Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am So Mai 11, 2014 5:15 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Shanara
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Mina Tobutori
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Ian Uchiha
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Sasori No Danna
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Yuna Kawashima
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Kakashi Hatake
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Naruto
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Kiba Inuzuka
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 
Sumi no Mizu
Shanaras Erzählungen ^-^ Vote_lcap1Shanaras Erzählungen ^-^ Voting_barShanaras Erzählungen ^-^ Vote_rcap 

 

 Shanaras Erzählungen ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Shanara

Shanara


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 28
Ort : Da wo du nich bist :D

Shanaras Erzählungen ^-^ Empty
BeitragThema: Shanaras Erzählungen ^-^   Shanaras Erzählungen ^-^ Icon_minitime1So Feb 27, 2011 3:35 pm

Als ich mal wieder alleine im Dorf war, ging ich durch jede Straße..Durch jede Gasse..Ich sah alles was ich vorher nicht sah. Diese Momente genoß ich..Diese Stille und Ruhe..Obwoh ich alleine war, gefiel es mir. Ja..ich war ein Einzelgänger.
Ich gewöhnte mich daran alleine zu sein, doch wie ich merkte war ich es zu dem Zeitpunkt nicht..Das Chakra von mehreren Personen war zu Spüren, und aufeinmal stand eine vor mir. Ich blickte ihn Ruhig und zurückhaltend an, doch er lächelte nur dieses Unglaubliche Beruhigende Lächeln.
"W-wer seit ihr alle..Und was wollt ihr hier?", fragte ich da ich wusste das sie nicht von hier waren. Einige Zeit verging ohne das jemand etwas sagte. Dieser Junge stand nur vor mir und lächelte. Dann brach er das Schweigen und lachte Kühl.
"Soviele Fragen aufeinmal?..Neugier tut dir nicht gut..Glaub mir.."
Ich wollte erst nicht fassen was ich hörte..Ein Fremder wollte mir etwas über Neugier beibringen?
"..Ich denke ich weiss was gut für mich ist..Und jetzt beantworte mine Fragen!", ich wurde etwas Gereizt da durch diese Leute meine Ruhe gestört wurde, doch ich zeigte dies nicht zu sehr. Nun ging ich ein paar Schritte zurück um nicht unmittelbar vor ihm zu stehen, doch aufeinmal drückte er mich gegen eine Mauer und flüsterte etwas in mein Ohr.
"An deiner Stelle..Würde ich nicht versuchen abzuhauen..Wir wissen das du hier alleine bist, somit wird dir auch keiner helfen können.."
Meine Augen weiteten sich da seine Schnelligkeit enorm war. Dann lächelte ich leicht und flüsterte zurück.
"Wer sagt das ich abhauen wollte?..Vielleicht gefällt mir deine Nähe nur nicht..Vielleicht wollte ich auch nur Abstand halten..?"
Als ich dies sagte drückte er mich immer mehr gegen die Wand und sich selbst gegen mich.
"Tja..Dann musst du lernen meine Nähe zu mögen..Ach und um deine Frage zu bantworten..Ich bin..", er hielt inne und erweiterte die Spannung in mir."..Raidon.."
Mein Herz blieb stehen und ich hörte für einen Moment auf zu Atmen.
|Raidon?! Etwa DER Raidon? Oje..Ich stecke in Großer Gefahr..|
"Keine Sorge..Wir tun dir nichts..Wir sind nur hier..Um dein Geheimnis zu Erfahrnen..", sagte er mit einer Lockerheit die ich Abstoßend fand.
"W-welches Geheimnis?", ich tat so als wüsste ich von nichts, und erhoffte mir dadurch die Freiheit.
"Verdammt! Tu nicht so! Oder muss ich erst Sauer werden!?", schrie er mir ins Ohr. Ich drückte ihn weg doch er bewegte sich nicht fort.
"Ich habe doch keine Ahnung wovon du sprichst!..", rief ich ihm Entgegen. Mit seiner Linken Hand griff er nach meinem Kinn und drückte es nach oben, sodass ich ihm Unmittelbar in die Augen schauen musste, welches ich vorher nicht tat. Als meine Augen seine trafen war es ein Seltsames Gefühl..Diese Augen waren so Anziehend doch trotzdem hatte ich ANgst vor dem was als nächstes passieren würde..
