Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Vote_lcap1Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Voting_barItachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Vote_rcap 
Shanara
Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Vote_lcap1Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Voting_barItachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Itachi's und Kisame's Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 71

Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 4:37 pm

Itachi schaute Sasuke weiterhin einfach nur an. Er sagte und tat daraufhin nichts.
Langsam hob er seine Arme, und formte erneut ein Fingerzeichen.
"Wie du es wünscht...du solltest wohl wissen...wo ich bin.."
Seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben, doch dann glitt wieder seiner kalte Miene über sein gesicht.
//Mach keine Dummheiten Yuna..//
Dann löste er sich auf.

---Ruinen---

--> Uchiha Versteck
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 5:22 pm

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren folgte Sasuke Itachi

------------> Uchiha Versteck
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:10 pm

Ich grummelte, als Sasuke 'Weiber' zu uns sagte. Ich schielte in seine Richtung. //und was bist du? ein Hirni?// Ich unterließ es jedoch laut zu sagen, denn ich hatte Itachi ja versprochen mich nicht einzumischen.
Shanara holte nun auch ihr Schwert raus und nannte mich 'Dumbo'. "Pffff...." sagte ich nur und blickte zu den beiden Brüdern, als Itachi was erwähnte.

Plötzlich löste sich Itachi auf und Sasuke folgte ihm. Ein irritierter Blick lag auf meinem Gesicht. //Na wunderbar.....// Ich sah Shanara noch einmal an, rannte aber dann in das Badezimmer, zog mich in Lichtgeschwindigkeit um und kam wieder raus. //Tut mir Leid Itachi... ich werde euren Kampf nicht stören.... nur ich habe dir auch versprochen, ich misch mich ein, wenn Sasuke übertreibt...//
Ich grinste Shanara an, die noch im Zimmer stand und rannte jetzt raus, um den beiden Brüdern zu folgen.

===========================> Ruinen ========> Geheimes Uchiha Versteck
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Shanara

Shanara

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 6:30 pm

Da Shanara wusste das sich das Mädchen nur unnötig einmischen würde, folgte sie ihnen ebenfalls. nach einiger Zeit war dann auch sie verschwunden.
------------WEG-> Geheimes uchiha Versteck-----------
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 7:36 pm

Ich kam wieder zurück in unser versteck und ging auch gleich in Kisames und Itachis Zimmer, was man jetzt auch als meinen Zimmer bezeichnen konnte.
Ich lies mich auf Kisames Bett fallen und stellte mienen Rucksack daneben, denn ich wusste noch nicht, ob ich überhaupt den Schrank benutzen durfte.
Ich starrte an die Decke un dfing wieder an nach zu denken, doch nach einer Weile bemerkte ich, dass es dumm war.
Nach einer Weile fielen meine Augen automatisch zu und ich schlief ein.
Ich wachte nun nach ner Weile auf und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich entschied mich, mal etwas rumzulaufen.

=====> Hina Matsuri
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Itachi's und Kisame's Zimmer   Itachi's und Kisame's Zimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Itachi's und Kisame's Zimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3