Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Fr Feb 11, 2011 11:02 pm
"Naja... Also ich... Ich.." Er schaute sie immer noch erwartungsvoll an. "Naruto, Ich würde liebend gerne heute bei dir bleiben." Naruto fing an zu Grinsen. "Danke!" "Gerne!" Er griff nach ihrer Hand und die beiden gingen durch das Dorftor. "So muss ich mich dann auch keine zu großen Sorgen machen" "Ich schlafe dann auf dem Boden. Wenn du Hunger hast könnten wir ja wieder zu Ichiraku, oder ich hab auch Ramen zuhause. Tut mir leid es wird wohl etwas unordentlich sein" Er lachte etwas. "Ich hoffe es wird dir nichts ausmachen" -weg-
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby So Feb 13, 2011 11:42 pm
Schwer atmend kam Yuzu am Versteck an. Warum fand sie es ausgerechnet jetzt!? mir langsamen schritten kam sie dem immer noch zerstörtem Eingang näher (XD) warum musste das alles so kommen?.... Sie schwankte leicht. Auf dem Weg hatte Yuzuru ihr die Ohren voll geredet, dass sie wechseln sollten. Sie sei zu schwach zum laufen, sie müsste sich aus ausruhen.. Aber Yuzu hörte ihr nicht zu. Paar Meter vom Eingeng blieb sie stehen. Warum ausgerechnet sie? Das was Mina gesagt hatte.... Sie ist bestimmt besser ohne Yuzu dran.. Warum hatte sie es nicht von vorher bemerkt? Mina hat sich für sie in Gefahr begeben. Und sie hat geweint... Trotz dem Regen hatte sie es gesehen... Sie machte sich nicht mal die Mühe ins Trockene zu kommen und lies sich auf die Knie fahlen. "Verdammt..." Schluchzte sie. Es schien so als Trauerte der Himmel mit ihr. Von nun an, wir Regen sie an diesen Tag erinnern.. "Verdammt..." Wiederholte sie lauter "Verdammt!"
Zuletzt von Yuzu Kurama am Mo Feb 14, 2011 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 1:06 am
(Okay, gomen, mir fiel nichts ein, da hab ich kaka geschrieben. Aber ich wollte es schnell hinter mir/mich ((>D)) bringen. O:) "Hn" Sasori fand den Weg zur Lobby. Er hörte eine ihm bekannte Stimme, wie sie "Verdammt..." rief. Etwas verwirrt öffnete er die Tür. Plötzlich erblickte er Yuzu, wie sie auf dem Boden verweilte. "Verdammt... Verdammt!", hörte er sie wieder sagen. Ob sie ihn bemerkt hatte? Wahrscheinlich nicht... Sasori ging einige Schritte auf Yuzu zu, dann stand er vor ihr, sie sah nicht gerade glücklich aus. (Wooho.. Wohoho! Omg, sie sieht nicht glücklich aus.) Doch noch immer gab er nichts von sich. Wieso nicht? Weil er sich nicht traute, oder, weil er sowieso keine passenden Wörter zum aufmuntern auf Lager hatte? Einen Moment. Wieso sollte Sasori sie aufmuntern wollen? Er schüttelte seinen Kopf und legte (?) diese Gedanken beiseite. Sasori kniete sich zu Yuzu und streckte ihr die Hand aus, was einfach heißen sollte, dass er ihr auf helfen wollte. Eigentlich wollte er etwas sagen, doch er brachte kein Wort heraus. Er wusste nicht wieso. Er hatte Menschen noch nie so traurig gesehen. Oder doch... Da gab es Mal jemanden... Aber der Anblick von Yuzu gegenüber Sasori schien irgendwie anders. Irgendwie komisch, nicht? Wie er immer handelte, wenn er Yuzu so sah. Andere Menschen würde er einfach liegen lassen, und sie ignorieren. Es war merkwürdig. Wirklich merkwürdig... Nach einigen minuten schweigen, brachte dann auch er endlich was von den Lippen. "Yuzu..", murmelte er. "Was ist passiert?..." (Toll. xD) Sein Blick blieb jedoch so wie immer. Kalt und regungslos.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 3:28 am
Yuzu bemerkte nicht das jemand außer ihr da war. Auch nicht das die Person näher kam. Das Gesicht in den Händen vergraben saß sie da. Es war bestimmt besser so? Sie bemerkte Sasori erst als dieser sich neben ihr kniete. "Yuzu..", Sie schaute die Hand wie er ausgestreckt hatte an. "Was ist passiert?..." "W-was passiert i-ist?..." Abermals konnte sie die Tränen nicht zurück halten. "S-sasoooo-" Sie klammerte sich unwillkürlich mit zitternden Händen fest. "L-leih mir kurz d-deine Schulter.."
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 3:37 am
"W-was passiert i-ist?..." "Ja, du bist heute Morgen einfach so...-" "S-sasoooo-" Sasori erschrack. Yuzu klammeter sich an ihn und fing urplötzlich an zu weinen. "L-leih mir kurz d-deine Schulter.." Er bemerkte, wie ihre Hände zitterten. Ihn interessierte wirklich, was geschehen ist, doch Yuzu gab keine Antwort von sich. Sasori legte seine Hand auf ihren Kopf, und drückte sie sachte an sich. "Hn, Baka.", murmelte er leicht gereizt.
