Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Die höchsten Klippen Konohas Vote_lcap1Die höchsten Klippen Konohas Voting_barDie höchsten Klippen Konohas Vote_rcap 
Shanara
Die höchsten Klippen Konohas Vote_lcap1Die höchsten Klippen Konohas Voting_barDie höchsten Klippen Konohas Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Die höchsten Klippen Konohas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakura Haruno

Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 31

Die höchsten Klippen Konohas Empty
BeitragThema: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Sa Jan 29, 2011 8:51 pm

Sakura war nun doch zu den klippen gegangen. Kakashi wieder zu sehen traute sie sich im moment nicht. Am rande der klippen setzte sie sich hin. //ich darf nicht!// sie wollte aufstehen, doch da brach ein stück der klippe ab, und sakura fiel. "wa-" ihr herz blieb für einen moment lang stehen. //vielleicht ist es ja besser so...// doch etwas sagte ihr, dass sie nicht sterben wollte, doch was sollte sie machen? //verdammt..// dann spürte sie den harten aufprall, und das kalte wasser um sie herum. Langsam wurde ihr schwarz vor augen. Nach einiger zeit wurde sie angespült. Noch war sie bewusstlos.
Nach oben Nach unten
http://www.KonohaLive.forumieren.com
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:58 pm

kakashi lüft mit yuna zu den klippen lang er sieht oben seine uhr
//das ist sie ja //kakashi kuckt vor die klippen und sieht dort sakura (zufall )
er rennt zu ihr hin und kuckt ob sie noch einen puls hat
"oh mist "kákashi springt hoch auf die klippen und holt seine uhr
und kommt wieder runter
" wir müssen sie ins kranken haus bringen " sagt kakashi
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:02 pm

Ich lief mit Kakashi mit und wie es scheint, hatte er seine Uhr gefunden.
Ich sah dann Sakura da liegen und bekam einen Schreck.
"Ja..... ich hoffe es ist nichts schlimmes......"
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Sakura Haruno

Sakura Haruno

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 12:51 pm

Sakura konnte Stimmen hören, doch nur sehr schwach. //Ist...das...kakashi...Sensei...// Sie war zu schwach um ihre Augen zu öffnen. //nein...lasst mich hier liegen...ich will nicht...zurück...// das Rauschen des meeres war gleichmäßig und sanft. das wasser hatte Sakuras letzte Wärme genommen, und man konnte, wenn man ihre Haut berührte, nur Eiskaltes spüren. //sensei...lassen sie mich hier liegen...bitte....// Sachte öffnete sie ihre Augen, verschwommen erst, doch dann etwas klarer sah sie die Beiden Personen, die über die gebeugt waren.
Sie brachte, und wollte keinen Ton herausbringen.
//Ich halte es in Konoha nicht mehr aus...schon lange nicht mehr....ohne Sasuke...ohne Team 7...// Sie schloss ihre Augen wieder, und dachte nach, darüber, was falsch und was richtig war. was gut und schlecht war. "Sen....sei...." sagte sie dann, immernoch mit geschlossenen Augen. "Es...i...st...falsch...sie zu....lie...ben..." sagte sie leise, kaum hörbar. "und...e...s ist....fal...sch....mich wieder....mit..zunehemn...Sen...sei...ka...Kashi.." mehr sagte sie nicht, nun schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:43 pm

Kakashi über hört die wörter
"wir bringen dich ins kranken haus "sagt kakashi
und nimmt sakura hocke pack
Nach oben Nach unten
Yuna Kawashima

Yuna Kawashima

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 8:08 pm

"Genau du bist schwer verletzt"
Ich schaute Sakura besorgt an und wollte mit Kakashi mitgehen.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki-life.aktiv-forum.com/
Sakura Haruno

Sakura Haruno

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 8:59 pm

Sakura wusste, dass sie sich nicht wiedersetzen konnte. "bitte..sensei...." keuchte sakura leise. //lasst mich bitte einfach hier..// "ich will..ni..cht...." sagte sie dann noch mal. Sakura hustete auf einmal. //verdammt...// langsam hob sie ihren arm, und hielt kakashi ihre hand vor seine augen. //vielleicht lässt er mich ja dann los..// "sensei..bit-" doch dann wurde ihr schwarz vor augen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:02 pm

"ah lass das "sag´t kakashi un tuht sein stirn band hoch
sakura hey sakura
//ist sie tod egal los schnell in kranken haus //
kakashi rennt los"kommm mit" sagt kakashi

_________________________kranken haus __________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die höchsten Klippen Konohas   Die höchsten Klippen Konohas Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Die höchsten Klippen Konohas
Seite 1 von 1