Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Wüste vor Suna Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Wüste vor Suna Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Wüste vor Suna Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Wüste vor Suna Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Wüste vor Suna Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Wüste vor Suna Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Wüste vor Suna Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Wüste vor Suna Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Shanara
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Mina Tobutori
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Ian Uchiha
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Sasori No Danna
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Naruto
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Wüste vor Suna Vote_lcap1Wüste vor Suna Voting_barWüste vor Suna Vote_rcap 

 

 Wüste vor Suna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 5:39 pm

Es war unnormal ruhig, auf dem Weg zu Suna. Zwischen Naruto, Shima und Mina baute sich eine dicke Luft auf. Es war fast so, als würde sich keiner trauen was zu sagen, und anstrengend die ganze Zeit zu rennen, war es auch. Auch Shima schien langsam nicht mehr zu können. Mina blieb stehen und meinte, "Na gut. Lasst uns eine Pause machen. Shima sieht müde aus.." Sei seufzte.
"Ich bin nicht müde!", sagte er daraufhin.
"Ach ja? Und wieso bist du plötzlich langsamer geworden!?"
"Das spielt keine Rolle! Ich kann immer noch! Lass uns weitergehen!" Gerade als er los gehen wollte, packte ihn an der Schulter und fragte,
"Wieso hast du's denn so eilig? Ich dachte Suna ist nichts besonderes für dich.."
Shima sah sie an, mit verengten Augen. "Ich habe einfach keine Lust mit euch zwei Idioten noch einen ganzen Tag lang rumzureisen, klar!?"
Mina hielt für einen Moment lang inne. "Was ist denn jetzt los?", sagte sie schließlich.
"Hast du mir nicht zugehört!?", fragte Shima. "Nein, pass auf!" - "Was!?"
Mina stieß Shima zur Seite, welcher unsanft auf dem Boden landete. Genau in diesem Moment wurde ein Kunai zwischen den beiden gezielt, woran eine Briefbombe befestigt war. Sie konnte noch rechzeitig ausweichen, und Naruto mit sich zerren, bevor eine Stimme "Baku!" rief.
Die Ninjawaffe explodierte.
Mina hatte ihren Arm vor's Gesicht gehalten, also konnte sie für einen Moment lang nichts sehen, was geschah. Eine Rauchwolke bildete sich vor ihrem Gesicht, welche jedoch schnell wieder verrinnte.
Sie hustete und fragte, "Shima! Shima, alles in Ordnung?" Doch es kam keine Antwort, nur ein raues Lachen ertönte. Mina erschrack.
Als die Rauchwolke ganz verschwand, erkannte sie einen Mann vor sich, welcher Shima am Hals gepackt hatte. Dieser versuchte sich vergebens aus dessen Griff zu befreien. "Hey!", rief Mina, legte ihre ANBU Maske auf und schnappte sich ein Kunai aus ihrer Tasche. Sie stellte sich in Kampfposition und sagte,
"Lass ihn sofort los!"
"Hahaha! Wer seid ihr denn?!", lachte der kauzige Typ.
"Das spielt keine Rolle!"
"Na, wenn das so ist. Dann seit ihr wahrscheinlich auch nicht sehr wichtig.." Nun schien er ernster zu werden.. Er hob seinen Arm und deutete auf Mina und Naruto. Dann gab er ein lautes "Auf sie!" von sich, und gefühlte 20 Ninjas tauchten vor ihn auf.
Nun konnte man Shima und den kuriosen Mann nicht mehr erkennen. Ein erschrockener Laut kam aus Mina. //Was soll das!?//
Plötzlich sah man, wie der Kerl davon lief, samt Shima. Mina befestigte den Griff um ihr Kunai.
"Naruto!", rief sie. "Wir müssen uns aufteilen!!"
Die Ninja warteten nicht lange, und rannten auf die beiden zu. Sie packten nach ihren großen, spitzen Ninjawaffen und hatten ein unangenehm böses Grinsen auf dem Gesicht.
"Schnell!"
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 7:34 pm

Wir liefen ohne etwas zu sagen und das nervte mich. Schon nach Paar Stunden wurde Shima langsamer. Nach noch paar Stunden sah man schon, das er noch mühe hatte mit zu laufen und ich als Nachhut musste auch langsamer Laufen. Zum Glück blieb Mina schließlich stehen und schlug vor eine Pause zu machen.
Ich willigte ein doch Shima war dagegen. "Ich bin nicht müde!" "Ach ja? Und wieso bist du plötzlich langsamer geworden!?" "Das spielt keine Rolle! Ich kann immer noch! Lass uns weitergehen!" "Wir machen hier ne Pause!" fiel ich ins Wort doch sie beachteten mich kaum. "Wieso hast du's denn so eilig? Ich dachte Suna ist nichts besonderes für dich.." "Ich habe einfach keine Lust mit euch zwei Idioten noch einen ganzen Tag lang rumzureisen, klar!?" Mina hillt kurz Inne "Was ist denn jetzt los?" Auch ich hatte bemerkt das was nicht stimmte und schaute mich um. "Hast du mir nicht zugehört!?", fragte Shima. "Nein, pass auf!" - "Was!?"
Mina stieß Shima von sich, sprang weg und packte mich dabei mit. Wir landeten auf dem Boden und ich sprang schnell auf. Die Briefbome die an dem Kunai befestigt war, hinterließ eine Rauchwolke und ich sah nichts mehr. "Wer ist da!?" "Shima! Shima, alles in Ordnung?" Doch ich und Mina bekamen keine Antwort, nur ein lachen ertönte. Als sie Rauchwolke sich legte erkannte ich Shima "Hey, Shima!! Du, lass ihn los, verdammt!" Ich zuckte ebenfalls wie Mina ein Kunai und stellte mich in Kampfposition. "Hahaha! Wer seid ihr denn?!" "Das spielt keine Rolle!" "Na, wenn das so ist. Dann seit ihr wahrscheinlich auch nicht sehr wichtig..Auf sie!" rief der Kerl und 2o Ninjas waren plötzlich an seiner Seite, die auf uns mit gezuckten Waffen liefen "Naruto!Wir müssen uns aufteilen!!" reif Mina. "ja!"
Ich wich paar angreifen aus und stieß die Feindlichen Ninjas weg "Lauf du vor! ich kümmere mich um diese-, und komme dann nach! los!"
Abermals stieß ich einen von mir "mach schon!"
Als Mina davon lief, erschuf ich Kage Bunshin. Die Feindlichen Nunjas waren zuerst etwas verwirrt doch dann reif einer „Macht sie fertig!“ und weiter ging der Kampf. Einer nach dem anderem meiner Doppelgänger löste sich in einer Wolke auf, doch genauso war es mit den Ninjas. Einer nach dem anderem fiel bewusstlos auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 8:54 pm

Mina wusste nicht gleich, ob sie Naruto alleine lassen sollte, doch wenn sie nicht gegangen wäre, dann wäre Shima wahrscheinlich was passiert.
Und ihre Aufgabe war es, ihn heil nach Suna zurückzubringen. Aber es war doch eine C Rang Mission! Wie konnte das dann alles nur passieren!?
Mina steckte ihr Kunai in ihre Tasche zurück und nickte. "Ich zähl auf dich!", rief sie Naruto zu. Er kämpfte mit den feindlichen Ninjas, sie waren nun abgelenkt. Sie konnte nun dem Mann und Shima hinterher gehen. Schnell sprang sie auch einem Baum (In der Wüste XD) und folgte den beiden.
"Shimaaa!", rief sie durchsetzbar. Die beiden waren so weit entfernt, es war fast unmöglich sie noch zu erreichen. Doch sie versuchte so schnell sie konnte zu rennen. Ihre Beine schmerzten schon fast. Doch sie versuchte es auszuhalten. Die erste Mission durfte nicht daneben gehen.
Auch wenn dieser Shima ein arroganter, unbarmherziger Kerl war. So schlimm war er ja auch wieder nicht. Naja, er hat auf dem Weg nicht viel geredet..

Shima schien verwundert, dass Mina hinter den beiden her war. Als ob er dachte, sie und Naruto würden einfach wieder zurückgehen. Pah! Von wegen.
So tief waren sie noch nicht gesunken.. Hoffentlich würde dieser es auch schaffen, und sie einholen. Dann sind es zwei gegen einen..

