mir, was sie für dich gemacht hat?" (Ja, ich weiß, was jetzt kommt. òó) Sasori setzte sich zu Yuzu, und blickte ihr reizlos in die Augen. Repetitiv schwung er seine Haare nach hinten, der vom Wind immer wieder zerzaust wurde. "Wenn du gehen willst, dann gehe.", brachte Sasori heraus, und versuchte Yuzu damit zu testen. "Du hast freie Bahn, tu was auch immer tun musst..." Seine Geste wirkte normal - für ihn zumindest - wie auch sonst immer.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See Fr Feb 11, 2011 10:46 pm
"Was war bei ihr besser, als bei mir und den Akatsukis?", "Hoh?" Sie schaute etwas verwirrt zu ihm hoch. "i-ich weiß nichts..also.." "Hat sie dir je gutes getan?" "Natürlich!" "Sag mir, was sie für dich gemacht hat?" "Also sie...sie war die erste die mit mir geredet hatte! Als ich erst in die Akademie gekommen bin, war sie die erste... die mit mir geredet hatte.. Alle anderen waren eingeschüchtert von meinem Clan, doch Mina störte es nicht... Sie hat mir immer zugehört... und geholfen wenn ich Probleme hatte.. Meine Tante durfte nicht erfahren, dass ich mich mit ihr angefreundet hatte.. Sie meinte immer, das wichtigste ist Macht..Geld und nur du selber.. Freunde lenken einen nur ab, sagte sie immer.. und meine Eltern auch.. Und trotzdem..." Yuzu lächelte leicht. "war sie eine Gute Freundin...die ganze Zeit.." "Und das sie mich jetzt sucht, bedeutet mir sehr viel.." Sie schaute ebenfalls in die Augen ihres gegenüber. "Wenn du gehen willst, dann gehe.", Damit hatte sie nicht gerechnet. "Du hast freie Bahn, tu was auch immer tun musst..." Sie lächelte Sasori an. //Thaha..// Dann stand sie auf und drehte ihm den Rücken zu. "hömm..lass mich überlegen" Nach paar Minuten drehte sie sich wieder zu ihm und und lächelte. "ich glaube nicht dass ich-" Plötzlich fing sie an zu husten, hatte sich aber nach einem Moment wieder im Griff. "Dass ich, weg gehen will.." "Ich weiß auch nicht warm.."
Sasori No Danna
Thema: Re: Nikushimi See Sa Feb 12, 2011 2:41 pm
Yuzu erzählte Sasori von Mina und ihr. Er sah, wie sie lächelte. Doch er gab keine Reaktion von sich. "Aber deine Tante hat recht. Freunde sind nicht wichtig. Sie stehen dir nur im Weg..."
Nach einer Weile stand Yuzu auf und kehrte ihren Rücken zu Sasori. "hömm..lass mich überlegen. ich glaube nicht dass ich-" Yuzu fing an zu husten. Sasori drehte seinen Kopf zu ihr, und fragte, "Alles okay?" Doch sie gab keine Antwort von sich. Stattdessen fuhr sie fort. "Dass ich, weg gehen will... Ich weiß auch nicht warum.." "Hn.", machte Sasori. "Es ist besser für dich, du bist bei jedem besser aufgehoben, als bei deiner Tante.", erwiderte er. Er wunderte sich selber über seine Aussage. "Wie auch immer." Sasori blickte wieder in den Himmel. Der Wind wurde stärker und man konnte die Sterne immer klarer sehen. Die Nacht wurde dunkler. Ihm war nicht kalt, ganz im Gegenteil, es war sogar sehr warm. Aber Yuzu, sie müsste sicher frieren. Sasori schielte zu ihr. "Wir sollten ins Versteck gehen.", gab er monoton von sich.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See Sa Feb 12, 2011 11:08 pm
"Doch sind sie!" "warum sagst du so was!?" Sie konnte ihn nicht verstehen. Hatte er den nie Freunde, weswegen der das sagt?? Oder wurde ihm das früher auch immer gesagt das Freunde nur stören? Und er deswegen so was sagt? Aber was könnte sie machen? Würde er anders denken, wenn er Freunde hätte? Vielleicht sollte sie ihm, wie Mina ihr, eine gute Freundin sein?
Sasoris Stimme rieß sie aus ihren Gedanken. "Wir sollten ins Versteck gehen." "hoh?" Sie hatte die ganze zeit gestanden und abwesend in die weite gestarrt. Nun merkte sie, das es schon dunkel wird. Oder sieht es nur wegen den dichten Gewitter Wolken so aus? Auch wurde es kälter. Dies merkte sie nun auch. "Ja, sollten wir.." Gab sie leise von sich und hob ihr Rucksack auf. Aber wenn Mina und ..ähm, wir war sein Name? Naruto? Immer noch beim Versteck sind? ...
Sasori No Danna
Thema: Re: Nikushimi See Sa Feb 12, 2011 11:29 pm
"Doch sind sie!" "warum sagst du so was!?" Sasori sah zur Seite. "Weil ich es als Schwachsinn empfinde, wenn man Freunde hat. Sie setzten dir Dinge in den Kopf, die nicht wahr sind. Es ist eben so wie es ist. Sinnlos... Aber du verstehst das nicht. Du bist einfach zu naiv. Diese Kunoichi... Dieser Shinobi... Sie suchen dich in diesem Moment vielleicht.. Aber was ist, wenn sie dich nicht finden werden? Sie werden aufgeben. Und dannach ist ihnen egal, was mit dir passiert. Sie werden dich vergessen. Für immer." Sasori drehte seinen Rücken zu Yuzu, der Wind wurde stärker, und langsam prasselte Regen auf die beiden hinab. Sein Mantel wehte stärker im Wind, und der Himmel wurde dunkler. Große, dunkle Gewitterwolken zogen zum Himmel hinauf. Dann erklang ein leises Dröhnen vom Fernen. "Es wird bald Gewittern.", gab Sasori von sich. "Komm mit, vergiss was ich gesagt habe." Er griff nach Yuzu's Hand.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See Sa Feb 12, 2011 11:59 pm
"Sie setzten dir Dinge in den Kopf, die nicht wahr sind. Es ist eben so wie es ist. Sinnlos... " "Das stimmt doch ga-" "Aber du verstehst das nicht. Du bist einfach zu naiv." "Bin ich ni-!" "Diese Kunoichi... Dieser Shinobi... Sie suchen dich in diesem Moment vielleicht.. Aber was ist, wenn sie dich nicht finden werden? " "Sie werden mi-!" "Sie werden aufgeben. Und dann nach ist ihnen egal, was mit dir passiert. " Ihr Blick wanderte nach unten zum Boden. "N-nein...das ist nicht wahr.." "Sie werden dich vergessen. Für immer" Sie krallte sich in ihr Rock. "D-das ist n-nicht war..." Ein Tropfen langete auf ihrem Kopf, dann noch einer, und noch einer. Nach wenigen Minuten Regnete es wir aus Eimern. Das kam ihr gerade recht. Das stimmt doch alles nicht was er sagte! Es kann nicht stimmen... "Komm mit, vergiss was ich gesagt habe." Sasori griff nach ihrer Hand, doch Yuzu rührte sich nicht von der Stehle. "D-das alles stimmt nicht... du bist gemein... w-warum sagst du so was?" Mittlerweile war sie ganz durchnässt, und Sasori auch. Aber das ist ihr egal. Und ihm wahrscheinlich auch. Ihm ist alles egal...
Sasori No Danna
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 10:28 am
"D-das alles stimmt nicht... Du bist gemein... W-warum sagst du so was?" Sasori bemerkte, dass Yuzu sich nicht rührte, und das würde sie wahrscheinlich auch nicht. "Ich sagte doch, du würdest es nicht verstehen. Wenn du es tun würdest, würdest du mich nicht fragen, wieso ich sowas von mir gebe. Aber es ist so. Freunde sind nicht für die Ewigkeit bestimmt. Was für die Ewigkeit bestimmt ist, ist die Schönheit der Kunst." (xD) Er befestigte seinen Griff um Yuzus Handgelenk und zog sie sachte mit sich. "Es ist nicht nur bei Freunden so... Jeder Mensch tut so etwas... Ein Mensch der dir viel bedeutet... Wirst du irgendwann verlieren. Es ist wahr. Ein Menschenleben hält nicht lange. Und, wenn sie dann erst einmal weg sind... Dann kommt der nächste.. Und es passiert immer wieder das selbe." Sasori's Blick war kühl, doch seine Stimme gab dieses Mal einen anderen Ton von sich. Irgendwie klang sie bedröppelt und trüb. Er bemerkte selber, welch trübselige Stimmung er von sich gab, daher richtete er sich wieder auf und blickte zu Yuzu. "Nun komm schon, oder willst du nasser werden, als du schon bist?" Er zog sie mit sich.
Zuletzt von Sasori No Danna am So Feb 13, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 11:01 am
"Dann sollte man doch froh sein überhaupt einen wichtigen Menschen gehabt zu haben!" "Es ist nun mal so, das jeder i-wann geht! daran kann man nichts machen!" "Vielleicht bin ich naiv... und vielleicht wird Mina mich i-wann vergessen... Aber ich werde froh sein das ich sie überhaupt hatte!" Er weiß doch garnicht, was er da sagt. Wahrscheinlich weiß er nicht was Freunde sind. //Yuzu du hast doch nicht vor-// Sie hob den Kopf und schaute ihm in die Augen. "Ich werde dir zeigen was Freunde sind!" Sie versuchte das, was er gesagt hatte zu vergessen und zu lächeln. "komm! Ich bin wirklich schon nass genug" Anstatt das er sie mitzog, zog nun sie ihn mit.
Sasori No Danna
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 12:33 pm
"Ich werde dir zeigen was Freunde sind!" Sasori sah Yuzu leicht verwirrt an. Wieso wollte ausgerechnet sie ihm zeigen, was Freunde sind? Er würde seine Meinung sowieso nie ändern. Er war eben im Recht. Freunde sind schwachsinn. So war es eben... Das dachte Sasori zumindest... Er wurde von Yuzu aus seinen Gedanken gerissen. "komm! Ich bin wirklich schon nass genug", sagte sie. Sasori blickte immer noch etwas verwirrt obendrein. Wieso sagte er nichts? Er sollte was dagegen tun. Sie würde sich nur umsonst die Mühe machen, ihm zu zeigen, was Freunde wirklich sind. Sag was... Sag schon etwas! "Unsinn.", ertönte es aus seinem Munde. "Es ist sinnlos.. Was du da tust." "Es wird nichts bringen." Seine Stimme klang kälter als sonst. Seine Augen spiegelten Betroffenheit wieder. Sasori lies Yuzu los und blieb auf der Stelle stehen. "Sag mir, wieso bist du so gutgläubig? So kritiklos... Und doch wieder kindlich? Ich verstehe das nicht. Das ist lächerlich. Du bist lächerlich."
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 1:26 pm
"Unsinn." Yuzu schaute Sasori an. "Es ist sinnlos.. Was du da tust." "Es wird nichts bringen." "Es ist nicht sinnlos!" "Ich will das versuchen, Weißt du, wenn Mina nicht wäre, würde ich jetzt vielleicht auch so denken. Und ich bin froh, dass ich nicht so denke" Sie lächelte ihn an. "Ich bin wirklich froh, dass sie mir gezeigt hat, was Freunde sind" "Sag mir, wieso bist du so gutgläubig?" "hmm..." Yuzu dachte nach. Um ehrlich zu sein wusste sie das nicht. "So kritiklos... Und doch wieder kindlich?" "ich bin nicht kindisch!" "Ich verstehe das nicht. Das ist lächerlich. Du bist lächerlich." "so bin ich eben." Sie griff nach seiner Hand. "Jetzt lass und gehen, mir wird schon kalt..."
Sasori No Danna
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 2:19 pm
Sasori riss seine Hand von Yuzu, und lief neben ihr her. Alleine laufen konnte er ja noch. Er dachte über ihre Worte nach. //Weißt du, wenn Mina nicht wäre, würde ich jetzt vielleicht auch so denken.//, wiederholte er in seinen Gedanken. //Ich bin wirklich froh, dass sie mir gezeigt hat, was Freunde sind// Sasori schüttelte seinen Kopf leicht. Das stimmte alles gar nicht. Das konnte einfach nicht stimmen. Etwas durchströmte seinen Körper. Etwas, was er noch nie zuvor gespürt hatte. Es war etwas neues. Eine neue Herausforderun? Sasori sah nach vorne. Schwachsinn... Sowas wie Liebe, Freude und Trauer gibt es doch gar nicht. Alles reiner Schwachsinn. -Weg-
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: Nikushimi See So Feb 13, 2011 2:35 pm
Sasori riss seine Hand weg. Ist er jetzt böse? aber Yuzu wollte doch nur helfen... Sie lies den Kopf hengen. //Yuzu, du solltest dich ausruhen..// "nein...mir geht es gut" //Yuzu...ich weiß wie es dir geht, ruhe dich aus. Los wir tauschen..// Yuzu schaute zu Sasori der schon Vorausging. "ok.."
Yuzru holte Sasori auf. Sie mochte ihn imme rnoch nicht... Yuzu sollte besser auf sich auf passen. Wer weiß was er denkt.. Oder was er überhaupt will. Still lief sie neben ihm her. Sie sollten sich beeilen wieder ins Versteck zu kommen. Das schlechte Wetter ist schlecht für Yuzus Gesundheit.. Er weiß nichts von ihr, und sagt dann, das es überall besser ist als bei ihrer Tante. Ph, woher will er das wissen... Er denkt doch genauso wie Yuzus Tante! Macht, Geld und nur du selber. Das ist alles was sie brauchen....