Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Vote_lcap1Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Voting_barDu guckst zu viel Naruto, wenn.. Vote_rcap 
Shanara
Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Vote_lcap1Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Voting_barDu guckst zu viel Naruto, wenn.. Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Du guckst zu viel Naruto, wenn..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sumi no Mizu

Sumi no Mizu

Anzahl der Beiträge : 78

Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Empty
BeitragThema: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:39 pm

Bei diesem Spiel geht es darum, Dinge aufzuzählen, die euch zu echten Naruto-Freaks machen. x3
Vielleicht habt ihr manche dieser Dinge auch selbst schonmal gemacht. ^^
Zum Beispiel:

Du guckst zu viel Naruto, wenn du eine Werbung mit Spiderman siehst und staunst, wie gut er sein Chakra kontrollieren kann. xD

Du bist. ^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 8:59 pm

xDDD
Du guckst zu viel Naruto, wenn du mitten im Schwimmbad versuchst auf dem Wasser zulaufen.

Es hätte FAST geklappt aber ich wurde immer wieder abgelenkt, UND ins Wasser geworfen! Q__Q
Nach oben Nach unten
Suigetsu

Suigetsu

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Do Feb 17, 2011 5:14 pm

Du guckst du viel Naruto wenn du im Aquarium bei jedem Hai den du siehst kreischt: "KISAME WAS MACHST DU DA?!?"

nein, das hab ich nicht gemacht... *nervös am kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Do Feb 17, 2011 8:35 pm

Du guckst zu viel Naruto wenn, du im Sandkasten sitzt kleine Kinder, alte Rentner, oder andere in deinem alter mit Sand bewirfst bösartig lachst und "Ryūsa Bakuryū" schreist.

Nein mach ich nicht... Oh ein Sandkasten.. Ähm ich muss dann mal los... so wichtige dinge erledigen.. ihr versteht ;D
*richtung Sandkasten verschwind*
Nach oben Nach unten
Mina Tobutori
Admin
Mina Tobutori

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1So Feb 20, 2011 2:44 pm

Du guckst zu viel Naruto, wenn du im Englischunterricht hörst, wie jemand fragt was "führen" heißt, deine Lehrerin "to lead" antwortet und du dich zusammen reißen musst um nicht gleich aufzuspringen und "PAIN!" zu rufen.

(Keiner war neben mir und ich konnte mit niemanden darüber reden geschweige denn lachen. T_T)
Nach oben Nach unten
http://www.shinobilife.tk
Sabaku no Temari

Sabaku no Temari

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1Di Feb 22, 2011 10:40 am

Du guckst zu viel Naruto, wenn du im Wald versucht einfach auf einen Baum zu springen bzw. versuchst von ast zu ast zu springen (ohne die hände zu benutzen )

(Is mir zum glück noch nich passiert...obwohl ichs gerne mal machen würde...*in den wald geh*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn..   Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Du guckst zu viel Naruto, wenn..
Seite 1 von 1