Nach längerer Zeit kamen Mina und Naruto bei dem Kage an.
Bevor sie jedoch eintreten konnten, mussten sie an den Wachen vorbei, doch diese liesen beide ohne epochale Aufwiegelung frsitlos entlanggehen.
Sie begaben sich also ins große Gebäude vom Hokagen. (Mit "n" oder? XD) Mina ging die Mission noch einmal im Kopf durch. Sie haben es dem Kazekagen erzählt, und nun mussten sie es auch noch Tsunade erläutern.
Wie die wohl reagieren würde? Es war ja bekanntlich nur eine kleine D-Mission, welche jedoch zum S-Rang ausartete. Nur wegen einer kleinen Erdichtung.. Gut, sie war nicht wirklich unbedeutend. Sonst wäre das ganze Geschehen ja nie passiert und es wäre nie so ausgeufert. Man glaubte es nie. Aber selbst eine kleine Lüge kann viel ausrichten, das war nun auch Mina bewusst. Auch, wenn nicht sie es war, die gefunkert hatte. Seufzend strich sie durch ihr langes, brünnetes Haar.
Als sie gerade vor der Tür Tsunade's standen, hörten sie ein lautes Schreien, welches sich mehr als nur etwas bösartig anhörte..
"Was ist mit dem Kurama Clan passiert!?", hallte es ungehalten im Gebäude.
Mina stockte.
Die Hand, die sie hiernach auf die Türklinke niederlies, lies sie nun locker. Ja. Was war mit dem Kurama Clan passiert? Und wieso war Tsunade so sauer? Vielleicht ist etwas schreckliches passiert. Yuzu! Ging es ihr gut?
Ihr braunes Haar fiel ihr ins Gesicht, als sie zum Boden starrte und erhoffte, mehr erfahren zu können.
"Der Oberhaupt des Kurama Clans wurde ermordet von einem Akatsuki!", wiederholte ein ANBU, der mit einem anderen mit dem Hokage sprach.
"Ich habe euch schon verstanden!", murmelte sie erbost. Für einen Moment herschte im Raum Stille.
Doch die Lautlosigkeit wurde schnell wieder unterbrochen, von einer Äußerung des Kagen.
"Wie tief sind wir nur gesunken!? Wie konnte ein Akatsuki das Dorf betreten?" ("Aber der Oberhaupt ist doch wichtiger... Oder? ôo" - "Ach nein. Die musste bald sowieso zur Rente umsteigen." - "Achso.^^")
"Welcher war es?"
Ein ANBU antwortete: "Das ist bis jetzt unbekannt. Bekannt ist nur, dass er jemanden bei sich hatte. Es war vielleicht sein Partner."
"Also waren es zwei Akatsuki?" - "Ja, so kann man es sagen."
Ein Akatsuki, nein, zwei Akatsuki haben den Oberhaupt des Kurama Clans getötet. Wer hätte das sein können?
Sasori? Sasori und... "Yuzu?" Mina sah wieder zur Tür auf. Ihre Stimme war schwach und brüchig.
Wie gern würde sie sich nun Klarheit verschaffen?
"Nur der Clan weiß, welcher Akatsuki es ist. Jedoch sind sie nicht mehr da."
Tsunade biss die Zähne zusammen.
"Was heißt hier bitte, dass sie nicht mehr da sind?"
"Sie sind auf der Suche nach ihm."
"Was!? Das ist viel zu gefährlich. Wer hat es ihnen erlaubt!?"
"Keiner, M'am. Sie entschieden für sich selber."
Man hörte ein lautstarkes Seufzen im Raum. "Das reicht! Ihr könnt gehen."
Die ANBU nickten. "Hai!" Und schon waren sie in einer Rauchwolkte verschwunden..
Mina befestigte ihren Griff um dem Türhenkel. Sollte sie runter drücken oder nicht? Sie traute sich nicht.
Und das nicht, weil Tsunade gerade schlechte Laune hatte. Das wäre ihr sowieso egal. Angst hatte sie nie vor ihr. Auch, wenn sie manchmal laut werden konnte..
Aber der eigentlich Grund wieso sie sich nicht traute die Tür zu öffnen und den Raum, der sich dahinter befand zu betreten war, weil sie keine Worte mehr fand.. Ihr Mund war wie verleimt.
Was würde sie als erstes sagen, wenn sie vor ihr stand? Was ist, wenn sie sich verraten würde und sie herausfand, dass die beiden gelauscht hatten? Doch sie mussten berichten. Berichten von der Mission, die sie überrennen mussten. Nur das mussten sie tun. Mehr nicht..
Bibbernd drüclkte Mina den Haltegriff hinunter. Doch bevor sie die Tür öffnen und eintreten konnte, hörte sie Tsunades Stimme sagen: "Ich weiß, dass ihr hier seid. Mina.. Naruto.."
Ihr Herz machte einen Aussetzer. Wieso!? Woher wusste sie es? Wie konnte sie die beiden wahrnehmen?
Jetzt war es eh zu spät. Mina stieß die Tür auf, ging mit langsamen Schritten den Raum herein.
"Woher wussten sie-", begann sie, doch wurde von Tsunade unterbrochen. "Euer Chakra, ich habe es gespürt."
Oh man! Wie konnten sie das nur vergessen!? Wie konnten sie vergessen ihr Chakra zu unterdrücken, sodass sie die beiden nicht erwischen konnte!? Es war verdammt. Verdammt unterbelichtet und witzlos.
"Tjaaa.", murmelte Mina verlegen. "Tut mir leid, dass wir-"
"Nein. Ich weiß schon, dass ihr nur lauschen wolltet." Sie sah in das ernste Gesicht ihres Gegenüber und vergaß für einen Moment zu atmen. "Ja, aber, das war doch nicht-", fing sie an, doch wurde ein weiteres mal daran gehindert, weiter zu reden. "Sei still!", rief Tsunade. Das war nicht wirklich umgänglich.
"Hören sie zu..", murmelte Mina mit geballten Fäusten. "Der Oberhaupt vom Kurama-Clan wurde umgebracht! Von einem Akatsuki und seinem Partner! Und wir wissen doch alle wer diese zwei waren, oder haben zumindest eine Vermutung.. Aber das einzige was sie interessiert ist, dass sie hier eingedrungen sind. Das jemand gestorben ist, das ist ja völlig egal! Vielleicht war diese Person nicht gerade sie sympathischste oder freundlichste, aber es war immer noch ein Mensch!"
Tsunade erhob sie von ihrem Platz. "Wer hat den gesagt, dass mit das nicht interessiert!?"
"Das hört sich zumindest so an!", protestierte sie weiter. "Wieso tun sie denn nichts!?"
"Ich weiß nicht was in diesem Bezug in meiner Macht steht!"
"Schicken sie Ninjas zum Akatsuki Hauptquartier! Wir müssen sie aufsuchen!"
"Das geht nicht so einfach. Manchne könnten davon draufgehen!"
"Aber wenn wir so weiter machen, werden noch mehr sterben. Bis jetzt ist es einer, der tot ist.. Wollen sie etwas, dass das so weiter geht!?"
Tsunade setzte sich wieder und senkte den Blick zum chaotischen Schreibtisch.
Stille..
Unangenheme Stille herrschte vor und errichtete sich vor den dreien.
"Wir können es tun.", wisperte Mina sturr.
"Was!?"
"Wir können das Hauptquatier suchen! Das kann so nicht weitergehen!"
"Das schafft ihr nicht zu zweit."
Mina lächelte Naruto vielsagend an, doch wandte dann ihren Blick wieder zu Tsunade.
"Sie wissen nicht, was wir schon alles überwältigt haben.. Also.. Übergeben sie uns die Aufgabe! Zusammen schaffen wir das sicher.."
"Ich weiß nicht was ich davon halten soll."
"Hokage-Sama... Bitte!"
Tsunade biss auf ihre Nägel ein und schloß bedenklich die Augen.
Sie würden es zusammen wirklich schaffen. Ganz sicher. Denn sie haben schon schwierigere Aufgaben erledigt.
Abgesehen von der letzen Mission.. Und auch, wenn es nur mickrige und kurze Momente waren..
Schlimmer als es jetzt war, konnte es kaum werden..
Es war fast so, als würden sie am Abgrund stehen und je länger sie warten würden, desto geringer wird der Abstand zwischen Existens und Lebensende.
Doch Tsunade schien sich letztenendes entschieden zu haben. Und es war in bester Verfassung mehr als nur eine kleine Freude.
"Gut.", gab sie zögernd von sich. Sie legte die Hände auf den Tisch und starrte die beiden mit Ernsthaftigkeit an.
"Ich überlasse euch die Aufgabe. Aber ich bitte euch darum.. vorsichtig zu sein."
Minas melancholische Miene wurde zu einem freudetrahlenden Lächeln
"Hn, eh. Wirklich? Wow. ...Dankeschön! Wir werden sicher wachsam sein!"
"Dann geht jetzt!"
"Ehm. Ja!"
Sie verbeugte sich vor Tsunade und kehrte dann ihren Rücken zu ihr. "Yosh! Auf geht's!"
Schließlich öffnete sie erleichtert die Tür und ging mit Naruto raus. So machten sie sich auf dem Weg um das Akatsuki HQ zu suchen.
====> Weg.