Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 6:45 pm
Eigentlich befand sich das Anwesen vom Kurama-Clan nicht weit von Ichiraku. Doch bis Naruto und Mina es gefunden hatten, verging eine Halbe Stunde. "Da ist es.." Meinte Naruto als sie vor dem Tor des Clanes standen. Er schaute sich nach einer Klinge um. "Öhm..?" Er kratze sich am Hinterkopf, dann entdeckte er einen Eisenring am Tor. //vielleicht?..// Er klopfte mit ihm an die Tür. Ca. 2 Minuten vergingen, dann schob sich die Tür ein Spalt weit auf. "Was kann ich für dich tun? Ich kaufe nichts, und spenden tue ich auch nicht" Sagte eine Alte Dame. "Ähm, n-nein also wir sind hier um etwas zu fragen.." Er trat einen Schritt zurück, und schaute zu Mina.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 7:19 pm
Minas Beine schmerzten höllisch, da Naruto und sie schon eine halbe Stunde lang, orientierungslos durch die Stadt liefen. "Da ist es..", meinte Naruto als sie vor einem Tor standen. "Ist dass das Tor des Clanes?", fragte sie leise. Doch da klopfte Naruto schon an einem Eisenring. //Komisch... Keine Klingeln?..// Es geschah nichts und Mina verlor die Hoffnung jemand würde die Tür öffnen. Sie seufzte. "Scheint nicht zu klappen.." Sie griff nach Narutos Arm. "Komm wir geh...-" Plötzlich öffnete sich die Tür. Sofort lies Mina Naruto los und stellte sich aufrecht hin. "Was kann ich für dich tun? Ich kaufe nichts, und spenden tue ich auch nicht" "Ähm, n-nein also wir sind hier um etwas zu fragen.." Mina nickte zustimmend. Völlig eingeschüchtert ging sie einige Schritte vor. Sie räusperte sich auf, und versuchte der alten Dame ins Gesicht zu sehen, damit sie sehen konnte, dass Mina und Naruto nichts böses wollten. Da die Frau nur einen Spalt offen hatte, war es schwer sie anzusehen. Mina gab einen genervten Seufzter von sich. //Agh....// "Okay, wir haben einigen Fragen!", sagte sie plötzlich entschlossen. "1. Wo ist Yuzu!? 2. Wieso ist sie nach Konoha gereist? 3. Hat sie was mit den Akatsukis zu tun? 4. Wieso wurde sie zum Nukenin? und 5. Wer zur hölle sind sie?" Mina legte ihre Hände auf die Hüften. Ihr Blick schien ernst...
Naruto
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 7:38 pm
"Wo ist Yuzu!?" Fragte Mina. Auch Naruto blickte ernst drein. Die alte Dame verengte ihre Augen. "Was Manieren und Benehmen sind wisst ihr anscheinend nicht" Sie öffnete die Tür noch etwas mehr. "Ich weiß nicht wo dies undankbare Göre jetzt ist!" Sagte sie und ihr Gesichtsausdruck änderte sich sofort auf sauer (XD) "Ich bin gestern zurück gekommen und sie war nicht in ihrem Zimmer! wenn sie zurück kommt gibt es eine Tracht Prügel" "Wieso ist sie nach Konoha gereist?" "Ich wüsste nicht, was es euch angeht" Meinte sie und räusperte sich. "Nun ja ich sag es euch trotzdem, Da ihre Eltern gestorben waren, sah ich es als meine Aufgabe Yuzu auf zu nähmen, Ich habe für sie gesorgt und was macht sie? verschwindet einfach." Über die Fragen ob sie was mit Akatsuki zu tun hat und warum sie jetzt Nukenin ist, schien die alte erstaunt. "Um Himmels willen! natürlich hatte sie nichts mit ihnen zu tun, wo denkst du hin Kind. Wir sind ein Angesehener Clan, Es wäre eine Schande wen so etwas passieren würde." "Von Manieren habt ihr wahrscheinlich wirklich noch nie was gehört" Wieder holte sie sich. "Ich bin Yuzus Tante" Sagte sie knapp. "War's das mit den Fragen? wenn ja würde ich euch bitten jetzt zu gehen"
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 8:00 pm
"Was!?" Mina schien etwas überfordert, wegen den ganzen Antworten. War sie aber auch selber Schuld, wenn sie so viele Fragen stellte. "Ihre Eltern sind gestorben... Davon wusste ich nichts... Sie erzählte nie was von sich... Aber ich wusste nicht, das sie so wie ich leiden musste. Ich wusste nicht, das sie nichts mit den Akatsukis zu tun hatte. Und ich habe sie verabscheut... Ich bin... Ich bin..." //Arme Yuzu...// "Wenn sie zurück kommt gibt es eine Tracht Prügel" Mina sah entschlossen hoch und verengte ihre Augen. "Sie spinnen doch! Es ist in Japan verboten Menschen zu schlagen! Sie ist auch nur ein Kind!" Sie griff nach der Tür und riss sie weiter auf. "Eins schwöre ich ihnen, wenn ich Yuzu finde, und ich bin mir sicher ich werde sie finden, dann werde ich sie nicht hierher zurück bringen!" Mina sah zum Boden. "Yuzu wa...- Yuzu ist meine Freundin. Und sie wird es auch immer bleiben, egal ob sie ein Nukenin ist oder nicht..." //Ihre Tante weiß nichts...Gar nichts... Wahrscheinlich ist es auch besser so... Wie kann man nur so kühl sein...?// "Von Manieren habt ihr wahrscheinlich wirklich noch nie was gehört" "Manieren, tz. Ich bin lieber ungezogen und wild, als kühl und elegant!" Wieder drehte sie sich um, dabei blickte sie Naruto entschlossen in die Augen. Sie hob ihren Arm und ballte ihre hand zur Faust. "Alles klar, wir werden sie jetzt suchen gehen!"
Naruto
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 8:49 pm
"Ich bitte euch, jetzt zu gehen!" Sie schloss die Tür. "Ungezogene Kinder" Hörte man sich noch leise sagen. Naruto schaute zu Mina und fing an zu grinsen. "Jetzt wissen wir ja schon mal, dass sie zuvor nichts mit Akatsuki zutun hatte" Er strecke den Arm aus und zeigte mit dem Daumen nach oben. "Wir werden sie zurück holen! ganz bestimmt!"
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 9:46 pm
"Wir werden sie zurück holen! ganz bestimmt!" Mina nickte zustimmend. "Ja!" Sie lief an Naruto vorbei und lächelte. "Ich frag mich, ob sie sich freut uns zu sehen. Nach Yuzus Tante hatte sie ja nichts mit den Akatsukis zu tun... Aber ihre Tante ist sehr unfreundlich und ihre Eltern sind gestorben.. Vielleicht wollte sie deswegen gehen..." Mina grübelte. "Hm..." "Also, wo könnte sie jetzt sein?... Vielleicht ist sie bei den Akatsukis... Aber dann müssten wir zuerst die ganzen Städte absuchen! Das würde so lange dauern. Was glaubst du Naruto?" Sie drehte sich zu ihm. und hatte gar nicht bemerkt, wie viel sie geredet hatte.
Naruto
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Kurama-Clan So Feb 06, 2011 10:37 pm
Naruto lief neben Mina her. "Das wissen wir erst, wenn wir sie gefunden haben" Naruto schwieg einen Moment. "Weißt du, dieser Sasori.. er hat ja Yuzu mitgenommen oder vielleicht ist sie ja mitgegangen aber das bezweifle ich.. jedenfalls wollte er ja den Kyuubi..." Er machte einen Pause. "Wir könnten mich ja als Köder benutzen" Sagte er grinsen.
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Kurama-Clan Mo Feb 07, 2011 7:11 pm
//Ich frag mich wirklich wo sie ist.. Sie ist im Akatsukiversteck ganz sicher... Hm....// Mina dachte eine ganze Weile lang nach, hörte Naruto gar nicht richtig zu. Doch dann hörte sie es. "....wir könnten mich ja als Köder benutzen." Schon fast von ganz alleine blieb sie schlagartig stehen... //Wir könnten mich ja.... Als Köder....-?// Mina drehte ihren Kopf zu Naruto. "W-Was?...", flüsterte sie schon fast. "Dich als-?"... Sie schüttelte leicht ihren Kopf und fing an zu lachen. "Das war ein guter Witz. Dich als Köder. Du spinnst ja wohl..." Sie ging weiter und zog Naruto mit sich. //Das werde ich nicht zulassen...// Mina sah zum Boden, und ihre Stimme wurde plötzlich ernster. "Wir finden schon einen anderen Weg..." "Keinen von uns werden wir in Gefahr bringen... Ich hab es dir versprochen... Und du.. Du wirst es mir jetzt auch versprechen!" Sie befestigte ihren Griff um Narutos Arm. "Du... Du wirst es mir doch Versprechen... Oder?"
Naruto
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 02.02.11 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Kurama-Clan Mo Feb 07, 2011 7:43 pm
Mina stoppte und fing an zu lachen. "Das war ein guter Witz" "Ich mein Ern-!" "Wir finden schon einen anderen Weg... Keinen von uns werden wir in Gefahr bringen... Ich hab es dir versprochen... Und du.. Du wirst es mir jetzt auch versprechen!" Fiel Mina ihm ins Wort. "Du... Du wirst es mir doch Versprechen... Oder?" Eine Weile war er still. "Aber so würden wir sie schneller finden.." Meinte er ohne auf Minas Frage ein zu gehen. Er seufzte. "Am besten wir versuchen Erstmal Sasoris und Yuzus Spur zu folgen.." Er zog Mina einfach mit sich. "Zuerst gehen wir wieder an die Stelle wo ich ihn das erste mal sah" Meinte er. Nach rund 20 Min waren sie an der Stehle angekommen und schauten nach Spuren Ausschau. Als sie aber nichts von Bedeutung fanden meinte Naruto, dass sie in die Richtung gehen sollten in die Sasori verschwunden war. Und das führte sie in den Wald. -weg-
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan Mo Feb 07, 2011 10:16 pm
Nun stand Yuzu vor den Tor ihres Clanes. Kurz verließ sie der Mut. Dann redete sie sich ein, dass sie nur eingeht, ihre Sachen holt und wieder verschwindet. Aber ob ihre Tante sie, einfach so gehen lässt? Und was würde sie denken, wenn sie wüsste wohin Yuzu eigentlich vor hat zu gehen? Bestimmt würde sie sagen, dass Yuzu eine Schande für den Clan ist. Ihr blick war starr auf die Tür gerichtet, jetzt wo sie Yuzuru am meisten braucht, meldet sie sich nicht. Wahrscheinlich denkt sie, dass Yuzu es selber schaffen muss. Nach paar Minuten stand Yuzu immer noch vor dem Tor und hatte sich nicht gerührt. Vielleicht ist es besser wenn ihre Tante nichts davon erfährt? dachte sie sich. Sie schleicht sich einfach rein, holt ihre Sachen und geh. //Ja! genau so mach ich es// beschloss sie. Mit schnellen Schritten lief sie zur Rückseite des Anwesend. Eine hohe Mauer grenzte das Gebiet des Clans ab. Yuzu zog sich an ihr hoch und blieb Erstmal auf der Mauer sitzen. Sie hatte sogar mühe damit ein einfaches Hindernis zu überwinden. Dafür hatte sie immer Yuzuru. Sie hat sich immer auf sie verlassen können wenn was war. Aber nun musste sie es wohl alleine Schafen. Sie konnte sich nicht länger auf Yuzuru verlassen, deswegen muss sie stark werden. Den sonst hatte Sasori auch Recht, denn wen Yuzuru alles für sie macht, hat sie es nicht verdient zu Leben. Mit einem seufzend sprang sie von der Mauer , dann lief sie durch den Steingarten der sich hier befand zu einem Fenster. Sie hatte Glück, den genau dieses Fenster war das von ihrem Zimmer. Mitmühe schaffte sie es, zum Fenster hoch zu gelangen da es im zweiten Stock war. //ich bin echt erbärmlich// Dachte sie sich als sie keuchend oben an kam. Es war alles noch genau so wie es war, bevor Yuzu gegangen war. nun ja sie ist ja auch nicht so lange weg gewesen. Aus dem Schrank holte sie einen Rucksack. Den hatte sie noch aus Suna... Innerhalb 30 Min hatte sie alles gepackt was sie brauchte. Sachen zum anziehen, Ihre Zeichensachen natürlich auch, zwar hatte sie ihr Block in der Tasche die immer noch in Sasoris Zimmer lag, dennoch konnte sie nicht einfach ohne diese Sachen gehen. Natürlich brauchte sie auch ihre Ninja Ausrüstung. Zu guter Letzt packte sie noch Tabletten ein und wollte gehen als ihr das Testament ihres Vaters einfiel. Darin stand das wenn Yuzu 18 ist, sie alles Erbt. Auch wenn sie ein Nukenin sein sollte, könnte sie anspruch darauf erheben. Ihr war bewusst das ihre Tante, sie nur aufgenommen hat weil sie das Geld haben will. Sie war genau wie ihre Eltern. Geld und Macht gierig und sie dachten immer nur an sich sleber. Komisch, dass Yuzu alles Erbt. Leise schlich sie in das Zimmer ihrer Tante. Sie wusste wo sich das Testament befand, nämlich im Tresor hinter dem Großen Spiegel der an einer Wand hing. Auch das Kennwort kannte sie. Ihre Tante war einfach zu stolz auf den Kurama-Clan da hatte sie einfach die Ziffern der jeweiligen Buchstaben genommen. K=11; U=21; R=18; A=1; M=13; A=1. Schnell hing Yuzu den Spiegel ab und tippte die Nummer ein. Mit einem Klick öffnete sie das Schloss und Yuzu konnte das Testament herausholen. Nun hatte sie alles was sie brauchte. Sie schloss die Tür des Tresors, hing den Spiegel wieder an die wand und schlich in ihr Zimmer. Kurz schrieb sie noch ein Brief, den sie auf ihr Bett legte und so schnell sie gekommen war, verschwand sie auch wieder...
