Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. :3
Thema: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Mo Feb 14, 2011 8:39 pm
Bei diesem Spiel geht es darum, Dinge aufzuzählen, die euch zu echten Naruto-Freaks machen. x3 Vielleicht habt ihr manche dieser Dinge auch selbst schonmal gemacht. ^^ Zum Beispiel:
Du guckst zu viel Naruto, wenn du eine Werbung mit Spiderman siehst und staunst, wie gut er sein Chakra kontrollieren kann. xD
Du bist. ^^
Yuki
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Mo Feb 14, 2011 8:59 pm
xDDD Du guckst zu viel Naruto, wenn du mitten im Schwimmbad versuchst auf dem Wasser zulaufen.
Es hätte FAST geklappt aber ich wurde immer wieder abgelenkt, UND ins Wasser geworfen! Q__Q
Suigetsu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 29 Ort : Überall... und nirgendwo. :D
Thema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Do Feb 17, 2011 5:14 pm
Du guckst du viel Naruto wenn du im Aquarium bei jedem Hai den du siehst kreischt: "KISAME WAS MACHST DU DA?!?"
nein, das hab ich nicht gemacht... *nervös am kopf kratz*
Yuki
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Do Feb 17, 2011 8:35 pm
Du guckst zu viel Naruto wenn, du im Sandkasten sitzt kleine Kinder, alte Rentner, oder andere in deinem alter mit Sand bewirfst bösartig lachst und "Ryūsa Bakuryū" schreist.
Nein mach ich nicht... Oh ein Sandkasten.. Ähm ich muss dann mal los... so wichtige dinge erledigen.. ihr versteht ;D *richtung Sandkasten verschwind*
Mina Tobutori Admin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Sunagakure No Sato.
Thema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. So Feb 20, 2011 2:44 pm
Du guckst zu viel Naruto, wenn du im Englischunterricht hörst, wie jemand fragt was "führen" heißt, deine Lehrerin "to lead" antwortet und du dich zusammen reißen musst um nicht gleich aufzuspringen und "PAIN!" zu rufen.
(Keiner war neben mir und ich konnte mit niemanden darüber reden geschweige denn lachen. T_T)
Sabaku no Temari
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 32 Ort : Kassel // Suna
Thema: Re: Du guckst zu viel Naruto, wenn.. Di Feb 22, 2011 10:40 am
Du guckst zu viel Naruto, wenn du im Wald versucht einfach auf einen Baum zu springen bzw. versuchst von ast zu ast zu springen (ohne die hände zu benutzen )
(Is mir zum glück noch nich passiert...obwohl ichs gerne mal machen würde...*in den wald geh*)