Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Schöne Trauerweide Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Shanara
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Mina Tobutori
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Ian Uchiha
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Sasori No Danna
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Naruto
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Schöne Trauerweide Vote_lcap1Schöne Trauerweide Voting_barSchöne Trauerweide Vote_rcap 

 

 Schöne Trauerweide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : da wo ich gerade bin

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 5:45 pm

Kyoko saß unter der Trauerwiede,sie erinerte sich daran wie siegerade aus
der Welt der Teufel in die Menschen Welt kam...
sie kam genau hier unter der Trauerweide raus
werend sie da so saß ließ sie sich den Wind durch das Gesicht streichen
und sagte zu sich selbst"Diese blöde Teufel Welt,nur der Stärkste überlebt...das ist so was von öde....
die Menschen welt ist aners,da haben auch die Schwachen eine chancse,das find ich gut..."
//mann bin ich müde...//dacht sie so für sich.
Sie machte die Augen zu und döste eine Weile.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 6:56 pm

Itachi saß schon seit einer Weile auf dem Baum, und hörte dem Mädchen bei den selbstgesprächen zu. /
/Teufel, hm?// Als er meine, genug zugehört zu haben, sprang er von dem baum, genau auf die andere Seite des Baumes. Mit dem Rücken lehnte er sich an den Baum.
"Na na, nicht immer nur negativ denken.." sagte er ruhig, und schloss seine Augen.
"Die Welt besteht nicht nur aus starkem oder schwachem, doch für die Meisten, unter die auch du gehörtst, scheint es wohl so." sagte Itachi, immernoch ruhig. Er hatte seinen AkatsukiMantel bis obenhin zugeknöpft, das man gerade noch seine nase hinter dem krages verschwinden sehen konnte.
Die Äste der Trauerweide raschelten in wenig, da es nicht ganz Windstill war.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 6:43 pm

Ich lief eine Weile im Dorf umher und sah mich um. Nach einer Weile wurde es mir dann doch langweilig und ich wusste nicht, wohin ich hin sollte. Ich beschloss mich dann zur Trauerweide zu gehen, denn das war der Ort was mir am meisten an Konoha gefällt.
Fröhlich lief ich umher und sah zwei gestalten, ein Mädchen und einen Jungen.
Der eine kam mir bekannt vor und meine Augen weiteten sich auf. Es bestand keinen Zweifel, das musste Itachi Uchiha aus Akatsuki sein.
Ich erinnerte mich daran, dass ich als er erstes Itachi in Kirigakure begegnet bin und er mir den Befehl gab, den Weisen Mann aus meinem Dorf zu töten. Ihm hatte ich auch versprochen Akatsuki beizutreten, doch an dem Tag, an dem das geschehen sollte, bin cih nach Konoha geflüchtet. Und jetzt ist er hier. Zwar mit dem Rücken von mir abgewandt, aber er war hier. Und ich war mir sicher, er würde mich aufspüren.
Wenn er mich sehen würde, würde er mich sofort erkennen, denn in diesem einen Jahr, hatte ich mich nicht besonders verändert.
Ich blieb ne Weile, wie angewurzelt stehen und wusste nicht was ich machen sollte, doch hier Wurzeln zu schlagen wäre ja auch ziemlich dumm. Ich versteckte mich danach schnell hinter einem Baum und versuchte, so wenig Geräusche wie möglich zu machen, und ich hoffte auch, dass das Mädchen mich nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 7:46 pm

Itachi hatte die Anwesenheit des anderen Mädchens schon längst gespürt, stellte sich aber auf die Stufe unwissend und tat so als ob er sie nicht bemerkte. "Du scheinst nicht viel von dem um dich herum zu verstehen." sagte er an das Mädchen auf der anderen Seite des Baumes. "Oder verstehst du es besser...?" fragte er, tauchte plötzlich hinter dem Mädchen auf das hinter einem Baum versteckt war, und schaute sie an. "Du...scheinst Versprechen nicht gerne einzuhalten oder…?" er ging auf das Thema hinaus dass sie geflohen war, obwohl sie zu Akatsuki gehen sollte. "Mein Problem ist es nicht, dessen des Leaders schon, deren ist dir bewusst..." sagte er monoton, wie es sich für ihn gehörte.
"Dich zu finden war nicht schwer...weglaufen bis dich die Vergangenheit einholt hätte nichts gebracht." meinte er, und machte einen Schritt zurück, dass etwas Abstand zwischen beiden war. "Nun, dein Name. Ich weiß nicht ob du ihn mir schon einmal genannt hast, aber ich möchte ihn gerne wissen." mehr sagte er nicht. Ruhig hatte er das gesagt, was er sagen wollte.
"Wie ich heiße...solltest du ja wissen oder?" sagte er nach einer sehr langen Sprachlosigkeit zwischen Beiden. Mit einem rötlichen Schimmer in den Augen schaute er sie an. nicht böse, doch auch nicht liebenswürdig.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 8:04 pm

Itachi stand nun vor mir und er schaute mich an. //Flüchten wäre jetzt wohl das dümmste....// ging es mir durch den Kopf und ich wandte mein Blick nicht von ihm. Auch wenn ich versuchte so ernst wie möglich zu bleiben, man konnte es mir ansehen, dass ich Angst bekam. Er begann zu sprechen und ich hörte ihm aufmerksam zu. Als er meinte, dass es das Problem vpm Leader ist, nickte ich nur leicht und hörte weiterhin zu.
Er machte nun einen Schritt zurück, ich atmete erleichtert auf, denn ich dachte, er würde jetzt verschwinden. Doch er blieb weiterhin stehen und redete weiter. Seine Stimme blieb ruhig, genauso wie sein Blick. Ich konnte von ihm keine Bedrohung aus spüren, doch Angst.... die hatte ich immer noch. Er fragte mich nach meinem Namen und ich beschloss mich erst mal nicht zu antworten, denn ich war einerseits froh darüber, dass er ihn vergessen hat. Doch ich wusste auch, dass er keine Ruhe geben würde, wenn ich ihn nicht meinen Namen verriet.
"Y-Yuna....."
Meinen Nachnamen zu verraten unterließ ich es und ich wandte den Blick nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 11:38 am

Itachi senkte leicht den Kopf, sodass ihm einige Haarsträhnchen ins Gesicht fielen. So mächtig es Itachi am Anfang genervt hatte, nun war er daran gewöhnt. "Warum so ängstlich..?" fragte er dann, schaute Yuna aber nicht direkt an. //Ich hasse es...wenn Leute vor mir Angst haben...// Das schoss ihm gerade kurz durch seine Gedanken, doch Außenhin blieb er wie immer ruhig. Das hatte er von Fukagu, seinem Vater. Nur trainieren und sich benehmen musste er sich. Das war nun übergegangen. Itachi setzte sich auf den Boden, der mit grünem Gras überwuchert war. Dann kramte er in seinem Mantel herum, bis er schließlig 4 Dabgostäbchen in Folie eingewickelt herausholte. Er packte sie aus, und nahm sich eines der Stäbchen. Langsam begann er zu essen. Itachi war manchmal schon komisch. "Möchtest...du mitessen?" fragte er, da er sie nicht so rumstehen lasen wollte. Sonst würde man ihn später noch als völlig durchgeknallt bezeichnen.
Seine Mimik blieb ruhig. Auch zeigte er nicht, dass er Dangos liebte. Früher hatte er sie immer zusammen mit Sasuke an dem Steg am See gegessen.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 11:52 am

Ich wurde leicht rot, als er mich fragte warum ich so ängstlich bin. Ich war mir sicher, er würde mir nichts tun, denn sonst wäre er nicht so ruhig geblieben.Als Itachi sich hinsetzte, senkte ich meinen Kopf zur Seite und schaute ihn verwundert an. Ich beobachte ihn, wie er Dabgostäbchen herausholte und anfing eine zu essen. Er fragte mich ob ich mit ihm essen wollte, und meine Augen leuchteten auf.
"Ja.... wenn du nichts dagegen hast...."
Ich kam näher zu ihm und setzte mich gegenüber von ihm hin. Ich mochte Dabgostäbchen sehr, und er wahrscheinlich auch.
Ich beobachtete ihn wie er die Stäbchen aß und meine Augen funkelten immer noch.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:04 pm

Itachi schwieg die ganze Zeit über. Nur in seinen Gedanken fragte er sich ab und zu etwas. //Wann wohl Kisame-San wieder auftaucht..?// Es interessierte ihn nicht wirklich, und er beließ es bei einem Schulterzucken. Als er zwei von den Dangostäbchen gegessen hatte, lehnte er sich zurück, und stützte sich mit den Armen im Gras auf. //Und wann wohl Sasuke sein Ziel erreicht..?// Seine Mundwinkel zuckten kurz, doch selbst ein Blitzmerker hätte dies für Einbildung halten können. //Ich habe schon lange nichts mehr vom Leader gehört. Ob er wohl draufgegangen ist? Wohl kaum..und Madara-Sensei?// Er schüttelte sanft den Kopf, und somit vertrieb er die vielen Gedanken.
"Warum bist du damals weggelaufen…?" fragte er dann, ohne auf Yuna zu gucken. "Ich meine...Akatsuki kann nicht nur brutal sein...wenn du den Alltag kennst, ist es eigentlich sogar ganz lustig dort zu leben." fügte Itachi leise hinzu.
Es wurde Windiger, und man konnte das miteryöse Rascheln der Bäume vernehmen. Itachi zeigte keinerlei Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 12:21 pm

Ich bemerkte, dass Itachi über etwas nachdachte und beobachtete ihn die ganze Zeit. //Vielleicht ist er einsam?//
Nun fing er wieder an zu reden und ich hörte ihm aufmerksam zu.
Mein Blick ist nun etwas traurig geworden und ich schaute ihn immer noch an. Ich nahm nun auch ein Dangostäbchen und fing an es zu essen.
Nachdem ich es aufgegessen habe, antworte ich nun.
"Warum ich weggelaufen bin..... ich weiß es selber nicht so recht...... irgendwie.... ich sollte ja den Mann aus meinem Dorf töten und wenn ich es schaffe dann meintet ihr, ich könne bei euch mitmachen..... am Anfang hatte ich mich schon gefreut, dass ich bei einer Organisation dabei sein kann, doch.... ich hatte dann nichts gutes von Akatsuki gehört und ich hatte mich entschlossen, nochmal von vorne anzufangen..... also bin ich nach Konoha, hab meine Vergangenheit geändert und wollte einfach normal leben...."
Ich machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
"Ich weiß doch, dass ihr keine Monster seid..... ihr seid auch nur Menschen und ich kenne ja schon einpaar von euch..... dich, Deidara, Tobi, Sasori und Kisame."
Ich lächelte nun Itachi an und fing an, das zweite Dangostäbchen zu essen.
"Nur Kakashi weiß von meiner Vergangenheit...." fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:05 pm

Itachi hatte zugehört. Er konnte Yuna gut verstehen, schwieg jedoch. "Ich zwinge dich nicht...zu Akatsuki zu gehen, doch dort hast du eine Chance stärker zu weden, und du hast einen Punkt, an dem du immer zurück kehren kannst.." meinte er abwesend. Langsam stand Itachi auf, und knöpfte seinen Mantel wieder zu. "Ich werde jetzt gehen...entweder du kommst mit mir, oder du gehst alleine.."
Er schaute in den himmel. Es dämmerte bereits.
Dann schaute er wieder zu Yuna. Lange schaute er sie an, durchbohrte sie mit seinen Blicken. //Ja..eine schlechte Vergangenheit hat sie allerdings...// EEr schloss die Augen, und drehte sich zum gehen um.
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:11 pm

Ich hörte Itachi wieder aufmerksam zu und überlegte dabei.
Er stand nun auf und bot mir an mitzukommen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und erwiderte hinterher seinen Blick. Eine ganze Weile schauten wir uns so an und ein sanfter Rot schimmer legte sich auf meine Wangen.
Ich wusste echt nicht was ich machen musste, und nutzte diese Gelegenheit um zu überlegen. //Eigentlich hat er ja recht.... ich habe dann Leute, die zu mir halten und einen Ort wohin ich immer zurück kann.//
Itachi drehte sich nun um und wollte gehen. Ich hielt ihn an seinen Ärmel fest und schaute ihn an.
"Ich komme mit...." sagte ich dann kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Akatsuki Versteck

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:22 pm

Itachi blieb stehen, als er am Ärmel festgehalten wurde. Er drehte sich leicht zu Yuna. "Das ist schön.." er lächelte leicht, und unterdrückte dies auch nicht. Dann ging er los. Ohne es zu bemerken, hatte er Yunas Hand ergriffen, als sie auf dem Weg waren. Vielleicht wollte er einfach nur nicht, dass sie vom Wege abkam. Itachi ging nicht besonders Schnell, doch er machte große Schritte.
Dies war eine Angewohnheit, da er sonst wenn er mit Kisame unterwegs war, nicht mithalten konnte. Sie liefen kreutz und quer durch den Wald. Itachis gesichtsausdruck blieb wieder kalt. "Wir...sollten bald da sein..." sagte er dann nach einer Weile.


----weg---

--Wald--->Akatsuki Versteck
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 23.01.11

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 1:28 pm

Itachis lächeln erwiderte ich und er nahm mich an der Hand und zog mich mit. Wieder legte sich ein leichter Rot schimmer auf meine Wangen. Seine Hand war sehr weich und warm und ich hielt sie fest.
Er machte große Schritte, weil er größer war als ich, versuchte ich mitzuhalten und ich rannte ein wenig.
Nach einer Weile meinte er, dass wir bald da sein würden und mein Herz schlug schneller. Was würde mich in dem Versteck erwarten? Wäre Pain immer noch wütend auf mich? Was sollte ich ihm erzählen?
Diese Fragen gingen mir durch den Kopf und man sah mir an, dass ich aufgeregt war.
Still ging ich mit Itachi mit, bis zu dem Akatsuki Versteck.

==========>Wald ====================> Akatsuki Versteck
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Sumi no Mizu

Sumi no Mizu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. :3

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 10:03 pm

Sumi kam zu einer großen Trauerweide, die von einer Art anziehenden Aura umgeben schien.
"Dieser Baum hat irgendetwas magisches..", dachte sie, während sie ihn noch eine Weile betrachtete.
Schließlich ließ sie sich unter dessen grünen Blättern nieder.
Glück durchströmte sie, als sie die frische Luft einatmete, dessen leichter Hauch über ihr Gesicht strich und durch ihr Haar wehte.
Sie schloss die Augen und lächelte, bis sie sich schließlich auf das weiche, grüne Gras legte.
Ohne es zu bemerken schlief sie nach einiger Zeit ein..
Nach oben Nach unten
Sumi no Mizu

Sumi no Mizu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. :3

Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 4:19 pm

Sumi wachte auf und hatte plötzlich ein starkes Bedürfnis zum Wasserfall zu gehen.
(Wo gaaanz zufällig Kiba sitzt. xD)

- Weg -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Trauerweide Empty
BeitragThema: Re: Schöne Trauerweide   Schöne Trauerweide Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schöne Trauerweide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Trauerweide-
Gehe zu: