Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30
Thema: Kirschblütenallee So Jan 23, 2011 4:01 pm
Einer der beliebtesten Orte des ganzen Feuerreichs.aufgesucht Eine einzigartige Kirschblütenallee, welche man gar nicht mehr verlassen möchte. Überall wo man hinsieht, sieht man die wundervollen Bäume. Wer einmal hier an diesem wunderbaren Ort ist, glaubt im Paradies zu sein. Am Boden die bereits abgefallenen-, über einem Äste voller Kirschblüten und wo man hinsieht gibt es keine andere Baumart. An einer weiteren Stelle gibt es noch einen kleinen See, der ebenfalls von diesen Bäumen umgeben ist, aber auch noch im Zentrum ein kleines Fleckchen hat, wo einige Kirschblüten wachsen. Genau dieser Ort wird gerne von Liebespaaren besucht, da der Anblick vor allem beim Sonnenuntergang einmalig ist. Nichtsdestotrotz sollte man auch noch sagen, dass dieser Ort ein Gefühl von Frieden und Harmonie vermittelt, ob es nun am Duft der Bäume oder an der wunderbaren Aussicht vielleicht auch an der Atmosphäre liegt, aber jeder der sich hier aufhält ist eigentlich fern von negativen Gedanken, ebenfalls einer der Gründe warum man diesen magischen Ort nicht verlassen will. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yuna Kawashima
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Kirschblütenallee Fr Jan 28, 2011 4:40 pm
Ich kam zum beliebten Kirschblütenallee und genoss hier die wunderbare Natur. Ich sah zu wie die Kinder herumtobten und wie verliebte hier entlangliefen. Ich saß mich auf eine Bank und beobachtete weiterhin die Leute. Nach einer Zeit schloss ich dann meine Augen und fing an, über alles nachzudenken. Ich öffnete wieder meine Augen. //Kein Grund so depressiv zu sein.... ich gehe mal an den schönen Strand....//
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Kirschblütenallee Mi Feb 02, 2011 8:44 pm
Yuki kam gerade wieder nach Konoha zurück, da sie eine Mission hatte die über Monate ging. Anfangs wollte sie ja in ihre Wohnung zurückkehren um dort zu entspannen aber hielt es dort nicht lange aus, also ging sie zur Kirschblütenallee. Der Anblick beeindruckte sie immer wieder. Hätte sie diesen Ort nicht mit eigenen Augen gesehen, würde sie denken solch schöne Orte gäbe es nicht. Sie setzte sich auf eine Bank und beobachtete ein paar Leute: Kleine Kinder, Verliebte Paare, Alte Menschen. Ab und zu huschte mal ein Eichhörnchen vorbei. Insgesamt war es ein friedlicher Anblick.
Yuki
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Kirschblütenallee Sa Feb 05, 2011 3:39 pm
Nach und nach kamen immer mehr Menschen hier her. //Wenn man mal seine ruhe haben will, dann kommen plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen... -.-// dachte sich Yuki. Yuki stand auf klopfte sich Blüten und Staub von den Klamotten die sich auf ihr niedergelassen hatten. (So lange sitzt sie da also XD) Und ging an einen Ort wo sie hoffte das dort nicht allzuviele Menschen sein. -weg-
Kiba Inuzuka
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 27 Ort : Konoha Gakure
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 5:33 pm
Kiba kahm frisch und schick mit Akamaru hier an und wartete auf Hinata und die anderen "mhh wo bleiben die denn?" Er schaute öfters auf die uhr da er nervös ist. Nach einieger zeit als niemand von den dreien auftauchte seuftze er "akamaru wir sollten wieder gehen.." Er schrieb eine nachricht auf einen zettel, legte sie an dem platz an dem sie sich eigentlich treffen wollte und machte sich bereit zum gehen als er eine unbekannte person sah
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 5:36 pm
Shanara lief die Allee entlang und schaute sich um..Dieser Ort war Wundervoll für sie. Nach einiger Zeit blieb sie stehen und entdeckte jemanden. //Wer ist das? Ich glaube ich kenne ihn..Oder?..// Sie dachte lange nach doch ihr fiel nichts ein. Dann stellte sie sich hinter einen Baum und erwartete was die Gestalt als nächstes tun würde.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 5:39 pm
Kiba sah wie diese Person sich hinter einen Baum versteckte und sagte mit ruhigen lieblichen ton, da er heute gute laune hatte aber eigentlich auf Hinata wartete "Ich habe dich gesehen. Du brauchst dich nicht verstecken" Akamaru wedelte mit dem schwanz aus Kiba unerklärlichen Gründen. Aber vllt mag Akamaru diese Person jetzt schon oder er hat jemand anderes entdeckt, was Kiba nicht glaubt, da er einen stärkeren geruchssin hat als Akamaru
Shanara
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 28 Ort : Da wo du nich bist :D
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:01 pm
Sie kam aus ihrem 'Versteck' hervor und sah der Person nun unmittelbar entgegen. "Das wundert mich nicht..", sagte sie lächelnd. "Entschuldige nur solange ich nicht weiss ob du Freund oder Feind bist, muss ich Vorsichtig sein.." Dann ging sie ein paar Schritte nach hinten und schaute zum Himmel.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:07 pm
Er zeigte auf sich und seine, eigentlich für Hinata, vorbildliche Kleidung und lächelte dabei "seh ich etwa gefährlich aus?" Seine spitzen Zähne kahmen zum vorschein als ein süßen lächeln auf seinen Lippen platz fand "und? was machst du hier so ganz allein kleines?" Er war wie gesehen um einieges größer als die Person vor sich "oh tut mir leid ich wollte nicht unhöfflich wirken. Mein Name ist Kiba Inuzuka vom Inuzuka Clan und wie heist die kleine vor mir wenn ich fragen dürfte?" Er lächelte immer noch. Ihm bereitet es freude geselschafft zu haben, weil sonst seine Laune im Keller wäre, da Hinata nicht auftauchte
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:13 pm
Sie lachte Lieblich auf und schaute zu ihm. "Freut mich dich kennen zu lernen..Kiba..Und nein..Gefährlich siehst DU auf keinen Fall aus, aber trotzdem muss man immer acht geben.", sagte sie mit einem kleinen Kichern. "Ich bin Shanara..Shanara Kitsune..und bin sicher nicht Jünger als du, deswegen musst du mich auch nicht 'Kleine' nennen. Sonst denke ich mir auch noch etwas aus." Sie ging nun wieder auf ihn zu und stand nun vor ihm. Ihr Blick ging über seine Statur dann zu Akamaru, welchen sie anlächelte, und dann in Kiba´s Augen.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:42 pm
"ach schade, ich liebe es gefährlich auszusehen" kicherte er "aber ich will auch nicht zu ungefährlich rüberkommen, denn ich kann auch gefährlich sein glaub mir" für einen ganz kurzen Moment sah er etwas ernster jedoch dann wieder so lieblich und frech wie vorher. Als Kiba dann merkte das Shanara ihm in seine Augen schaute sagte er nur "ich mag meine Augen auch da bist du nicht die einziege" Akamaru wedelte immer noch mit dem Schwanz "ach eine frage: wie alt bist du denn das du dies sagtest kleine?" sein lächeln verstummte nicht
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:50 pm
Als sie dies von ihm hörte lachte sie wieder. "Ich denke zum Richtigen Zeitpunkt, kannst du auch Gefährlich wirken..", lächelte sie Lieblich. Dann hörte sie wie er über seine, für sie unglaublich bezaubernden, Augen redetete. "Dem kann ich nur zustimmen..Deine Augen gefallen sicher vielen.." Erst wollte sie seine Frage überhören´, doch empfand dies für sehr Unhöflich wo er doch so nett war. "Ich bin..17 Jahre alt..Und du?", sie schaute zu Akamaru und lächelte.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 6:58 pm
Kiba drehte sich um und hob die Nachricht auf, die er zuvor an einem Baum gelegt hatte "Danke für dein nettes Kompliment. Ach und ich bin 18 Jahre alt. Daher denke ich, das ich dich doch wohl kleine nennen darf" Er lächelte diesmal etwas unverschämt, als er wieder auf sie zukahm //Schade Hinata kommt heute wohl nicht mehr// er war im inneren sehr traurig darüber jedoch äußerlich schien er sehr glücklich darüber zu sein, mit jemanden ein paar Wörtchen wechseln zu können
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 7:06 pm
Sie grummelte Leise und bemerkte wie er eine Nachricht weg nahm. "Hast du auf jemanden gewartet?", fragte ich mit Besorgtem Ton. "Achja..Vielleicht mag ich es ja nicht 'Klein' genannt zu werden? Denn immerhin bist du ja nur ein jahr älter als ich.", lächelte sie kurz. Sie schaute ihm wieder in die Augen und versuchte unbesorgt zu wirken. Doch ich fing an Nachdenklich zu werden..
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 7:12 pm
Er war ein wenig durch den Wind als er die Nachricht weg steckte "Nein, nein ist schon oke. Wie darf ich dich denn sonst nennen?" Kiba sah das sie ein wenig nachdenklich wurde "mhh was ist denn los?" Er legte eine Hand unter ihren Kin sodass sie ihn in die Augen schauen musste ob sie nun will oder auch nicht.
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 7:22 pm
Als ich ihm in die Augen sehen musste, wurde ich leicht Rot und konnte erst nichts sagen. Dann brach ich das Schweigen wieder und stotterte die esten paar Sätze. "Äh..N-nichts schon oke..", sagte ich schnell da ich mich wieder weg drehen wollte doch ich blieb in seinen Augen gefangen. "Nenn mich doch wie du willst..Es ist nicht schlimm wenn du mich 'Kleine' nennst..", erwähnte ich leicht Verwirrt.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 7:39 pm
"oje, bin ich mal wieder zu aufdringlich?" Er bemerkte die röte in Shanaras gesicht und musste deshalb noch mehr lächeln "Tut mir leid.." Er ließ ihr Kin los, entfernete sich einen schritt von ihr, ließ den Blick jedoch nicht von ihr ab. Akamaru blieb still obwohl der Hund doch genau weis, dass Kiba eigentlich in Hinata verliebt ist, welches hier doch aber nicht so aussieht
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 7:50 pm
Ich sah nun augenblicklich zu Akamaru. "Es..es ist schon in Ordnung.", nachdem sie dies sagte schaute sie wieder zu ihm und lächelte leicht. "Aber jetzt mal ehrlich..Du hattest auf jemanden gewartet..Auf wen Bestimmtes..Auf deine Freundin?", fragte ich leicht lächelnd. //Oje hoffentlich nicht..Er hat auf seine Freundin gewartet..Na klasse..!//
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 8:02 pm
Er ließ von ihren Blick ab und schaute verärgert zu Akamaru. Dieser dann wusste nicht was er falsches getahn habe und zog jaulend den Schwanz ein. Als Kiba wieder hochblickte nahm er wieder Shanaras Kin in die Hand "wieso fragst du? bist du etwa eifersüchtig? Nein auf MEINE Freundin habe ich nicht gewartet, es war nur... ein normales treffen mit einer guten alten Freundin mehr nicht. Bloß komischerweise taucht sie hier nicht auf" Er musterte ihren gesichts- ausdruck und schien verwirrt
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 8:11 pm
Diesmal wurde ich nicht so Rot doch wurde trotzdem leicht verlegen. "Weshalb sollte ich Eifersüchtig werden?", fragte ich Neckend. "Mh aber wie es scheint, war dieses Treffen für dich ja sehr Wichtig..Aber vielleicht kommt sie ja noch..", sprach ich meinen Gedanken laut aus. "Vielleicht sollte ich auch besser wieder gehen, denn falls sie kommt sieht das ein wenig seltsam aus.", ich lächelte obwohl es nichts zu lachen gab.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Mo Feb 28, 2011 8:15 pm
"Ach was für ein quatsch du kennst mich nicht.." Er überlegte ein wenig //ich denke eher das sie mit Kurenai oder Shino nicht zurecht kommt aber was solls// Dann plötzlich war er ein wenig aufgeregt und verwirrt "ähh.. du .. das soll jetzt nicht heißen das ich mit jeden mädchen so umgehe welches ich erst kennen gelernt habe.." Bei seinem aufgeregten Ton ließ er wieder ihr Kin los als er Akamaru sah bekahm er ein schlechtes Gefühl "ach akamaru das war nicht so gemeint" Kiba beugte sich zu ihn runter, da akamaru nun auf den boden lag, und streichelte ihn sanft
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Di März 01, 2011 2:52 pm
Ich war leicht Verwirrt und versuchte zu Lächeln. "Aber du hast hier auf jemanden Bestimmten gewartet..Und keine sorge das hab ich mir auch nicht Gedacht, das du dies bei jeder machen würdest..", sagte ich leicht Lachend. Dann blickte ich zu Akamaru und Kiba hinunter und merkte wie lieb sich beide hatten. Diese Szene fand ich Sehr Niedlich und hätte beide in diesem Moment gerne Geknuddelt, doch wie würde das rüber kommen?
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Di März 01, 2011 2:57 pm
Er kniff die augen zusammen und lächelte Akamaru an (ungefähr so: ^-^ xD) Dann wuschelte Kiba Akamarus Fell durch welches dann wieder völlig zerzaust war jedoch akamaru schleckte Kiba ab "*lach* Hey Akamaru.. lass das.." Sein lachen kling freudig und nach einer Zeit stellte er sich wieder auf und schaute weiterhin Shanara an "ich sagte doch ich habe auf meine Freundin gewartet^^"
Shanara
Thema: Re: Kirschblütenallee Di März 01, 2011 3:17 pm
Ich lächelte als ich sah wie Glücklich die beiden waren und als er dann wieder zu mir sprach, wusste ich nicht wie ich es hätte verstehen sollen. "Also sollte ich wohl doch besser gehen, denn wenn sie doch noch kommt ist es seltsam wenn ich neben dir stehe, obwohl du mit ihr Verabredet bist." Dann drehte sie sich um und ging ein wenig los.
Kiba Inuzuka
Thema: Re: Kirschblütenallee Di März 01, 2011 3:21 pm
Er reagierte blitzschnell und legte eine Hand auf ihre Schulter "Hey warte doch. ich denke nicht das sie heute noch kommen wird" Kiba stand so direkt hinter ihr das sie auf ihren Hinter- Kopf seinem Atem spüren konnte. Da er ein wenig größer als sie war konte er über ihren Kopf schauen "wieso willst du denn so schnell verschwinden?" Er klang ein wenig traurig