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 3:50 am
"Hn, Baka." Hörte Sie ihn sagen. Ja das war sie. Ein großer. Nach paar Minuten hatte sich Yuzu einigermaßen im griff. Sie lies Sasori los und schaute zu Boden. "Tut mir leid...es ist einfach so das-" Sie biss sich auf die Lippe. "das...ich ..gerade jemanden brauche.." "ich will nicht...alleine sein..." gab sie leise von sich. Sie versuchte auf zu stehen , schwankte und fiel wieder auf die Knie. Sie verliert wirklich alles im Leben.... alles was ihr wichtig war. Sie ballte die Hände zu Fäusten. Verdammt. Sie kann nicht mehr einfach alles auf andere schieben.. Sie ist selber schuld! Und sie hat es selber so entscheiden! Also muss sie jetzt auch dazu stehen. Mit dem Armrücken wischte sie sich übers Gesicht. "Ich habe Mina getroffen.." sagte sie als Erklärung. Mehr musste sie nicht erzählen oder?
Sasori No Danna
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 3:56 am
Tut mir leid...es ist einfach so das... das...ich ..gerade jemanden brauche.. ich will nicht...alleine sein..." Sasori stand auf, als auch Yuzu es tat, doch diese fiel wieder um. Rechtzeitig noch fing er sie auf und erwiderte, "Kein Problem." Es war für einige Minuten still und keiner von beiden sagte was, bis Yuzu wieder die Stille brach. "Ich habe Mina getroffen..", hörte Sasori sie sagen. Für einen kurzen Moment schreckte er auf, doch er räusperte sich auf, und dann ging es wieder. "Du warst darauf vorbereitet... Sie zu treffen, was?", erwiderte er ungerührt. "Hast du ihr die Freundschaft jetzt beendet? Immerhin müsste sie doch gesehen haben, das du nun zu den Akatsukis gehörst. Sie hört doch nun endlich auf dich zu suchen, oder muss ich da etwa nochmal nachhelfen?"
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 4:09 am
Noch rechtzeitig fing Sasori Yuzu auf. Sie war am ende ihrer Kräfte.. doch sie wollte ja schließlich selber Kämpfen. Und nicht mit Yuzuru tauschen. "Du warst darauf vorbereitet... Sie zu treffen, was?", "Ich dachte nicht...dass es so Enden würde.." "Hast du ihr die Freundschaft jetzt beendet?" "So ungefähr.." "Immerhin müsste sie doch gesehen haben, das du nun zu den Akatsukis gehörst." "ja.." "Sie hört doch nun endlich auf dich zu suchen," "Hoffentlich.." Den letzten Satz überhörte Yuzu mit Absicht. Hoffentlich...Hoffentlich sucht Mina sie nicht mehr. Yuzu will nicht, das sie sich nochmal in Gefahr begibt. Sie soll so leben, als sei nie was gewesen. Als kennen sich die beiden nicht... "Sag mal, macht es was aus, dass ich kein Stirnband mehr habe? ach ja und tut mir leid wegen dem Mantel.." Schon am ersten Tag hatte er ein Riss..
Sasori No Danna
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 4:44 am
Sasori erkannte, dass Yuzu es nicht wirklich leicht hatte. Aber trotzdem konnte er dies nicht verstehen. Er wusste nicht, wie sich sowas anfühlte. Trauer... Nur noch von damals erinnerte er sich an Bruchteile. Wie sich ein tiefer Schmerz in seine Brust bohrte... Es tat weh. Aber an weiteres erinnerte er sich kaum, bis gar nicht. "Sag mal, macht es was aus, dass ich kein Stirnband mehr habe? ach ja und tut mir leid wegen dem Mantel.." "Das ist in Ordnung.", antwortete Sasori dickfellig. "Es war so oder so nicht mein Mantel. Wenn die der Riss stört, kannst du ja zu Konan gehen, die wird dies dann in Ordnung bringen." Er wich einige Schritte von Yuzu, und lies sie nun los. Er dachte, sie konnte nun alleine stehen. "Ich muss zugeben, du tust mir wirklich leid.", beisteuerte er. "Na ja, wenn ich Gefühle hätte, würdest du mir Leid tun, jetzt kann ich nur schätzen." Sasori musterte Yuzu und etwas warmes durchströmte plötzlich seinen Körper. Ihm war klar, er würde sich nun auf Rache sinnen. Auf Rache - Ganz recht. Er würde sich die Person vornehmen, die Yuzu so traurig gemacht hatte. Wieso? Keine Ahnung. Er fand selbst keine Antwort darauf. Aber wer braucht die schon. Sasori griff nach Yuzus Hand und zog sie mit sich. "Komm mit.", sagte er. Egal ob sie das zu lässen würde, oder nicht. Mina und der Kyuubi waren dran. (Muhaha. >D)
-Weg-
Zuletzt von Sasori No Danna am Mo Feb 14, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuzu Kurama Admin
Thema: Re: [Zerstörte] Lobby Mo Feb 14, 2011 4:59 am
"Nein..es stört mich..nicht wirklich" Sagte sie. Wie meinte er, das ist nicht sein Mantel? Vom wem dann? Vielleicht von seinem Zimmergenossen. Aber dann durfte Yuzu ihn doch gar nicht tragen oder? "Ich muss zugeben, du tust mir wirklich leid.", "Na ja, wenn ich Gefühle hätte, würdest du mir Leid tun, jetzt kann ich nur schätzen." Yuzu lächelte leicht. "Ach, tu ich das.." Sasori nahm ihre Hand und zog sie mit. Wie immer sagte er nicht wohin. Und wie wahrscheinlich immer, Stellte Yuzu keine Fragen und folgte ihm.
Sie dachte nach, was ihr Ziel ist. Hatte sie überhaupt eins? Sie musste ja immer das Machen was andere wollten. Also war es nicht ihr Ziel. hm...da war doch was? ach stimmt... Sie wollte Sasori ja zeigen was Freunde sind. Ist das ihr Ziel? Wenn nicht, ist es wohl von nun ihr Ziel. Ob sie es Schafen wird? Immerhin hatte sie, immer alle enttäuscht...