Als es fast aussichtslos aussah, dass Mina die beiden noch erreichen konnte, machte sie einpaar Fingerzeichen, streckte ihren Arm aus und rief laut, "Chidori Eisou!!"
Eine lange Gerade (? O.O Ka was ich sagen soll.. xD) aus Raiton Chakra erschien. Es sah schon fast wie ein Speer aus. Sie konnte in der Ferne angreifen. Und das tat sie auch. "Warte nur ab..", flüsterte Mina. Sie sprang hoch und gab einen lauten Schrei von sich. "Lass Shima in Frieden!!"
Sie traf direkt einen Baum, der etwas weiter vor dem Kerl war, der Shima fest im Griff hatte. Er lachte laut los und meinte, "Haha! Bist wohl eine schlechte Zielerin!" Mina blieb stehen und rief, "Du bist wohl eher ein Dummkopf!!" Der Mann sah beim rennen verwirrt nachvorne, und eher er sich versah kippte der Baum um, direkt auf ihn. "Ahh!"
Ob er Shima getroffen hatte?

Sie beeilte sich nur noch mehr und war nun bei den beiden angekommen. "Geht's dir gut!?", rief sie. "Shima?"
Mina versuchte den Baum hochzuheben. Der war jedoch schwer. Sie versuchte ihn sogar wegzurollen. "Verdammt, ist das Schwer..!", meckerte sie.
"Mach den blöden Baum da weg! Schnell!!", hörte sie eine andere Stimme. "Shima?..."
Sie sah runter und musste lachen als sie sah, dass er fast vom dicken Kerl, der nun bewusst los war, zerdrückt wurde. "Das ist nicht zum lachen!!"
"Ja ja. Reg dich ab! Ich krieg das nicht hin, das ist so schwer.."
"Willst du mich auf die Schippe nehmen!?"
"Haah! Warte doch mal!"
"N-N-Nein! Beeil dich..!", rinnte Shima.
"Ich mach ja schon!" (Das hört sich alles so pervers an xD)

Mina wusste nun, dass es eine dumme Idee war den Baum zu benutzen, um die beiden aufzuhalten..
Aber was besseres ist ihr eben nicht eingefallen..
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 11:09 pm

Am Ende hatte ich doch noch gewonnen, ist doch klar! Aber der Kampf hat länger gedauert als ich dachte und Shima, der Kerl und Mina waren schon lange weg.
Ich hatte keine Zeit mich aus zu ruhen, musste ihnen schnell hinterher. Ich lief in die Richtung in die Mina verschwunden war.
Wo genau sie waren wusste ich nicht, doch hier und da erkannte ich Spuren die ich verfolgte. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als ich sie vom weiten sah.
"Mina!" Ich war etwas überrascht das da ein Baum lag, und Mina ihn weg rollen wollte, doch als ich näher kam, erkannte ich Shima unterm Baum. "Mina, was ist passiert?"
Ich blieb mit Schwung neben ihr stehen "ich mir dir alles oke?" "hallo, verdammt, hilf mir!" Ohne noch mehr Zeit zu verlieren half ich Mina den Baum von Shima zu rollen was gar nicht so leicht war. Auch der Kerl, der Shima entführen sollte lag bewusstlos unter dem Baum "was ist hier passiert?" fragte ich. „lasst uns schnell verschwinden!“ erwiderte Shima und ich schaute ihn misstrauisch an „wir verschwinden nicht, wir müssen wissen wer das ist und- weißt du warum sie hinter dir her waren?“ „n-nein!“ Ich schaute ihn leicht wütend an , dann wandte ich mich zu Mina „wir müssen den Kerl fesseln..“
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 1:36 pm

Zum Glück kam Naruto bald, der Mina half den Baum von Shima zu rollen. "Danke.", sagte sie, als das geschafft war..
Komischerweise verlangte Shima dann aber schnell zu verschwinden.. Mina schien verwirrt zu sein. "Das können wir nicht.", sagte sie.
"Wir müssen den Kerl fesseln..", meinte Naruto. Mina stimmte mit einem Nicken zu. "Ja, aber wir müssen erst einmal herausfinden, was dieser Kerl hier wollte.. Vielleicht sind noch mehr feindliche Ninja unterwegs, die schon bald zu schlagen."
Sie sah ernst in Shimas Richtung und sagte, "Shima, du kannst uns vertrauen. Sag uns doch, was sie von dir wollen! Das ist wichtig. Stell dir vor. Wir sind hier auf einer C-Rang Mission, aber womöglich gehört sie zum A- oder gar S-Rang! Sag uns die Wahrheit!"
"Ich weiß nicht was die wollen! Und selbst wenn ich es wusste, würde ich es euch nicht sagen! Ihr tut das hier alles sowieso nicht für mich! Ihr Ninja und euer großer Ego!"
Mina ballte ihre Hände zu Fäusten, und blickte entrüstet. "Der einzige, der Egozentrisch ist, bist ja wohl du! Was glaubst du in welcher Gefahr du uns alle bringst, wenn du nicht endlich dein verdammtes Maul auf reißt!!?"
"Pah!", machte Shima. "Ninja sind unnötig! Sie haben zwar irgendwelche komischen Zaubertricks auf Lager, aber das heißt noch lange nicht, dass alle gut sind!"
"Was ist dein Problem!? Du warst der jenige, der uns hierhin geschickt hat! Du wolltest, dass Ninja dich nach Suna bringen. Und jetzt sagst du wir sind unnötig!?"
"Wenn ihr mir nicht helfen wollt... Dann geht doch.", sagte er.. Und plötzlich schien er ganz anders zu sein. Er schaute bedrückt, und er sah ins leere. Mina lockerte vorsichtig ihre Hände. Sie bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte.
"Bitte.", sagte sie. "Das sind wichtige Informationen!"
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 5:21 pm

Als Mina erwähnte das es vielleicht keine C-Rang Mission ist erinnere ich mich an andere Missionen. Sowas ist schon öfters passiert.
"Wir müssen wissen was ihr los ist, wenn du uns nichts verrätst, kannst du dein Arsch auch selber retten!" fahre ich Shima an. "Wenn ihr mir nicht helfen wollt... Dann geht doch.", Von einem Moment auf den anderen, schaute Shima bedrückt. Doch das interessierte mich nicht. Wenn er meint, dass Ninjas unnötig sind. Ich helfe keinem, der so ein Ego ist! "Bitte Das sind wichtige Informationen!"
Versuchte Mina immer noch Shima zum Reden zu bringen. Wütend drehte ich mich um. Mina würde wahrscheinlich hier bleiben, ich würde sie auch nicht zum Mitkommen überreden. Ohne ein weiteres Wort lief ich davon.

Ich sprang von Baum zu Baum und kam wieder bei den Ninjas an, gegen die ich gekämpft habe. Ohne zu zögern sprang ich runter und hielt inne. Ich darf Mina nicht alleine lassen. Und will es nicht, aber dieser -! Ich seufzte und schaute mich um. Mir ist bewusst das es eigentlich meine Mission ist, Mina ist freiwillig mitgekommen... Ich kniete mich zu einem runter und suchte ihn ab. Nach wenigen Sekunden entdeckte ich ihr Stirnband mit dem Zeichen von Iwagakure.
Bei den anderen fand ich das gleiche Stirnband. Warum waren Ninjas aus Iwagakure hinter Shima her?..
Mindestens 20 Minuten wartete ich hier, schaute mich um, musterte die toten Ninjas, doch es kam keine Verstärkung. Niemand. Ich machte mir schon Sorgen um Mina, hoffentlich hat sie den Kerl gefesselt. Vielleicht hat sie Shima auch zum reden gebracht..

Als ich mich wieder auf den Weg zu Mina machen wollte fiel mir was ein. Ich machte die nötigen Fingerzeichen, biss mir leicht in den Daumen und beschwor Gamakichi.
Er meckerte zuerst, dass ich ihn hergerufen habe. Doch als ich meinte es sei wichtig, hörte er mir zu. Ich gab ihm die Aufgabe Tsunade von den Ereignissen zu berichten. "Sag ihr, Ninjas aus Iwa sind hinter ihm her. Wir sind in mindestens 2 Tagen in Suna, kann ich mich auf dich verlassen?" "ja!" "gut.."
Mit diesen Worten verschwand Gamakichi und ich war wieder alleine. Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, lief ich abermals zu Mina.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 6:31 pm

Egal wie sehr Mina es versuchte, Shima redete nicht. Und eher man sich versah, verschwand Naruto, ohne jegliche Aussage.
"Hey, Naruto! Warte doch!",
rief Mina ihm hinterher, doch er ging einfach.
Entrüstet richtete sie ihren Kopf zu dem Jungen und knurrte ihn an. "Siehst du, was du angestellt hast!? Ich glaub's nicht.."
Sie fasste sich an die Schläfe und stöhnte leise auf. "Pass auf, ich weiß nicht wieso du so über Ninja denkst, aber mir kann das ja egal sein. Ich bin ja immerhin 'auch einer von denen', und wenn du sie hasst, dann wirst du wohl auch mich nicht mögen. Hab ich recht?"
Shima sah zum Boden und zuckte mit den Schultern.
"Man!" Mina packte ihn an der Schulter. "Ich halte das nicht länger aus! Sag mir was mit dir nicht stimmt!"
Er sah ihr schwermütig in die Augen und schluckte. "Nun ja.", begann er. Mina zuckte zusammen.
"Es ist so.. Vor etwa einer Woche bekamen meine Eltern von dem Kazekage den Auftrag Iwagakure auszusponieren. Sie machten sich auf den Weg dorthin.
Und an dem Tag, an dem sie zurückkehren wollten, bekamen die Ninja aus Iwa Wind davon. Sie verfolgten meine Eltern und töteten sie anschließend.."

Mina weitete ihre Augen etwas, und lies Shima langsam los. "Aber wieso!?", hakte sie geschockt nach.
"Weil sie zu viele Informationen hatten, Idiotin!", schrie er urplötzlich.
Mina verstummte. "Nn.."

"D-Der Kage.. Der Kage ist für den Tod meiner Eltern verantwortlich.. Hätte er sie nicht.. Auf diese Mission gebracht dann.. Dann wäre das alles nie passier! Aber du verstehst das nicht.."
"Woher willst du wissen, dass ich das nicht verstehe?", fragte sie, doch Shima gab keine Antwort.
"Ich weiß sehr wohl wie es ist wichtige Personen zu verlieren! Aber trotzdem mache ich weiter und kämpfe! Ich habe Träume und Ziele die ich erreichen will! Und wenn ich stärker werde.. Wenn ich viel trainiere.. Dann kommt irgendwann der Tag, an dem es soweit ist.."
Shima sah Mina leicht verwundert an. "Aber Iwagakure ist in der Mehrzahl! Sie denken, ich habe Informationen, die ich weitergeben will!"
"Was soll's! Ich bin da.. Ich werde dir helfen!" Sie lächelte ihn hoffnungsreich an.
"Zusammen schaffen wir das.. Und ich wette auch Naruto wird dir beiseite Stehen.. Ganz sicher.."

Shima sackte zum Boden und versteckte sein Gesicht in seinen Händen.
"D-Danke..", flüsterte er. "Ich danke euch.."
Mina kniete sich zu ihm, und packte ihn tröstend an der Schulter. "Der Mann wird bald aufwachen.", sagte sie. "Ich werde ihn fesseln.. Ist bei dir alles okay? Hast du Wunden?" - "Nein.." - "Okay.."
Sie stand wieder auf und sah sich den Typen genauer an. Sie holte anschließen ein Seil aus ihrer Tasche heraus und fesselte ihn stramm.
"Soo.. Fertig.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Shima drehte sich zu Mina, als sie fertig war. "Hey, ehm.. Tut mir leid wegen deinem Freund..", sagte er plötzlich.
"Ich hab ihn ziemlich verärgert.. Verzeih."
"Entschuldige dich nicht bei mir, sodern bei ihm."
Jetzt, wo er es sagte.. Was machte Naruto überhaupt so lange? Mina stand auf und sah in den Himmel. "Vielleicht ist ihm was passiert..", hörte sie Shima sagen. "Huuuh?"
Sie hielt eine Weile inne, und dachte etwas nach. Keiner von beiden sagte etwas.
Doch Mina unterbrach das Schweigen mit einem Lachen. "Nein, Naruto doch nicht.. Er kommt klar." - "Glaubst du?"
"Ja, klar. Ganz sicher. Und wenn er nicht wieder kommt, dann suchen wir ihn eben."
"Gut."
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 8:01 pm

Ich lief nun zum zweitem mal diesen Weg. Diesmal kam ich schneller an als zuvor. Unten sah ich Mina und Shima. Der Kerl war schon gefesselt " hey Mian!"
reif ich und sprang runter. Ich wollte mich entschuldigen das ich einfach abgehauen war, doch ich wusste nicht wie. Am Hinterkopf kratzend brachte ich ein 'gomen' raus.
Ich musstere den gefesselten Kerl, dann wandte ich mich Mina zu " hast du was rausbekommen?" fragte er mit einem flüchtigem Blick zu Shima.
"die sind aus Iwa, ich hab Gamakichi geschickt, damit Tsuande davon weiß" erzählte ich " also, meinen vertrauten Geist" ergänzte ich.
Ich wusste nicht ob wir uns gleich auf den Weg nach Suna machen sollte. Oder hier warten bis der Type zu Bewusstsein kommt. Oder ob es besser wäre nach Konoha zurück zu gehen. " und was machen wir jetzt?"
Plötzlich entschuldigte sich Shima, was ich total nicht erwartet hatte.
Ich schaute ihn etwas verwirrt an, als er anfing mir seine Geschichte zu erzählen. Ich wurde schnell wieder ernst, das hier ist bestimmt keine C-Rang Mission.
Ich nickte hin und wieder. " so ist das also" waren meine Einzigen Wörter als er fertig war. Vill war er doch nicht so ein übler Kerl...
"oke, wir helfen dir" Meinte ich und grinste sogar leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 9:42 pm

Schließlich kam auch Naruto, und zum Glück entschuldigte Shima sich bei ihm. Dann war bis jetzt wieder alles in Ordnung. Nur kannten die drei ihren nächsten Schritt nicht. "Ich denke die Ninja aus Konoha werden den Kerl hier abholen, oder eine ANBU Einheit, dann können sie ihn in's Gefängniss stecken. Wir müssen uns also keine Sorgen um den da machen, da er gefesselt ist, und nicht abhauen kann, falls er aufwachen sollte. Wir sollten uns jetzt langsam auf den Weg nach Suna machen.."
Minas Miene wurde ernst, doch wenn man sie sich genauer betrachtete, bemerkte man ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. //Suna.. Nach so viel Aufwand.//
"Also.. Lasst uns gehen." Sie drehte ihren Rücken zu den beiden und lief los.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 10:07 pm

Ich nickte. " hast wohl recht, sie werden sich schon darum kümmern"
Ein letztes mal schaute ich zum Bewusstlosem Mann, dann ging ich Mina nach. " komm" sgte ich zu Shima als er leicht zögerte.

Mina ging vor, ich machte wieder die Nachhut. Shima war nervös, doch nicht mehr so unfreundlich. Ich dachte eigentlich das wir noch mehr Gegner bekommen würde,
aber es war zum Glück nicht der fahl. Eher ich mich versah waren wir schon am Rand der wüste. Der Boden war nicht mehr grün und nur hier und da waren Pfalzen die aber wenig Schutz bot. Falls jmd aus dem Hinterhalt angreifen wollte. Wir beschlossen früher Pause zu machen und unser lager auf zu schlagen. Zuerst aber mussten wir eine gute stelle finden. Ich hoffte nur das es Nachts kein Sandsturm geben wird. "Wenn wir in Suna sind, müssen wir als aller erstes zum Kage und ihm alles erklären" Meinte ich überflüssigerweise. "ich übernehme freiwillig die erste Schicht"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1So Jun 12, 2011 1:30 am

Die Minuten verstrichen.. Auf den Weg nach Suna wurden die drei immer schwächer, bis sie sich dazu entschlossen eine Pause zu machen.
Erleichtert stöhnte Mina auf, als sie sich an's Lager setzte. "Nur noch ein paar Tage.", murmelte sie übermüdet. "Wir waren schon so lange auf dieser Mission.. Länger, als wir es eigentlich wollten.. Ich denke wir finden keine Zeit mehr uns das Dorf richtig anzusehen.. Bedeuerlicherweise.."
"Tut mir leid, das ist meine Schuld.", sagte Shima plötzlich.
Mina sah perplex in seine Richtung. Sie musterte ihn eine Weile, doch schüttelte dann lächelnd den Kopf. "Nein, schon okay. Ich werde bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, nach Suna zu kommen."
"Wenn du meinst.."