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 5:16 pm
Als Sasori und Yuzu nach ungefähr einer halben Stunde beim Kurama-Clan ankamen - auf dem Weg dorthin sagte keiner von beiden ein Wort - näherten sie sich vielen Häusern, nur wusste Sasori nicht welches Yuzu angehörte. "Also, das ist der Kurama-Clan..", sagte er, und sah sich um. Er fragte sich, wie die Leute hier reagieren würden, wenn sie bemerkten, dass Yuzu hier war, und zwar im Akatsukimantel. Oder was sie machen würden, wenn sie überhaupt sehen würden, dass zwei Akatsukis das Grundstück betreten hatten. (Oder so.) "Und wo befindet sich dein Haus?", fragte Sasori. Er wollte eigentlich nur schnell die Tabletten holen und zurück zum Hauptquatier gehen. Ob es Yuzu genau so ging?
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 5:28 pm
Als wir uns meinem ehemaligem 'zuhause' näherten schaute ich mich immer wieder nervös um. Nicht weil wir im Dorf sind sondern weil mich hier in der Gegend jemand erkennen könnte. Ich hatte das Gefühl Sasori wusste nicht wirklich wo es lang geht, was wohl auch wirklich so war. "Und wo befindet sich dein Haus?" fragte er mich. Wenn wir beim nächstem Haus abbiegen würden wären wir an der Seite des Grundstücks des Anwesen. "gerade aus" sagte ich. Aber natürlich würden wir nicht den Vordereingang nehmen, so dumm sind wir nicht (xD) Als wir rechts abbogen liefen wir gerade aus, dann Link abbiegen und wir waren an der hintersten Mauer. Ich schaute mich um. Es war niemand zu sehen. "wir müssen da hoch" meinte ich und zeigte nach oben auf die Mauer. Ohne eine Antwort ab zu warten, sprang ich mit mühe hoch. Oben auf der Mauer blieb ich kurz sitzen und schaute durch den Garten. Dann sprang ich runter ins Gras und musste nicht lange warten bis Sasori an meiner Seite erschien. Ich schaute hoch zum Anwesen in das Fenster meines Zimmer. Hoffentlich haben sie nicht schon alles durchsucht und weggeräumt oder weggeworfen. Ich schaute mich Sicherheitshalber immer wieder um, weil ich hier nicht gerade willkommen wäre. Immerhin habe ich das Testament, was ja eigentlich meines ist, geklaut.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 5:57 pm
Sasori folgte Yuzu bis zum Garten hin. Auch er sah sich um. Bis jetzt war es noch ziemlich ruhig. Hoffentlich änderte sich das nicht. "Wenn wir dann bitte eintreten könnten.", meinte er ungeduldig. Wie schon oft gesagt, mochte er es nicht zu warten. Er ging weiter alleine voran und sah sich nach einem Hintereingang um, welchen er auch schnell fand. "Komm.", sagte er.
Der Regen prasselte noch immer auf die beiden hinab, doch langsam legte er sich, und auch das Gewitter war nicht mehr zu hören. Es war schon komisch, das Haus von Yuzu zu sehen, beziehungsweise den ganzen Clan. Immer wieder sah er sich in der Gegend um, genauso wie Yuzu es tat. Vielleicht war es doch zu gefährlich durch eine Tür zu gehen, aber alle Fenster waren verschlossenen, man konnte nicht durch diese rein gehen. Einschlagen wäre sowieso eine banale Idee. "Wie wärs wenn meine Puppen voran gehen?", fragte Sasori schließlich, und sah Yuzu dabei an.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 6:30 pm
Wir gingen auf den Hintereingang zu. Ich war schon ganz durchnässt und der Regen erinnerte mich an etwas, an was ich nicht denken wollte. Doch allmählich legte sich der Regen. Vor der Tür blieb Sasori stehen und ich lief leicht ihn ihn hinein. "Wie wärs wenn meine Puppen voran gehen?" "das wird nicht nötig sein" meinte ich als ich paar Schritte zurück gewichen war. "Wir sind genau zur rechten Zeit hier, meine Tante trinkt gerade wohl ihren Tee und geht anschließend schlafen, die Diener müssen dann in die Küche oder Dach. Weiß nicht jedenfalls sollte es keine auf den Gängen geben" erklärte ich. Ich trat vor sasori und öffnete leise die Tür einen Spalt weit. Dann lauschte ich jedoch sicherheitshalber. Als ich keine Geräusche hörte, trat ich ein. Die Kerzen und Lampen die sonst an sind, waren um diese Uhrzeit aus und der Gang war in Schatten gehüllt. So leise wie es geht ging ich den Gang runter. Wasser tropfte an meinem Mantel runter und hinter lies eine Spur. Ich blieb an der ecke stehen, als ich sicher war das da keiner war ging ich weiter. So ging es immer weiter , bis ich einen Lichtstreifen auf dem Boden sah, als ich an der nächsten Ecke abbog. Da, aus dem Zimmer Licht brannte, musste wohl wer drinnen sein und wir mussten an diesem Zimmer vorbei. Ich ging leise weiter bis ich den Lichtstreifen erreichte. Die Tür war einen Spalt weit offen und stimmen drangen von innen herraus. " muss mit dieser Plage leben" "nun, nicht wirklich, jetzt ist sie ja-" Als ob ich nichts gehört hätte ging ich leise weiter. Das war meine Tante, ich erkannte sie an der Stimme. Und das Thema über was sie redeten war klar. Die zweite stimme kannte ich jedoch nicht. Leichtfüßig ging ich die Treppe hoch und am ende des Ganges war die Tür zu meinem Zimmer. Ich schaute kurz zu Sasori zurück, dann ging ich auf die Tür zu.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 7:10 pm
