Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am So Okt 13, 2024 4:04 am
Neueste Themen
» Fucking School.
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1So Apr 15, 2012 10:55 pm von Yuzu Kurama

» Das Dorftor
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:27 pm von Mina Tobutori

» Ai's Steckbrief.
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 1:02 pm von Mina Tobutori

» Posting Suche
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Sa Okt 22, 2011 12:33 pm von Karin

» ~*Nightingale*~
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 2:56 pm von Serenity

» Module an den Seiten
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:52 pm von Mina Tobutori

» Postpartner Suche
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:41 pm von Mina Tobutori

» ~°Serenity Yin°~
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:33 pm von Mina Tobutori

» ~Songtextzeilen~
Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 5:31 pm von Serenity

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuzu Kurama
Verhaltens- und RPG Regeln  Vote_lcap1Verhaltens- und RPG Regeln  Voting_barVerhaltens- und RPG Regeln  Vote_rcap 
Shanara
Verhaltens- und RPG Regeln  Vote_lcap1Verhaltens- und RPG Regeln  Voting_barVerhaltens- und RPG Regeln  Vote_rcap 
Mina Tobutori
Ian Uchiha
Sasori No Danna
Yuna Kawashima
Kakashi Hatake
Naruto
Kiba Inuzuka
Sumi no Mizu

Verhaltens- und RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yuzu Kurama
Admin
Yuzu Kurama

Anzahl der Beiträge : 220

Verhaltens- und RPG Regeln  Empty
BeitragThema: Verhaltens- und RPG Regeln    Verhaltens- und RPG Regeln  Icon_minitime1So Jan 23, 2011 12:54 pm

Verhaltensregeln:
- Seid höflich und fair zueinander. Beschimpft euch nicht, im RPG ist es erlaubt aber nicht übertreiben.

- Wir alle haben unsere Meinungen und es ist völlig in Ordnung diese auch zu vertreten, aber akzeptiert auch die Meinungen der Anderen.

- Bei Fragen am besten an die Admins Wenden. (PN/PM/Nachricht oder Chat.)

- Wenn ihr länger mal nicht ON kommen könnt, sagt bitte vorher mir Bescheid oder schreibt es in die "Abwesenheit" Hinein.

- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte beim Thema 'Neulinge'
nachdem ihr euch vorgestellt habt Regeln gelesen: Ja und den Anfangs Buchstaben eures Nutzer-Namens ein.

RPG Regeln:
- Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Ich nehme es niemandem übel wenn man im Chat falsch schreibt.

- Lest euch euren Text noch einmal durch bevor ihr ihn online stellt und achtet darauf, dass er verständlich ist.

- Beim Posten bitte immer mehr als 3 Zeilen schreiben. Beim Chat ist es natürlich egal. Bei Forenspielen ist es auch egal.

- Kein Charakter wird ohne die Einverständnis des jeweiligen Users getötet, schwer verletzt oder sonst was.

- Es wird niemand überpostet, wenn es zu unübersichtlich mit dem Posten wird dann legt doch bitte eine feste Reihenfolge fest.

- Euer Charakter darf nur im Rpg Posten wenn er vorher von mir oder einem Moderator angenommen wurde.

Infos:

wen ihr postet dann so:

1ste-Form:
Ich ging durch eine dunkle Gasse.
Plötzlich hörte ich schritte hinter mir //was war das?//Ich drehte mich schnell um und entdeckte einen Schatten auf einer Wand.
"Wer ist da?!"
rief ich.

3te-Form:
Yuzuru ging durch die Straßen der Stadt.
Dann erblickte sie an einer Ampel eine ihr Bekannte Person.
//das ist doch Yano oder?//Schnell lief sie hin bevor er in der Menschenmenge verschwinden konnte.
"Heii Yano was machst du hier?"
"Hey Yuzuru, ich wollte einkaufen"
antwortete Yano.

//....//= Denken

"….." = Sprechen

Ohne Satzzeichen = Sprecher (1/3te-Form)
Nach oben Nach unten
https://shinobi-life.forumieren.com

Verhaltens- und RPG Regeln
Seite 1 von 1