Dann erklang wieder seine Stimme.
"Wie schon gesagt..Wir werden dir nichts tun..Aber mitnehmen müssen wir dich..", denn genau in diesem Moment kamen ein paar Shinobi zurück ins Dorf und griffen die Unbekannten Leute an. Raidon machte ein paar Fingerzeichen wodurch ich aufeinmal einschlief. Als ich wieder aufwachte, war ich in einer Höhle die einem Versteck glich.
"Komm hoch!", sagte jemand zu mir und ich merkte das es kein geringerer war als Raidon. Er gab mir seine Hand und zog mich hoch.
"Wo bin ich..?", fragte ich leise an mich selbst gerichtet.
"Wo denn wohl? In meinem Versteck.."
Ich lächelte ihn leicht an doch bekam wieder dieses Gefühl von Angst.
"Und..Was habt ihr jetzt vor..?", ich fing leicht an zu Zittern und erst jetzt merkte ich, das er noch immer meine Hand hielt. Diese zog ich aber Augenlicklich weg.
"Wir werde..", er brach ab da aufeinmal jemand anderes kam. Diesmal war es eine Frau. Sie sah Wunderschön aus aber war schon sehr alt.
"Raidon!", rief sie.
"Was machst du denn mit der Armen Kleinen?", sagte sie mit ein wenig Sorge in der Stimme.
|Kleine? Sorgt sie sich um mich? Sie kennt mich doch garnicht..?|
"Mh? Schön dich zu sehen..Aneko..", sagte er Ruhig und etwas Verwundert.
Die Frau kam auf mich zu und zog mich an der Hand in einen anderen Raum wo ein Tisch mit haufenweise Essen stand.
"Lass die Arme Kleine doch erstmal Essen! Sie hat sicher Hunger.", während sie dies sagte zog sie mich auf einen Platz und setzte sich vor mich. Wie Erwartungsgemäß setzte sich Raidon neben mich und lächelte.
"Oke..Dann machen wir es erst so..", er selbst aß nichts und mir verging der Hunger ebenfalls als ich sah wie Aneko alles in sich hinein schlang. Die Essensreste Spritzen überall hin und es kam mir so vor, als ob sie nie mehr aufhören würde zu Essen. Doch dann geschah es. Sie legte da Besteck weg, mit welchem sie sowieso nicht aß denn dafür hatte sie ja ihre Finger, und stand auf. Sie ging zu einer Treppe und sprach noch zu uns.
"Ich..Ich bin mal Schlafen..Ich denke ich vertrage das alles nicht so gut..", und schon war sie weg. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und seuftzte. Dann hörte ich Raidon Schadenfroh lachen.
"Was ist so witzig?"
"Naja..Eigentlich isst Aneko alles was sie kriegen kann..Aber du hattest heute Glück..", sagte er während er mich Süß anlächelte.
"Sie ist seltsam.."
"Naja an sie musst du dich auch nicht Gewöhnen..Sie ehört nicht zu uns..Sie ist nur..Eine Bekannte von uns und wir erlauben ihr hier zu bleiben..Ich entschuldige mich für ihr Unmögliches Verhalten."
"Schon oke..", sagte ich. "Zu schlimm war sie ja nun auch nicht..Aber weshalb bin ich nun hier?", sagte ich Nachdenklich.
"Das sagte ich doch schon..Wegen dem Geheimnis..Dem Geheimnis auf deinem Rücken..", ich zuckte zusammen als er dies erwähnte.
"Woher weisst du davon? Es ist, wie der Name schon sagt, ein Geheimnis!", ich lies meinen Blick zu Boden wandern.
"Es ist überall Bekannt..Doch keiner traut sich es zu Erwähnen..Es ist diese Starke Jutsu..Dieses Jutsu deiner Familie..Und wir möchten dir helfen indem wir es uns holen und deine Qualen beseitigen."
Ich schaute ihn Entsetzt an und standvor Schreck auf, obwohl es mir klar war..Denn dies wollten viele.
"Ihr wollt mir helfen?! Du weisst ganz genau was passiert wenn ihr mir das Jutsu wegnehmt! Ich werde sterben! Und da denkt ihr das erlöst mich von meinen Qualen?!", ich geriet ausser Rand und Band und war Wütend, doch er stand nur auf und lächelte mich an.
"Noch machen wir es nicht..Wir lassen dir Zeit darüber nachzudenken. Doch dann holen wir es uns so oder so!", nachdem er fertig war kamen 2 weitere Männer und brachten mich auf ein Zimmer, welches wohl als Schlafzimmer diente. Ich legte mich hin und schlief ein..

Es vergingen Monate ohne das mich jemand bei den leuten fand..Ich hatte sowieso alle Hoffnungen aufgegeben, doch ich wollte eh nicht mehr weg. In dieser Zeit hatte ich viel Spaß mit Raidon und wir kamen uns Näher. Bis eines Tages..
Wir waren zu Zweit auf einer Wiese und lachten über die Verrücktesten Sachen, doch dann erschiehnen 2 Menschen hinter uns und nahmen mich mit in Raidons Versteck. Dort legten sie mich auf einen Tisch und banden mich fest. Sie legten mich so, das sie auf meine Rücken schauen konnten. Mein Oberteil zogen sie mir am Rücken weg, und hatten nun Freie Sicht auf das Jutsu meiner Familie. Ich sah zu Raidon und schaute Entsetzt..Mir rollten ein paar Tränen über die Wangen.
"Wieso..?", wimmerte ich leise und wendete meinen Blick nicht ab.
"Es tut mir leid..Ich habe das Vollkommen vergessen..Verzeih mir Shanara..", dies war das erste mal das er meinen Namen sagte..Ihm liefen ebenfalls Tränen über sein Gesicht, doch er wischte sie nicht weg. Dann fingen die Leute an das Jutsu auf meinem Rücken anzuwenden, was mir Extreme Schmerzen bereitete. ich schrie und wollte mich losreissen doch es gelang mir nicht. Raidon kam auf mich zu Gelaufen und schaute mir in die Augen..In meine Schwarzen, mit Trauer und Wut gefüllten Augen.
Er hörte mich Schreien und man merkte das ihm dies nicht Gefiel, doch was hätte er tun sollen? In diesem Augenblick tat er das Richtige..Er griff nach seinem Schwert und stach den Leuten mitten in das Herz. Sie fielen Quiekend zu boden. Dann lis er mich Frei und ich zog mir meine Klamotten wieder über. Sein Gesicht lächelte mich Glücklich anund wir Umarmten uns..
"Aber..Danke Raidon..", sagte ich Überglücklich. Er nahm es war doch er formte Fingerzeichen. Nun waren wir wieder im Freien und saßen auf einer Wiese. Er nahm meine Hand und zog mich wieder an ihn.
"Shanara..Es tut mir leid..Es wäre alles nicht Geschehen wenn ich nicht so dumm gewesen wäre.."
"Es ist schon in Ordnung..", sagte ich lächelnd.
Dann beugte er seinen Kopf nach vorne und Küsste mich..
"Ich liebe dich", hörte ich während er den kuss unterbrach.
"Ich liebe dich auch.", sagte ich und wir Küssten uns wieder.
Dieser Moment war mit Abstand der beste den Ich je Erlebt hatte, und Raidon und ich lebten noch lange weiter..Zusammen..Wie wir es für richtig empfanden..
Nach oben Nach unten
 
Shanaras Erzählungen ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: FanFictions-
Gehe zu: