Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Der schwarze Sumpf So Jan 23, 2011 4:09 pm
Der schwarze Sumpf ist ein Gebiet, dass sich am Ursprungsgebiet eines kleinen Flußes gebildet hatte. Um die Quelle des Flußes hatte sich im Verlauf der Jahre ein sumpfiges Gebiet aus dunkler Erde gebildet, äußerst fruchtbar und doch trotz der diversen Sumpflöcher zu gefährlich um etwas dort anzubauen. Das Gebiet wird von riesigen Bäumen beherrscht, die vielschichtigen Äste bilden ein undurchsichtiges Dickicht, verweigern den Blick auf die dünnen Pfade, die sich zwischen den schwarzen Sumpflöchern bis zu der Quelle des Flußes schlängeln. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:12 pm
Sumi sah sich zuerst ein wenig um, bevor sie sich am Flussufer niederließ. Sie formte ihre Hände zu einer Schale und trank dann von dem klaren, kühlen Wasser. Sie war ein wenig erschöpft. Schließlich war es eine lange Reise von Otogakure bis nach Konoha gewesen. Was sie jetzt als nächstes tun sollte wusste sie nicht. Sumi schloss die Augen und atmete die genüsslich die frische Luft ein. "Konoha..", murmelte sie nebenbei.
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:17 pm
Ich kam zum Sumpf und sah dort ein Mädchen, was ich nicht kannte. //Hmmm.... ist sie neu hier...?// Ich ging zu ihr rüber und sah sie an. In mir stieg das Gefühl, dass sie ein Feind sein könnte, doch so gutherzig wie ich war, wollte ich sie erst mal begrüßen. //Als Notbremse habe ich ja immer mein Schwert dabei// ging es mir durch den Kopf. Ich lächelte sie freundlich an. "Hallo.... bist du neu hier im Dorf?"
Sumi no Mizu
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:24 pm
"Hhm?" Sumi drehte sich aus Reflex um. Sie hatte nicht erwartet, dass noch jemand diesen Ort aufsuchen würde. Wenige Sekunden später war sie auch schon wieder auf den Beinen und stand dem anderen Mädchen jetzt gegenüber. //Sollte ich lügen?// Sie entschied sich ihr einfach die Wahrheit zu sagen. "Jaa. Ich bin gerade erst angekommen."
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:28 pm
Ich lächelte Sumi an. //Sie sieht nicht gefährlich aus...// "Toll! Von wo kommst du denn her? Ich bin übrigens Yuna Kawashima..... freut mich dich kennenzulernen." Ich liebte es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Ich musste meine Vergangenheit vergessen. Aber ich durfte nicht Vergessen, dass es Akatsuki gab, und die mich wahrscheinlich suchten.
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:33 pm
"Meine Herkunft.. Das weiß ich nicht mehr so genau. Sagen wir einfach... Otogakure." Sumi war so lange bei Orochimaru-sama gewesen, dass sie noch nicht einmal mehr wusste, wo sie eigentlich herkam. Irgentwie traurig.. //Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel von mir preisgebe..// Sie lächelte jetzt ebenfalls.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:37 pm
"O-Otogakure...?" Ich wusste, dass das eine Gegend war, wo auch Orochimaru lebte. Ich schaute sie deshalb erschrocken an, doch dann lächelte ich wieder sanft. "Das ist schön...... wirst du jetzt für immer hier in Konoha leben, oder bist du nur hier als Tourist?" Ich blieb trotzdem höflich, denn ich konnte keine Gefahr von dem Mädchen aus erkennen.
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:41 pm
"Ich weiß noch nicht.." Sumi blickte in den Himmel und ließ die sanfte Briese über mein Gesicht streichen. "Es ist sehr schön hier", fuhr sie fort, "Mal sehen." Sie lächelte das Mädchen mit geschlossenen Augen an.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:47 pm
Ich lächelte sie immer noch höflich an. "Ja... dieses Dorf...... ist ein guter Neuanfang...." Ich schaute sie an. //Vielleicht hat sie auch so ein.... Schicksal wie ich und sucht einen passenden Ort für sich...?// "Sag mal...." Ich stockte kurz. "Kennst du... Orochimaru?" Ich schaute sie ernst an, denn ich wusste, dass auch Orochimaru einmal zu Akatsuki gehörte.
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:50 pm
"Ugh?" Sumi erschrak, als sie diese Frage stellte. Sie konnte sie nicht einweihen. Immerhin kannte sie dieses Mädchen nicht einmal. Dann konnte sie ihr erst recht nicht.. davon erzählen. "Nein", log sie. Sumi war eine gute Lügnerin. Das hatte sie auch von Orochimaru-sama gelernt.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:56 pm
Ich sah ihre erschrockene Miene, als sie das sagte. //Wieso... reagiert sie so? Orochimaru... muss sie doch eigentlich kennen oder...?// Ich gab mich dennoch mit dieser Frage zufrieden, denn sie war ja noch neu. "Oki~ gut so~" Ich musterte sie für eine Weile grinsend. "Wir können gute Freunde sein~ Wenn du hilfe brauchst oder ähnliches, kannst du jederzeit zu mir kommen."
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 8:59 pm
Sumi musste lachen. "Ich kenne ja noch nicht einmal deinen Namen." Trotzdem freute sie sich und lächelte immer noch. Kaum war sie angekommen, hatte sie schon soetwas wie eine Freundin gefunden. Aber ihre Vergangenheit konnte sie ihr trotzdem noch nicht erzählen.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 9:02 pm
Ich lächelte sie an. "Tut mir leid, wie unhöflich von mir~ Ich bin Yuna Kawashima, bin erfreut, dich kennenzulernen~" Ich machte eine kurze Pause. "Und du bist~?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 9:03 pm
Es hörte sich für sie nicht nach einem falschem Namen an. Also wollte sie so nett sein und ihr auch ihren richtigen Nennen. "Sumi", antwortete sie knapp. Ihren Nachnamen nannte sie allerdings nicht.
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 9:12 pm
Ich lächelte sie an, war aber doch verwundert darüber, dass sie mir ihren Nachnamen nicht nannte. //Was für einen Grund hat sie, es so zu verbergen...?// Ich überlegte kurz. //Vielleicht öffnet sie sich mir gegenüber mehr, wenn wir befreundet sind.....// Ich lächelte sie wieder sanft an. "Wenn du magst.... du bist ja noch neu hier..... ich lade dich in ein Restaurant ein, wie wärs?"
Sumi no Mizu
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 9:15 pm
"Ein Resturant? W-Wirklich?" Sumi war etwas überrascht über ihre Offenheit. //Diese Yuna ist wirklich nett.// Ihre Augen funkelten vor Begeisterung und sie sah Yuna überglücklich an. Ihr Magen knurrte laut, da sie ewig nichts gegessen hatte. "Das wäre toll!"
Yuna Kawashima
Thema: Re: Der schwarze Sumpf Mo Jan 24, 2011 9:22 pm
Ich kicherte, als ich ihr Magenknurren hörte. "Nana~ da hat ja jemand sich eine Mahlzeit verdient~ warst du so lange unterwegs?" Ich lächelte sie frech an und freute mich darüber, dass ich eine neue Freundin gefunden habe. //Sie ist echt süß// Ich nahm sie bei der Hand. "Komm~" Ich zog sie mit mir zum Japanischen Restaurant.
=====> Restaurants und Cafe's =======> Japanisches Restaurant