"das wird nicht nötig sein. Wir sind genau zur rechten Zeit hier, meine Tante trinkt gerade wohl ihren Tee und geht anschließend schlafen, die Diener müssen dann in die Küche oder Dach. Weiß nicht jedenfalls sollte es keine auf den Gängen geben" "Na schön.", sagte Sasori. "Dann eben so." Er ging an Yuzus Seite mit ihr ins Haus. Es war ziemlich dunkel, dafür das es noch gar nicht so spät war. Und man konnte kaum etwas erkennen. Plötzlich hörte man Stimmen, die aus einem anderen Raum kamen. Eine gehörte einer alten Dame, bestimmt die Tante von Yuzu. "...muss mit dieser Plage leben" Nnun, nicht wirklich, jetzt ist sie ja-" Am liebsten wäre Sasori stehen geblieben, und hätte weiterhin gelauscht, aber Yuzu ging einfach so weiter, wahrscheinlich tat sie nur so, als ob die das Gerede der beiden Personen nicht hörte, denn beide wussten sehr gut, über wen diese jenigen geredet hatten. Und wenn sie wirklich was schlechtes gesagt hätten, was wirklich beschämend wäre, wer weiß, was sie dann gemacht hätte? Vielleicht hätte sie es ja weiterhin ignoriert, aber Sasori würde sich sowas nie gefallen lassen. Wenn es nötig wäre, würde er sogar eingreifen. Wieso? Das wusste er selber nicht. Aber diese schäbige Frau, von Yuzus Tante, gab ihm sowieso ein schlechtes Bild, auch, wenn er nur einige Sachen von ihr gehört hatte, die aus Yuzus Mund kam, von derjenigen, die diese Frau hasst. Es ist klar, dass man dann Dinge sagt, die manchmal nicht stimmten. Aber nachdem, was Sasori gerade gehört hatte, hatte sie wohl oder übel recht. Selbst wenn es nur einige Bruchteile waren, die man verstand..
Die beiden gingen lautlos eine Treppe hoch, und als sie oben waren, begegneten sich kurz ihre Blicke. Sasori jedoch unterbrach diesen Blickkontakt schnell und folgte Yuzu wieder bis zu einer Tür, welche wahrscheinlich zu ihrem Zimmer führte. Er wartete ab, bis sie die Tür öffnete, und meinte nur knapp, "Beeil dich.."
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 7:58 pm
Als wir vor der Tür waren hatte Sasori nichts besseres zu sagen als "Beeil dich.." Ich funkelte ihn von der Seite an und öffnete die Tür. Ich schaute mich um doch man musste schon blind sein um nicht zu sehen das meine Tante hier alles durchsucht hatte. Das Bett war mehr als unordentlich. Federn vom Kissen waren überall. Die Bücher im Regal auf dem Boden, Sachen aus dem Schrank ebenfalls. Ich weiß nicht was sie hier gesucht hatte und ob sie i-was nützliches gefunden hatte, vill hatte sie einfach ihrer Wut freien lauf gegeben. Ich schaute einen Moment schockiert auf das Chaos, dann trat ich in mein ehemaliges Zimmer. Verwurstet hatte sie aber den Befehl alles weg zu räumen hatte sie wohl nicht gegeben. Langsam ging ich in die Mitte des Zimmers. Ich brauchte einen Moment um mich zusammen zu reisen, dann suchte ich eine blaue Dose mit Tabletten in dem Chaos.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 8:37 pm
Sasori war erstaunt, dass in Yuzus Zimmer so ein Chaos herschte. "Was ist denn hier passiert?", fragte er, obwohl es ihn eigentlich nicht wirklich interessierte.. Yuzu lief etwas weiter voran, blieb dann aber stehen. Eine Weile blieb sie so. Gerade, als Sasori etwas sagen wollte, fing sie an nach den Tabletten zu suchen. Und auch er fing an zu suchen, auch wenn er es nicht gerne tat. Immerhin war es seine Schuld, das sie nun hier waren. Er gestand sich dies jedoch nicht gerne ein. Sasori suchte fast überall nach. Hinter dem Bett, unter den Klamotten, die sowieso schon überall zerstreut waren, hinter dem Fernseher, auf einem Schrank, und auch unter dem Nachtisch. Die Schubladen waren auch schon fasst alle durchsucht. "Wo hast du sie hingelegt?", fragte er ungeduldig, und etwas genervt. "Kann es sein, dass deine Tante sie hat? Wir sollten woanders nachsuchen.." Sasori wollte aufgeben, doch gerade, als er gehen wollte, stieß er mit dem Ellebogen gegen einen Schrank hinter sich, den er übersehn hatte. "Heeeh?" Einige Bücher fiele auf den Boden, was wie Domino's stießen sie aneineinander, eins nach dem anderen. Dann fiel etwas auf dem Boden, was ein 'rasselndes' Geräusch von sich gab. Es waren die Tabletten. Ein Wunder das Sasori sie ausgerechnet so fand. "Was machen die denn da?", fragte er lustlos, als er sie aufhob. "Sieht so aus, als ob sie jemand verstecken wollte."
"Was war das für ein Geräusch?", hörte man plötzlich unten die alte Dame sagen. Sasori sah zur Tür, die geschlossen war. "Ich hab die Tabletten.", meinte er. Man hörte schon, wie jemand die Treppen hoch ging... Er griff nach Yuzus Hand und öffnete das Fenster. Mit einem Satz sprang er raus, samt Yuzu. Genau in diesem Moment betrat Yuzus Tante das Zimmer. "Was ist hier los?" Auch sie bemerkte schon bald, dass das Zimmer unordentlicher als vorher war. Und das Fenster war offen, auch das merkte sie. Schnell sah sie aus dem Fenster, und ihr und Sasoris Blick trafen sich, während er mit Yuzu rannte.
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 8:57 pm
Ich suchte die Dose wirklich überall und Sasori auch. "wo ist diese-!" knurrt eich als ich nach 15 Minuten immer noch nichts gefunden hatte. Dann hörte ich das etwas zu Boden fiel. Erschrocken drehte ich mich um und sah den Haufen Bücher hinter Sasori. er hob etwas auf "die Tabletten!" sagte ich lauter als gewollt und presste daraufhin die Hände vor den Mund. Gleich darauf hörte man meine Tante. Mein Blick fiel auf die Tür. "oh nein.." Jemand ging die Treppe hoch und mein Herz schlug schneller. Plötzlich griff Sasori nach meiner Hand, lief zum Fenster, stieß es auf und sprang mir mir raus. Alles ging so plötzlich das ich mich während des Falls an Sasori klammerte. "Was ist hier los?" hörte ich von oben. Ich stolperte hinter Sasori her und wagte es nicht nach hinten zu sehen "Wachen!WACHEN! kreischte meine Tante "Die kleine Verräterin ist hier, fangt sie!" Ich konnte mir förmlich vorstellen wie meine Tante blass zu mir runter starrte. Als wir an der Mauer ankamen hörte ich schon die schritte unserer Verfolger.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 9:59 pm
Sasori sah hinter sich, und erblickte ebenfalls die Verfolger. Er gab Yuzu ein Zeichen, dass sie über die Mauer springen sollte. (Spring!) Als dies erledigt war, versuchte er, dass die Wachen sich nur noch auf ihn konzentrierten, obwohl das schwer war, denn ihr einziges Ziel war es ja, Yuzu 'zufangen', genauso wie dieses eine Mädchen sie zurückbringen wollte. Yuzu war schon schwierig.. (xD) Sasori zuckte zwei Schriftrollen heraus und aktivierte sie schnurstracks. Sofort erschienen zwei Puppen vor ihm. Er steuerte sie auf die Wachen zu und hoffte, dass sie so Yuzu nicht mehr beachten würden. Die Puppen griffen die Männer an, während die Tante nur zu sah, was für eine Schlampe... (Piep.) Sasori bewegte seine Finger schnell, und stach einen der Wachen mit einem Schwert, welches Gift an der Klinge hatte, in die Brust, den einen durchnitt er die Kehle und schon bald griff ein anderer an, der direkt auf Sasori zu rannte, doch aus diesem erschien ein Stahlseil aus der Brust. Er stach dem Wachen in die Brust, dann fiel er um.
"Nur drei?", fragte Sasori spöttisch, jedoch blieb seine kalte Miene beibehalten. Yuzus Tante schien entrüstet. Sasoris Puppen stellten sich neben ihm, in Kampfstellung, genauso wie er selber. Er schmunzelte kurz, jedoch verging dies bald, als die Dame sagte, "Ich möchte das Testament haben, geben sie es mir wieder, Yuzu ist mir ganz egal. Du kannst sie haben." "Das Testament?", fragte Sasori leise. Er wusste nicht, was sie mit Testament meinte, aber eigentlich war ihm das völlig egal. "Na los, her damit!" "Ich weiß nicht wovon sie reden, aber wenn sie unbedingt heute sterben wollen, hnh, kann mir ja egal sein." Sie sah plötzlich ängstlich aus. "Ich will nur das Tes-" "Mir ist egal was sie wollen und was nicht! Es ist eine Schande, das sie sagen, dass sie nur das Testament wollen und Yuzu behandel als ob sie ein Gegenstand wäre! Eins, was man einfach so weitergibt, wenn es einem nicht gefällt!" "Ich habe Yuzu noch nicht einmal weitergegeben, sie wurde entführt!" "Ja! Und sogar das war ihnen egal. Würden sie sich wirklich sorgen um sie machen, dann würden sie doch nach ihr suchen, egal ob sie das selbst tun würden, oder das Bedienstete für sie erledigen würden!" "Wie reden sie überhaupt mit mir! Für wen halten sie sich?" "Merk' dir den Namen Sasori No Akasuna, bevor du stirbst..."
Die Dame ging einige Schritte zurück, als Sasori auf die Fensterbank sprang und nun ganz nah bei ihr war. "Wachen! Wachen, kommen sie schnell!" "Die bringen dir jetzt auch nicht viel.", sagte er eiskalt. "Soll ich Yuzu noch was ausrichten, bevor sie sterben? Heh, die will sowieso nichts mehr von ihnen wissen." "Unverschämter B-Bengel!" Sie stolperte, und versuchte irgendwie einen Ausweg zu finden, was nicht gerade leicht war. Eine Puppe Sasoris versperrte den Weg aus der Tür. Er selber stand auf der Fensterbank.. Seine andere Puppe richtete langsam die Spitze eines Schwertes auf die Kehler der Dame. "Ich habe ihnen nichts getan!" "Da haben sie recht, mir haben sie nichts getan. Aber Yuzu schon.." "Gehen sie weg!", hallte ihre Stimme, die man schon Draußen hören konnte..
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 10:43 pm
Sasori gab mir ein Zeichen das ich über die Mauer springen soll und ich vergoldete keine Zeit. Als sie oben auf der Mauer war schaute sie nach unten und wich einigen Kunais aus die nach ihr geworfen wurden. Sasori verschwendete auch keine Zeit und zuckte zwei Schriftrollen raus. Dann erschienen in einer Wolke zwei Marionetten die er mit Chakrafäden steuerte. Ich vernachlässigte eine Zeit lang meine Deckung und schaute Sasori zu wie er einen nach dem anderem erledigte. Ein schaure lief mir den Rücken runter. Er tötete sie..so..herzlos.
Als ich genug gesehen habe sprang ich auf der anderen Seite runter und zuckte leicht zusammen. Ich presste instinktiv meine Hand auf mein Bein und als ich meine Hand betrachtete merkte ich, das sie Wunde am meinem Oberschenkel wieder aufgegangen war. "Mist" zischte ich leise. "Ich möchte das Testament haben, geben sie es mir wieder, Yuzu ist mir ganz egal. Du kannst sie haben." Hörte ich plötzlich die Stimme meiner Tante und Wut stieg in mir auf. Diese...ich wusste ja schon immer das sie nur auf das Testament abgesehen hat. Zum Glück war die Mauer so hoch das ich das widerliche Gesicht von ihr nicht sehen konnte. "Na los, her damit!" "Ich weiß nicht wovon sie reden, aber wenn sie unbedingt heute sterben wollen, hnh, kann mir ja egal sein." ertönte nun Sasoris Stimme. "Ich will nur das Tes-" [/i[i]]"Mir ist egal was sie wollen und was nicht! Es ist eine Schande, das sie sagen, dass sie nur das Testament wollen und Yuzu behandeln als ob sie ein Gegenstand wäre! Eins, was man einfach so weitergibt, wenn es einem nicht gefällt!" Ich lauschte ihren Worten. Als ob er besser wäre! aber... was er so was sagt. Ich lehnte mich an die Mauer. Warum war es so komisch, so was aus seinem Mund zu hören? "Ich habe Yuzu noch nicht einmal weitergegeben, sie wurde entführt!" protestierte meine Tante halbherzig"Ja! Und sogar das war ihnen egal. Würden sie sich wirklich sorgen um sie machen, dann würden sie doch nach ihr suchen, egal ob sie das selbst tun würden, oder das Bedienstete für sie erledigen würden!"Ich lächelte leicht. " Mach dich nicht lächerlich Sasori...das bin ich für sie doch nicht wert" sagte ich leise. "Wie reden sie überhaupt mit mir! Für wen halten sie sich?" "Merk' dir den Namen Sasori No Akasuna, bevor du stirbst..."
Plötzlich hörte ich Schritte von der Seite. Ich wandte mich um und sah noch mehr wachen um die Ecke kommen. "verdammt" ich drehte mich um und auch da waren 3. "Wachen! Wachen, kommen sie schnell!"Hörte ich meine Tante panisch kreischen, doch ich achtete nicht auf sie sondern wich einem Speer aus. Ich habe doch vor kurzem gekämpft! ich habe keine Lust mehr darauf. "Unverschämter B-Bengel!" einige der Wachen drehten besorgt den Kopf hoch zum Anwesend. Das war meine Chance, ich lief mit zusammen gebissenen Zähnen zu einem, schlug ihm in den Bauch, dann trat ich ihn mit meinem 'gesundem' Bein weg. Ich wicht einem Kunai aus und fing einen anderen. "Ich habe ihnen nichts getan!" Noch einer passte nicht auf. Und noch einer war bewusstlos. Nun stand es 3 gegen eins. Und dann plötzlich erwischte mich ein Kunai an der Seite, dann kam ein Schlag "Gehen sie weg!", und ein harter Aufprall gegen die Mauer. Ein Schrei meinerseits war fast zur selben zeit wie der von meiner Tante zu hören. Ich greif mir etwas benommen an den Kopf und sah das die Wachen besorgt, erschrocken, schockiert? nach oben schauten. Und mir war sofort klar was passiert sein musste. Hätte er sie doch, wie sehr ich sie auch hasse, nicht getötet! Das heißt nämlich das ich der nächste Oberhaupt sein sollte aber sie würden mich als Nukenin nie anerkennen und der Kurama Clan hatte jetzt niemanden. Vill würde ja jemand aus den Nebenfamilien an meiner Stelle einspringen. Nun wandten sich die Wachen mit hasserfüllten Blick zu mir um. Dies waren die untergebensten Diener meiner Tante gewesen und sie würden mir die schuld geben das sie tot ist. Ich griff nach meiner blutender Seite und zeichnete mit meinem Blut Striche in die Luft die dort zu sehen blieben. Zuerst reagierten die Gegenüber mir nicht doch dann blieben die wie angewurzelt stehen. Aus dem nichts stiegen plötzlich flammen empor. Die Wächter schreien als das Feuer sie verschluckte, so war es zumindest für meine Augen. Für Sasori standen sie einfach stur da, dann fielen sie zu Boden und Brandwunden erschienen an ihren Körpern. Schnell atmend ersuchte ich auf zu stehen, stolperte fiel wieder auf mein Hintern und beschloss doch sitzen zu bleiben.
Sasori No Danna
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 49 Ort : Akatsuki Versteck
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 11:07 pm
Sasori sah die Leiche eiskalt an, die einfach nur so vor ihm lag. Das hatte man eben davon, wenn man so egoistisch war. (Sagte die Ich bezogene Puppe *Hust*) "Auf das alle diese Leiche finden.", sagte Sasori düster und drehte sich halbherzig um. Er sah vom Fenster aus, dass Yuzu kämpfte, eigentlich wollte er zu Hilfe kommen, doch irgendwie bewegten sich seine Beine nicht mehr, als ob ihn irgendwas davon abhielt.. Doch die Wachen, die Yuzu angriffen, waren schnell erledigt. Eigentlich wollten die beiden nur eine Tabletten holen, und wieder zum Hauptquatier zurückgehen, aber es war glasklar, dass das nicht so einfach ging. Wenigstens hatten sie das schlimmste nun geschafft. Sasori hätte nie gedacht, das er irgendwann mal Yuzus Tante umbringen würde, und das hatte er auch eigentlich nie vor, aber irgendwie nervten ihre Worte ihn. Und sie hörte nicht mehr auf zu reden, was noch nerviger war. Er sprang aus dem Fenster und kam mit beiden Füßen auf. Dann kletterte er mit leichtigkeit über die Mauer und landete direkt neben Yuzu, die auf dem Boden saß, und sah sich die toten Wachen an, die sagte. "Wenn die Leute erfahren, was gerade passiert ist, werden wir noch mehr in schwierigkeiten sein..." Er trug sie sachte auf seine Arme, sah, bevor er ging, noch einmal hinter sich, um sicher zu gehen das keiner mehr da war, und lief mit iht dann davon..
-Weg.-
Yuzu Kurama Admin
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Re: Kurama-Clan So Mai 15, 2011 11:15 pm
Ich starrte die toten Wachen vor mir an als Sasori neben mir landete. "Wenn die Leute erfahren, was gerade passiert ist, werden wir noch mehr in Schwierigkeiten sein..." "w-wir hätten nicht herkommen sollen..diese dummen Tabletten..." flüsterte ich als Sasori mich hoch hob und davon ging. "sie...sie ist tot oder?" fragte ich obwohl ich eigentlich wusste was die Antwort ist.