Naruto übernahm die erste Schicht freiwillig, so dass die anderen zwei sich ausruhen konnten. Danach war Mina dran.. Das ging die ganze Nacht so, doch diese dauerte nicht lange, und es wurde langsam aber sicher Tag..
Mina war ein Morgenmuffel, daher war sie nicht wirklich gut gelaunt, als es früh am Morgen war, und die drei sich auf den Weg nach Suna machen mussten.
Sie reisten einen weiteren Tag, schlugen in der Nacht wieder das Lager auf, und machten erneut die Schichten.
Wie gewohnt.
Das ging zwei Tage lang so.. Zwei Tage und dann..

"Sunagakureee~!", rief Mina fröhlich, als die drei vor einem großes Dorftor standen. Es war sehr früh, nicht viele Menschen liefen durch das Dorf, doch es waren schon einige. Die Dorfbewohner starrten die Drei an, Mina begrüßte ein paar Leute, welche sie verwirrt anstarrten.
"Ist das schön wieder hier zu sein.", schwärmte sie. Hier und da sah man einige Souvenierläden oder Restaurants. Der Markt war groß, zwar nicht so groß wie der in Konoha, aber genauso, wie Mina ihn in Erinnerung hatte.
"Wie ich das vermisst habe..", flüsterte sie schon fast unverständlich. Shima lief nur neben ihr her und sah kritisch durch die Gegend.
"Huuh, was hast?", fragte Mina, als sie seinen Blick bemerkte. "Nichts. Wirklich."
"Hmm.. Okay?"
"Ihr könnt jetzt gehen, wisst ihr?", meinte Shima.
"Ja.. Stimmt.. Müssen wir sogar. Aber erst müssen wir mit den Kazekage sprechen."
"Wieso?"
"Ähm, darum?"
Shima ächzte. "Unfreundlich." Mina musste daraufhin nur grinsen. "Also, Shima. Hier trennen sich unsere Wege.", sagte sie, als sie vor dem Kazekagehaus standen. "Sieht so aus."
"Nnn.. Das nächste Mal, wenn wir uns sehen will ich sehen, was für ein Mann du geworden bist."
"Heh!? Wa-Wa-Wa-Was soll das heißen!?", beschwerte er sich.
"Schon okay. War nur ein Scherz, nur ein kleiner Scherz!", lachte Mina.
"Also dann, ehm.. Bis.. Irgendwann mal.. Vielleicht."
Shima nickte. "Okay.. Dann, tschüß ihr zwei!" Er winkte den beiden zu, als er fort ging. Dann drehte er sich um und ging.

Mina blickte zu Naruto und lächelte ihn an. "Das war's dann wohl.. Los, gehn wir noch schnell zum Kagen."
Die zwei betraten das größte Haus in Suna, und trafen dort auf den Kazekagen.
Sie redeten eine Weile, berichteten von der Mission, von Iwagakure und Shima. Der Kage meinte, dass er das Dorf nun im Auge behalten würde, sowie er es vorher getan hatte.. "Ich bedeuere sehr den Tod von Shima's Eltern. Es ist nicht so, als hätte ich sie nicht geschätzt.", sagte er mit einer sanften Stimme. (BAAAM *_*) "Das glaube ich ihnen..", erwiderte Mina ernst..

Als dass Gespräch beendet war, gingen beide aus dem Gebäude, und Mina stieß ein leises Stöhnen aus. "Also.. Jetzt müssen wir leider wieder zurück nach Konoha.. Ich dachte wir hätten noch bleiben können. Schade eigentlich. Naja, was soll's."
Sie ging auf das Dorftor zu, nun mussten sie weitere 2 Tage reisen.
Reisen, eine Pause machen, das Lager aufschlagen, bis zum Morgen warten, weiter reisen.
Bis sie wieder in Konoha ankamen.

"Guten Morgen, Konoha!!"

====> Weg
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 11:37 pm

Wir machten eine Pause, da wir schon lange unterwegs waren und der zwischen fahl vorhin hatte Zeit gekostet.
"Ich denke wir finden keine Zeit mehr uns das Dorf richtig anzusehen.. Bedauerlicherweise.." durchbrach Mina die Stille als wir das Feuer gemacht hatten und es Dunkel wurden. Wir saßen im Kreis und wärmten uns an dem kleinem Flämmchen. "Tut mir leid, das ist meine Schuld."
"Nein, schon okay. Ich werde bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, nach Suna zu kommen."
"ja! ich werde auch bestimmt Suna noch zu sehen bekommen"


Ich zählte die Tage nicht die wir brauchten um nach Suna zu gelangen, das machte Mina.
Müde waren wir wohl alle als wir ankamen. Aber nicht müde wie, wenn man zu wenig geschlafen hat,sondern wir waren vom laufen müde.
Aber wir kamen endlich in Suna an. Es war früh, deshalb waren nicht viele Leute auf den Straßen.
Mina freute sich wohl wirklich sehr und auch ich wäre wirklich gerne länger geblieben aber wir mussten wieder zurück.
Davor aber mussten wir mit dem Kazekage reden.

Als wir am Kagehaus waren, hieß es Abschied nehmen. "Also, Shima. Hier trennen sich unsere Wege."
"Sieht so aus."
"Nnn.. Das nächste Mal, wenn wir uns sehen will ich sehen, was für ein Mann du geworden bist."
"Heh!? Wa-Wa-Wa-Was soll das heißen!?"
, beschwerte er sich.
"Schon okay. War nur ein Scherz, nur ein kleiner Scherz!"
Ich lachte etwas.
"Also dann, ehm.. Bis.. Irgendwann mal.. Vielleicht." "wir sehen uns bestimmt i-wann wieder!" meinte ich grinsend. Im laufe der Zeit fing ich an, ihn zu mögen. Am Anfang war er wirklich ein Arschloch. "Okay.. Dann, Tschüss ihr zwei!" "Tschüss!"


Als Shima weg war, waren ich und Mina einen Moment still "Das war's dann wohl.. Los, gehn wir noch schnell zum Kagen."
Wir betraten das Haus und wenige Minuten später sprachen wir mit dem Kage. Ich ließ Mina reden, sie war immerhin ein ANBU, jedoch konnte ich mir hin und wieder ein Kommentar nicht verkneifen. Als das Gespärch zuende war, nahm ich mir noch 2 Minuten um mit Gaara zu reden.
"na, wie gehts?" grinste ich ihn breit an. " du scheinst ein guter Kage geworden zu sein!" "ich hoffe es.." meinte er. " bald werde ich auch einer sein!echt jetzt" Wir hatten nicht lange Zeit. Doch ich war schon froh ihn wieder mal zu sehen. Er hat sich verändert, ein wirklich guter Kage.

Als wir draußen waren seufzte Mina "Also.. Jetzt müssen wir leider wieder zurück nach Konoha.. Ich dachte wir hätten noch bleiben können. Schade eigentlich. Naja, was soll's.
"hmm, ja, leider" Wir gingen aus dem Gebäude und wieder zurück durch die Straßen die wir gegangen waren.
Wieder reißen wir, doch dießmal hatten wir es nicht al zu eilig. Außerdem hatten wir nicht 'ein Last' damit meine ich Shim. Er nörgelte warsch mehr als ich!
Jedenfahls sahen wir i-wann wieder grün, dann sahen wir das Dorftor von Konoha. " na endlich!" reif ich aus "Ne Nudelsuppe ist jetzt genau das Richtige was ich brauche!" Ich griff nach Minas Hand und beschleunigte meine Schritte "komm!"
Wir liefen durch das offene Tor und ich hörte ein " hey Naruto!" "Hey!" reif ich zurück und winkte kurz den Wachen am Tor zu.
"Wir sollten schnell Bericht erstatten, dann sind wir endlich frei"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste vor Suna Empty
BeitragThema: Re: Wüste vor Suna   Wüste vor Suna Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wüste vor Suna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Temari aus der Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dörfer :: Sunagakure no Sato-
Gehe zu: