Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Shinsen'na Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Shinsen'na Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Shinsen'na Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Shinsen'na Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Shinsen'na Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Shinsen'na Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Shinsen'na Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Shinsen'na Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Shinsen'na Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Shanara
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Mina Tobutori
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Ian Uchiha
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Sasori No Danna
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Naruto
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Shinsen'na Vote_lcap1Shinsen'na Voting_barShinsen'na Vote_rcap 

 

 Shinsen'na

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:12 pm

Begeistert tapste Mina in's Restaurant hinein. "Wow!", staunte sie sichtlich. "Das ist ja alles noch so wie früher. Man wie lange war ich nich hier? Ich muss mir nochmal alles ansehen. Ich hab schon ganz vergessen welche Speisen es hier gibt und, wooow, ich weiß noch genau was mein lieblings Dessert war!"
Mina hörte nicht mehr auf zu reden und sprach immer weiter, fast so, als würde sie keine Luft holen.
"Oh, Mina.", hörte sie plötzlich eine Stimme hintersich sagen. "Hm?" Verwirrt drehte sie sich um. Ein Mann mit einem Kochlöffel in der Hand (xD) stand vor ihr und lächelte sie an. "Ah!", machte Mina erfreut.
"Daichi, du bist es ja wirklich." "Hey, lange nicht mehr gesehen. Wo warst du die letzten Wochen?" "Ach.", begann Mina. "Es war ziemlich stressig in letzter Zeit, weißt du... Ich...-"
"Hey!", fiel der Mann Mina in's Wort. "Wo ist Yuzu? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Und wer ist dieser Junge neben dir?" "Ehm.. Der 'Junge neben mir' heißt Naruto.. Und Yuzu.. Ist... Sie ist... Für eine Weile nicht im Dorf."
//Komisch das er nichts davon weißt...// "Ach so ist das. Wie schade. Naja, hallo Naruto. Nett dich kennen zu lernen. Also, was kann ich euch anbieten? Setzt euch erstmal."
Mina nickte und setzte sich auf einen freien Platz, dabei zog sie Naruto mit sich. "Und? Willst du wieder Anko Eis?" "Eh? Ich? Ehm. Nein, ich denke nicht. Ich habe 4 ganze Tage lang nichts mehr richtiges im Magen gehabt. Ich denke ich nehme diesmal... Udon Nudel. Und für meinen Freund hier, ehm. Ich denke mal Ramen." Sie grinste ihn an. "Okay, kommt sofort einen Moment bitte." Da verschwand der Mann auch wieder. "Ja, danke...", entgegnete Mina. Musste er sie unbedingt auf Yuzu ansprechen? Na klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Sa März 12, 2011 2:38 pm

"Das ist ja alles noch so wie früher. Man wie lange war ich nicht hier? " Meinte Mina begeistert als sie das Restorang betraten "Ich muss mir nochmal alles ansehen. Ich hab schon ganz vergessen welche Speisen es hier gibt und, wooow, ich weiß noch genau was mein lieblings Dessert war!" Naruto schaute sich um. Mina redete und redete. Naruto war froh das es Mina anscheinend wieder besser ging und lächelte. "Oh, Mina." hörte er jemanden sagen. Er drehte sich um und schaute sich den Wirt der mit einem Kochlöffel da stand an "Daichi, du bist es ja wirklich." "Hey, lange nicht mehr gesehen. Wo warst du die letzten Wochen?" "Ach. Es war ziemlich stressig in letzter Zeit, weißt du... Ich...-" "Hey! Wo ist Yuzu? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Und wer ist dieser Junge neben dir?" "Ehm.. Der 'Junge neben mir' heißt Naruto.." Naruto lachte " hallo" sagte er "Und Yuzu.. Ist... Sie ist... Für eine Weile nicht im Dorf." Ach so ist das. Wie schade. Naja, hallo Naruto. Nett dich kennen zu lernen. Also, was kann ich euch anbieten? Setzt euch erstmal."
Beide setzten sich an einen freien Platz. Warum musste er auch von Yuzu fragen? Naruto schaute Mina an. "Und? Willst du wieder Anko Eis?" "Eh? Ich? Ehm. Nein, ich denke nicht. Ich habe 4 ganze Tage lang nichts mehr richtiges im Magen gehabt. Ich denke ich nehme diesmal... Udon Nudel. Und für meinen Freund hier, ehm. Ich denke mal Ramen." "Okay, kommt sofort einen Moment bitte." Zwar grinste Mina dennoch merkte Naruto das sie nicht mehr so fröhglich war wie zuvor.

Eine unangenehme stille lag zwischen Naruto und Mina. Als er es jedoch nicht länger aus hielt räusperte er sich. "Also ähm"
begann er " Was machen wir nach dem essen?" Fragte er mit einem grinsen um von Yuzu ab zu lenken. Dann kam auch schon Daichi mit dem Essen „Guten Appetit“ Meinte er „Richte Yuzu wenn sie wieder da ist meinen Gruß aus , ja? Und sie sollte auch mal wieder her kommen“ Dann ging er wieder.
Nach oben Nach unten
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 3:42 pm

Yuzu hatte den Apfel von vorhin schon gegessen jedoch wurde sie davon nicht wirklich satt. Also beschloss sie kurz in ihr Lieblings Restaurant zu gehen.Da war sie schon früher sehr oft mit..Mina. Als sie dann vor ihm stand guckte sie unschlüssig die Tür an. Ob es so eine gute Idee ist? und wenn Daichi sie erkennt. Naja das wäre nicht so schlimm aber wenn er sie dann verrät? Sie seufzte. Jetzt wo sie schon hier ist!
Sie öffnete die Tür einen Spalt, atmete ein und machte die Tür dann schließlich ganz auf. Drinnen war es schön kühl und nicht überbesetzt. Etwas beruhigte sie als sie sich umschaute. Es ist noch alles wir früher. Hier hat sie das Gefühl als wäre nie was geschehen. Sie setzte sich an einen freien Tisch und stellte sie Tüten neben sich ab.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 4:05 pm

Stille baute sich zwischen Naruto und Mina auf, als der eine diese brach. "Also ähm. Was machen wir nach dem essen?", fragte Naruto. "Hmmm.", begann Mina, doch wurde von Daichi unterbrochen, der das Essen brachte.
"Guten Appetit. Richte Yuzu wenn sie wieder da ist meinen Gruß aus, ja? Und sie sollte auch mal wieder her kommen" Mina nickte. "Un, mach' ich.", entgegnete sie, während sie ihre Schüssel Udon Nudeln zugeschoben bekam. Sie griff nach den Stäbchen, die sie neben sich liegen hatte und sagte voller freude, "Itadakimasu."
Und schon stopfte sie sich das Essen in den Mund. "Awww, das ist köstlich. ^__^"
Doch bevor sie sich versah, schlang sie die Nudeln zu schnell herunter und sie verschluckte sich daran. Mina legte die Stäbchen beiseite, legte eine Hand auf dem Mund und hustete laut. "Naagh. Mist.", gab sie gereizt von sich.
Sie wollte gerade nach dem grünen Tee greifen, doch da befand sich nichts zu trinken. Noch besser. Augenblicklich stand sie auf, noch immer hustete sie, jedoch nicht so heftig wie zuvor, dann blickte sie zu Naruto. "Ich geh' mir mal was zu trinken besorgen.", meinte sie. Schon verschwand sie.
Sie tapste eine Weile lang durch das Restaurant, und suchte Daichi, um sich was zu trinken zu bestellen, aber sie fand ihn nicht. Sie blickte gar nicht mehr nach vorne, sondern kümmerte sich nur noch um das Suchen, da dass Husten langsam nervig wurde, und es kratzte unheimlich in ihrem Hals.
Zu Minas Überraschung stolperte sie plötzlich über etwas, und sie landete unsanft auf dem Boden. "Ahh!", gab sie erschrocken von sich. "Aua. Verdammt." Sie blickte hinter sich, und sah Tüten, gegen die sie wahrscheinlich gestolpert war. "Oh, nein.", gab sie von sich. Sie hob die Tüten auf und tat die Dinge, die dort drin waren, in ihren ursprünglichen Platz rein. (Ich check das nicht xD) Dann stellte sie diese wieder aufrecht hin.
Sie wunderte sich, dass neben einem Tisch, mitten in der Gegend, einfach so Tüten rumstanden, daher sah sie nach oben und erblickte plötzlich jemanden. Diese Dinge gehörten wahrscheinlich ihm.
"Ouh, tut mir sehr lei...-", begann sie, doch unterbrach den Satz abrupt, als die einen schwarzen Mantel erkannte, mit roten Wolken darauf. Schreckhaft stand sie auf, und lief einige Schritte nach hinten. Wer es war, konnte sie nicht erkennen, doch dem Mantel zu Urteil war es auf jeden Fall ein Akatsuki. "Das.. Das ist... Aka..-", wieder konnte sie den Satz nicht vervollständigen. Unmöglich. Was macht ein Akatuki in solch einem Restaurant, in Konoha! Das war doch viel zu gefährlichen, dessen müsste er doch bewusst sein.
//Seh zu mir... Seh mich an, damit ich erkennen kann, wer du bist! Yuzu? Sasori? Oder doch jemand anderes?// Sie schluckte gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 4:28 pm

Nach wenigen Minuten kam Daichi zu Yuzu und fragte was sie gerne hätte. Komischerweiße erkannte er sie nicht. Ob es am Mantel lag? so viel hat sie sich doch gar nicht verändert? Sie sagte nicht wer sie sei. Eigentlich war es ganz Praktisch. Sie bestellte sich was zu essen dann ging Daischi wieder. Sie machte ihren Mantel oben etwas auf. Es war schon heiß in dem Ding. Wie halten die anderen es nur aus? Sie kramte in ihrer Tasche nach dem Geld, damit sie gleich bezahlen kann als sie etwas hinter sich hörte. Jemand war zu Boden gefallen. Dann hörte man ein . "Aua. Verdammt"
Gerade dann als sie sich umdrehen wollte kam Daichi und stellte ihr Essen auf den Tisch "Hier bitte" "Danke" Yuzu bezahlte schnell. Nun wollte Yuzu endlich gucken was passiert war als sie Daichi was sagen hörte "Mina, was machst du denn da auf dem Boden?" Yuzu erstarrte. Augenblicklich raste ihr Herz. Es war doch nicht die Mina, aber weniche Mina denn sonst? warum musste das passieren? und vor allem jetzt? Unfähig sich um zu drehen starrte sie ihr Essen an.
"Ouh, tut mir sehr lei...-" Sagte Mina jedoch stoppte sie. "Das.. Das ist... Aka..-" Yuzu ballte ihre Hand zu Faust. Dann stand sie rukartig auf. "Schon gut" Sagte sie nur. Eigentlich wollte sie jetzt weg. Ihre Sachen nähmen und weg von hier gehen. Aber sie konnte sich nicht bewegen, nicht weg gehen, sich nicht um drehen, nicht Mina ansehen. Daichi half Mina hoch. "Alles klar?" Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 4:50 pm

Daichi kam augenblicklich, und stellte der Person das Essen auf dem Tisch. "Alles klar?", fragte Daichi. Doch Mina nickte nur nervös. Komisch, das Daichi den Mantel nicht erkannte. Sie wollte ihm dennoch nichts davon erzählen, sonst würde das ganze Restaurant davon erfahren, und alle würden ausrasten. Dessen ungeachtet versuchte Mina zu erblicken, wer dieser Akatsuki nun war. Sie stellte sich zur Seite und versuchte in dessen Gesicht zu sehen, was jedoch nicht klappte. Noch merkwürdiger, als die Tatsache, das keiner den Mantel erkannte, war, dass die Person Mina nicht gleich angegriffen hatte, immerhin war sie die jenige, die ihn entdeckt hatte. Eine Weile lang war es still, keiner sagte etwas.
Als Mina sich noch ein Stück zur Seite drehte, konnte sie in das Gesicht des Akatsukis sehen, doch noch immer nicht so gut, dass sie sagen konnte wer es war.
Plötzlich kam ein kleines Kind angerannt und lachte laut. "Haha, Mama! Warte auf mich!" (XD) Dieses schubste Mina zur Seite, sodass sie wieder fiel. Direkt vor den Füßen des Akatsukis. Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter. Zögernd, und langsam, blickte sie hoch und sah in den Augen der Person.
Ruckartig riss sie ihre Augen auf. Sie setzte sich auf und rief, "Yuz-!", doch legte sich die Hände auf dem Mund, und brach somit den Satz ab. "Was? Yuz? Wer ist Yuz?", fragte Daichi verwirrt.
"D-Daichi!", nuschelte Mina. "Könntest du mir bitte ein Glas Wasser bringen, und es auf meinem Tisch legen?!"
"Eh, klar, aber du hast mir immer noch nicht gesagt, we...-" "Schnell!" "Ist ja in Ordnung!"
Daichi drehte sich um. "Ach ja, und sag dem Jungen, mit dem ich hier war, dass ich kurz weg bin, ja?"
"O-Okay?" Dann verschwand er.

Mina stand auf, ihr Blick war zum Boden gesenkt, ihre Hände zu Fäusten geballt. Man konnte es nicht erkennen, doch sie lächelte auf irgendeine Art. Und trotzdem war sie wütend und traurig.
//Yuzu..//, sagte sie in Gedanken. //Du bleibst doch jetzt hier? Du bleibst hier! Deswegen bist du gekommen!//
Reflexartig griff sie nach Yuzus Hand und zerrte sie nach draußen, ohne irgendwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 5:19 pm

"Haha, Mama! Warte auf mich!"SIe Stimme eines Kindes ries Yuzu aus ihrer Starre dann fiel Mina plötzlich vor ihr hin. Sie hätte ihr gerne hoch geholfen und gefragt 'alles oke?' aber sie kan nicht. Als Mina ihren Kopf hob starrte Yuzu sie an. In ihre Augen. Als sie Mina das letzte mal sah...(wann war das? XD) war sie traurig..oder sauer? vielleicht auch beides (XDD *lachflash* XDD) "Yuz-!" reif Mina plötzlich hillt sich jedoch die Hand vor den Mund "Was? Yuz? Wer ist Yuz?"fragte Daichi doch Yuzu nahm seine Stimme nur schwach war. "D-Daichi!Könntest du mir bitte ein Glas Wasser bringen, und es auf meinem Tisch stehlen?!" "Eh, klar, aber du hast mir immer noch nicht gesagt, we...-" "Schnell!" "Ist ja in Ordnung!""Ach ja, und sag dem Jungen, mit dem ich hier war, dass ich kurz weg bin, ja?"
"O-Okay?" Daichi ging davon. Also war Naruto auch hier?
Mina stand auf, jedoch schaute sie Yuzu nicht an. Sie selber hatte ihren Blick nun auch auf den Boden gerichtet.
Plötzlich griff Mina nach Yuzus Hand und zog sie mit. "W-warte-" brachte sie her raus. Dann waren sie auch schon draußen. Yuzu versuchte ihre Gedanken zu Ordnen. Mist, was sol sie jetzt machen?Sie...sie muss versuchen Abstand zu halten. Genau. so ist es besser. Yuzu entzog ihre Hand aus Minas Griff. "Was machst du da..Flüsterte sie "Mina?"
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 5:36 pm

"Was machst du da?", flüsterte Yuzu, als ob es verboten wäre, dass die zwei noch was miteinander unternehmen. Gut, es wäre nicht gerade günstig, wenn ein Ninja der ANBU Einheit Mina sehen würde, aber das machte ihr im Moment nichts aus, denn noch keiner hat die beiden erblickt! "Mina?"
Mina wurde von Yuzu aus den Gedanken gerissen. Schnurstracks klammerte sie ihre Griffe um den Mantel, den Yuzu trug, dabei glitt ein Lächeln über ihre Lippen. "Du bist... Du bist wieder da!", rief sie plötzlich. "Du bist nach Konoha zurückgekehrt!" Freudentränen sammelten sich in Minas Augen und sie sah hoch, zu Yuzu, mit einem Grinsen im Gesicht. "Du bist doch hier, um wieder zurückzukommen! Oder?"
Ihre Griffe befestigen sich, und sie entfernte sich kein Stück von Yuzu.
Nicht jetzt, wo sie endlich wieder da war. Wenn sie heute nicht zurückkommen würde, wann dann? "Yuzu?"

Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 6:08 pm

Als sie draußen waren, war zum Glück niemand in der nähe. Yuzu wurde von Mina in den Schatten des Gebäudes gezogen. Immer noch hatte sie keine Antwort bekommen. Mina klammerte sich an Yuzus Mantel dabei schaute Yuzu in Minas Gesicht und sah ein lächeln. Warum lächelt sie? ging es ihr durch den Kopf "Du bist... Du bist wieder da!" Sagte Mina plötzlich und lies Yuzu zusammen zucken "Du bist nach Konoha zurückgekehrt!" Nun grinste Mina sie an und es fiehl ihr schwer die Wahrheit zu sagen. 'nein, bin ich nicht' musste sie sagen aber als sie den Mund öffnete brachte sie kein Ton raus"M-mina..ich" sagte sie nach einer Weile des Schweigens "Du bist doch hier, um wieder zurückzukommen! Oder?" Minas Griff befestigte sich. Und Minas Hoffnung das Yuzu jetzt hier bleibt brachte ihr fast das Herz. Warum gibt sie es nicht einfach auf!?Yuzu atmete ein und schaute zur Seite. SIe konnte nicht länger in Minas Gesicht sehen. Dann griff sie nach ihren Händen und löste sie, auch wenn mit etwas Gewalt, von dem Mantel."Nein bin ich nicht" Sagte sie Distanziert.
"Und ich werde auch nicht zurück kommen"
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 6:48 pm

Urplötzlich griff Yuzu nach Mina und zog sie von sich, leicht gewaltätigkeit. Schon fast fiel sie wieder, doch sie konnte sich noch halten. Yuzus Worte liesen Mina zusammenzucken, und sie setzte eine verbitterte Miene auf.
Wieso kommt sie nicht zurück? Und wieso würde sie das auch nie? Gefühlte tausend Fragen schoßen durch ihr Kopf, als ob es kein Ende gab. Wieder fiel sie in ein tiefes, schwarzes Loch, was nie zu enden schien. Eins, wo nur sie allein ist. Da, wo keiner ist. Keiner, außer sie.
Für einen Moment lang musste sie ihre Worte verdauuen, und es fiel ihr schwer, denn sie hatte nicht gedacht, dass sowas kommen würde, da sie in ihre eigenen Traumwelt gesunken war. Da, wo alles noch in Ordnung ist. Und dort, wo ihre Musik spielte. "Aber wieso denn nicht?", fragte Mina nach Minuten schweigen.
"Wieso willst du nicht zurückkommen? Ich meine.. Du hast hier doch was du brauchst! Was fehlt dir?"
Sie musterte Yuzu von unten nach oben ab, der Akatsukimantel brachte sie um ein Haar wie gehabt zum wüten.
Am liebsten würde sie ihn ihr vom Leibe reisen, aber das konnte sie sich enthalten. "Sag mir, Yuzu, was hat Akatsuki was wir hier in Konoha nicht haben?", jammerte sie nahezu, jedoch hörte es sich wie ein erzürntes Jammern an. Entrüstet hob sie ihren Arm und zeigte mit dem Finger auf sie. "Du wirst heute auf jeden Fall hier bleiben, selbst, wenn ich dich mitschleifen muss! Niemals lasse ich dich einfach so zurück gehen!"
Ein gewinnerisches Lächeln erschien auf ihre Lippen, was sie sich von niemanden nehmen lies.
"Pass gut auf, Yuzu. Du wirst mir nicht entkommen..."
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 7:24 pm

Es tat weh Mina so zu sehen, dennoch setzte Yuzu eine ungerührte Mine auf. Nach Minuten des Schweigens was fast unerträglich war sagte Mina endlich was "Aber wieso denn nicht?" Yuzu war einen Moment sprachlos. Was sollte sie sagen? "Wieso willst du nicht zurückkommen? Ich meine.. Du hast hier doch was du brauchst! Was fehlt dir?"
Yuzu schaute auf den Boden. "Sag mir, Yuzu, was hat Akatsuki was wir hier in Konoha nicht haben?" Yuzu schüttelte den Kopf "Das ist es nicht!...du..du verstehst es nicht.." "Du wirst heute auf jeden Fall hier bleiben, selbst, wenn ich dich mitschleifen muss!" "Nein Mina!""Niemals lasse ich dich einfach so zurück gehen!" "Es ist besser so!"
"Pass gut auf, Yuzu. Du wirst mir nicht entkommen..." Yuzu schlug Minas Hand zur Seite. "Denk doch mal nach Mina! Hier...hier würde mich niemand mehr auf nähmen! ich bin ein Nukenin und ein Akatsuki dazu! Verstehst du? mich will hier niemand! und mich hält hier nichts außer.." Sie holte tief Luft " Es ist besser, vergiss mich, wir können einfach keine Freunde mehr sein, es ist besser so! Leb dein Leben! " Entschlossen schaute sie wieder in Minas Augen " Ich danke dir wirklich für alles" Ihre eigenen Wörter zerrissen Yuzu innerlich. Aber sie ries sich zusammen. Sie wusste das es kommen würde. Sie wollte an Mina vorbei gehen und ihre Tüten holen damit sie wieder ins HQ gehen kann. Der Appetit ist ihr vergangen.
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 7:48 pm

Mina konnte immer noch nicht verstehen, was der Grund dafür war, dass Yuzu zu den Akastuki gewechselt hat. Sie verstand gar nichts. Ihre folglichen Worte waren herzzerreißend, doch Mina lies sich nichts anmerken.
"Und wenn schon.", meinte Mina entrüstet. "Ist doch egal, was andere von dir halten. Das war dir doch sonst auch immer gleichgültig. Dann lebst du eben hier und musst mit Blicken rechnen, aber das ist doch alles ganz egal, hauptsache wir sind wieder zusammen! Weißt du überhaupt, wie es ist immer gesagt zu bekommen, dass man aufhören soll nach dir zu suchen!? Man sagt immer, man soll nach seinem Ziel streben, und mein Ziel ist es dich nach Konoha, genau hierhin, zurückzubringen. Und es ist mir verdammt nochmal egal wer dagegen und wer dafür ist, hauptsache wir sind glücklich! Verstehst du es nicht!? Ich merke doch das du genauso darunter leidest, wie ich es tu!", schrie sie, so laut sie konnte. Blicke wandten sich den beiden zu, und manche Leute starrten Mina an, und meinten, sie wäre verrückt. Andere bemerkten, Yuzu, die den Akatsukimantel trug. "Ist das nicht ein Akatsuki...?" "Du hast recht! Was macht der hier!? Wir müssen Hilfe holen!" Bevor dieser Jemand noch etwas sagen konnte, erschienen plötzlich ANBU Einheiten hinter Mina, was diese jedoch nicht wahr nehmen konnte. "Wenn ich so weit gehen muss, dann werde ich es eben tun.", fuhr diese fort. "Ist mir doch egal, dann trete ich eben den Akatsukis bei!" [i]"Das wird nicht möglich sein.", hörte sie eine andere Stimme sagen. Ruckartig erstarrte Mina. Sie blickte nach hinten, und sah in die Maske eines ANBUS. (... xD??) "Was!? Wer hat euch gerufen!?", fragte Mina erschrocken. "Das spielt keine Rolle." Zwei ANBUS griffen nach Mina und zerrten sie von dem Akatsuki. "Nein! Nein, wartet! Ich bin noch nicht fertig!" Sieben Andere verteilten sich um Yuzu, während drei nach ihr packten. "Hört auf!", rief Mina verbittert. "Sei Still.", sagte ein ANBU. "Aber... Nein-!" Ihr wurde der Mund zugehalten, was sie noch wütender werden lies, doch sie konnte nichts tun, da die Ninjas einen zu festen Griff hatten, einen, der weh tat.
//Oh, nein. Sie werden Yuzu vielleicht was antun! Das wollte ich nicht flieh' jetzt lieber... Keine Sorge, ich werde dich wieder finden, aber fliehe!//


Zuletzt von Mina Tobutori am So März 13, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 8:15 pm

"Und wenn schon, Ist doch egal, was andere von dir halten. Das war sonst auch immer gleichgültig von dir" Yuzu lachte etwas "Ja das Stimmt" "Dann lebst du eben hier und musst mit Blicken rechnen" "Nun ja, das würde mich wirklich nicht viel kümmern aber ich will nicht mehr das machen was andere von mir verlangen" "aber das ist doch alles ganz egal, Hauptsache wir sind wieder zusammen! Weißt du überhaupt, wie es ist immer gesagt zu bekommen, dass man aufhören soll nach dir zu suchen!? Man sagt immer, man soll nach seinem Ziel streben, und mein Ziel ist es dich nach Konoha, genau hierhin, zurückzubringen." "Und mein Ziel ist es genau hier her nicht wieder zurück zu kommen. Aber das wirst du nie verstehen können und wahrscheinlich ist es auch gut so" "Und es ist mir verdammt nochmal egal wer dagegen und wer dafür ist, Hauptsache wir sind glücklich! Verstehst du es nicht!?" "Nein" " Ich merke doch das du genauso darunter leidest, wie ich es tu!" Schrie Mina laut und richtete damit die Aufmerksamkeit der anderen auf die Beiden"Nein Mina, das tu ich nicht mehr..." Ein lächeln schlich sich auf Yuzus Lippen. "Und du sollst es auch nicht" Sie wusste das gleich ANBUs da sein würde. "Wenn ich so weit gehen muss, dann werde ich es eben tun. "Ist mir doch egal, dann trete ich eben den Akatsukis bei!" Yuzu kam näher an Mina und umarmte sie. "Nein wirst du nicht" flüsterte sie ihr ins Ohr dann waren auch schon die ANBUs da. Yuzu lies Mina los und sprang auf ein Dach. "Ach na toll, zuerst kann ich nichts essen und jetzt muss ich noch gegen ANBUS kämpfen" Sagte sie und grinste etwas. Zwei der ANBUs Hatten Mina gepackt und hilten sie fest. "Ihr könnt die kleine los lassen ich ahb eh nichts mit ihr zutun" Yuzu steckte ihre Hand in ihre Tasche und umklammerte eine Rauschbombe "Ich weiß seber nicht was sie von mir will" Meine sie mit einem Herablassenden Blick. Sieben weitere ANBUs umzingelten Yuzu.
Sie seufzte " ich habe gerade keine Lust zu spielen Leute ein anderes mal oke?" Hatte sie gerade gesagt als ein ANBU sie angriff. Die anderen standen nur da. Wahrscheinlich befolgt dieser gerade nicht die Anweisungen. Zu heißer Kopf oder so. Yuzu lachte leise und parierte das Schwert von ihm ab. Dann kam ein Kunai von der Seite. Der zweite schon der zu nervös ist. Die ANBUs heute zutage sind auch nicht mehr das was sie mal waren. (XDD) YUzu ballte die Hand zur Faust und schlug den ANBU der sie angegriffen hatte in den Magen. Daraufhin flog er vom Dach konnte sich jedoch noch bevor er den Boden erreichte abfangen. Das Kunai bohrte sich in ihr Arm das interessierte sie aber nicht viel. Sie zog es raus und warf es zurück. Dann schlug die noch den anderen K.O bevor er überhaupt reagieren konnte.
Sie guckte noch mal kurz zu Mina, die immer noch festgehalten wurde dann warf sie die Rauchbombe. Eine riesige Rosa Wolke entstand und Yuzu machte sich unbemerkt davon.

===> weg <===
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 9:31 pm

Ein Kampf entstand zwischen Yuzu und den ANBUs, und auf einem Mal veränderte sich Yuzu. Sie war so anders, als ob sie nun ein ganz anderer Mensch wäre. Ein Nukenin, den Mina verarchtete, und niemals ins Gesicht sehen wollte. Sie wollte etwas tun, was sagen, losrennen und Yuzu behilflich sein. Aber sie wurde festgehalten, von den ANBUs hinter ihr. Noch nicht mal zu Wort kommen konnte sie. "Hmmm, mhm!", machte Mina, und versuchte sich vergebsn von den Griffen der Ninjas zu befreien. //Kommt schon. Lasst mich gehe! Lasst Yuzu gehen! Lasst uns in Ruhe!// Als plötzlich der kleine Kampf, den die ANBU Einheit angefangen hatte, zu ende ging, verschwand Yuzu in einer rosa Rauchwolke. Sie hatte es geschafft! Aber was anderes hätte Mina sich auch nicht zu denken gewagt.
"Mist! Sie ist uns entkommen."
"Das ist alles deine Schuld, bastard!"
"Was!? Das ist doch...-"
"Ruhe alle!"
, rief der eine, hinter Mina.
"Beschuldigt euch nicht selber! Kümmert euch lieber um eine Verfolgung!" "Das dürft ihr nicht!", rief Mina, als der ANBU die Hand von ihren Mund nahm. "Wieso nicht!?" "Na, weil.. Weil ich es eben sage! Ihr werdet sie sowieso nicht kriegen, und außerdem ist sie zu stark für euch, immerhin kommt sie aus dem Kurama-Clan! Also lasst sie lieber laufen!" Mina riss sich aus ihren Griffen und fiel schon wieder fast nachhinten. "Hem!", machte sie. "Was weißt du über sie?", fragte ein Mitglied der ANBU Einheit, das hinter Mina stand. "Du bist doch selbst ein ANBU, nicht?" "Ja, und?" "Du darfst uns die Informationen anvertrauen, die du hast!" "Ich habe keine Informationen, und selbst wenn ich welche hätte, könntet ihr damit nichts anfangen." "Hast du Angst, wir könnten etwas ausplaudern?", hackte der eine nach, und kam Mina näher. Diese wiederrum ging mit jenem Schritt, den er voran ging, einen zurück, bis sie gegen eine Wand stieß. "Angst?", wiederholte Mina fragend. "Du weißt doch, dass ANBUs keine Emotionen zeigen dürfen, oder?" "Na und!", sagte sie. "Ist mir doch egal. Dann bin ich eben ein ANBU der gegen eine Regel verstößt, das ist mir gleichgültig. Und jetzt lasst mich in Ruhe! Ich hab mit euch nicht zu tun." //Sie sind mir unheimlich....// Mina drückte den ANBU von sich und blickte in entrüstet an. "Hmpf!"
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So März 13, 2011 10:05 pm

Mina verschlang ihr Essen so schnell das sie sich verschluckte (XD) dann stand sie wild hustend auf und lief irgendwohin. Naruto schaute ihr etwas besorgt an. Nach einer Zeit, Mina war immer noch nicht wieder da und er hatte auch schon zu ende gegessen kam Daichi. Er meinte das Mina gleich kommen wird, oder so. Aber als nach noch mehr Minuten verstrichen und sie immer noch nicht da war wurde Naruto ungeduldig. Plötzlich hörte man von draußen Stimmen. Neugierig lief Naruto hin und schaute sich die Lage an. Es waren mehrere ANBUs da. "Was ist passiert?" Fragte er eine Frag die neben ihm stand. "Ich weiß nicht genau, ein Akatsuki war hier, sag man" Erzählte sie ihm. Als er näher ran ging merkte er das Mina an der Wand stand und die ANBUs sie befragten. "jetzt lasst mich in Ruhe! Ich hab mit euch nicht zu tun." Hörte er sie sagen. Paar andere scheuchten die Leute die aus Neugierde näher gekommen waren davon. Naruto ging zu Mina und stellte neben sie "Was ist los ?" Fragte er an die ANBUs gerichtet.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:57 pm

Mina wollte gerade gehen, als sie plötzlich eine ihr bekannte Stimme hörte. "Was ist los ?", fragte diese. Schlagartig drehte sie ihren Kopf zur Seite, und erblickte Naruto.
"Oh man.", gab sie glücklich von sich. Unbeabsichtigt schlang sie ihre Arme um Naruto und lächelte. "Bin ich froh, dass du da bist..", sagte sie wiederum bedrückt. "Naruto?", wiederholte ein ANBU. "Der Kyuubi. Na sieh mal einer an. Du kennst ihn?" Mina löste die Umarmung und nickte. "Un, gibt es da ein Problem?"
"Nein, nicht wirklich", sagte er. "Wir wollen uns nur sicher sein, ob du wirklich keine Informationen hast..." Mina schnaubte. "Ich habe keine Informationen! Das sage ich jetzt zum zweiten und letzten Mal!"
"Und der Junge!?" "Der erst recht nicht. Und jetzt lasst uns in Ruhe!"
Ruckartig wurde Mina an der Schulter gepackt, und der ANBU, mit der Maske, sah ihr in die Augen. (Öhh. XD)
"Was zur...- Hey, was soll das?", hackte sie gereizt nach. Der ANBU seufzte hörbar. "Wir brauchen die Infos zu Kurama Yuzu." "Wieso ist euch das so wichtig!?" "Sie ist Abschaum! Sie ist nun ein Nukenin, den wir ins Gefängnis stecken müssen. Sie gehört nicht mehr hierhin!"
Wut stieg in Mina auf, sie ballte ihre Hand zur Faust. "Was hast du da gerade gesagt?", murmelte sie kaum hörbar. "Abschaum.", wiederholte der ANBU langsamer. "Yuzu ist Abschaum." "Sag sowas nicht!", schrie Mina, und ohne, dass sie es selbst kontrollieren konnte, befestigte sie ihren Griff, erhob ihren Arm und schnellte für einen Schlag aus. "Ngh!"
"Sag-sowas-nie-wieder!", gab Mina von sich. Wenn man den ANBU nun näher betrachten würde, erkannte man einen großen Riss in seiner Maske, welche langsam aber sicher absplitterte.
"Weißt du was!?", begann Mina. "Du kannst zu mir sagen, was immer du willst. Töte mich mit deinen Worten, aber, wenn du was gegen Yuzu sagst, dann wirst du schon sehen, was du davon bekommst! Bastard!"
"Also hast du doch was mit ihr zu tun!?" "Das spielt keine Rolle!"
Der ANBU ging einige Schritte zurück. "Du verlogenes...- Nh!" Er drehte sich zu den anderen Mitgliedern und rief ruhig, "Rückzug." Die anderen verstanden. "Ja!" Somit verschwanden sie.
"Bastarde!", rief Mina ihnen entrüstet hinterher.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:22 pm

"Oh man, Bin ich froh, dass du da bist.." Naruto drückte sie leicht an sich. "un, was ist los?" Fragte er abermals. "Der Kyuubi. Na sieh mal einer an. Du kennst ihn?" Mina lies ihn los. Bevor er etwas sagen konnte kam Mina ihm zuvor
"Un, gibt es da ein Problem?" "Nein, nicht wirklich", sagte er. "Wir wollen uns nur sicher sein, ob du wirklich keine Informationen hast..." "Ich habe keine Informationen! Das sage ich jetzt zum zweiten und letzten Mal!"
"Und der Junge!?" "Der erst recht nicht. Und jetzt lasst uns in Ruhe!"
Etwas verwirrt schaute Naruto sich um und versuchte sich zu erklären um was es eigentlich geht. Als jedoch Yuzus Name erwähnt wurde, konnte er sich schon denken was passiert ist. "Wir brauchen die Infos zu Kurama Yuzu." "Wieso ist euch das so wichtig!?" "Sie ist Abschaum! Sie ist nun ein Nukenin, den wir ins Gefängnis stecken müssen. Sie gehört nicht mehr hierhin!" Wut stieg in Naruto auf. Dieser Typ ging ihm auf die nerven! und Minas Reaktion nach, ging er ihr noch mehr auf die nerven. Totall wüten knallte sie ihm eine ins Gesicht. Daraufhin sah man ein reiß in der Maske. Schnell griff Naruto nach Minas Händen und hielt sie fest bevor sie noch mal zuschlägt "Du kannst zu mir sagen, was immer du willst. Töte mich mit deinen Worten, aber, wenn du was gegen Yuzu sagst, dann wirst du schon sehen, was du davon bekommst! Bastard!"
"Also hast du doch was mit ihr zu tun!?" "Das spielt keine Rolle!"
"Du verlogenes...- Nh!"Rückzug." Er und die anderen ANBUs machten sich davon. Auch die anderen Leute gingen nun ihren Weg weiter. "Bastarde!" Schrei Mina dem ANBU hinterher. "Mina, beruhige dich, alles ist gut....wir holen Yuzu zurück." Meinte er mit sanfter Stimme und strich Mina durchs Haar. "Hör nicht auf die"
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:25 pm

"Mina, beruhige dich, alles ist gut.. Wir holen Yuzu zurück. Hör nicht auf die", sagte Naruto, während er Mina durchs Haar strich. Sie nickte. "Ja.", gab sie leicht bedrückt von sich. "Es ärgert mich allerdings, dass alle darauf gerichtet sind, sie zu schnappen. Es irritiert mich etwas, aber ich bin froh, dass ich sie ab und zu noch erwische. Trotzdem fügt es mir enormen Schmerz zu, denn ich kriege sie nie, dabei bekomme ich so viele Möglichkeiten, sie zurück nach Konoha zu bringen. Ich weiß, ich bin nicht die stärkste, deswegen werde ich so redundant trainieren wie möglich. Und es ist mir egal, wieviel ich dafür hergeben muss. Denn es ist mein Ziel Yuzu zurück zu bringen. Es klingt schon fast unmöglich, denn sie ist unfassbar, aber, wenn ich mir eine Menge Mühe geben, wird es schon klappen." //Naja, um ehrlich zu sein hoffe ich es eher.// "Es wäre schon merkwürdig, wenn Yuzu nicht da wäre. Nie mehr.", beendete sie ihren Satz. Sie drehte sich zu Naruto und lächelte ihn schwermütig an. "Es wird alles gut werden.", wimmerte sie mit leidvoller Stimme, so trostlos, wie zu keiner Zeit zuvor. Ihr Lächeln blieb allerdings besetehn.
"Weißt du, was das beste ist?", fragte sie nach einer Zeit Schweigen. "Wenn wir Yuzu haben, dann werden wir auch Sasuke, deinen Freund, retten. Dann sind wir sogar zu dritt, und es wird noch einfacher werden. Wir müssen nur optimistisch denken. Dann werden wir voller Zuversicht unsere Ziele erreichen."
Mina setzte ihre bedröppelte Miene wieder ab, und sah zu ihrer Hand, die sie einige Male zur Faust ballte. Sie kicherte leise vor sich hin, als sie daran zurück dachte, wie sie dem ANBU ins Gesicht schlug, und es widerfuhr auch nichts Übles drum.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Mi März 16, 2011 8:39 pm

"Es wäre schon merkwürdig, wenn Yuzu nicht da wäre. Nie mehr."Sagte Mina zum Schluss und lächelte ihn wehmütig an. Naruto konnte es nicht ertragen sie so zu sehen. Er umarmte sie plötzlich, sie sollte nicht das Gefühl haben das sie alleine ist.. "Es wird alles gut werden." Hörte er sie sagen und nickte. "Weißt du, was das beste ist?" Fragte sie, als Naruto sie wieder los gelassen hatte. "Wenn wir Yuzu haben, dann werden wir auch Sasuke, deinen Freund, retten. Dann sind wir sogar zu dritt, und es wird noch einfacher werden. Wir müssen nur optimistisch denken. Dann werden wir voller Zuversicht unsere Ziele erreichen." Er musste grinsen. "Ja, genau das machen wir" Gedanken schwirrten nun in Narutos Kopf. Wann werden sie Yuzu zurück holen und wann Sasuke? wo ist Sasuke? was macht er gerade? und wo ist Yuzu? ein seufzen entwich ihm. "Naja, was machen wir jetzt?" Fragte er um sich von den Gedanken ab zu lenken da er eh keine Antwort auf die Fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Sunagakure No Sato.

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1So Apr 24, 2011 1:22 am

(Bääämz. Nach 39829 Jahren! xD Bist du schon tot? xDD)
Mina zuckte abwesend mit den Schultern. Eigentlich könnten die beiden ja noch weiter essen gehen. Und genau das wollte Mina ja auch.
Sie wollte sich bei Naruto bedanken, für die Dinge, die er jedesmal für sie getan hat. Aber daraus wurde ein einziges Massaker.
Und das nur, wegen ihres Zieles Yuzu zurück nach Konoha zu bringen. Es war schon merkwürdig, dass sie so danach strebte. (?)
Doch es war zugleich auch verständlich. Sie hätte damals, als Yuzu und Mina noch wirklich gute, unzertrennliche Freunde waren, niemals zu träumen gewagt, dass sowas je passieren würde. Es war zu dieser Zeit einfach unvorstellbar. Das war es zwar noch immer, jedoch war es passiert.
Manchmal, da wünschen Menschen sich, dass jener Augenblick nur ein Traum ist. Und genau das wünscht Mina sich in einem solchen Moment.
//Ach, Yuzu.//, gab sie in ihren Gedanken von sich. //Ich werde trotzdem nicht aufgeben nach dir zu suchen, egal wie schwer es sein wird.//
Ein Seufzen war von ihr zu hören. "Naruto.", sprach Mina leise, fast unhörbar. "Ich möchte für einen Moment alleine sein..." Sie kehrte ihren Rücken zu ihm und fuhr in einem noch leiseren Ton fort.
"Ich werde nicht lange weg sein, nur für ein paar Minuten." Abrupt sprang sie auf ein Dach eines Hauses, sie blickte nicht zurück, hob nur kurz eine Hand, um sich von Naruto zu verabschieden. Dann ging sie.

===> Weg.
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Naruto

Naruto


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 02.02.11
Ort : Konohagakure

Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:28 am

"Ich möchte für einen Moment alleine sein..." sagte Mina leise. Naruto nickte daraufhin nur. "verstehe" Mian sprang auf auf ein Dach und hob die Hand zum verabschieden. Naruto hib seine jedoch nicht, denn MIna würde es geh nicht sehen. Es muss schwer für Mina sein, so nah an Yuzu zu sein und sie nicht zurück bringen können. Naruto lehnte sich an die Wand und schaute den der Menge zu wie sie sich verteilte und die Menschen ruhiger wurden. Auch die ANBUS waren so schnell sie gekommen sind auch verschwunden. Naruto stand nicht lange da bis einer der Maskierten Männer kam und etwas weiter von ihm entfernt im Schatten des Hausen stehen blieb. NAruto stieß sich ab und ging paar Schritte auf den ANBU zu. "was gibts?" fragte er leicht gereizt "Tsunade will dich sprächen" hörte er eine raue Stimme durch die Maske. "Ich komme gleich zu ihr" sagte Naruto nur und der ANBU ging wieder. Entnervt seufzte Naruto. Was will Oma Tsunade nun schon wieder?
Er wollte auf Mina warten und sagen das er zum Hokage muss jedoch verstrichen die Minuten und es kam keiner. Also ging Naruto zum Anwesen des Hokage.

-weg-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinsen'na Empty
BeitragThema: Re: Shinsen'na   Shinsen'na Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shinsen'na
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Restaurants und Cafe's-
Gehe zu: