Verhaltensregeln:
- Seid höflich und fair zueinander. Beschimpft euch nicht, im RPG ist es erlaubt aber nicht übertreiben.
- Wir alle haben unsere Meinungen und es ist völlig in Ordnung diese auch zu vertreten, aber akzeptiert auch die Meinungen der Anderen.
- Bei Fragen am besten an die Admins Wenden. (PN/PM/Nachricht oder Chat.)
- Wenn ihr länger mal nicht ON kommen könnt, sagt bitte vorher mir Bescheid oder schreibt es in die "Abwesenheit" Hinein.
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte beim Thema 'Neulinge'
nachdem ihr euch vorgestellt habt Regeln gelesen: Ja und den Anfangs Buchstaben eures Nutzer-Namens ein.
RPG Regeln:
- Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Ich nehme es niemandem übel wenn man im Chat falsch schreibt.
- Lest euch euren Text noch einmal durch bevor ihr ihn online stellt und achtet darauf, dass er verständlich ist.
- Beim Posten bitte immer mehr als 3 Zeilen schreiben. Beim Chat ist es natürlich egal. Bei Forenspielen ist es auch egal.
- Kein Charakter wird ohne die Einverständnis des jeweiligen Users getötet, schwer verletzt oder sonst was.
- Es wird niemand überpostet, wenn es zu unübersichtlich mit dem Posten wird dann legt doch bitte eine feste Reihenfolge fest.
- Euer Charakter darf nur im Rpg Posten wenn er vorher von mir oder einem Moderator angenommen wurde.
Infos:
wen ihr postet dann so:
1ste-Form:
Ich ging durch eine dunkle Gasse.
Plötzlich hörte ich schritte hinter mir //was war das?//Ich drehte mich schnell um und entdeckte einen Schatten auf einer Wand.
"Wer ist da?!"
rief ich.
3te-Form:
Yuzuru ging durch die Straßen der Stadt.
Dann erblickte sie an einer Ampel eine ihr Bekannte Person.
//das ist doch Yano oder?//Schnell lief sie hin bevor er in der Menschenmenge verschwinden konnte.
"Heii Yano was machst du hier?"
"Hey Yuzuru, ich wollte einkaufen"
antwortete Yano.
//....//= Denken
"….." = Sprechen
Ohne Satzzeichen = Sprecher (1/3te-Form)