Sakura konnte Stimmen hören, doch nur sehr schwach. //Ist...das...kakashi...Sensei...// Sie war zu schwach um ihre Augen zu öffnen. //nein...lasst mich hier liegen...ich will nicht...zurück...// das Rauschen des meeres war gleichmäßig und sanft. das wasser hatte Sakuras letzte Wärme genommen, und man konnte, wenn man ihre Haut berührte, nur Eiskaltes spüren. //sensei...lassen sie mich hier liegen...bitte....// Sachte öffnete sie ihre Augen, verschwommen erst, doch dann etwas klarer sah sie die Beiden Personen, die über die gebeugt waren.
Sie brachte, und wollte keinen Ton herausbringen.
//Ich halte es in Konoha nicht mehr aus...schon lange nicht mehr....ohne Sasuke...ohne Team 7...// Sie schloss ihre Augen wieder, und dachte nach, darüber, was falsch und was richtig war. was gut und schlecht war. "Sen....sei...." sagte sie dann, immernoch mit geschlossenen Augen. "Es...i...st...falsch...sie zu....lie...ben..." sagte sie leise, kaum hörbar. "und...e...s ist....fal...sch....mich wieder....mit..zunehemn...Sen...sei...ka...Kashi.." mehr sagte sie nicht, nun schwieg sie.